Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in diesem Topic: 274
Beiträge: 15915
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani » 05.04.2021 14:15

Bühne

"Ja, das hat Spaß gemacht!", strahlt auch der Faun und erwidert die Umarmung und den Kuss. "Manchmal habe ich eben auch gute Ideen", grinst er, während sie wieder zu ihrem Platz zurückkehren.

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 167
Beiträge: 1108
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus » 05.04.2021 18:09

Ecktisch

"Und wann im Rahja ist dieser Tag? Soweit ich weiß, feiert ihr das Fest der Freuden früh im Monat, da kannst Du danach doch nach Al'Anfa kommen." versucht sie Sajida ihre Freundin leicht lachend zu einem Besuch des Festes zu bewegen. "Wie auch immer, ich werde Dich aufjeden Fall wissen lassen, wann das nächste Hexenfest ist."

Zu Lyssandras Antwort an Jamil grinst sie einfach nur und nickt.
Von allein passiert nüscht.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 830
Beiträge: 5926
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 06.04.2021 09:12

Ecktisch

Das Fest des Weines ist am 7. Rahja! Lyssandra überlegt kurz Danach könnte ich aber tatsächlich nach Al´Anfa kommen! lächelt die Hausherrin. Nun, dann bin ich dieses Jahr zum Fest der Freuden und zum Jahreswechsel in Al´Anfa! Ich freu mich schon!
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
hexe
Posts in diesem Topic: 122
Beiträge: 5875
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe » 06.04.2021 09:42

Ecktisch

Jamil muss schmunzeln über diese Hexenfestauskünfte. "Was in Aranien auf Hexenfesten getrunken ist weiß ich... wo man sich dafür hier in Zorgan trifft ist kein Geheimnis. Da braucht man nicht einmal eine Einladung." Er schiebt sich noch ein bisschen Fladenbrot in den Mund, um einen Schluck Wein zu trinken und ein bisschen nachzudenken.

"Wart Ihr schon mal auf einem Hexenfest, Euer Gnaden?" fragt er dann vielleicht etwas überraschend den Geweihten des Kor.

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in diesem Topic: 87
Beiträge: 885
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon » 07.04.2021 12:46

Tisch Ulfhart
Der Blick des geweihten geht wie beiläufig über den erhitzten Leib Marissjas, auch er wirkt leicht mitgenommen, so wie er sich zurücklehnt und einen Tiefen Schluck nimmt Oh ja, durchaus... bevor ich den Weg zur fröhlichen Gefunden habe mal mit einem versklavten Karakil, aber auch mit einem magischen Waschzuber... der Zuber war nur wenig Bequemer als die Schlange, dafür aber auch langsamer bemerkt er.
Auch er genießt eine Muschel und lehnt sich sanft an Marissja an Eure haltung in der Luft war auch beneidenswert, ihr seid ein echtes Naturtalent lächelt er
Er erkundigt sach dann noch bei Wasserträumer und Alrik Und, kann das essen des Shaya mit dem in den Feenwelten mithalten?
Ein Herz für Dämonen!

Benutzeravatar
die Galante
Posts in diesem Topic: 472
Beiträge: 1813
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante » 07.04.2021 13:16

Tisch Ulfhart

Mit einem Waschzuber? Haha! Lacht Marissja Habt Ihr während des Fluges gebadet? Ja, ich war selbst überrascht wie vertraut es mir war mich fliegend zu bewegen! Die blonde Bornländerin legt ihre Hand auf Korbertos Oberschenkel und gleitet langsam und sanft Richtung Körpermitte...und hält inne…kurz bevor sie zuvor angedeutet hat.

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 167
Beiträge: 1108
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus » 07.04.2021 14:38

Ecktisch

"Hach, wunderbar!" strahlt Sajida die Hausherrin an.

Bei Jamils Bemerkung zu den Hexenfesten schaut sie etwas erstaunt und fragend zu Lyssandra.
"Ich wusste ja, dass man sich in Aranien nicht unbedingt verbergen muss, aber es war mir neu, dass unsere Schwestern hier derart offen damit hausieren gehen, dass sie sogar jeden zu ihren Festen lassen. Oder betrifft das nur Zorgan?"

Takate blickt den Hübschler auf dessen Frage hin misstrauisch an, bevor er langsam nickt. Er versucht ihn einzuschätzen, woher sein Interesse wohl kommt.
Von allein passiert nüscht.

Benutzeravatar
hexe
Posts in diesem Topic: 122
Beiträge: 5875
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe » 07.04.2021 15:01

Ecktisch

Ach, der Hübschler schaut ehrlich neugierig aus und unschuldig - vielleicht zu unschuldig? Nein, nicht vielleicht. Ziemlich sicher zu unschuldig. "Und wie war es?" In seinem Inneren scheint ihn dieses Gespräch sehr zu amüsieren. Wobei das weniger mit Takate zu tun hat.

"Naja, Sahiba..." kann er es dann doch nicht lassen sich in das Gespräch der Damen einzumischen. "...es ist weiterhin eine Art Mutprobe sich uneingeladen auf ein Hexenfest zu schleichen. Man geht da mit ungebetenen Besuch schließlich recht unterschiedlich um."

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 830
Beiträge: 5926
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 07.04.2021 15:02

Ecktisch

Lyssandra schmunzelt Hexen richten durchaus Feste aus wo auch Nicht-Hexen anwesend sind! Sie schaut Jamil an und spricht weiter Aber diese Besucher sind dann rein zur Belustigung dabei!
Zu den richtigen Hexenfesten sind dann nur mehr sehr ausgewählte Gäste eingeladen! Da wird dann ja Wissen ausgetauscht, Flugpaste gebraut und auch Flüche gesprochen – da wollen wir dann keine Kiebitze dabeihaben! Die Hausherrin macht eine kleine Pause.
Ein Fluch ist das Mindeste mit dem ein entdeckter Spitzel belegt wird! sagt die Schöne der Nacht mit drohender Stimme.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in diesem Topic: 274
Beiträge: 15915
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani » 07.04.2021 16:21

Tisch Ulfhart

"Waschzuber? Ach, Ihr wart das. Ich hatte letztens erst ein Gespräch über einen Flug im Waschzuber. Ich fände es mit Wasser nach wie vor sehr praktisch. Man kommt schnell an und man kommt sauber an", meint Wasserträumer dazu. "Und ich bin auch schon zweimal geflogen seit gestern einmal als Katze mit der Hausherrin und einmal als ich selbst auf einem fliegenden Teppich", berichtet er und nickt dann eifrig. "Schmeckt bombig hier. Es fehlen zwar die lustigen Nebenwirkungen, die man bei Essen aus der Feenwelt manchmal hat, aber das hat ja auch seine Vorteile."

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 167
Beiträge: 1108
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus » 08.04.2021 10:53

Ecktisch

„Interessant.“ entgegnet Takate und mustert den Aranier. „Aber wie die Beyrouna bereits sagte: was auf richtigen Hexenfesten geschieht, bleibt auch dort.“

Sajida schmunzelt. Er traut ihm ganz und gar nicht.

Sie hört Lyssandras Erklärung aufmerksam zu. „Dann feiert ihr also zwei verschiedene Feste.“
Sie nickt bestätigend zum Umgang mit Spitzeln auf richtigen Hexenfesten.
Von allein passiert nüscht.

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in diesem Topic: 87
Beiträge: 885
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon » 08.04.2021 11:55

Tisch Ulfhart
Oh, ihr habt uns damals gesehen? Komisch, wann war denn das? Ist ja doch etwas her meint der Geweihte erstaunt zum Faun, dann zu Marissja Nun, gebadet nicht... man sagte mir das es bestimmte Gewichtsbeschränkungen gibt, das Wasser wäre wohl zu schwer gewesen, es soll schon schwierig genug gewesen zu sein zwei Menschen zu tragen er Schnappt sich noch eine Muschel, bevor er der Bornländerin eien Krebsschwanz anbietet, legt dabei einen Arm um sie und zieht sie sacht an sich. Mit den lustigen Nebenwirkungen meint ihr nicht zufällig sowas wie den zwang sich nur tanzend fort zu bewegen oder die erhöhung der Stimme um einige Oktaven? So etwas hatte ich mal als ich bei einer Kaktusfee eingeladen war erinnert er sich.
Ein Herz für Dämonen!

Benutzeravatar
hexe
Posts in diesem Topic: 122
Beiträge: 5875
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe » 08.04.2021 12:06

Ecktisch

Die Drohungen, dass man gemeine Spitzel auf Hexenfesten mit Flüchen überschüttet scheinen dem Aranier nicht wirklich Angst zu machen. Im Gegenteil kann er es mal wieder nicht lassen mit dem Feuer zu spielen und lächelt von seinem Platz am Oberschenkel den Geweihten an - durchaus charmant. Schließlich sind das die Waffen, die er hat. Für eine Weile versucht er in den Augen des Herren zu versinken und nimmt sich dann eine Kirsche vom Tisch, zeigt sie ihm und beißt sie genüsslich vom Stängel in dem mit seinem Lippen die kleine Frucht umschließt.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 830
Beiträge: 5926
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 08.04.2021 13:10

Ecktisch

Zwei Feste sind es nicht – der Tag des Weines ist sozusagen der letzte Tag des Fests der Freuden und bei uns der Höhepunkt! erklärt Lyssandra.
Und warst Du schon einmal mutig genug Dich auf ein Hexenfest zu schleichen lieber Jamil?
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in diesem Topic: 274
Beiträge: 15915
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani » 08.04.2021 13:30

Tisch Ulfhart

"Ne, keine Sorge. Gesehen habe ich Euch nicht. Aber ich hatte mich gestern mit der Hausherrin und einigen anderen über das Fliegen unterhalten. Da kam die Sprache auch auf einen Waschzuber", erklärt Wasserträumer und nickt dann eifrig. "Zum Beispiel. Wobei ich weiß, dass ihr hier in dieser Welt auch Kräuter kennt, nach denen man sich sehr komisch anfühlt."

Benutzeravatar
hexe
Posts in diesem Topic: 122
Beiträge: 5875
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe » 08.04.2021 13:45

Ecktisch

"Nein, Sahiba..." gibt der Hübschler zu. "... bis jetzt wurde ich immer eingeladen." Er holt den Kern der Kirsche wieder aus seinem Mund und schleckt sich dabei sorgsam die Finger ab.

Benutzeravatar
die Galante
Posts in diesem Topic: 472
Beiträge: 1813
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante » 08.04.2021 14:21

Tisch Ulfhart

Es war sicher trotzdem ein sehr lustiges Bild, welches Ihr da abgegeben habt! Amüsiert sich Marissja und nimmt den ihr angebotenen Krebsschwanz und beißt genüsslich ab…dabei lehnt sie sich näher an den Geweihten. Kaktusfee? Das klingt lustig! Erzählt doch bitte von dieser Begegnung lieber Korberto!
Vor allem Pilze haben so eine Wirkung! Meint die Bornländerin zu Wasserträumer.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 830
Beiträge: 5926
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 08.04.2021 15:12

Ecktisch

Hm, ich denke mit Deiner Art bist Du sicher eine Bereicherung auf jedem Hexenfest mein lieber Jamil! lobt die Hausherrin die Fähigkeiten des Hübschlers und streicht ihm zärtlich durch seine Haare.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 167
Beiträge: 1108
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus » 09.04.2021 09:32

Ecktisch

Sajida runzelt die Stirn. „Wir sprachen doch gerade von Hexenfesten. Wie kommst Du nun wieder auf das Fest der Freuden?“

Der Korgeweihte indes denkt offensichtlich gar nicht daran, es zuzulassen, dass Jamil in seinen Augen versinken kann. Er hält zwar den Augenkontakt, aber sein Blick ist stechend. Er blockt jegliche Verbindung quasi direkt vor der Linse. Seine Nasenflügel blähen sich einen Augenblick, wobei er die Lippen aufeinander presst, bevor er sich wieder dem Essen und der Wasserpfeife widmet.

Shiko streckt und räkelt sich, um dann wieder zu seiner Vertrauten zu gehen und sich lang zu ihren und Lyssandras Füßen hinzulegen.
Von allein passiert nüscht.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 830
Beiträge: 5926
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 09.04.2021 10:17

Ecktisch

Bei so vielen Festen kann man schon einmal durcheinanderkommen! scherzt Lyssandra. Aber ich freue mich schon sehr auf den Besuch in Al´Anfa!
Die Hausherrin beendet die Streicheleinheiten für Jamil und lässt diese nun Shiko zukommen.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
hexe
Posts in diesem Topic: 122
Beiträge: 5875
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe » 09.04.2021 11:01

Ecktisch

Dabei hat sich Jamil gerne kraulen lassen, der Hausherrin seinen Kopf leicht entgegen gestreckt und dabei brav gebrummt: "Was auch immer sich die Damen wünschen, Sahiba." Aber so liegt der Panther neben ihm zwischen den zwei Nachtschönen. Immerhin darf sich Jamil selbst was vom Tisch zu nehmen und tut das auch. Fragt auch mal Shiko nonverbal, ob er etwas ab haben möchte und hält ihm eine Garnele hin - ohne Knoblauch.

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in diesem Topic: 87
Beiträge: 885
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon » 09.04.2021 11:44

Tisch Ulfhart

Korberto genießt die nähe Marissjas sichtlich, seine Hand streichelt ein wenig ihre Schulter und ihren Arm als er Erzählt Nun... ich hatte bei einer durchaus unangenehmen Geschichte sehr weit im Norden von ein paar netten Damen einen Zauber zur Herbeirufung von Feenwesen gelernt... jetzt müsst ihr wissen das in Al'Anfa und umgebung die Wesen aus der anderswelt zum einen sehr anders und zum anderen weniger Zahlreich als nördlich des Rashtulswalls sind er trinkt noch einen schluck Wein um sich die Kehle zu befeuchten Sie sind fast unbekannt, beziehungsweise werden meistens als Dschungelgeister oder ähnliches angesehen... ich wollte aber sehen ob ich welche finden kann, also habe ich es bei der Besichtigung einer Plantage der Akademie am Rande des Waldes mal ausprobiert. Nun, aus dem Dschungel kam nichts, aber ein Gastbotaniker aus dem Thalusistan war gerade anwesend und er hatte etwas mitgebracht... einen dem vernehmen nach mehrere Jahrtausendealten Kaktus der einen mächtigen Geist beherrbergen sollte, nur das niemand wusste wie man den Geist rufen kann. der geweihte Magus lächelt Ihr könnt es euch sicher vorstellen wer der Geist war. Es war meine gute Freundin die Herrin Wüstenblume... sie war etwas verwundert über die neue umgebung und wollte mit mir sprechen... ich war sehr froh das der Träger ihres Domizils fließend Urtulamydia sprach, denn sie weigerte sich irgendetwas anderes zu sprechen, ihr müsst verstehen sie ist mehr als stolz, und nach dem was ich mittlerweile über die Feenwelten gelernt habe von der Macht einer Holden, also der obersten Kategorie der Feenwesen die uns bekannt ist. Ich Lud sie dann zu uns in die Villa ein um ihr ein gebührendes Domizil zu bieten, sie nahm gerne an und ist nun bei uns am Berg anzutreffen, zumindes das Tor in ihren Palast der an Schönheit bis an Rahjas Zelt heranreicht auf seine Art er sieht ihr in die Augen Einer guten Freundin von mir, einer Geweihten der Rondra hat sie sogar Tanzen beigebracht... und nicht irgendwie... meine Freundin die bis dahin keinen Funken magischer Begabung hatte, hatte auf einmal etwas Sternenfeuer... magische Macht in ihren Adern und kann sie nun durch Tanz ein wenig formen
Ein Herz für Dämonen!

Benutzeravatar
die Galante
Posts in diesem Topic: 472
Beiträge: 1813
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante » 09.04.2021 12:01

Tisch Ulfhart

Eine sehr schöne Geschichte! Lobt Marissja. Sie genießt seine Streicheleinheiten und lehnt ihren Kopf an seine Brust. Ihr seid schon sehr weit herumgekommen, lieber Korberto, nicht wahr?

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 167
Beiträge: 1108
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus » 10.04.2021 14:43

Ecktisch

Das gefällt dem hübschen Panther offensichtlich. Futter und Streicheleinheiten. Er beschnuppert er die Garnele, nimmt sie vorsichtig mit den Zähnen aus Jamils Hand und beißt ein wenig probierend darauf herum, bevor er sie herunterschluckt. Unter Lyssandras Streicheleinheiten entspannt er sich sichtlich.

Sajida beginnt zwischen zwei Bissen geistesabwesend mit einer Hand mit Jamils Haaren zu spielen, indem sie sie leicht um Zeige- oder Mittelfinger wickelt und dann wieder loslässt.
Sie lacht „Ja, es scheint wohl so!“
Von allein passiert nüscht.

Benutzeravatar
hexe
Posts in diesem Topic: 122
Beiträge: 5875
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe » 10.04.2021 20:29

Ecktisch

Während Jamil sich unter Sajidas Streicheleinheiten entspannt - nicht dass er vorher schon entspannt war (bestimmt zu entspannt für den Geweihten), schnappt er nach ihren Fingern, um sie sanft zu küssen.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 830
Beiträge: 5926
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 11.04.2021 09:42

Ecktisch

Ich bin schon sehr gespannt welche Kolleginnen ich in Al´Anfa treffe? überlegt Lyssandra.
Apropos Kolleginnen: kennst Du die Oberhexe des Bornlandes – die Seherin von Heute und Morgen Zelda mit ihrem Vertrauten Zorx? fragt sie Sajida ernst.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in diesem Topic: 87
Beiträge: 885
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon » 11.04.2021 12:05

Tisch Ulfhart

In der Tat, ich habe einen guten Teil des Kontinents gesehen, auch wenn ich auf den ein oder anderen Teil hätte verzichten können. er zuckt mit den Schultern, schmiegt sich mit seinem Kopf an ihren Aber, nachdem wir zuvor schon über anregende speisen mit lustigen nebeneffekten gesprochen haben, mir gelüstet es nach einer pfeife mit ein wenig gutem Kraut, raucht ihr auch? fragt er seine Gäste während er einen Diener herbei winkt um eine Pfeife mit Raschkraut zu bestellen.
Ein Herz für Dämonen!

Benutzeravatar
die Galante
Posts in diesem Topic: 472
Beiträge: 1813
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante » 11.04.2021 14:08

Tisch Ulfhart

Auf welchen Teil des Kontinents hättet Ihr gerne verzichtet? Fragt Marissja mit großen Augen. Nur, dass ich dort nicht hinfahre! Lacht die Nordländerin.
Während sie das Kuscheln genießt antwortet Marissja auf die Frage nach dem Kraut. Ich rauche nicht! Meint die hübsche Frau. Ich halte es da lieber mit Pilzen wie Wasserträumer vorhin schon erwähnt hat! Grinst sie. Aber Ihr könnt Euch gerne eine Pfeife genehmigen. Den Geruch mag ich gerne!

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in diesem Topic: 274
Beiträge: 15915
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani » 11.04.2021 14:26

Tisch Ulfhart

"Oh ja, es ist immer gut zu wissen, welche Gegenden man vermeiden sollte", stimmt auch Wasserträumer zu und nickt dann. "Ich nehme auch gerne eine Pfeife mit Kraut."

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in diesem Topic: 87
Beiträge: 885
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon » 12.04.2021 08:04

Tisch Ulfhart

Korberto lächelt und bestellt eine Wasserpfeife Bitte mit etwas belebenden Rauschkraut! Und wenn ihr habt nehme ich auch ein paar Rauschpilze! er fährt mit seinen sanften Streicheleinheiten fort Nun... alles nördlich des Bornlandes kann ich nicht empfehlen... speziell die Gegend wo das schwarze Eis herrscht
Ein Herz für Dämonen!

Antworten