[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 51
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

"Bei Umbrella handelt.... es sich um eine.... Organisation, die Viren.... und Parasieten auf.... die Menschen losgelassen... hat um ...", Uyu hielt kurz inne. In den Bildwerken war die Erde immer ein reinstes Chaos gewesen. Das war sie zwar auch so, aber anders. "... was ich sagen wollte ist,.... das es nur einen Infizierten.... gebraucht hat, damit.... die Parasieten auf andere.... übergesprungen sind." Sie seufzte. "Was eine sehr... unzivilisierte Art der... Übernahme ist... man... fragt... vorher..."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 71
Beiträge: 17267
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Christine schüttelt sich etwas. "Danke. Ich verzichte auf eine Übernahme. Gefragt oder nicht..."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 51
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

"Manchmal ist eine symbiontische Partnerschaft durchaus... erstrebenswert.", brachte das Ungetüm beinahe Absatzlos hervor. Sie schüttelte sich. "Aber um... auf das... zurück zu... kommen. - Wir... sollten... uns bewegen."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 71
Beiträge: 17267
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Ja das sollten wir..." Dann schaut sie zu ihrer Gefährtin, zögert, schüttelt dann aber den Kopf. "Ich glaube das ist nichts für mich. Also zumindest nicht wenn die Symbiose heißt, dass ich dann noch jemanden in meinem Kopf habe... Den habe ich gerne für mich."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 51
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

"In... deinem... Schädel wäre... nicht einmal Platz dafür...", musste Uyu schmunzeln.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 71
Beiträge: 17267
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Das beruhigt mich dann doch sehr..." schmunzelt sie ebenfalls. "Ich hab auch ehrlicherweise genug Zeug, das mit mir angestellt wurde. Das reicht..."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 69
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Während die anderen reden bzw. mit der Untersuchung der Zombies anfangen beginnt Yevgen mit der Reparatur des Schiffes, so gut das geht. Zur Not geht er mit einem oder zwei der kampfstarken Gefährten noch einmal zum anderen abgestürzten Schiff und schlachtet es aus, um das eigene Schiff wieder flugfähig und raumtauglich zu machen. Natürlich können sie nicht starten ehe sie ausgeschaltet haben was auch immer sie zur Bruchlandung gezwungen hat, aber zumindest ist es besser ein funktionsfähiges Schiff zu haben wenn sie aus der Anlage zurückkehren als wenn sie nur ein Wrack haben zu dem sie zurückkehren können.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 69
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Nach den abgeschlossenen Reparaturen sammelt Yev alle anderen und sie machen sich auf den Weg in Richtung des Labors. Wenn sie nach Hause kommen wollen müssen sie die Waffe, die sie zur Landung gezwungen hat, abschalten. Und falls sie dabei auch ihren Auftrag erfüllen können um so besser.
Erste Priorität: Überleben
Zweite Priorität: bezahlt werden

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 71
Beiträge: 17267
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Der Weg zum Labor erweist sich erst einmal als wenig spektakulär. Der Dschungel weicht schon bald einer Art Savanne und eure Scans ergeben, dass zumindest auf dem Weg keine Horden von Zombies auf euch warten.
Ein Problem habt ihr allerdings. Selbst nach euren Reparaturen fehlen euch noch einige Ersatzteile, die man vermutlich in dem Labor finden könnte. Man kann auch so versuchen zu fliegen. EIne kluge Idee erscheint es aber nicht.

Das Labor selbst liegt hinter einem Zaun und ist ein wenig wie ein Bunker in den Boden gebaut, zumindest vermutet ihr von eurem Beobachtungshügel aus, dass die Lagerhäuser oben eben nur das sind. Die Annäheurng könnte schwierig werden. Relativ freies Feld, dazu seid ir recht sicher, dass es auch Schussanlagen geben wird. Vielleicht gibt es Fahrzeuge mit einer Kennung? Oder eine Schwachstelle? Nachts? Schießen sie auch auf die Zombies? Auf der anderen Seite... vielleicht sind sie auch überrannt worden...
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 55
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Yukiko scheint den ganzen Weg über tief in Gedanken versunken, allerdings deshalb durchaus nicht unachtsam.
"Wir sollten die Umgebung überprüfen um zu erkennen ob hier diese beweglichen verblichenen Subjekte heraus oder hinein gegangen sind", schlägt sie vor und blickt zu den anderen. Yukiko ist hier nicht der Taktiker, dafür haben sie ja andere Profis im Team.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 69
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Hattest Du bei deinen Untersuchungen irgend etwas herausgefunden, was wir verwenden können um nach Spuren dieser Wesen zu scannen? Irgend ein Pheromon oder Stoffwechselprodukt, das diesen Parasiten eigen ist?" fragt Yevgen Yukiko

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 50
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Unterdessen nähert sich auch Gerri wieder dem Rest der Gruppe.
"Eins will ich ja mal klar stellen. Ich bin gut im Infiltrieren und so was. Mit verkackten Zombies will ich nix zu tun haben. Zombies. Also echt. Wer kommt auf so einen kranken Scheiß?" brummelt er vor sich her und blickt sich einen Moment lang um. Dann seufzt er theatralisch. "Kann ich irgendwie helfen?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 69
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Kannst du dich in irgendwas verwandeln, das für Sensoren unsichtbar ist?" fragt Yevgen. "Oder in einen zombie, falls die von der Anlage ignoriert werden?"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 50
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Ich kann mich in nahezu beliebige biologische Formen verwandeln. Unsichtbar für Sensoren aber leider nicht. Variieren meiner Masse ist schwierig. In gewissen Grenzen möglich aber so klein dass die Sensoren mich nicht erkennen ist nicht drin.
Zombie ist aber überhaupt kein Problem. Solange die Erkennung visuell ist klappt das. Körpertemperatur bekomme ich in Grenzen auch hin. Einen medizinischen Scan überstehe ich aber nicht."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 69
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Dann wäre das einen Versuch wert, falls die Sensoren Zombies ignorieren." meint Yev und scannt nach Spuren der Zombies. Unter Zuhilfenahme der Ergebnisse von Yukiko. Sind hier Zombies ein und ausgegangen? Oder liegen Leichen von Zombies hier rum, die von Verteidigungsanlagen erschossen wurden?

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 71
Beiträge: 17267
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Tatsächlich scheinen hier Zombie zumindest nicht beschossen zu werden. Es gibt zumindest keine Leichen. Die Frage ist allerdings natürlich ob sie es über den Zaun schaffen würden oder ob sie durch irgendwas vertrieben wurden. Ein- und ausgehen seht ihr im Moment aber auch keine.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 55
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Yukiko blickt von ihrem Handscanner auf, während die beiden neben ihr reden.
"Nein leider keine Stoffwechselprodukte, die ich mit dieser Ausrüstung messen kann. Aber ich bin mir sicher, dass diese Kreaturen irgendwie miteinander kommunizieren. Ich... vielleicht Schwinungen, die ich noch nicht messen kann... Gehirnströme... Elektrizität..."

Hochkonzentriert fummelt die Ärztin etwas an ihrer Ausrüstung herum, wobei die leichte Furche auf ihrer Stirn verrät, dass sie nicht zufrieden mit den Ergebnissen ist.

"Wie dem auch sei. Ich denke es gibt ein sehr wahrscheinlich hohes Risiko, dass du von ihnen als nicht zu ihnen gehörig entdeckt würdest, solange du diese Art der Kommunikation nicht nachahmen kannst, Gerri. Ich brauche mehr Daten."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 50
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Nicht gut." seufzt Gerry. "Bei geheimnisvoller Kommunikation bin ich raus."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 69
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Wenn wir uns noch etwas Zeit nehmen, kann ich eine Reparaturdrohne flott machen und voraus schicken. Dann finden wir raus ob die Abwehranlagen aktiv sind und wo sie sind, ohne dass sich einer von uns opfert."

Und da niemand das Bedürfnis hat sich zu opfern setzt Yevgen seinen Vorschlag um, repariert zwei Drohnen und schickt eine davon voraus zur Anlage.

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 51
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

Uryu nickte zustimmend. nach reden war ihr grade nicht zu Mute. Aber sie musste noch noch etwas los werden zu den Zombies. "Messen...? Wie... nennt ihr sie.... Armeisen? .... kommunizieren mit Duft. - die hier... warscheinlich auch."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 71
Beiträge: 17267
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Die Spekulaionen wie genau sie kommunizieren ist tatsächlich wissenschaftlich interessant, aber im Moment so nicht zu klären, vor allem da es da viele Möglichkeiten gibt.

Die Drohnen sind schnell repariert und eine der beiden fliegt... oder wie man das eben so nennen kann auf die Anlage zu. Sie kommt auch über den Zaun und wird nicht abgeschossen. Allerdings ist naürlich die Frage was das für euch heißt. Aber immerhin konntet ihr so näher kommen, auch wenn die Kamera der Drohne und der improvisierte bildschirm eher traurig sind.
Wohin soll die Drohne? Über das Gelände? In die Lagerhäuser?
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 69
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Yevgen steuert die Drohne so, dass sie einen Weg zu dem Gebäude abfliegt, das er für das Hauptgebäude hält. Wenn sie hier Antworten finden wollen, dann sind die vermutlich dort wo sich die Labore und Büros befinden. Daher testet er den Weg dort hin, damit sie dann der Drohne folgen können.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 71
Beiträge: 17267
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Der Weg scheint frei zu sein, was natürlich verschiedene Ursachen haben kann. Sei es, dass da nichts ist, oder dass die Sensoren nicht auf Drohnen reagieren. Aber der Weg zum Hautgebäude an sich wirkt frei. Auch wenn das Haupttor verschlossen ist, die Drohne sendelt etwas körnige Aufnahmen eines Zugangsterminals.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 69
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Gut. Scheint frei zu sein. Uyu, machst Du die Vorhut? Du bist die robusteste von uns, falls irgendwas auf uns reagiert, was die Drohnen ignoriert hat. Ich folge hinter dir und kümmer mich dann um das Terminal bei der Tür. Die anderen geben Feuerschutz." sagt Yevgen

Antworten