Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DSA4 Unter roten Segeln

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 129
Beiträge: 12236
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Haha! Nein, das überhaupt nicht - sie sind ganz ehrenwerte und biedere Kaufleute! Erzählt Jarro. Nur ich schlage da etwas aus der Reihe! Macht der Lebemann dann einen Scherz.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 118
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Korina zuckt dann mit den Achseln, wenn Martan das von Mann und Frau erklärt. "Ein Mann ist bestimmt immer beteiligt... denk ich. Aber ich habe auch nur eine Mama, zwei zu haben ist dann bestimmt noch schöner."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Amirelle
Posts in topic: 80
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Dominique nimmt sich eine Dattel und steckt sie sich genüsslich in den Mund. Sie rutscht noch etwas näher an ihn heran. Berührungsängste hat sie wirklich nicht. Sie flüstert in sein Ohr: "Gegen einen Spaziergang zu zweit habe ich auch nichts."

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 88
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

"Kein Problem, sobald sich diese Runde hier auflöst können wir ja los", antwortet er und bemerkt das ihm gerade etwas warm wird. Aber ein wohliges Gefühl, ist schon etwas her, eine willkommene Abwechslung der sonst harschen Gefühlen die er in den letzten Wochen ausgesetzt war.

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 98
Beiträge: 1586
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Madhina lässt Iranya nach einem Tänzchen wieder auf die Bank, ihr Magen macht sich lautstark bemerkbar. Lächelnd setzt sie sich daneben, scheint kurz beim Kauen nachzudenken, aber dann platzt es aus ihr heraus.
Welches blau, kleine Robbe? Wie die See? Oder eher wie der Himmel?

Amirelle
Posts in topic: 80
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

"Gut, ich warte. Aber wehe du kannst nachher nicht mehr geradeaus gehen", fügt sie noch mit einem Blick auf die Flasche hinzu, während sie unabsichtlich oder vielleicht auch gerade absichtlich eine Hand auf sein Bein legt

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 113
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Ganz schwindelig gedreht lässt sich Iranya wieder auf die Bank setzen und lacht.
"Ah sehr gut, das Essen ist noch da."
Sie verlegt sich erstmal darauf ihren Mund zum Essen zu benutzen ... aber schaut dann doch fragend Madhina an.
"Waf für eim Blau?" nuschelt sie mit vollem Mund.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 118
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Korina sieht nun auch die beiden Frauen verwirrt an. "Ich weiß nicht. Im Zweifel meerblau. Wie die Lagunen vor den Inseln." Sie grinst nun wieder breit.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 98
Beiträge: 1586
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Madhina lächlelt und meint verlegen.
Das blau von Korinas Haar. Wollte wissen, welches Blau. Blau war meine Lieblingsfarbe, wisst ihr. Es gibt so viele Blaus. Und ich erinnere mich an keines, das nicht schön ist.
Sie mampft dabei ebenfalls, und guckt die anderen lächelnd an.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 129
Beiträge: 12236
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Jarro unterbricht sein Abendessen. Blau ist tatsächlich eine sehr schöne Farbe! Vor allem Deine leuchtenden saphirblauen Augen, Korina! Schwärmt der Charmeur und blickt sie kurz verträumt an.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 88
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Martan grinst bei Dominiques Bemerkung. "Ich gebe mein Bestes nicht zu viel zu trinken!"
Ihre leichte Berührung am Bein bleibt nicht unbemerkt. Er rutscht noch näher und wartet ab. Irgendwie hatte er das Gefühl, ob es nicht doch wieder ein test sein könnte. Er erinnert sich an das Grinsen von der Smutje.
Nun hör auf dich andauern zu kontrollieren ... wenn es so sein soll, dann ist es halt so ... wer wenig erwartet kann nicht entäuscht werden.

Bei dem Kompliment den Jarro Korina macht, muss er schmunzeln. Er wendet sich an Dominique und flüstert ihr sehr leise ins Ohr.
"Von Jarro kann man lernen ... aber ist es nicht zu viel des Guten. Wie ein Händler auf dem Bazar der seine Artikel gen Himmel lobt!?" Er war gespannt wie sie wohl darauf reagiert.
Zuletzt geändert von Lokwai am 25.08.2021 11:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 118
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Korina sieht verwirrt zu Madhina. "Du hast nicht gesehen, dass meine Haare blau sind?"

Bei Jarros Worten errötet sie leicht und blickt nun sehr erfreut zu ihm. Ja langsam wirken die Komplimente und sie ist sich selbst nicht bewusst, was sie mit ihrem Herz machen. So erwidert sie jetzt seinen Blick, damit er noch länger in ihre blauen Augen sehen kann. "Danke schön" Nun sieht sie doch etwas verlegen weg.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 98
Beiträge: 1586
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Madhina lächelt, ein wenig traurig, doch diesmal ist es nicht nur ein Hauch davon und bleibt länger.
Ach, kleine Robbe, Väterchen Praios mag Menschen wie mich nicht. Aber ich habe ihn geliebt. Zu sehr. Zu oft war ich ohne Schutz draußen. Er hat mir die Farben genommen. Ich sehe nur grau, weiß und schwarz. Aber ich erinnere mich. Wenn ich eines ungeschehen machen könnte, dann das.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 113
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Iranya sieht Madhina kurz offen erstaunt an und vergisst auch für einen Moment zu kauen. Schluckt dann schnell runter, was sie im Mund hat.
"Oh!" macht sie.
"Das ist ja traurig. Vor allem, wenn du es weißt, wie es eigentlich aussieht ..."
Sie grübelt einen Moment. Und seufzt dann. Sie würde gerne eine lustige Geschichte aus ihrem Leben erzählen, aber die waren meistens verbunden mit Dingen, die sie lieber noch geheim halten wollte. Und so eine gute Geschichtenerzählerin war sie auch nicht.
"Ich würde gern eine lustige Geschichte erzählen, damit wir nicht so traurig werden, aber mir fällt nichts ein", sagt sie darum einfach. Vielleicht fühlte sich ja jemand dadurch beflissen das zu übernehmen.

DriveZ
Posts in topic: 120
Beiträge: 3529
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Sicars Aufmerksamkeit liegt nach der Aussage direkt bei Madhina.
"Warum hast du denn damit keinen Heiler aufgesucht?", er blickt sie irritiert an. "Die Geister könnten dir doch bestimmt helfen." - "Fragt sich nur, ob sie das wollen, wenn einer der ihren dich damit gestraft hat und noch ein großer dazu.... Aber es wäre wohl einen Versuch wert, glaube ich...", wieder mustert er sie. "Jedenfalls wenn du keine Angst vor mir oder den Geistern hast und es probieren willst.", meint er dann leiser.
Die Frage nach der Geschichte stellt er für einen Augenblick für sich zurück.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 118
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Korina sieht zuerst traurig zu Madhina und dann begeistert zu Sicar. "Oh das kannst du? Los Madhina lass es ihn versuchen."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 129
Beiträge: 12236
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

In Deinen Augen kann ich mich verlieren…
Bis Korina verlegen weg sieht…
Jarro wird aus seinen schönen Träumen gerissen…
Oh, das ist wirklich tragisch keine Farben zu sehen…keine bunten Blumen…keine romantischen Sonnenuntergänge…keine roten Lippen…
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 98
Beiträge: 1586
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Madhina schüttelt den Kopf und lächelt Richtung Sicar.
Mal sehen, vielleicht, später einmal. Ist scho gut so.
Doch dann stupst Korina und Iranya grinsend an und meint.
Wir könnten wetten, wer von den beiden als Erster Kielgeholt wird.
Ihr Blick geht eindeutig zu Jarro und Martan, während sie sich wieder gut gelaunt etwas in den Mund stopft.

Amirelle
Posts in topic: 80
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Boah, was will er denn jetzt? Sie stößt sich ein wenig von ihm ab, um ihn musternd in die Augen zu sehen. "Was willst du mir damit sagen?" In ihren Augen ist eine Mischung aus Skepsis, Neugier und Herausforderung zu sehen.

DriveZ
Posts in topic: 120
Beiträge: 3529
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Sicar nickt. "Ist gut wie müssen für den Versuch nur auf einen günstigen Mond warten. Geister vertreibt man am besten, wenn sie am Schwächsten sind, also bei Neumond.", erläutert er und scheint ihr auch gar nicht böse zu sein, dass sie es nicht versuchen will.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 88
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Martan ist über Dominiques Haltung nun doch leicht überrascht.
Zuhause wird Travia groß geschrieben ... immer wurde dir gesagt, lulle dein Gegenüber nicht ein, spiele nicht mit Gefühlen ...
"Nicht mehr als das man nicht zu viel des Guten loswerden sollte ... ach egal", spielt er es dann herunter. Manchmal waren die Dinge komsich die man sagt, sobald man etwas mehr getrunken hat.
"Wo hattest du vor spazieren zu gehen? Hier an Deck oder entlang des Hafens?" Er schmunzelt, auf Deck spazieren gehen ist nun wirklich schwierig, aber vielleicht verstand sie seinen Humor.

Das Wort kielholen lässt ihn aufmerksam in Richtung Madhina gucken. Dann begreift er was sie wohl damit meint und grinst.
Das auch über Geister gesprochen wird, nimmt er zwar wahr, hat aber nicht mitbekommen wieso sie auf das Thema gekommen sind.
Er scheint mit den gedanken gerade woanders zu sein.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 12
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Unter Deck

Sheyla verzieht das Gesicht nachdenklich auf Iranyas Frage hin. "Hab schon auf Bäumen geschlafen, da kann ich auch auf einem Schiffsmast mich ausruhen. Lieber so als zuschauen zu müssen wie die beiden Rahja huldigen...", murmelt sie. "Außerdem ist es wirklich etwas... beengt hier unten", fügt sie noch hinzu und stimmt Sicar damit zu.

Wohlwollend nimmt sie dann zur Kenntnis, dass Herumgevögel hier an Bord eh verboten zu sein scheint. Vielleicht ist dieser Ort doch kein Tollhaus... Etwas in Gedanken folgt sie Irnaya und Sicar weiter, mischt sich in die Diskussion aber nicht ein. Sie hatte nicht unbedingt vor, die "Regel" an Bord zu brechen.

Am Esstisch
Sheyla wird aus ihren Gedanken gerissen, als Iranya fragt, woher alle denn kommen. "Ich komme aus Gareth", erklärt sie knapp. Etwas zögerlich blickt sie sich um während die anderen ausführlicher werden bei ihren Antworten. Sie schenkt sich Wasser ein und sucht sich bei den Speisen ein wenig Obst heraus. "Ich war noch nie auf dem Meer. Oder... im Süden", gibt sie schüchtern zu. Als die Balz zwischen Jarro und der süßen Korina weitergeht, rollt Sheyla mit den Augen und konzentriert sich vollkommen auf die Nahrungsaufnahme.

Sie schaut auf, als Iranya sie von der Seite anplappert. "Ich... tanze nicht?" erklärt sie etwas irritiert. "Im Schnee auch nicht zu empfehlen. Man kann leicht stürzen oder sich verkühlen", fügt sie hinzu. Dann wirft sie ihren Blick über die Runde. "Ich bin so geselliges Treiben nicht gewohnt", meint sie dann und starrt wieder ihren Teller an.

Etwas neugierig wird sie, als Iranya von ihren zwei Müttern erzählt. "Zwei Mütter... naja, ich hab weder Mutter noch Vater. Da sind zwei Mütter doch definitiv besser", murmelt sie und beißt von einem Apfel ab.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 113
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Am Tisch

Iranya hebt die Brauen, als Sicar erklärt, dass er Madhina mit ihren Augen helfen könnte.
"Du steckst voller Überraschungen. Gibt es etwas, das du mit der Hilfe der Geister nicht tun könntest?" will sie wissen und lächelt.

Dann schlägt Madhina die Wette vor.
"Kielholen ... ähm, was heißt das?" fragt sie etwas ratlos.
"Und warum sollte es Jarro und Martan passieren? Der Kiel ist ein Stück vom Schiff, oder?"
Sie legt den Kopf schräg.

Sheylas Anmerkung zum tanzen im Schnee findet sie dann wieder unfreiwillig komisch und kichert.
"So war das auch gar nicht gemeint ... nur weil du so ... weiß angezogen bist ... und deine Gottheit war für Schnee?" Die Utulu reibt sich grinsend über die Nase.
"Und ... du bist eine Waise?" tippt sie dann und schaut gleich wieder etwas betroffen.
"Das tut mir leid ... aber heute geht es dir gut?" fragt sie und mustert die Geweihte auf der Suche nach Anzeichen für das Gegenteil.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 12
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Am Tisch

Sheyla zuckt mit den Schultern auf Irnayas Frage hin. "Eine Waise? Mutter Leta fand mich auf der Türschwelle zum Tempel, da war ich noch ein Säugling. Mehr weiß ich nicht. Es ist aber auch nicht wichtig, wer meine Eltern sind oder waren. Ich bin eine Tochter Ifirns, und sie hat mich zu einer ihrer Geweihten gemacht", sagt sie etwas stoisch. "Ifirn ist die Göttin, die für die sanfte Seite des Winters steht, so wie Firun der Gott des Winters ist, mit all seiner Härte. Aber ja, Ifirn steht auch für Schnee, und die Schönheit des Winters", sagt sie lächelnd.

Dann wendet sie sich Martan zu. "Ihr dürft ruhig Sheyla sagen, ich bestehe nicht auf dieses 'euer Gnaden'. Ich bin hier, nunja... ich folge meiner Bestimmung. Ich möchte in den Süden reisen, und dieses Schiff sucht jemanden mit meinen Fähigkeiten. Warum also nicht", fügt sie hinzu und lächelt Marten an.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

DriveZ
Posts in topic: 120
Beiträge: 3529
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Am Tisch

Sicar zuckt mit den Schultern. "Ich fürchte das ist eine Frage, auf die ich keine Antwort habe. Die Geister selbst müssten mir da Aushelfen, doch würden ihre Aussagen wohl recht uneindeutig ausfallen."
Sheylas Erklärung verfolgt er dann gespannt. Über die Geister anderer Länder hört er immer wieder gerne.
"Nun es wird gut sein, noch jemanden dabei zu haben, der mit den Geistern spricht. Zwar ist diese Ifirn nur ein Geist aber dafür eine der großen, wenn ich deine Worte recht deute."
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 118
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

"Schnee? Ich habe noch nie Schnee gesehen."
Sie sieht die Geweihte etwas fasziniert an. "Habe gehört das gibt es nur im Norden und was wollt Ihr dann im Süden"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 129
Beiträge: 12236
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Jarro hört zwar, dass er mit Kielholen in Verbindung gebracht wird…geht aber nicht näher darauf ein sondern isst einfach ruhig weiter.
Vielleicht sagt Martan ja was dazu…und wenn ich mich mit Korina auf dem Schiff in Rahjas Armen befinde werden wir sicher nicht so dumm sein und uns dabei erwischen lassen! schmunzelt er beim Gedanken daran.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Amirelle
Posts in topic: 80
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Skeptisch schaut sie zur Flasche. Hat er schon zu viel getrunken? Dann lächelt sie ihn verlegen an und antwortet: "An Deck kann ich noch die nächsten Wochen spazieren gehen."

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 88
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Martan bekommt mit das Sheyla wohl noch nie auf dem Meer war und nickt ihr dann zu, als sie sagt, das Sheyla als Anrede reichen würde.
Täusch dich mal nicht, umso älter du wirst desto eher wirst du wissen wollen, wer deine Eltern waren. Dein Groll kann ich aber nachvollziehen.
"Dann herzlich willkommen hier an Bord, Sheyla", erwidert er und lächelt zurück.
Sicar, Götter sind keine Geister!

Er bemerkt wie Jarro ihn stumm anschaut und sich ihre Blicke treffen.
Zwei Blöde, ein Gedanke.
Er wendet sich an Madhina: "Es kommt auf den Wetteinsatz an, das könnte motivieren. Dominique ist bezaubernd, aber auch Korina, also würden wir beide wohl ohne mit der Wimper zu zucken, solch eine Gefahr eingehen, für einen guten Zweck!"
Er lacht. Alkohol lockert die Zunge, aber an seiner Aussage ist bestimmt was Wahres dran.

Er zwinkert Dominique zu. "Stimmt, dann sollten wir den Hafen aufsuchen."

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 113
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Iranya hört sich Sheylas Erklärung an und nickt dann.
"Das klingt als wärst du zufrieden. Wenn du trotzdem auch eine Umarmung möchtest, sag' einfach Bescheid, ja?" meint sie dann aber noch etwas kindlich grinsend.

Sie hebt dann eine Braue, als Sicar berichtet, dass er nicht mal sagen kann, wo die Grenzen seiner Kräfte sind.
"Das klingt schon ein bisschen unheimlich", kommentiert sie und tut, als schüttle sie sich.

Bezüglich der Wette schaut sie noch nach einer Erklärung heischend zu Madhina.

Gesperrt