Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DSA4 Unter roten Segeln

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
Amirelle
Posts in topic: 80
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Sie mustert erst einen nach dem anderen mit prüfendem Blick und schweigt währenddessen. Dann erwidert sie: "Aye, und was ist mit den anderen da?" Dabei zeigt sie mit dem Messer der Reihe nach auf Jarros Gefährten. "Habt ihr auch so ein schönes Stück Papier?" Man merkt ihrem Akzent an, dass sie nicht aus Perrisum, sondern wohl aus dem Süden stammt.

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 98
Beiträge: 1586
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Madhina lächelt der Frau zu. Furchtbar der Anblick.
Als sie aufsteht, um die Schriftrolle zerknüllt aus der Hosentasche zu holen, sieht man deutlich die Schiffszimmermanns und -bauer Grütelschnalle. Sie winkt damit kurz, setzt sich dann aber wieder nieder, um dem Treiben zuzusehen. Diesmal bleibt die Schriftrolle aber in ihrer Hand. Wer weiß wie oft sie heute abend noch damit winken muss.
Zuletzt geändert von Ashanti am 03.07.2021 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 113
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Iranya hebt die Schultern und nickt auf die Frage der Frau mit dem roten Kopftuch.
"Was sollten wir auch sonst hier wollen?" fragt sie ehrlich irritiert.
"Und ich hab noch deutlich schöneres Papier", meint sie und schnalzt mit der Zunge.
"Ich bin Iranya - und du?" plaudert sie, während sie mit einer Hand in dem Beutel kramt, bis Mochica ihr schließlich eine Schriftrolle in die Hand bugsiert. Sie zieht sie hervor und schüttelt den Kopf.
"Hmm ... falsch ... die mit Siegel", murmelt sie und greift nochmal in die Tasche.

DriveZ
Posts in topic: 120
Beiträge: 3529
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

"Ja, haben wir auch bekommen. Und ich würde gerne den Geist dieses Schiffes kennen lernen. Die Feier verspricht schon einmal gutes." Die Knochenkeule berührt er dabei bewusst nicht.
"Ich hoffe ihr seid gastfreundlicher als die Einladung, wenn ihr wollt, kann ich auch etwas zur Musik beisteuern."
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Amirelle
Posts in topic: 80
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Die Frau entspannt sich sichtlich und steckt das Messer weg. "Dann seid ihr also unsere Gäste. Wird ja auch Zeit, dass ihr kommt. Ich heiße Silvana", schlägt sie nun einen deutlich freundlicheren Ton an. Anschließend wendet sie sich wieder der Besatzung zu und ruft laut zu dem stämmigen Mann mit der Pfeiffe: "He Seebär, unsere Gäste sind da." "Aye", erwiedert dieser. "Das wird ja auch langsam Zeit." Während Silvana bei den Helden bleibt, nähert sich der Seebär ihnen. Er mustert die Neuankömmlinge kurz und nimmt dann die Pfeiffe aus dem Mund zum sprechen: "Einen schönen guten Abend die Herrschaften und willkommen an Bord. Bootsmann Vries mein Name, aber es nennen mich eh alle Seebär." Er nimmt wieder einen Zug und es riecht nach billigem Tabak. "Bis zum Morgen dauert es noch, also genug Zeit zum Feiern. Ist so brauch auf diesem Schiff. Immer vor ner langen Reise wird ordentlich gefeiert. Man weiß ja nie, was der nächste Tag so bringt. Kommt mit." Er fordert die Gruppe durch eine Handbewegung mitzukommen.

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 98
Beiträge: 1586
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Madhina.
Sie steht flott auf, und steht bereit um dem Bootsmann zu folgen.
Seebär, Silvana. Sie nickt den beiden zu.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 129
Beiträge: 12240
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Das hört sich sehr gut an! freut sich Jarro über die Worte des Seebären und er folgt dem Bootsmann.
Der Streuner sieht sich die Feiernden an…insbesondere die Damen wie es seine Art ist…
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 118
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Auch Korina zieht die Schriftrolle hervor und zeigt sie kurz. Bei dem Tabakgeruch verzieht Korina kurz leicht angewidert das Gesicht. an den Geruch werd ich mich nie gewöhnen Dennoch versucht sie freundlich zu lächeln. "Sehr erfreut, ich bin Korina." Etwas unschlüssig sieht sie sich noch um, mit ihrem wenigen Gepäck über der Schulter.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Amirelle
Posts in topic: 80
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Der volle Mond und der grünliche Schein der ungewöhnlichen Laternen tauchen das Deck in ein seltsames, ja fast Märchenhaftes Licht. Auf ein paar Fässern sitzend, erkennt man die beiden Söldner aus dem Hotel vorhin. Der Seebär führt die Gruppe mitten in das Geschehen. Er brüllt einmal quer über das Deck, sodass man es trotz der Musik noch bestens versteht: "Unsere Fracht ist da, also seit nett zu unseren Gästen und bringt uns was zu trinken. Joho..." "Joho", gröhlt es aus vielen Kehlen zurück und viele halten einen Krug oder eine Flasche hoch. Eine Frau kommt auf die Gruppe zu mit mehreren Flaschen in der Hand. Ihre langen braunen Haare wehen offen in der sanften Brise. Sie trägt ein kurzes ärmelloses Kleid mit silbernen Zierknöpfen und einen breiten Ledergürtel mit Säbel um die Hüften. Ihre Arme sind voll von Hautbildern und die Finger voll von Silberringen. Die schwarzen Stiefel reichen bis fast an die Knie. Ein überbreiter Hut spendet tagsüber bestimmt genug Schatten
Spoiler
. Auf ihren Schultern sitzt ein bunter Papagei und krächzt: "Rum, wer will Rum?" Die Frau lacht und streckt den Neuankömmlingen die Flaschen hin. "Hi, ich bin Elaine und zusammen mit Cane kümmer ich mich um die Küche."

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 98
Beiträge: 1586
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Auch Madhinas Kehle verlässt der Schrei.
Joho!
Sie weiß, was sich gehört.
Als die Frau ihnen entgegenkommt muss sie noch mehr lächeln. Endlich was zu trinken, dieses Blut in dem Palast hatte sie nichtmal eines Blickes gewürdigt. Sie mochte das Blut des Weins nicht.
Madhina nimmt eine und grinst sie an.
Madhina, danke. Wenn ich dir was aus Holz reparieren soll, sag einfach Bescheid.
Mit Smutjes stellte man sich am besten direkt gut. Nach dem Kapitän eigentlich die wichtigsten Leute auf dem Schiff. Naja... irgendwie war jeder wichtig. Und ein Papagei war immer gut. Lustig, und wenn mal Proviant ausging, auch lecker.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 129
Beiträge: 12240
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Freut mich dich kennen zu lernen! lächelt der Streuner Elaine an. Ich heiße Jarro! Danke für den Rum! Er greift nach einer der Flaschen und entkorkt sie…und wartet ab ob auch die anderen der Gruppe zugreifen. Jarro prostet inzwischen Elaine und der Mannschaft zu.
Rum ist zwar nicht mein Getränk, aber es ist trinkbar…
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 113
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

"Danke", sagt Iranya derweil in ihre Tasche, als sie die richtige Schriftrolle hervorzieht. Aber offenbar war das nun gar nicht mehr so wichtig? Sie schaut überrascht, steckt die Rolle dann aber mit einem Schulterzucken wieder zurück.

Sie geht mit, wenn der Seebär sie zu den anderen bringt und nimmt auch eine der Flaschen an.
Rum ...
Sie zieht den Korken heraus und nimmt einen Schluck.
Bäh! Zwiebelt ganz schön ... Aber bei den Leuten hier geht die Liebe wohl durch den Magen ...
Sie setzt die Flasche erstmal wieder ab und wischt sich über den Mund. Und schaut, ob sie den Rum irgendwo unauffällig 'versehentlich' verschütten kann.

DriveZ
Posts in topic: 120
Beiträge: 3529
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Sicar nimmt die Flsche an, stellt sie aber hin, ohne zu trinken.
Stattdessen setzt er sein Gepäck ab, nimmt einen Holzrahmen seitlich davon ab und fängt an ihn mit dem Leder aus einer Rolle zu beziehen, dass er sorgfältig in seinem Seesack verstaut hat.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 88
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Silvana wollte auch Martans Rolle sehen, er holt sie hervor und nickt ihr dann grinsend zu.
Oder soll ich die Rolle doch stecken lassen und sie muss mich durchsuchen ... Martan, wer weiß, vielleicht filetiert sie dich auch mit ihrem Messer, wenn du zu frech bist!
Dem Ruf des Bootsmann ist er gefolgt und er schmunzelt in sich hinein.
Die sehen alle ganz nach meinem Geschmack aus ... nicht nach diesen Berufsseeleuten oder den Marineangehörigen, alle meist untättowiert, priviligiert und von Hause her was besseres ... fast so wie ich!
Die Damen hier allesamt sehr hübsch, das wird bestimmt noch lustig werden, Männer die meinen sie beschützen zu müssen, Frauen die auf die anderen neidisch sind ... aber egal, da mussten sie gemeinsam durch.

Als Elaine ihm den Rum reicht und ihr Papagei lautstark in Geberlaune ist, greift er ihre Hand, die noch die Flasche hält.
"Hallo Elaine, es freut mich dich kennenzulernen. Ich heiße Martan Eisen", er grinst dabei etwas schelmisch und dann rutscht seine Hand an ihrer herab in Richtung Flasche und umgreift diese dann.
"Danke!" Er zögert nicht lange, öffnet diese und nimmt einen kräftigen Schluck und wartet auf ihre Reaktion, vielleicht wollte sie ein wenig quatschen oder auch nicht. Wenn nicht wird die Flasche wieder verschlossen. Er wußte ja nicht wieviel Rum dieses Schiff mit sich trug.

Dann gesellt er sich wieder zu seinen Gefährten. Und erhascht zufällig Iranyas Blick als diesen einen Schluck Rum zu sich genommen hat. "Ich kenne diesen Blick ... nein, tue es nicht. Der Rum wird dir helfen. Zur Not reinigt er dein Inneres, denk dran. Wer weiß wie lange unser Trinkwasser frisch ist, ein Schuß Rum dazu, fertig."
Zuletzt geändert von Lokwai am 07.07.2021 10:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 118
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Korina nimmt auch eine der Flaschen aus reiner Höflichkeit. "Äh danke" Vorsichtig riecht sie daran und nimmt einen kleinen Schluck. Etwas verzieht sie das Gesicht und hustet leicht. Brennt ganz schön, können wir nicht einfach etwas Weißwein mit Wasser mischen.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 98
Beiträge: 1586
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Madhina nimmt einen großen Schluck. Genüsslich schließt sie die Augen, während sie Tropfen für Tropfen durch ihre Kehle rinnen lässt.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 113
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Iranya schaut Martan mit großen Augen an und blinzelt.
Na gut, wegkippen sollte ich ihn nicht, wenn er für's Trinkwasser gebraucht wird.
Sie nickt kurzerhand und drückt Martan die Flasche in die Hand.
"Dann sollte man ihn eher gut verwahren und nicht einfach so trinken, oder?" kommentiert sie und grinst ihn an.
Gut, dass ich nur zur Not Rum dafür benutzen muss. Bäh!

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 88
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Nun steht Martan mit jeweils einer Flasche in der Hand.
"Eine Glückseligkeit sollte man nicht immer verwahren", antwortet er und lugt mit einem Auge auf seine Flasche und grinst.

Amirelle
Posts in topic: 80
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Elaine schaut ihn zunächst abwartend an. Es ist offensichtlich, dass sie sich nicht sicher ist, wie sie Martans Geste werten soll. Als sie beobachtet, wie Iranya die Flasche an den ehemaligen Offizier weitergibt und dieser zunächst auch eher zögerlich trinkt meint sie: "Unsere Gäste wissen entweder unsere Gastfreundschaft nicht zu schätzen, oder sie mögen keinen Rum." Schallendes Gelächter fegt über das Deck. "Egal, dann bleibt mehr für uns", kommt es prompt aus einer anderen Ecke. "Joho, so soll es sein", lacht sie keinesfalls verärgert über das Verhalten und zieht mit den Flaschen auf dem Arm weiter. Ihr Papagei krächzt noch hinterher. "Trinkt aus Kameraden, joho."
Dann zeigt der Bootsmann auf die Musikanten. "Wenn es euch beliebt, dann könnt ihr gerne euren Teil dazu beitragen. Der Utulu an der Trommel heißt Paca'al
Spoiler
, die schöne Stimme gehört Tsaia
Spoiler
und die Fidel spielt Carmen. Der Mann neben ihr ist ihr Bruder und hört auf den Namen Diego
Spoiler
."

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 98
Beiträge: 1586
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Madhina lächelt und trinkt noch einen tiefen Schluck. Wenn alle feierten könnte sie vielleicht das Schiff überprüfen, ohne dass es jemand mitbekam.
Sie verkorkte die Flasche und sah sich um.
Keiner schien sie so recht wahrzunehmen. Also schulterte sie ihren Seesack und bewegte sich weiter zur Seite. Stellte sich neben Korina, einfach um da zu sein und weil ihr gerade kein besserer Ort einfiel. Ausserdem sah Korina nicht danach aus, als wolle sie mehr Rum trinken, vielleicht konnte sie auch eine zweite Flasche abstauben, wie der Glückspilz.
Na, kleine Robbe? Schonmal zur See gewesen?
Sie war nicht gut mit Menschen, das merkte man mal wieder an diesem Satz, der eher so klang, als sei es unvorstellbar, dass sie schonmal gesegelt sei. Aber still sein lag ihr eben auch nicht.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 129
Beiträge: 12240
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Jarro grinst bevor er noch einmal einen Schluck aus seiner Flasche nimmt. Wenn man mehr davon trinkt…wird er besser…
Na meine Damen! Wer möchte mit mir tanzen?
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 88
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Das lässt Martan nicht auf sich sitzen als es heißt, dass er, wie auch die anderen, die Gastfreundschaft nicht schätzen.
Er hält die erste Flasche hoch, die aus dem er einen kräftigen Schluck genommen hatte, und hält sie so, dass es die anderen sehen können. "Rum ist mein zweiter Vorname und ich trinke auf euch, ihr Blindschleichen", er grinst und nimmt einen weiteren kräftigen Schluck. "Wenn ihr glaubt euer Rumvorrat sei sicher ... dann weiß ich auch nicht weiter." Er lacht.
Bei der Aufforderung den Musikern beizustehen, ist Martan leider raus. "Unmusikalisch ist ein weiterer Vorname von mir."
Dann wartet er, ob es eine Dame gibt die mit Jarro tanzen möchte.

DriveZ
Posts in topic: 120
Beiträge: 3529
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Sicar gesellt sich dann zunächst mitsamt seinem Gepäck zu dem Utulu, welchem er ein freundliches Lächeln schenkt.
Nachdem er eine Weile zugehört hat, steigt er mit seiner eigenen Trommel an in das Lied mit einzusteigen.
Dabei grinst er breit. Musik, Tor zum Tapam. Eine Folge von Tönen, die die Seele zufrieden stellen vermag und das Gemüt beeinflusst wie sonst nur die Liebe.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 113
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Iranya sieht zu Elaine, als die ihre Abneigung für Rum kommentiert, blinzelt kurz und streckt der Smutje schlicht die Zunge raus.
"Ich mag keinen Rum, richtig", fügt sie lachend hinzu.

Dann sieht sie sich um und seufzt etwas. Offenbar war sie die einzige, die sich hier etwas überflüssig vorkam. Dieses ganze Piratending, das laute Herumpoltern und die anderen möglichst zu übertönen, das war ihr fremd. Sicar, mit dem sie sich gern noch unterhalten hätte, hatte sich aber auch zu den Musikanten gesetzt.
Da sie nun still herumsteht, spürt sie die Bewegung in ihrem Gepäck deutlich. Mochica war schon viel zu lang in der Tasche, ja. Sie sollte sich einen Ort suchen, wo sie sich um ihre Vertraute kümmern könnte. Da vorne waren Korina und Madhina etwas abseits ... Korina, die Spinnen ihren Worten nach scheinbar eklig fand.

Etwas ratlos geht Iranya also zur Reling hinüber und setzt sich dort in eine gemütliche Ecke in eine Taurolle. Sie steckt eine Hand in ihre Tasche, die auch gleich von ihrer Vertrauten betastet wird. Sie streichelt das Tier, damit es sich wieder etwas beruhigt.
"Ist laut hier, ja. Viele Leute. Später ist es bestimmt ruhiger", murmelt sie.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 118
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Korina setzt die Flasche wieder ab und überlegt schon wie sie den Inhalt unauffällig los wird, da spricht Mhadina sie an. "Ja natürlich, ich komme von den Inseln" meint sie grinsend. "Nur dieses Zeug hier wird da nicht getrunken." flüstert sie dann noch leise.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 98
Beiträge: 1586
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Och, wenn du es nicht magst, soll ich dann für dich die Flasche nehmen?
Madhina kann nicht eine gewisse Vorfreude verbergen.
Welche Inseln denn?
Dann guckt sie kurz überlegend.
Ach, wenn du feiern gehen willst, dann lass dich nicht von mir abhalten.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 118
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Korina gibt ihr die Flasche. "Bitte. Und ich meine natürlich die Zyklopeninseln" Womöglich kann Madhina auch an Korinas Garethi Akzent den zyklopäischen Ursprung hören. "Willst du denn nicht feiern? Tanzen kann wirklich Spaß machen"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 98
Beiträge: 1586
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Glücklich lächelt Madhina.
Danke.
Dann huscht ein Schatten über ihr Gesicht.
Mit meiner Größe und meiner unschlagbaren Schönheit? Entweder sie tuscheln, oder sie lachen. Ich bin am liebsten unsichtbar. Ich mag das rege Treiben, aber eben von der Seite aus. Oder wenn die Trinkspiele beginnen. Aber das ist meist nach dem Einlaufen, nicht vorher.
Wo sind deine Stärken beim Segeln? Ist ja immer gut zu wissen.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 118
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Korina erwidert den Blick ernst. "Ja manchmal ist es vielleicht besser unsichtbar zu sein." Sie setzt sich dann etwas an die Seite auf dem Boden, abwartend dass Madhina ihr folgt. "Ich wurde oft auf den Ausguck geschickt, weil ich so flink und leicht bin. Ansonsten kann ich sehr gut schwimmen, was erstaunlicherweise nicht auf alle Seelaute zu trifft."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 98
Beiträge: 1586
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Madhina folgt ihr und setzt sich daneben. Sie trinkt an der Flasche und grinst.
Dann weiß ich, wen ich dazuholen kann, falls wir einen Mastbruch haben.
Sie trinkt einen Schluck.
Warum willst du denn unsichtbar sein, schöne kleine Robbe? Hm?

Gesperrt