[Pendragon] Turnier in Londinium

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Sir John nickt Hugh zu.
"Wahrscheinlich sind sie dort bereits, richtig. Und wenn es Sachsen sind... ist es ihnen auch egal, ob ihr Schiff am einen oder am anderen Ufer anlegt. Bleibt also nur die Mühle und wir haben nicht genug Leute, die Mühle zu verteidigen, zumal sie keine Mauern hat oder ähnliches. Sie wird wohl brennen, sofern uns nicht etwas einfällt, das das noch verhindern kann... und ich habe bisher keine Idee. "
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

DriveZ
Posts in topic: 769
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

"Gibt es eine Karte der Gegend? Vielleicht lässt sich ja etwas mehr retten.", ist Henry noch nicht bereit aufzugeben.
Nicht umsonst hat er schließlich jahrelang bei seinem Rittervater gelernt. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, die sie noch nicht erkannt haben. "Oftmals können Landmarken mit erstaunlich geringem Aufwand in eine gute Wehr verwandelt werden." - Ein zwei Schützen oben auf eine Mühle und schon ist es gar nicht mehr so leicht sie in Brandt zu setzen.", überlegt er weiter.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Sir John schüttelt den Kopf. "Eine richtige Karte haben wir nicht, aber Laranus kann bestimmt eine Skizze anfertigen, er kennt sich mittlerweile gut aus hat ein Händchen für sowas. Wenn Euch etwas einfällt, wäre das schön... Schützen auf der Mühle wären möglich, aber zwei sicherlich zu wenig, wenn die Angreifer deutlich in der Überzahl sind und etwas Zeit mitbringen."
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 548
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Zeit ist ein gutes Stichwort", merkt Hugh an und macht sich nun wirklich auf den Weg die Mauer runter.
"Ich bin am Tor, wenn Ihr mich braucht."

Und damit verschwindet er in der Menge. Er sucht sich ein oder zwei Bauern raus, die er vom Gesicht er schon im Dorf gesehen hat, und ordert sie an mit ihm zusammen am Tor zu stehen, um mögliche "Spione" zu erkennen. Dabei wird er unbekannte Gesichter nicht gleich umbringen, aber alle Leute bei denen irgendwelche Zweifel bestehen werden erstmal in einen Bereich hinter der Mauer geschafft und bewacht, damit man sie später näher unter die Lupe nehmen kann. Das klingt zwar unmöglich in dem Chaos der heranlaufenden Leute, aber Hugh hat gute Augen und Erfahrung die hier gerade sehr nützlich ist beim Taktieren. Vor allem hat er natürliche Autorität, alleine schon aufgrund seiner Größe und seines Auftretens. Da wird wohl kaum jemand mit ihm herumdiskutieren. Sollte es doch jemand tun, macht es ihn nur mehr verdächtig.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Vor dem Tor

Die Leute aus dem Köhlerdorf sind deutlich gehetzter, panischer und weniger beladen als die hier ansässigen Dörfler. Viele von ihnen haben kaum mehr gerettet als ihr Leben und die Kleider, die sie tragen.
Ein paar von ihnen tragen kleinere Kinder oder stützen ältere Menschen.

Neben Hugh sind der Schmied Cad und eine Frau aus dem Dorf diejenigen, die über die Ankommenden wachen. Cad hält einen älteren Mann aus den Reihen der Köhler auf und bittet ihn, mit auf mögliche Späher zu achten.
Die drei erkennen die meisten der Zuflucht Suchenden... Doch drei Leute fallen tatsächlich als Unbekannte auf: Ein ärmlich in Lumpen aus Fell und
Wolle gekleideter Mann, eine dünne, junge Frau mit hellen Haaren und blauen Augen, die verängstigt wirkt und eine ältere Frau mit spitzer, laufender Nase. Keiner von ihnen kommt den Wächtern am Tor bekannt vor.
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

DriveZ
Posts in topic: 769
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

"Gut aber es müssen ja zum schießen nicht zwangsweise an der Waffe ausgebildete Männer sein. Jäger oder jeder andere, der sich auf den Umgang mit einem Bogen versteht sollten reichen.", überlegt Henry dazu.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 548
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Vor dem Tor.

Hugh winkt die drei "Unbekannten" zusammen und gebietet ihnen zu warten, wobei er sie zur Not auch festhält, wenn sie sich weigern zu bleiben.
Dann schaut er zu einer der Wachen.
"Die drei da, in ein absperrbares Zimmer. Von mir aus ein Verließ. Gebt ihnen Decken und etwas zu essen und zu trinken. Wir sprechen später mit ihnen."

Wenn Hugh das Gefühl hat die drei könnten Probleme machen, wird er mitgehen. Raus der Burg werfen kann er sie immer noch, sollte sich rausstellen, dass sie Spione sind. Jetzt erstmal will er sie nur sicher absondern.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Vor dem Tor

Die drei warten, wie Hugh es ihnen gesagt hat, doch kaum fällt das Wort Verlies, geraten alle drei in Aufruhr. Der Mann weicht misstrauisch vor der Wache zurück, die ältere Frau fängt laut an zu schreien und zu klagen, das Mädchen versucht wegzulaufen, wobei sie ziemlich flink ist und wohl die besten Chancen hat.
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 548
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Am Tor

"Ruhe jetzt!" fährt Hugh die alte Frau gnadenlos an und schnappt nach dem Mädchen, um es festzuhalten.
"Ich habe nicht gesagt, dass wir euch dort etwas antun. Es ist für den Augenblick einfach nur ein sicherer Ort an dem ihr schlafen und essen könnt, bis wir sicher wissen, wer ihr seid."

Hughs Blick ist eindringlich und prüfend, kurz vor allem auf den misstrauischen Mann gerichtet.
"Sollte einer von Euch zu den Sachsen gehören, sollte er es allerdings lieber jetzt sagen!"

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 801
Beiträge: 17267
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Ich glaube ja nicht, dass sie bleiben werden... nicht, wenn sie die Burg nicht einnehmen können. Und ein paar Schützen hindern sie leider auch nicht daran eine Mühle anzuzünden. Wenn müssen wir sie vertreiben..."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Auf der Mauer

Lucan nickt, sein Blick ist aber eher düster. "Die Karte sehen wir uns trotzdem an. Vielleicht fällt Sir Henry wirklich noch etwas auf. Ein Bote müsste übrigens nicht zwingend bis Londinium, in nicht allzu großer Entfernung befindet sich Brycgstow, und die sind soweit ich weiß gut besetzt. Vielleicht schicken sie Hilfe,
wenn wir richtig bitten."


Am Tor

Die ältere Frau verstummt eingeschüchtert und schnieft kläglich, der misstrauische Mann hebt beschwichtigend die Hände, als eine der Wachen das Schwert zieht und wie Hugh vor allem ihn im Blick hält.
Das hellhaarige Mädchen erwischt Hughs fester Griff am Kragen des Mantels, doch sie lässt sich fallen und windet sich aus dem Kleidungsstück, offenbar um die Flucht anzutreten.
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 801
Beiträge: 17267
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Auf der Mauer
"Ich denke es geht darum uns zu einer Beute zu machen, die man nicht festhalten will. So wie eine Katze, die nciht festgeahteln werden möchte. Und da können mehr Leute sicher helfen. Aber ja ein Blick auf die Karte wäre gut. Und auch die Meinung der Burgherrin, sie dürfte das Land noch besser kennen.""
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 548
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Am Tor

Hugh greift nach, um die junge Frau am Handgelenk zu fassen zu gekommen.
"Warum willst du laufen? Bist du von Sinnen, Mädchen?"

Sollte er sie zu fassen bekommen, zieht er sie hoch und einen Schritt zur Seite.
"Beruhige dich und sag mir wer bist du und wo kommst du her?"

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Auf der Mauer
Sir John schickt nach Laranus und der Karte, während unten die vorerst letzten Flüchtlinge eintreffen.

Am Tor

Das Mädchen ist nur ein wenig zu langsam und jemand mit schlechteren Kampfreflexen als Hugh hätte sie wohl nicht erwischt. Seine Hand schließt sich um das dünne Handgelenk und das blonde Mädchen hebt einen wilden, blitzenden Blick zu Hugh. Sie ist vielleicht dreizehn Jahre alt, etwas dreckig im Gesicht und ruckt kräftig, aber vergeblich an ihrem Handgelenk. Plötzlich wird sie tatsächlich ruhiger und gibt ihren Widerstand auf "Ich bin Gwen aus Clevedon und ich lasse mich nicht in einen Kerker einsperren, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt."
Ihre Stimme ist irgendwie hart, ein letzter Rest von Widerwillen liegt in ihren Augen, auch wenn sie jetzt ganz ruhig steht und nur kurz einen Blick auf Hughs Pranke an ihrem Arm wirft.
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

DriveZ
Posts in topic: 769
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Auf der Mauer

Henry nickt. "Ja lasst uns zu einer großen bösen Katze werden für die Sachsen. Und den Boten sollten wir schnellst möglich los schicken. Je früher er aufbricht desto größer die Chance dass er den Sachsen entwischt." Er blickt fragend zu seinem Bruder, da Alan ja innerlich schon auf dem Weg ist. "Also wen schicken wir?", meint er und blickt dann auch zu Sir John, um ihn in die Überlegung mit ein zu beziehen.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 548
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Am Tor

Hugh wendet sich dem Mädchen nun ganz zu. Seine Größe macht ihn schon unter Männern auffällig, aber für so eine junge Frau wirkt er natürlich riesig.
"Clevedon sagst du? Gehören die beiden hier auch zu deinem Dorf?"
Er deutet auf die Beiden anderen. Er lässt das Mädchen nicht los, aber er bemüht sich auch ehrlich ihr nicht wehzutun.

"Erzähl mir was dort passiert ist."

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Am Tor

Das Mädchen schaut zu den beiden anderen, die von den Soldaten jetzt abgeführt werden. Sie blinzelt kurz, dann nickt sie und sagt tonlos: "Ja, die sind aus Clevedon. Habe ich schon mal gesehen. Die Sachsen sind in Clevedon eingefallen und haben es dem Erdboden gleich gemacht, Beute und Sklaven genommen und alles angezündet. Da ist nichts mehr."

Auf der Mauer

Sir John zuckt die Schultern. "Von meinen Leuten wäre wohl Hal der Beste. Er ist ein ganz guter Läufer und passabel auf dem Pferd. Aber sonderlich heimlich oder flink... ist er nicht. Immerhin können wir uns bei ihm darauf verlassen dass er nicht redet, wenn sie ihn kriegen. Der beißt sich lieber die Zunge ab."
Sir Lucan seufzt vernehmlich. "Wenn mein Mann nicht bald zurück kommt... müssen wir wohl davon ausgehen, dass er aufgegriffen wurde... mit all den unschönen Konsequenzen."
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 548
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Am Tor

Hugh bemerkt das Blinzeln und die Körpersprache des Mädchens und die Lüge ist ihm sofort klar. Weniger klar ist für ihn, was von ihren Worten genau gelogen ist.
Seine Mine wird deutlich finsterer und dann neigt er sich leicht zu ihr runter, die Stimme nun grollend tief.
"Hälst du es für sinnbringend und gesund, mich in dieser Lage anzulügen?"

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Am Tor

Sie schaut überrascht, wohl nicht gewöhnt, dass man sie beim Lügen erwischt. "Wieso?", versucht sie noch, die Sache zu retten, aber Hughs Stimme rät ihr wohl, die Taktik zu wechseln.
Ein abwägender Blick trifft Hugh und er kann fast sehen, wie es hinter ihrer Stirn arbeitet. "Na schön, ich kenne die Leute nicht. Wollte nur nicht, dass ihr sie raus werft", gibt sie zu. Das klingt ehrlich.
Sie versucht es mit einem reumütigen Lächeln, es gelingt ziemlich gut, aber echt... ist es nicht.
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 548
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Am Tor


Hugh schnaubt leise.
"Ich mache das nicht um jemanden rauszuwerfen. Ich will nur sicher gehen, dass wir keine Sachsen Spione hier hereinholen, die dann frei rumlaufen und jemandem ein Messer in den Bauch rammen - oder die Tore öffnen, wenn die Sachsen herkommen. Verstehst du das?"

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Am Tor

"Klar verstehe ich das." Ihr Blick bleibt kurz an Hughs Anhänger haften, dann schaut sie ihn bittend an. "Lässt du mich jetzt los?"
Ihr Blick soll harmlos sein, doch Hugh spürt fast körperlich die Spannung in ihren Gliedern und die blauen Augen bleiben kühl mit einem Hauch Verachtung, der außer ihm sicher keinem aufgefallen wäre.
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 548
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Am Tor

"Nein."
Auch wenn Hugh ein wirklich großes Herz hat für Frauen, Kinder und alle anderen, die man als "schwächer" bezeichnen könnte, diese junge Dame hier braucht vermutlich kein Mitleid. So lockert er den Griff auch nicht, sondern zieht sie mit sich in Richtung der Wache
"Habt ihr auch eine Einzelzelle für sie hier? Sie darf auf keinen Fall frei rumlaufen bevor der Angriff hier vorrüber ist und wir ihre Geschichte überprüfen konnten."

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Am Tor


Als Hugh verneint, verengen sich ihre Augen ganz kurz, dann füllen sie sich mit Tränen.
Der Schmied neben Hugh schüttelt den Kopf.
"Wir haben hier nur eine Zelle und das Loch... aber darin wird normalerweise niemand mehr eingesperrt. Man kann da kaum sitzen und der Boden ist nass... die Herrin wird bestimmt nicht dulden, dass wir es für das Mädchen benutzen."
Die Wache, die Hugh gefragt hatte, schaut etwas mitleidig auf das Mädchen. "Ist das denn überhaupt nötig?"
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 801
Beiträge: 17267
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Auf der Mauer
"Ich möchte niemanden allein schicken. Und so leid es mir tut, aber passabel auf dem Pferd und kein bisschen heimlich taugt nur, wenn ihr ihn an einem Baum baumeln sehen wollt. Alan ist geeignet und wenn wir niemand anderen finden begleite ich ihn. Zwei haben bessere Chancen, dass einer ankommt."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 548
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Habt ihr denn zumindest ein Zimmer, das man sicher abschließen kann?"
Hugh lässt sich nicht auf die Mitleidstour ein. Immerhin will er ihr ja nicht gleich was antun, sondern sie nur sicher verwahrt wissen.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Auf der Mauer

Sir John widerspricht nicht und Lucan nickt. "Es ist natürlich deine Entscheidung, aber ihr Beide seid auch die, denen ich die besten Chancen einräumen würde. Also wenn du das Risiko für Alan und dich eingehen willst, bin ich einverstanden. Wir können Hilfe brauchen, vor Allem auch wegen unseres Auftrages." John legt fragend den Kopf leicht schief, geht aber zumindest für den Augenblick nicht darauf ein.

Am Tor

Der Soldat brummt unsicher. "Die Türen, die man hier abschließen kann, verschließen in der Regel wichtige Räume mit Vorräten, Waffen und die Gemächer der Herrschaften. Warum kann sie denn nicht mit den Anderen in die Zelle? Ansonsten haben wir noch den Pranger und Stock, da kommt sie auch nicht weg."
"Ich will nicht in die Zelle!"
, sagt das Mädchen, wird aber allgemein gar nicht beachtet. Zu dem Pranger sagt sie seltsamerweise nichts.
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 548
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Am Tor

Hugh fällt schon auf, dass das Mädchen sich irgendwie seltsam verhält. Nur kann er es nicht so ganz einordnen. Er blickt wieder zu ihr.
"Du willst lieber an den Pranger als in eine Zelle?" fragt er sie tatsächlich verwundert.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 801
Beiträge: 17267
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Auf der Mauer
"Nun hier ewig auszuharren ist kein Alternative... Was könnt ihr uns über die nächsten Ritter sagen," fragt er Lucan. "Und sind frische Pferde hier, die etwas taugen?"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Am Tor

Das Mädchen zögert einen Augenschlag zu lange und scheint in Hughs Gesicht zu lesen, dann meint sie fest: "Natürlich nicht!" Aber für Hugh ist klar: Sie hat keine Ahnung, was ein Pranger ist und versucht nur, das zu überspielen.

Auf der Mauer

"Brycgstow ist unter der Herrschaft von Lord Leonis und der ist zwar nicht unbedingt dem neuen König treu, aber Hilfe wird er in Anbetracht der Situation wohl senden, sofern wie sie ihm erklären. Soweit ich weiß hat er mindestens fünfundzwanzig Ritter und entsprechendes Gefolge, das er schicken kann." Lucan hebt leicht die Hände. "Allerdings war ich das letzte Mal vor einem Jahr da..."
Sir John sagt: "Nun, unsere Pferde sind da und ausgeruht."
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

DriveZ
Posts in topic: 769
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Auf der Mauer

Henry nickt zustimmend. "Gut dann wäre das ja schon entschieden. Lord Leonis klingt doch nach einer guten Wahl. Auch wenn wir als bittsteller kommen, sieht er so, dass sich der König um sein Land kümmert. - Viel Glück Bruder, lass dich nicht in Kämpfe verwickeln.... Und dir auch Alan. - Denk dran jeder Kampf kostet euch Zeit, die die Sachsen nutzen können, um euch mehr ihrer Leute auf den Hals zu hetzen."
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Gesperrt