[Pendragon] Turnier in Londinium

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Im Bauernhof

Die beiden Damen halten sich nah am Feuer, das eine Magd in Windeseile wieder angefacht hat und scheinen im Moment nicht viel mehr zu wollen, als ihre Hände zu wärmen.
Der Hund lässt die Berührung zu und Henry kann das rotbraune, dichte und flauschige Fell streicheln. Währenddessen schaut Rust aber fragend zu seinem Herrn und trollt sich dann auf seinen Platz an der Tür, das ungewöhnliche Treiben beobachtend.
Poltern, Räumen und Stimmen im Haus zeigen an, dass einige Leute ihren Schlafplatz wechseln und nach einer Weile kommt die Bäuerin und winkt den Damen ihr zu folgen. "Kommt bitte mit... ich zeige euch, wo ihr schlafen könnt."
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

DriveZ
Posts in topic: 769
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Im Bauernhof

Henry lächelt und begleitet die Damen dann zunächst. Allein schon, um im Notfall zu wissen, wo diese nächtigen.
"Es tut mir leid, dass wir euch zu so später Stunde noch so viele Umstände machen müssen.", entschuldigt sich Henry unterwegs lächelnd bei der Bäuerin.
An der Tür zu ihrem Zimmer hält Henry dann aber selbstverständlich inne, wirft einen Blick hinein und dreht sich dann zu Lady Igraine und Lady Morgana um. "Ich wünsche euch eine gute Nacht. Möge der Herr über euch wachen und euch noch ein paar Stunden ruhigen Schlaf zuteil werden lassen.", verabschiedet er sich, durchaus ernst gemeint. "Sollte etwas sein, werden Alan oder ich in der Nähe sein. Zögert also nicht nach uns zu rufen.", verspricht er ihnen.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 548
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Im Damenzimmer


Hugh taumelt zurück und geht dann gleich noch ein paar Schritte weiter, um ebenfalls ein Schwert aufzuheben, während John redet.
"Wir können das hier immer noch friedlich regeln, wenn Ihr aufgebt, Sir John", sagt er nur. Er hat nicht vor sich zu erklären. Das kann Ewyn ja gerne versuchen. Mit einem leichten Ausfallschritt greift Hugh an, es sei denn John macht Anstalten tatsächlich aufzugeben.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 801
Beiträge: 17284
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Ewyn von Lynford... und ihr behindert mit eurem Auftritt hieir einen Auftrag des Königs," meint Ewyn kühl. "Gebt auf. Und wir werden eine Lösung für alle finden. Eine bei der ihr mehr gewinnt als den ehrlosen Gewinn einer Burg und eine bestenfalls unwillige Frau... AUf jeden Fall mehr als ein Grab."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Im Bauernhof

Die Frau des Bauern lächelt müde und etwas bemüht, scheint aber nicht wirklich verstimmt. Das Zimmer der Damen ist ein einfacher Raum mit einem großen Bett, wahrscheinlich das Schlafzimmer des Bauern.
"Danke, Sir. Wir wünschen auch Euch eine gute Nacht." Lady Igraine wirkt erleichtert und schließt dann auch die Tür.

Henry und Alan werden in dem Raum daneben untergebracht, die Betten hier sind zum großen Teil klein, Alan passt gerade noch so in das Größte davon. Wahrscheinlich ist es das Kinderzimmer, denn zumindest ein wenig einfaches Spielzeug liegt auch herum. Man bringt Henry einen frischen Strohsack zum Schlafen und dann kehrt auch langsam Ruhe im Haus ein.

Im Damenzimmer

"Ha, aufgeben... soweit bin ich noch nicht, ein alter Mann und ein Jungspund..." Er pariert Hughs Angriff und bringt sich gleich wieder in eine Position, um auch Ewyn gegebenenfalls abwehren zu können. Was er nicht sieht: hinter seinem Rücken zieht die grobknochige Dienerin der Lady ein überraschend bösartig aussehendes Küchenmesser aus dem Ärmel. Ihr Blick ist entschlossen, ja fast schon mordlüstern.
Auf Ewyns Worte hin stutzt er. "Welcher König soll das sein? Von einem König weiß ich nichts, oder handelt es sich etwa um diesen Jüngling, der behauptet,
des Pendragons Sohn zu sein?"
Sir John lächelt ungläubig und taxiert die Bewegungen seiner Gegner.
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

DriveZ
Posts in topic: 769
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Im Bauernhof

Nachdem etwas ruhe ins Haus eingekehrt ist, steht Henry wieder auf und öffnet die Fensterläden des Raumes. "Gut Alan. Es gillt noch den anderen bescheid zu geben.", meinte er leise. "Lass uns mal die Mauer anschauen."
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Im Bauernhof

Alan springt auf, seine Augen glänzen müde und er schaut in die Dunkelheit. "Von dieser Seite kein Problem, nur wieder herein zu kommen wird schwer."
Die Nacht ist dunkel und kühl, der Schnee ermöglicht dennoch eine gute Sicht, sobald die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.
Von hier oben kann man ein gutes Stück ins Land sehen, zumal der Hof auf einem kleinen Hügel gebaut ist. Alan lehnt sich weit aus dem Fenster.
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

DriveZ
Posts in topic: 769
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Im Bauernhof

"Dann helfe ich dir von innen. Sollten wir schon schaffen. Merk dir einfach die Stelle."
Henry hilft ihm aus dem Fenster und klettert danach hinterher. Dann schließt er die Läden wieder weitestgehend, sodass etwas wärme drin bleibt.
"Also los. Dann wollen wir mal.", flüstert er dem Burschen zu.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Auf dem Dach

Alan ist etwas perplex, als Henry anfängt, ihm nach draußen zu helfen. "Wir klettern über das Dach? Sir?" Zum Glück ist das nicht sonderlich steil und der Schnee hier oben auch nicht zu vereist. Während Alan schon nach einem sicheren Weg hinab sucht, bemerkt Henry im Norden einen leichten, schmutzig orangen Schimmer am Nachthimmel. Sicher weiter entfernt... aber unheilvoll.
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 548
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Im Damenzimmer

"König Arthur und ja, Ihr solltet besser überlegen ob ihr Euch gegen ihn stellt oder für ihn."
Die Beleidigung prallt an Hugh ab. Er wird dem Jungspund schon noch zeigen, was der "alte Mann" noch kann. Mit dem nächsten Angriff versucht er ihn von den Füßen zu holen, extra so getimed, dass Ewyn gleichzeitig angreift um John das Parieren schwer zu machen.
Die Frau mit dem Messer ignoriert Hugh gerade noch völlig, da er damit überhaupt nicht rechnet.

DriveZ
Posts in topic: 769
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Auf dem Dach

"Hmmm stimmt...." Das Dach.... Henry war wohl doch müder als gedacht.
"Vielleicht nehmen wir doch lieber die Tür....", gibt er leise zurück.
Dann blickt er zu dem Feuerschein, versucht etwas zu erkennen. "Was das wohl ist?", fragt er mehr sich als den Jungen.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Auf dem Dach

Alan bemerkt den Schein jetzt erst und schaut ratlos. "Feuer, Sir. Wahrscheinlich recht groß, aber weit entfernt. Was liegt denn da in der Richtung?"

Im Damenzimmer

"Ich bin der Letzte, der sich gegen einen rechtmäßigen König stellt. Zeigt mir ein ernstzunehmendes Siegel und ich ziehe ab..." John weicht leichtfüßig aus, hat aber dann tatsächlich Probleme zu parieren und tritt eine der Bänke um, um etwas Raum zu gewinnen und seinerseits einen Angriff gegen Ewyn zu setzen. Die Frau hinter ihm lauert auf eine Gelegenheit.
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

DriveZ
Posts in topic: 769
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Auf dem Dach

Henry knirscht mit den Zähnen.
Im Norden, wahrscheinlich an der Küste.... Könnten die Sachsen sein.... Hoffen wir, dass es sich anders verhält."
Henry wendet sich wieder ins Zimmer. "Na dann schauen wir mal, wo der Abort ist... Berichte Sir Lucan von dem Feuer."
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Auf dem Bauernhof

"Ja, Sir, ich werde es ihm sagen... sollten wir nicht die Leute warnen. Wenn es die Sachsen sind und hier plündernd einfallen..."
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

DriveZ
Posts in topic: 769
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Auf dem Bauernhof

"Schauen wir mal, ob wir unterwegs den Bauern sehen. Ich will nicht alle aufscheuchen, wenn möglicherweise kein Grund zur Besorgnis besteht. In jedem Fall werde ich wache halten.", erklärt er ihm auf dem Weg nach unten und draußen.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Auf dem Bauernhof

Der Bauer war nicht mehr zu sehen, einzig eine letzte, junge Magd war noch unten, offenbar war ihr neuer Schlafplatz jetzt vor dem Kamin. Erschöpft und etwas verwirrt sah die auf, als die Beiden runter kamen. Der Hund hob den Kopf und wuffte leise, aber ohne Nachdruck.
"Herr, fehlt Euch etwas?"
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

DriveZ
Posts in topic: 769
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Auf dem Hof

"Nein, nicht wirklich. Wisst ihr, ob der Herr noch wach ist?
Wenn ja könntet ihr ihn vielleicht noch einmal herbei holen? Entschuldigt den Aufwand...."
, meinte er mit einem verlegenen Lächeln.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Im Bauernhof

Die Magd schaut fragend, nickt aber.
"Ich kann mir nicht vorstellen, dass er schon wieder eingeschlafen ist. Wenn ich zu ihm gehe, was soll ich sagen?" Sie erhebt sich etwas unsicher und Alan kommt nicht umhin, sie anzustarren, immerhin trägt die junge Frau nur ein Nachthemd und einen breiten Wollschal um die Schultern.
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

DriveZ
Posts in topic: 769
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Im Bauernhof

"Sagt ihm einfach, dass es etwas gibt, was ich, leider dringend, noch mit ihm besprechen muss."
Er schüttelt etwas den Kopf ob Alans Reaktion. "Alan willst du schon einmal raus gehen? Ich komme nach dem Gespräch nach."
Vielleicht konnte der Junge sich schon mal einen Eindruck von der Wehrhaftigkeit der Mauer veschaffen. Henry geht unterdessen zu dem Hund und krault ihn sanft. Und schenkt der Kleidung der Dame absichtlich keine Aufmerksamkeit, besteht doch kein Grund sie mehr in Verlegenheit zu bringen als ohnehin schon.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Im Bauernhof

Die Magd nickt und verschwindet die Treppe hinauf.
Alan, nur ein wenig ertappt, murmelt ein "Natürlich, Sir." und verlässt das Haus, während der Hund sich zwar streicheln lässt, aber ob der vielen ungewöhnlichen Aktivitäten im Haus seufzt. Das ist doch sonst nicht so!

Die Magd kehrt kurz darauf wieder mit dem Bauern zurück, der Henry fragend anschaut. "Was gibt es, Herr?"
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

DriveZ
Posts in topic: 769
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Im Bauernhof

Henry blickt kurz zu der Magd und schaut dann nach oben.
"Können wir einen Augenblick unter vier Augen reden guter Mann?"
Er schenkt ihr ein entschuldigendes Lächeln und wendet sich dann der Treppe zu, die der Mann gerade hinab gekommen ist.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Im Bauernhof

Die Magd steht noch immer auf der Treppe und beobachtet bang den Bauern, auf dessen Gesicht jetzt zumindest kurz ein ungeduldiger Ausdruck erscheint. Sie erwidert Henrys Lächeln etwas verwirrt.
"Gut, aber wir gehen hinten in die Waschküche, langsam muss hier wieder Ruhe einkehren." Er deutet an der Treppe vorbei Richtung Küche. Hier liegen nur ein paar Küchenjungen am Herd und dahinter geht es in die Waschküche und zum Kräutergarten. In der Waschküche ist es kühl und dunkel und außer einer Hündin, die unter einer alten Decke eine Handvoll Welpen wärmt, ist niemand da.
Der Bauer dreht sich zu Henry. "Also mein Herr, was wollt Ihr so geheim besprechen?"
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 801
Beiträge: 17284
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Im Damenzimmer
"Nun das sollte das Geringste Problem sein..." meint Ewyn zu dem Siegel. "Ergebt euch und wir werden es euch präsentieren, es muss niemand sterben und ich denke man kann das alles hier... vergessen," meint er und pariert den Angriff des Ritters,, setzt lecihtfüßig über die Bank und setzt selbst einen Angriff, er tief Hugh hoch, immer aus verschiedenen Richtungen. Gegen zwei Gegner... hat man eigentlich schon verloren wenn sie sich gut kennen und das tun Hugh und Ewyn sich. Ewyn versucht allerdings weniger Schwertgeschick zu zeigen, als er hat um John zu verleiten sich zu überschätzen und den Jungspund zu erledigen. Und er hofft, dass er damit der Frau zuvorkommt. Messer gegen KEttenhemden...
Fear cuts deeper than swords.

DriveZ
Posts in topic: 769
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Im Bauernhof

"Ich konnte vom Fenster in dem Raum, den ihr mir gewiesen habt, Feuer im Norden erkennen, zu groß um lediglich ein Lagerfeuer oder gar Freudenfeuer zu sein. Dort müsste doch irgendwann die Küste kommen, oder? Ich befürchte, dass es die Sachsen sein könnten oder andere Unholde, die dort angreifen. Natürlich könnte es auch ein Unglück sein. Aber ich wollte euch gewarnt wissen.
Habt ihr eine Idee was in die Richtung liegt?"
, fragt er den Mann. Sein Vortrag ist wie immer, wenn es um taktische Überlegungen geht ruhig und sachlich, während er den Bauer Gespannt anblickt, ob dessen Reaktion.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Im Damenzimmer

Ob Sir John Ewyn glaubt, dass er ein Siegel hat, bleibt ungeklärt.
Ein schneller Schlagabtausch bringt ihn in Bedrängnis und da Hugh und Ewyn koordiniert angreifen, hat John trotz einigem Kampfgeschick auf Dauer keine Chance. Mit Ewyns Klinge am Hals und Hughs vor der Brust lässt er das Schwert fallen und hebt die Hände.
Die Dienerin hinter ihm lässt schmallippig das Messer wieder im Ärmel verschwinden.
Lady Daireann schaut erleichtert. In dem Moment ertönt ein Horn und John wendet den Kopf zum Fenster. "Das sind meine Leute auf der Mauer."

In der Waschküche

Der Bauer reißt erschrocken die Augen auf. "Im Norden liegt Clevedon, ein Dorf nah an der Küste. Wenn sie dort angegriffen werden, müssen wir die Leute warnen und Zuflucht in der Burg suchen. Und zwar schnell. Ich muss das sehen..."
Der Bauer verlässt das Haus durch den Garten und eilt auf die Mauer. Dort steht auch schon Alan und deutet auf den sich ausbreitenden Feuerschein. "Es wird mehr, Sir. Das ist bestimmt kein einzelnes Haus!"
Der Bauer nickt bleich und schlägt Alarm.
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

DriveZ
Posts in topic: 769
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

An der Mauer des Hofes

"Alan, du weißt was zu tun ist.", meint Henry, sobald der Bauer Alarm gibt.
"Sag Sir Lucan, dass ich ihm Rate zu warten bis man die Dorfbewohner einlässt und die offenen Tore zu nutzen in die Burg zu gelangen. Wenn möglich sollte er die Gefangenen mitbringen."
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Im Bauernhof

"Jawohl, Sir. Ich laufe so schnell ich kann!"
Alan klettert fix über die Mauer und verschwindet mit großen Sprüngen in der Dunkelheit.
Überall auf dem Hof sind jetzt Leute auf den Beinen und packen in Windeseile zusammen, was wichtig und wertvoll ist. Der Hund bellt aufgeregt.
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

DriveZ
Posts in topic: 769
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Im Bauernhof

Henry beeilt sich unterdessen zu den Damen zu kommen, wo er anklopft.
"Werte Damen. Ich fürchte es ist Gefahr im Verzug. Ein möglicher Angriff der Sachsen im Norden. Wir müssen versuchen Lucan zu erreichen und hoffen zur Burg zu gelangen.", erklärt er eilig. "Ich warte vor eurer Tür."
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Im Bauernhof

Offenbar vom Lärm im Haus schon aufgeschreckt, sind die Damen schnell zum Aufbruch bereit. Lady Igraines Gesichtsausdruck zeigt nun neben Erschöpfung auch Angst, Morgana ihrerseits wirkt eher ärgerlich. "Sachsen, sagt Ihr?"
Die Bewohner des Hofes eilen zielstrebig umher, immerhin scheint bis auf die kleinsten Kinder jeder zu wissen, was er zu tun hat. Im Innenhof wird bereits ein Wagen beladen.
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

DriveZ
Posts in topic: 769
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Im Bauernhof

"Sicher kann ich es nicht sagen. Es könnten auch andere Unholde sein oder ein außer Kontrolle geratener Brand. Aber ein Risiko will ich lieber nicht eingehen." Er führt die Damen dann herunter. "Ich schlage vor wir folgen ihnen erst einmal."
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Gesperrt