Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Spuren im Schnee (DSA)

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
Jorn Ulfdrson
Posts in topic: 82
Beiträge: 124
Registriert: 28.06.2020 12:15
Wohnort: Forserum, Schweden
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Jorn Ulfdrson »

Auf die Erläuterungen Sarias reagiert Wängard nachdenklich. [thor]Mit der Axt anzugreifen... das ist nicht gut, gar nicht gut. Sie muss von Sinnen sein. Sie ist wohl kein Swafnirkind... Gut das kein Blut geflossen ist! Gut das du dich nicht hast mitreißen lassen. Bei den letzten Worten blickt er anerkennend und respektvoll zu Mallegat.
****
Zurück im Dorf nimmt er Hyalvar beiseite. Die Runjas meinten es gut mit Dir bei der ersten Prüfung, aber es beunruhigt mich das Tjures Gruppe zu Waffen gegriffen hat. Die Alte hat recht, dies ist nicht gut für eure Ottajasko. Was weist du über Tjures Leute, wo kommen sie her, zu welcher Sippen gehören sie?
Wängards fröhliche Stimmung ist verschwunden und sein junges Gesicht zeigt deutlich seine Sorgen.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 112
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Hyalvar runzelt dann auch besorgt die Stirn. "Sie kommt aus dem Dorf, war schon immer recht hitzig." Er schüttelt etwas den Kopf. "Du sagst er hat Mallegat angegriffen? Ich dachte nicht, dass ihre Abneigung gegen Elfen soweit geht. Sie ist immer noch sauer, weil eine Elfe ihrer Mutter den Kopf verdreht hat...wir sollten sie wirklich im Auge behalten oder... direkt dem Hetmann melden" Fragend blickt er zu Wängard. "Was denkst du?"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 114
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Jorn Ulfdrson hat geschrieben: 11.02.2021 12:11 Auf die Erläuterungen Sarias reagiert Wängard nachdenklich. [thor]Mit der Axt anzugreifen... das ist nicht gut, gar nicht gut. Sie muss von Sinnen sein. Sie ist wohl kein Swafnirkind... Gut das kein Blut geflossen ist! Gut das du dich nicht hast mitreißen lassen. Bei den letzten Worten blickt er anerkennend und respektvoll zu Mallegat.
Mallegat entgehen die Blicke Wängards nicht und nickt diesem schweigend zu, während er pullt, er war sich dafür nicht zu schade.

Zurück im Dorf
Mallegat geht hinter Wängard, Saria und Hyalvar. Als von dem Angreifer gesprochen wird, korrigiert er kurz: [thor]"Sie hatte angegriffen, nicht er", dann legt er einen Hand an sein Kinn als er hört das wohl eine unvorhersehbare Liebe im Spiel war, "na, da liegt wohl der Kern begraben aus dem dieser Zornesbaum erwachsen ist."
Dann kommt die Frage von Hyalvar an Wängard wie sie mit diesem Thema umgehen wollen.
"Ich schlage vor, wir behalten sie im Auge, eine Meldung an den Hetmann gießt nur noch mehr Öl ins Feuer ... verzeiht, ich wurde ja nicht gefragt." Seine Mimik war wieder steinern, so kennt man ihn.

Jorn Ulfdrson
Posts in topic: 82
Beiträge: 124
Registriert: 28.06.2020 12:15
Wohnort: Forserum, Schweden
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Jorn Ulfdrson »

In Richtung Mallegats[thor] Dein Rat ist weise, ich unterstütze ihn.
An alle gewandt,[thor] Ich bin bei der Halla, sagt Bescheid sobald es weiter geht.
Sollte keiner der anderen Anwesenden etwas einwenden wir Wängard seine Ausrüstung, die er am Morgen etwas hastig verlassen musste, zusammenpacken und ordentlich Verstauen. Danach setzt er sich draußen, mit Blick Richtung Meer, in den Schnee und beginnt an einem Kamm zu schnitzen.

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 114
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Mallegat zeigt sich über Wängards Worte überrascht. Selten hat er sofort Zustimmung erhalten, es freut ihn innerlich, obwohl seine Gesichtszüge nichts davon verraten.
[thor]"Die Halla ist warm und uns ist kalt", auch wenn Mallegat nicht danach aussieht, "das wärmespendene Feuer und eine gute Mahlzeit sind zu verlockend."
Somit geht er auch in Richtung des großen Langhauses. Er dreht sich um und hält Ausschau nach Saria, ob sie den gleichen Weg nimmt.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 112
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Auch Hyalvar nickt bei Mallegats Worten. "In Ordnung, wir sollten uns dann alle ausruhen. Bestimmt geht es erst morgen weiter. Lasst uns in die Halla gehen." Im Vorbeigehen klopft er Wängard noch kurz dankbar auf die Schulter und stapft dann auch durch dne Schnee zur Halla.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 103
Beiträge: 2664
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Saria ist den anderen gefolgt. Sie lächelt Mallegat an, als dieser sich umsieht und in ihre Richtung schaut, und geht mit den anderen in die Halla.

Jorn Ulfdrson
Posts in topic: 82
Beiträge: 124
Registriert: 28.06.2020 12:15
Wohnort: Forserum, Schweden
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Jorn Ulfdrson »

Während Wängard am Kamm schnitzt beobachtet er die Umgebung und die Geschehnisse in der Ottaskin.
Die Kinder, die sich zu ihm gesellen und ihn neugierig bei seiner Arbeit beobachten lässt er gewähren.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 112
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

So verbringen noch alle einen gemütlichen Abend, die einen bei einer kleinen Feier in der Halla, die anderen lieber alleine.
Am nächsten Morgen versammeln sich wieder beide Mannschaften in der Halla und Swafnild tritt wieder nach vorne, während ihre Eltern hinten am großen Tisch sitzen bleiben.

"Der gestrige Tag lieferte uns einen spannenden Wettstreit, welchen Hyalvar für sich entscheiden konnte. Doch es folgen noch zwei weitere."
Sie hält kurz inne. "In der zweiten Aufgabe sollt ihr in dem Gebirgswäldchen nordöstlich von hier nach der schneeweißen und großen Hirschkuh, welche oft von unseren Jägern gesehen wurde, suchen. Bringt mir Schädel und Fell von diesem Tier." Sie blickt ihre zwei Verehrer eindringlich an.
"Brecht in zwei Tagen auf. An Ausrüstung sollt ihr alles bekommen, nach was ihr verlangt"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 114
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Mallegat vernimmt die Aufgabe, dass war eine Aufgabe nach seinem Geschmack, doch seine elfisch Seite ermahnte ihn, jagen zum Spaße oder um eine Herausforderung willen ... er versucht den Gedanken zu verdrängen.
[thor]"So ein Hirsch ist das einzige Tier, dass einen sich nicht bewegenden Menschen als Feind erkennt, das wird nicht einfach. Ich denke wir kommen um Fallen und einer Treibjagd nicht herum", erklärt er leise vor den Leuten Hyalvars.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 87
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Nardogrim schaut zwischen den anderen umher. [gar] "Was sollen wir bringen? Wer ist wessen Feind?"

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 114
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

[gar]"Wir sollen eine schneeweiße und große Hirschkuh aus einem Wald, in der Nähe, erlegen und den Schädel wie auch Fell des Tieres später übergeben. Wir haben zwei Tage zur Vorbereitung Zeit", übersetzt Mallegat seinem Freund.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 87
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Nardogrim reibt sich erwartungsfroh die Hände. [gar] "Ah, das klingt danach, als sollte ich meine gute alte Armbrust mal wieder ölen. Und auch Hirschbraten klingt sehr verlockend. Sind scheue Tiere, oder?"

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 114
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

[gar]"Ja, sind sie. Abder du hast doch in Tjolmarer Land bestimmt schonmal Hirschen gesehen, oder nicht?" fragt er leicht verwundert. "Deine Armbrust werden bestimmt gute Dienste leisten."
Nebenbei prüft er die Reaktion der anderen Seite, vor allem sucht er das junge Mädel, welches ihn gestern noch angegriffen hatte.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 87
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

[gar]: "Gesehen ja, gejagt aber noch nicht", antwortet der Zwerg.

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 66
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Odda schaut Swafnild lange nachdenklich an. Was will sie mit dieser Aufgabe bezwecken? Nach allem, was gestern bereits geschehen ist? Kindchen, pass auf, dass du am Ende nicht das ganze Dorf in zwei gespalten hast ...

Die Diskussion zur Jagd um sich herum bekommt sie nur am Rande mit.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 112
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Die andere Seite tuschelt schon aufgeregt miteinander, bestimmt eifrig in die Vorbereitungen vertieft. Die junge Thorwalerin grinst freudig. Thjure ergreift als erstes das Wort. "Wir werden bereit sein und uns jetzt vorbereiten." Damit verlässt seine Mannschaft geschlossen die Halla.
Hyalvar nickt. "Wir bereiten uns dann ebenfalls vor. Lasst uns dort nach hinten gehen, die Halla ist groß genug."
Er deutet auf einen Tisch am anderen Ende und steuert diesen dann auch an.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Myratel
Posts in topic: 30
Beiträge: 277
Registriert: 15.02.2004 15:42
Wohnort: Graz
Geschlecht:

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Myratel »

Ja gut, dann lasst uns mal beraten. Die Jagd ist leider nicht meine Stärke, da hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung, meint Yngvar während er sich auf den Weg zum Tisch macht.

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 103
Beiträge: 2664
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

"[gar]Hirschkuh schmeckt etwas anders." meint Saria abwesend zu Nardogrim. Sie sieht Swafnild nachdenklich an und folgt dann Hyalvar.

"[gar]Mallegat?" fragt sie auf dem Weg etwas zögerlich und nur für die unmittelbar in ihrer Nähe Anwesenden klar hörbar. "Gibt es hier viele weiße Hirsche? In Albernia habe ich noch nie von welchen gehört."

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 114
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Mallegat wirkt im ersten Moment etwas überrascht als Saria ihn anspricht, er hatte sich auf die Gruppe um Thjure konzentriert als diese die Halla verlassen.
[gar]"Ähm, im Winter sind viele Tiere hier oben eher weiß. Um besser überleben zu können. Aber genau kann ich dir das nicht sagen. Vielleicht ist es auch ein mystisches Wesen und weicht damit von den anderen ab. Hmm?" Er krault dabei seinen Vollbart.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 112
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Das junge Mädel wirft zwar noch einen Blick zu den anderen und vor allem Mallegat, folgt dann aber ihren Leuten. Gerade freundlich war der Blick aber nicht, womöglich folgt dort noch Ärger bei der nächsten Aufgabe.

Hyalvar nickt bestätigend. "Ja das Fell der Tiere wird weiß wie der Schnee, zumindest von einigen wie auch den Schneehasen und der Schneeeule. Über die weiße Hirschkuh hört man seit ein paar Jahren immer wieder Geschichten, dass sie plötzlich auftaucht, aber genauso schnell wieder verschwindet."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Jorn Ulfdrson
Posts in topic: 82
Beiträge: 124
Registriert: 28.06.2020 12:15
Wohnort: Forserum, Schweden
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Jorn Ulfdrson »

[tor]Jaha... setzt Wängard an, da er gerne etwas schlaues sagen möchte. Ihm fällt jedoch nichts ein und so schließt er den Mund wieder. Nachdenklich und etwas verlegen kratzt er sich hinterm Ohr.
[tor]Ifirnshai fischt man mit einem Köder, Robbe und Seetiger erschlägt man am Strand wenn die Sonne scheint, aber wie jagt man einen Hirsch... überlegt er schließlich halblaut.

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 103
Beiträge: 2664
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

"[gar]Ach, davon habe ich schon gehört, dass manche Tiere ihre Farbe ändern." sagt Saria und ihre Miene hellt sich etwas auf.

"[gar]In Albernia machen das aber nur solche kleinen Marder, wie heißen die noch gleich?" sie überlegt kurz und zuckt dann mit den Schultern. Sie kommt gerade nicht darauf und folgt dem Gedanken daher nicht weiter. "Warum denkst Du, dass es ein mystisches Wesen sein könnte?"

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 87
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

[gar] "Kleine Marder? Frettchen? Hermelin? Mauswiesel?", schlägt Nardogrim vor.

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 114
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Kurz wendet sich Mallegat an Saria um ihre Frage zu beantworten: [gar]"Viele nördliche Sagen berichten von einem weißen Hirschen, die ähnlich mystisch sind wie Einhörner, was da dran ist, weiß ich leider nicht. Hinter jeder geschichte steckt meist ein Körnchen Wahrheit!"

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 103
Beiträge: 2664
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

"[gar]Hermelin! Genau, so hieß das Tier! Danke, Herr Nardogrim!" Saria lächelt den Zwerg gut gelaunt an.

Sie hört Mallegats Erklärung aufmerksam zu. "[gar]Oh, das ist ja spannend!" freut sie sich. "Aber wenn das wirklich ein mystisches Wesen ist, dann darf man es doch nicht töten. Sowas bringt großes Unglück!" meint sie dann ein wenig bestürzt.

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 66
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Odda kaut gedankenversunken auf ihrer Unterlippe, bevor sie schließlich energisch aufsteht und sich an Swafnild wendet: [tor]Kindchen, du verlangst, dass der Hirsch gejagt und getötet wird, der in den letzten Monden mehrere deiner Brüder und Schwestern gerettet hat. Ich warne dich: Zieh diese Aufgabe zurück oder du wirst großes Unglück über diese Ottajasko bringen, du törichtes Ding! Hast du denn nie die Geschichten über Tierkönige und Feenwesen gehört? Der weiße Hirsch darf nicht getötet werden!

Sie stampft zur Unterstreichung ihrer eindringlichen Warnung am Schluss mit ihrem Stock lauf auf den Boden.

Dann beginnt sie auf Hjaldingsch die alte Sage der Tierkönige zu rezitieren, in einem leichten Singsang, der jedoch durch ihre Sorge hier und da gebrochen klingt.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 112
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Swafnild zuckt unter dem Zorn Oddas etwas zurück. Sie dachte wohl nicht so schnell "entlarvt" zu werden. "Das werde ich nicht." meint sie etwas kleinlaut, aber trotzig. "Ich.. Ich weiß was ich tue. Wer sagt, dass diese Kuh wirklich einer der Tierkönige ist?" Das Herauszufinden wäre wohl auch Teil der Aufgabe.

Thure schon fast am Ausgang dreht sich noch einmal um und belächelt Odda etwas. "Ich denke nicht, dass es wirklich dieses Tier ist. Es heißt doch auch, dass kein Pfeil ihnen etwas anhaben kann."
Hyalvar erhebt sich nun ebenfalls, sichtlich unsicher. "ist es wahr? Willst du den Tod eines Tierkönigs?"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 66
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

[tor]Törichte Kinder, alle beide! Oddas Blick geht wütend zwischen Swafnild und Thure hin und her. Swafnild, ich hoffe, dir ist bewusst, dass du die Zukunft der gesamten Ottajasko aufs Spiel setzt, nur weil du zu feige bist, selber eine Entscheidung zwischen zwei Männern zu treffen. Und Thure, willst du es wirklich darauf anlegen und riskieren, einen Tierkönig zu töten, nur weil ein junges hübsches --und unheimlich dummes-- Ding das von dir verlangt? Schalt dein Gehirn ein, verdammt nochmal!

Dann wendet sie sich an den Hetmann. Ihre Augen funkeln immer noch wütend; sie hat sich in Rage geredet. Und du hast auch nichts dazu zu sagen?

Jorn Ulfdrson
Posts in topic: 82
Beiträge: 124
Registriert: 28.06.2020 12:15
Wohnort: Forserum, Schweden
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Jorn Ulfdrson »

Wängard schaut unruhig und immer besorgter zwischen den Parteien hin und her. Als Odda erwähnt, dass es sich bei der Hirschkuh um einen Tierkönig handeln könnte, legt er seine Hand um ein Amulett und starrt Swafnild entgeistert an.

Gesperrt