Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DSA4 Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 417
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Doppelzimmer

Edwin räuspert sich leicht, ringt dann merklich um Worte. Er setzt an, bricht dann doch wieder ab und blickt zwischen irjan und dem rosa Ding hin und her, tritt dann halb unbewusst einen halben Schritt von dem Bett und dem rose Ding weg. "Ich......glaube nicht das mir so etwas steht. Und ich bin zu kräftig gebaut dafür. Aber......dunkles Violett, das merke ich mir." Ist das zimmer wirklich schon belegt? Nein.....oder wollte der Wirt Ashanti in mein Bett legen?
Ein Gedanke der jetzt nicht so unabhängig wäre, Bronnjaren und was sie so machen eben. Kurz überlegt er auch ob das einer der anderen Frauen passen könnte, muss sich Irjan dann aber auch in was ähnlichen vorstellen und misst diesen noch einmal kurz mit Blicken, wobei seine Mundwinkel verräterisch zu zucken beginnen. "Dir würde so was sicher besser stehen als mir."

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 312
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Doppelzimmer

Irjan zuckt lässig mit den Schultern. "Wenn Ihr meint, Euer Hochwohlgeboren. Ich bin sicher als angesehener Bronnjar kennt man auch eine gute Schneiderin oder Schneider. Fremde Kleidung, die mir fast einen Kopf zu klein ist, ziehe ich lieber nicht an. Nachher reißt sie noch."

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 417
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Doppelzimmer

"Kennt man, oder man hat direkt einen eigenen in seinen Diensten." Bestätigt der angesehene Bronnjar, blickt aber doch noch einmal zwiwschen Irjan und dem.....Ding....her. Ehe er es dann doch mit spitzen Fingern vom Bett klaubt und vorsichtig auf Seite legt. "Ich denke das würde keinen von uns beiden überleben....."
Beschließt er dabei, hält es auch mal kurz so dass man sieht dass es auch ihm um einiges zu kurz oder schmal wäre.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 312
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Doppelzimmer

"Aber eine interessante Idee für die Zukunft ist es schon", grinst Irjan schließlich. "Hätte ein bisschen was von tulamidischer Haremsdame. Beziehungsweise Haremsbursche."

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 417
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Doppelzimmer

Jetzt, wo er das.....Ding......behutsam bei Seite geräumt hat als könnte es beißen, kann sich Edwin ein feines grinsen ebenfalls nicht mehr völlig verkneifen. "Aber in Violett, das passt auch zu deinen schönen Augen." Oh, er wird wieder ein wenig rot nach diesen Worten! So was zu sagen ist er einfach nicht gewohnt, aber er schämt sich nicht und nähert sich Irjan nun wieder.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 312
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Doppelzimmer

"Danke sehr", verneigt sich Irjan artig. "Deine sind aber auch hübsch. Wollen wir es uns dann bequem machen?"

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 417
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Doppelzimmer

Edwin nickt leicht, ein feines, dezentes Lächeln zeigt sich als er sich irjan nähert. Behutsam, schon fast etwas ehrfürchtig betrachtet er ihn und legt seine Hände an Irjans Hüfte um ihn etwas näher an sich zu ziehen, zugleich auf ihn zuzukommen. Für einen, nun wo sie unter sich sind, alles anderen als eisigen oder unterkühlten Kuss.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 380
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Leudaras Zimmer

Leudara wacht am nächsten Morgen sehr früh auf und findet einen Kater selig in ihrer Kniekehle schlummern. Sie blickt hinüber zu dem Sessel, ob ihr Gast denn noch schläft und blickt dann wieder zu der schlafenden Katze. Ein kleines Lächeln schleicht sich in ihr Gesicht beim Anblick des Fellknäuels, ganz vorsichtig streckt sie die Hand danach aus und wenn er sich dann noch nicht gerührt hat, fährt sie sanft über das weiche Fell. Auch eine Geweihte darf sich wohl an der Niedlichkeit einer Katze erfreuen.
Erst wenn Ashanti aufwacht, zieht sie ertappt ihre Hand zurück und schwingt sich aus dem Bett, als wäre sie niemals bei dem niedlichen Tier schwach geworden.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 192
Beiträge: 1586
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Leudaras Zimmer
Eine gewisse Ähnlichkeit zwischen dem, wie Ashanti zusammengerollt auf dem Sessel schläft, und wie Kiran in den Kniekehlen liegt, ist nicht von der Hand zu weisen. Als dieser die streichelnde Hand fühlt, reckt und streckt er sich und beginnt zu Schnurren. Tief und warm ist es, und ziemlich laut. Ashanti unterdess sieht nicht so aus, als würde sie bald erwachen und so kann Leudara die Zärtlichkeiten mit Kiran eine ganze Weile austauschen. Als sie plötzlich einfach so aufsteht, gibt es einen enttäuschten Mauzer von Kiran, und er folgt ihr und streicht um ihre Beine herum, reibt sich daran, um vielleicht doch noch die eine oder andere Streicheleinheit abzubekommen.
Ashanti lächelt und streckt und reckt sich. Elegant gleitet sie dann vom Stuhl und beobachtet verträumt lächelnd Kiran bei seinem Tun.
"Guten morgen, Leudara, hast du gut geschlafen? Er scheint dich zu mögen, ist vielleicht gar nicht so abwegig, eine Geweihte der Löwin. Löwinen sind doch auch Katzen." Sie scheint sich kein bisschen daran zu stören, dass ihr Kater penetrant nach Schmuseeinheiten woanders verlangt.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 380
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

"Guten Morgen." Etwas ertappt blickt sie nach unten, gibt sich dann aber alle Mühe den Kater jetzt zu ignoriern und sich erstmal umzuziehen. "Ja, das sind sie." Wieder schleicht sich ein warmes Lächeln auf ihr Gesicht, auch wenn es nur kurz bleibt. "Doch gehen wir hinunter zum Frühstück."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 192
Beiträge: 1586
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Ashanti lächelt verträumt und nickt, wirft sich was schnell rüber, so dass sie offiziell auch als bekleidet gilt, dabei erzählt sie, leicht lächelnd. "Am besten ist ein kleines Kätzchen. Und man sollte sich am Anfang viel Zeit nehmen. Die erste Woche, etwa, solltest du es immer am Leib tragen. Ich hatte ein Tuch zwischen meinen Brüsten, wo ich ihn immer hinein gesetzt habe. Kuscheln und füttern darfst du die ersten Monate nur du, ausschließlich. Immer wieder mit ihm oder ihr spielen. Auf sie eingehen. Falls du oft zu Pferd unterwegs bist, direkt auch daran gewöhnen, am besten in dem Tuch, wo es sonst auch getragen wird. Dann immer mehr Freiheiten geben, aber ein Zeichen, auf dass es immer kommen muss einüben... so hast du einen treuen, aber unabhängigen Freund, der dir die Seele aus dem Leib schmust, wenn du ihn lässt. Und du darfst ihn ruhig hochheben und schmusen. Ich verrate nichts, auch wenn ich der Meinung bin, man sollte stolz auf seine Schwächen sein, denn sie sind so viel schwerer zu tragen als die Stärken."
Ihr Blick ist dabei sehr weich, sie blickt zu Leudara, wie es vielleicht ihre kleinere, etwas freche, Schwester tun würde, aber es ist kein Spott in ihrem Blick, sondern Liebe und Erinnerung.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 417
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Bronnjarendoppelzimmer

Edwin wacht am Morgen, wie meist, recht früh auf und das ohne jemand klopfen müsste oder draußen ein Hahn krähen. Allerdings, statt sich sofort aufzumachen und fürs Training bereit zu machen entschließt er sich nach der letzten Zeit das herrlich warme Bett noch etwas zu genießen.
Warm, trocken, vor allem trocken, und auch nicht alleine unter der Decke. So bleibt er einfach ruhig und still noch ein wenig liegen, genießt Irjans Nähe und lächelt im Stillen dabei sogar ein wenig während er dem anderen nachspürt.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 380
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Leudaras Zimmer

Die Geweihte dreht sich wieder etwas überrascht zu Ashanti und ihre Wangen werden leicht rot, während diese erklärt, wie man ein Kätzchen aufzieht. "Danke." wofür genau sie sich bedankt, führt sie aber nicht weiter aus und lässt es so im Raum stehen. Doch beim Gehen beugt sie sich noch einmal hinab und grault den Kater unterm Kinn. Sie geht dann zur Tür, doch bevor sie die Klinke herunter drückt sagt sie noch. "Aber es ist auch gefährlich, seine Schwächen zu zeigen."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 312
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Bronnjarendoppelzimmer

Irgendwann wird auch Irjan lächelnd wach. Oder war er bereits wach und hat sich nur noch etwas länger schlafend gestellt? Ebenfalls möglich. "Irgendwann müssen wir aufstehen, oder?", murmelt er.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 417
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Bronnjarendoppelzimmer

Als Irjan schließlich irgendwann murmelt atmet Edwin etwas kräftiger ein und aus, setzt dann einen sanften Kuss auf den Teil von irjans Körper an den er so gerade heran kommt. "Müssen wir wohl. Es ist schön......einfach mal so zu liegen und dich zu betrachten."

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 192
Beiträge: 1586
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Leudaras Zimmer
Ashanti grinst nur, während Kiran beim kraulen elegant auf Leudaras Schulter springt.
"Das wäre eine Diskussion wert. Was ist gefährlicher. Wenn jeder meine Schwächen kennt, oder wenn ich sie geheim halte und meine Feinde sie herausfinden? Nehmen wir doch eine Beziehung als Beispiel. Man hatte einen Moment der Schwäche und erzählt es nicht. Der Grund der Schwäche möchte Kapital schlagen, und beginnt, mit der Schwäche, den Schwachen erpressen. Wenn du nicht das und das tust, erzähle ich deiner Frau... man ist also zuerst den Weg des Schweigens, der einfacher scheint... oder man geht nach einer Schwäche hin und erzählt es seiner Frau, offen und ehrlich, mit jedem Schmerz, der dazu gehört. Erzählt es Familie und Freunden... und dann kommt der Grund der Schwäche und beginnt zu erpressen... und alle lachen ihn aus. Was wäre aus deiner Sicht der Richtige Weg?" Während sie spricht, folgt sie Leudara hinab in den Schrankraum und freut sich über Wärme und den Duft von frischem Brot und gebratenem Ei.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 312
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Bronnjarendoppelzimmer

"Auch wenn man mich nicht sieht, ist es schön, hier zu liegen", hält Irjan dagegen. "Wer weiß, wann wir das nächste Mal auf so ein ordentliches Gasthaus treffen." Dann setzt er sich langsam auf und streckt sich ein bisschen.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 417
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Bronnjarendoppelzimmer

Ein leiser, warmer Laut folgt, ein fast schon etwas verhaltenes leises Auflachen des Bronnjaren, gefolgt von einem weiteren Kuss, diesmal auf Irjans Schulter. "Ja, selbst wenn ich dich weder sehen, noch spüren, hören oder riechen könnte, alleine das Wissen das du hier bei mir liegst ist schön."
Und dann ist es ausnahmsweise mal Edwin der Irjan beobachtet, wie dieser sich langsam aufrichtet und ein wenig streckt. Und dabei....einfach nur glücklich und zufrieden wirkt. "Das stimmt."

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 312
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Bronnjarendoppelzimmer

"Das Schlimme an weichen Betten und angenehmer Gesellschaft ist nur, dass man viel zu leicht verschlafen kann. Aber wir sind noch nicht zu spät dran, oder?" Irjan schaut Edwin lächelnd an. "Aber vom Training hat es dich jetzt abgehalten... Nicht dass du noch außer Form kommst", neckt er ihn.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 417
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Bronnjarendoppelzimmer

"Ich habe erst dreimal absichtlich verschlafen, immer wenn ich ziemlich krank gewesen bin." Hält Edwin dagegen, wobei sein Lächeln eine Spur wärmer wird. "Nicht zu spät dran, aber kein Training für mich........jetzt muss ich dir wohl die Bürde auferlegen meine nächsten Trainingsstunden zu beobachten, damit ich in Form bleibe......damit ich es mir hin und wieder erlauben darf mit dir aufzuwachen oder sich dabei zu beobachten.."

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 312
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Bronnjarendoppelzimmer

"Klar. Wir achten aufeinander. Und auf unsere Form", verspricht Irjan. "Deine Formen sind nämlich perfekt so wie sie jetzt sind", findet er und rutscht dann langsam zur Bettkante. "Haben wir eigentlich eine Waschschüssel hier? Da habe ich gar nicht mehr drauf geachtet. Da war so ein rosa Dings, das mich abgelenkt hat."

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 417
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Bronnjarendoppelzimmer

"Deine auch!" versichert Edwin, richtet sich nun ebenfalls langsam auf und schließt dann zu Irjan zur Bettkante auf, setzt einen Kuss auf dessen Schulter und dann folgt noch einmal ein leiseres, aber ehrliches Lachen. "Haben wir, ohne Rose Zeugs drin."
Dann steht er auch auf und geht zur Waschecke, wo er die Emaillie-Waschschüssel aufstellt und etwas Wasser aus dem Krug hinein gibt, den Rest erst einmal ans Feuer stellend damit es sich etwas erwärmt.

Um sich dann erst einmal etwas ums feuer zu kümmern, nackt wie die Götter ihn geschaffen haben.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 312
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Bronnjarendoppelzimmer

"Du machst es mir nicht einfach, Edwin", bemerkt Irjam als er den jungen Bronnjaren beobachtet. "Was rate ich dir jetzt am Besten? Verkühle dich nicht oder verbrenne dich nicht?"

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 417
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Bronnjarendoppelzimmer

Edwin stutzt kurz, blickt dann lächelnd zurück zu Irjan ehe er ganz unbronnjarenhaft das über Nacht runter gebrannte Feuer neu entfacht und etwas Holz nachlegt. "Ich verbrenn mich nicht, dafür verkühlst du dich nicht. Kälte macht mir nicht so viel aus." Schlägt er vor, sozusagen als Kompromiss. "Gleich wird es wieder wärmer, bleib noch was unter der Decke."

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 312
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Bronnjarendoppelzimmer

"Lohnt das denn überhaupt, es hier jetzt noch wärmer zu machen? Gibt doch sicher schon unten Frühstück. Und an kaltes Wasser hast du mich doch auch schon gewöhnt", neckt Irjan den anderen.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 417
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Bronnjarendoppelzimmer

jetzt hält der schwarzhaarige Bronnjar doch inne, überlegt kurz und wirkt dann sogar ein wenig verlegen. "ich bin wirklich nicht gut darin mich um andere zu kümmern, was? Du hast recht." Nun.......immerhin versucht er es. Oder hat es versucht.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 312
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Bronnjarendoppelzimmer

"Ach, Quatsch", lächelt Irjan sanft. "Du bist total süß und machst das sehr, sehr gut. Bleib so. Sind nur die Umstände gerade nicht zu unseren Gunsten."

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 417
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Bronnjarendoppelzimmer

Ein wärmeres Lächeln schleicht sich auf Edwins Lippen, als Irjan ihm so widerspricht, gefolgt von einem bedächtigen Nicken. So.......hört er doch auf das Feuerholz großzügig nachzulegen und wischt sich die Hände an einem Tuch, kommt zurück zum Bett um den anderen sanft zu küssen. "Bald werden sie sicher zu unseren Gunsten sein, darauf freue ich mich schon." Versichert Edwin ihm.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 380
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Leudaras Zimmer -> Schankstube

Die Geweihte lächelt durchaus bei Ashantis Geschichte und nickt. "Ich sehe, wie du denkst. Diesen Fall hätte ich auch so beurteilt, aber vermutlich aus anderen Gründen. Aufrichtigkeit ist eine Tugend, die ich sehr schätze. In dem Fall hätte ich also direkt von dem Vergehen erzählt, sich seine Schuld einzugestehen zeugt in gewisserweise von Stärke." Mit einem Lächeln folgt sie Ashanti dann aus dem Zimmer. "Wenn ich länger darüber nachdenke, hast du aber wirklich recht."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 312
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Bronnjarendoppelzimmer

"Na, wer weiß wann das ist. Momentan scheint es erst einmal recht abenteuerlich weiterzugehen", meint Irjan dazu, der den Kuss ebenso sanft erwidert und dann schließlich aufsteht und zur Waschschüssel geht.

Antworten