DSA4 [beendet]Festumer Schatten

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 84
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Esmalda nickt. "Danke. Ich weiß nicht warum, ich jetzt unbedingt kämpfen wollte. Es überkam mich einfach."
Als die Tür geöffnet wird, mustert Esmalda die alte Frau, lässt aber zuerst die anderen reden.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 105
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von Shanna »

Sehr gesprächig ist die alte Frau nicht und auch wohl recht misstrauisch und so antwortet sie auch recht grob. „Daletschka hat was gesehen in der Nacht. Auf dem Dach war etwas. Ein Kuttenträger, ein wispernder Schatten, sagt sie. Sie hat Geräusche gehört und durch die Dachluke gesehen, das dumme Kind. Einen Stick trug er bei sich und ein Schwert. Ist nur ein Kind und keiner glaubt ihr. Aber sie hat Angst.“
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 157
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

"Kindermund tut oft Wahrheit kund...murmelt Ragnar leise. "Gute Frau, ich danke Dir. Wo finden wir die kleine Daletschka?"

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 211
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Bei der Erzählung lächelt Mordred. Das Lächeln eines Erwachsenen der eben eine Kindergeschichte gehört hat. "Vielleicht hat sie etwas gesehen, aber sie scheint auch eine ausgeprägte Phantasie zu haben." Aber ja, vielleicht sollte man mit ihr reden. "Zumindest könnte sie das etwas beruhigen." Spinnt er das weiter, Ragar hat ja schon die Richtung angestoßen.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 84
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Esmalda sieht irritiert zu Mordred. Er glaubt dem Mädchen nicht?
"Ich würde auch gern mit ihr reden." meint die Akoluthin mit einem freundlichen Lächeln. Normalerweise kann kaum jemand Esmalda eine solche Bitte abschlagen, aber alte Frauen sind da oft hartnäckig.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 105
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von Shanna »

Kein Wind rührt sich und es scheint dem Herrn Efferd zu gefallen, Festum weiter in dichtem Nebel vor der Welt zu verhüllen, denn ihr könnt die Tür kaum mehr sehen. Ist dieser Nebel wirklich Götterwerk? Oder versucht jemand den Blick Alverans auf diese Stadt zu verhüllen? Der Born und die Länder an seinem Ufer waren schon alt, lange bevor die Menschen kamen und vieles mag auf seinem Grund lauern und warten, um sich schleichend zu erheben und ….?
„Sie ist nicht zu sprechen!“ raunt die Alte und will euch die Tür mit Elan, den man ihr nicht zutraut, vor der Nase zuschlagen.

Doch halt! Was dringt da an euer Ohr? Ein heller Klang, wie wenn geschärfte Klingen aufeinander treffen. Ein Waffengang im Nebel? Von wo kommt das? Nicht aus dem Haus ....
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 157
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

'Als ob nicht genug Ärger passiert wäre.' "Vorsicht, alle zusammen. Was immer dort ist, es ist nicht freundlich gesinnt." Angespannt schaut Ragnar in den Nebel, versucht, etwas zu erkennen. Er zieht die Skraja mit der Rechten, seinen Stab mit der Linken. Er bekommt zwar mit, wie die Alte ihnen die Tür vor der Nase zuschlagen will, aber dieses Schwertergeklirr ist nach den Geschehnissen der letzten Tage für ihn bedrohlicher als alles andere. "Wenn wir uns da näher dran pirschen wollen, sollten wir uns langsam bewegen, ich kann nicht genau erkennen, wo die Geräusche herkommen, die Nebel erschweren alles.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 161
Beiträge: 18304
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

"Ist denn das eine Art?", will sich Juchi ereifern auf die abrupte Beendigung des Gesprächs der Frau ereifern, als er plötzlich aufhorcht. "Hört Ihr das auch? Klingt nach Klingen..."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 140
Beiträge: 17284
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Die Beschreibung erinnert Praiodane dann doch sehr an einen Heshtot und sie schlägt dasZeichen Praios, bevor sie bei dem Geklirr herumfährt, die Hand am Schwert. "Die BEfragung kann warten, wo war das?"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 105
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von Shanna »

In dem trüben Dunst, der Festum in seinen Klauen hält, kann man Gestalten nur erahnen. So schlägt die Tür hinter euch zu, als ihr euch dem Klang der Klingen zuwendet. Wie blind tappt ihr umher, um dann zwei schemenhafte Gestalten, die miteinander kämpfen, zu erahnen. Näher heran, erkennt man einen Offizier, dessen hartes Gesicht von einem stolzen Bart eingerahmt wird und der seinen Säbel durchaus zu führen weiß. Er trägt Uniformrock und Reiterstiefel. Sein Gegner ist nicht mehr als ein Schatten. Jegliche Merkmale der Gestalt werden von einem flatternden Umhang verhüllt, der sich trotz Windstille in steter Bewegung befindet.
Genau in diesem Moment bohrt sich das Schwert des Kuttenträgers in die Schulter des Offiziers …..
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 157
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

"Nun, da haben wir unseren Gegner. Sehen wir zu, das wir helfen können." Ragnar packt die Skaja wieder an die Seite und wechselt den Stab in die Rechte. Dieser Gegner dürfte normalen Waffen vielleicht einiges entgegen zu setzen haben. 'rekkersroba' kommt ihm die Zauberformel leise über die Lippen, hat sich doch gezeigt, das dieser Gegner kein einfacher sein wird.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 161
Beiträge: 18304
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Juchi zieht seine Handarmbrust. "Ist das ein verhüllter Mensch oder schon ein so ein Dämonending?", fragt er grimmig jene, die sich besser damit auskennen.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 140
Beiträge: 17284
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Praiodane zieht auch in einer fließenden ihr Schwert und bewegt sich auf die beiden zu während der Magier irgendwas zaubert. "He du Scheusal. Stell dich" ruft sie es auf ein paar Schritt an, das Schwert als Deckung über dem Kopf und gleichzeitig zum Schlag erhoben.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 211
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Mordred hört es auch, die Alte schlägt die Tür zu und Mordred nimmt sich bewusst einen Moment um sich zu merken wo genau sie sind. Damit er die Tür auch wiederfindet.

Erst dann folgt er den anderen, zieht dabei sein eigenes Kurzschwert und wartet darauf was sich offenbaren wird, achtet auf die Umgebung. "Noch schwer zu sagen...." Presst Mordred auf die Frage des Gardisten hervor, achtet darauf wie was auch immer reagieren wird. Um zur Not selber eingreifen zu könnnen.
Falls das doch nur ein gewöhnlicher Verbrecher ist, dann werden Ragnar und praiodane, Esmalda und die anderen auch so mit ihm fertig. Falls es ER ist, dann wird Mordred ihm ebenfalls was um die Ohren hauen......

Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 105
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von Shanna »

Auf Praiodanes ‚He Du Scheusal …‘ erklingt von dem Kuttenträger nur ein hohles Lachen, das euch durch Mark und Bein fährt. Derweil läßt der Kampf mit dem angeschlagenen Offizier nicht nach und der Nebel wabert um euch herum, wie ‚alleslichtschuckendeWatte‘. Und halb verschluckt durch den Dunst erklingt eine schnarrende Stimme, der ein wisperndes Echo nachklingt. "Wir sind die Gerechtigkeit!“ Bei dem nächsten Stich geht der Offizier zu Boden, doch auch Praiodane bleibt nicht unbemerkt und aus dem Dunkel der schwarzen Kutte zischt eine Peitsche auf sie zu und wickelt sich um ihren Arm. „Versucht nicht, uns aufzuhalten!“, flüstert es euch entgegen und ein nicht vorhandener Wind bauscht die Kutte etwas auf.
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 157
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Ragnar nähert sich Praiodane und dem Kuttenträger, deutlich zeigt sich ein Unbehagen auf Ragnars Gesicht, aber er versucht zu tun, was nötig ist, um Praiodane zu Helfen. "Esmalda, oder einer der andern, versucht, dem anderen zu helfen!"

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 140
Beiträge: 17284
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Sie schaut angewidert auf die Peitsche und gerechter Zorn ist auf dem schönen Gesicht zu sehen. "In Praios Namen unheiliges Gezücht, du bist nicht die Gerechtigkeit, du bist Selbstjustiz und Rache. Und das endet hier!" Sie dreht sich ein und versucht den Kuttenträger mit einem Schlag zu erwischen.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 84
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Esmalda erblickt die Kutte und ihr Gesicht verzieht sich grimmig und sie beginnt auch zu rennen. Dabei öffnet sie geschickt den Gürtel ihres Wickelkleids, zieht dann ihre beiden Säbel und lässt das offene Seidenkleid hinter sich zu Boden gleiten. "Vergehe Dämon, spüre den lodernden Zorn, der roten Göttin, von Radscha Ushtamar."
Mit dem linken Säbel voraus springt sie schließlich auf die Kutsche zu und versucht ihn tief darin zu versenken.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 211
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Also gut.......dann bleibt der Gardist wohl an ihm hängen. Könnte schlimmer sein. Auch wenn er dem Dämonenbückling gerne noch das ein oder andere reinjagen würde. Aber er ist auch kein Kämpfer. Und so sehr der Bückling nur ein Mensch ist, wer weiß was er dank des Dämons so für Unterstützung bekommt.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 161
Beiträge: 18304
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Juchi - mit der gezückten Armbrust in der Hand - zielt auf den Kuttenträger und feuert. Den obligatorischen Spruch "Stehenbleiben oder ich schieße!" spart er sich angesichts des Gegners an dieser Stelle mal.

Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 105
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von Shanna »

Das Lachen der Kutte wird eher noch höhnischer, als ‚vereinte Front‘ ihn anzugreifen versucht.
Währenddessen nagt an eurem Unterbewusstsein oder in eurem Hinterkopf ein, schwer zu ignorierendes, einschmeichelndes Flüstern. Ein verführerisches Wispern, wie ein seichter Wind, der sanft über die Blätter eines Waldes streicht schleicht sich lockend in euren Geist. Bilder von Schmerz, Schmach, verpassten Gelegenheiten und allem, was man würde anders machen wollen, kommen in Erinnerung und gleichzeitig zeigt sich ein Weg, all dies zu tilgen und zu ändern. Wie die Hand eines guten Freundes bietet sich jedem eine gestaltlose Hilfe an. – ‚Man kann die Vergangenheit ändern/ wieder gut machen/ aufheben/tilgen.‘ -
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 157
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Ragnars Blick geht nach innen, man merkt, wie ihm Vergangenes durch den Kopf geht. Die Einflüsterungen gehen ihm an die Nerven. Er schaut zu den anderen, abwartend. Aufgewühlt, weil da jemand an sehr persönlichen Dingen rührt, wird sein Blick hart. Er achtet nun sehr genau auf die anderen, um eingreifen zu können. 'Wenn nicht passiert wäre, was passiert ist, so traurig es auch ist, dann wäre ich nicht der, der ich bin. Und ich bin stolz darauf, wer und was ich bin. Also verzieh Dich aus meinem Kopf!'

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 211
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Mordred zerrt den Gardisten etwas fort, dass bei einem Kampf dieser nicht ungewollt behindert. Und auch weil er diesem Wesen und dem der von ihm verführt wurde keinen weiteren Toten gönnt!
Dabei hält er inne, als sich lockend diese Bilder und Emotionen in seinen Geist schleichen. Erinnerungen. Aber nur kurz, denn dann zerrt er weiter und ein wilderer, alles andere als freundlicher Ausdruck schleicht sich dabei auf sein Gesicht. Und dann lässt er einen hasserfüllten Brüll ab in Richtung des Wesens, der auch innerlich widerhallt. Hass, Rachsucht, Wut, Zorn. All das wovon dieses Wesen wahrscheinlich lebt. Aber ebenso ist es ein Schrei voller Verachtung und Abscheu, die ebenso durch ihn jagt. Vergangenheit ist Vergangenheit, nichts ändert sie, egal was wir tun, du Abscheulichkeit." Alles andere keine bewussten Gedanken, aber es mischt sich auch Ekel und Abscheu darunter. Ebenso in seine Stimme. "So billig verkaufst du deine Seele? Egal was man dir angetan hat, oder den deinen, du tust dir selber und ihnen noch mehr an! Deine Seele ist beschmutzt, du wirst alle die du liebst verlieren und verletzen! Und als Lohn bist du verdammt! Sag dich los so lange du noch kannst, lass dich nicht von dem Dämon beherrschen!"
Mordreds Stimme klingt kalt dabei, der Abscheu, die Verachtung sind beinahe körperlich greifbar. Aber was noch viel schlimmer sein könnte, neben Zorn und Wut klingt wirklich auch Mitleid heraus. Obwohl sie nach dem Brüll nicht lauter ist als bei einem gewöhnlichen Wortwechel. Aber er ist klug genug das Ding nicht anzugreifen, falls möglich macht er mit dem weiter das er angefangen hat.

Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 105
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von Shanna »

Der größte Teil der Gruppe ist nach kurzem ‚Insichkehren‘ zwar genervt/verstimmt durch die Einflüsterungen, aber weitgehend unbeeindruckt. Wie immer man mit den Auswirkungen bei Praiodane umgehen möchte, mögt ihr entscheiden. Der ‚Mantel‘ zumindest, von so viel Standhaftigkeit etwas aus dem Konzept gebracht, verschwindet im wahrsten Sinne des Wortes im dunklen Nebel und ihr steht mit dem Verletzten und euch allein auf der Straße.
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 157
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Ragnar atmet einmal tief durch, jetzt steht ihm doch etwas der Schweiß auf der Stirn. "Das nächste Treffen müssen wir besser planen, soweit wir das können. " Fast schnaufend kommen die Wort hervor, als hätte er einen Langstreckenlauf hinter sich. Dabei schaut er sich die anderen an, ob das Dämon, dafür halt Ragnar es nun, ähnliches bei den anderen versucht hat, Mordreds Antwort hat er wohl vernommen.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 140
Beiträge: 17284
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Praiodane hingegen schaut dem Mantel gebannt hinterher. Das was er sagte war schlüssig. Wieso sollte sie sich als Adlige von Bürgern hier herumkommandieren lassen? Da gehörte mal wieder eine Ordnung in dieses verfluchte Land und der Mann hatte doch genau das erkannt und riss dem geldgierigen Händlerklüngel das schwarz verfaulte Herz heraus. Genau so wie es eigentlich sein sollte. NUr dass hier Praios weniger zählt als nichts und die Ordnung lächerlich verdreht war...
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 84
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Man kann die Vergangenheit ändern Bilder ziehen durch Esmaldas Kopf, Bilder von Gareth, den vielen Ratten und dem falschen Praios Geweihten, über sie gebeugt. Er kann es ungeschehen machen, Gareth reinigen....Nein, das ist falsch Aber der kleine Stups hat gereicht, dass ihre Erinnerungen wiederkehren und ihren Lauf nehmen.
Zitternd sinkt sie gegen die Hauswand, ihre Säbel fallen klirrend zu Boden und sie atmet schwer. Schwer kneift sie die Augen zusammen, schlägt die Hände über dem Kopf zusammen und wispert. "Nein...verschwindet...das ist vorbei, vorbei, vorbei."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 161
Beiträge: 18304
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

[Goblinisch] "Ja, verschwinde, du unheimliches Ding! Du kannst nicht alle von uns verwirren oder ängstigen. Wir sind zwar nicht die stärksten, aber wir sind viele!", bellt der Goblin dem Schemen nach. Dann dreht er sich um sich selbst und spuckt dabei einmal in jede Himmelsrichtung vor sich auf den Boden.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 211
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Billiger Tand!" Flucht Mordred, als der "Mantel" sich verzieht achtet er darauf dass das Ding nicht plötzlich hinter ihm auftaucht, aber um sich um die anderen zu kümmern hat er keine Zeit. er beginnt damit den Gardisten kurz zu untersuchen, rollt sein Heilerbesteck aus und macht sich an die blutige Arbeit die Leben rettet. "Vergangenheit ist vergangen! Sie macht uns zu dem der wir sind! Und wir selber entscheiden ob wir daran zerbrechen oder stärker werden! Ohne vergiftete Dämonengaben! Lieber frei und scheitern, als ein Dämonensklave werden und alles vergiften das einem etwas bedeutet!" Flucht er dabei leise aber recht leidenschaftlich vor sich her. "Und wenn das hier alles vorbei ist geh ich feiern! Endlich mal wieder ein paar gut gebaute Kerle die ich nicht nur nackt sehe wenn ich ihnen das Leben rette oder irgendetwas richte!" Verspricht er sich dabei auch selber, flucht dann weiter vor sich hin während er zügig und sicher arbeitet, trotz der Umstände oder des emotionalen Zustandes weiter wie gewohnt gut arbeitet.
Oder auch deswegen? Dem Dämon einen weiteren Toten zu verweigern ist auch schon ein Sieg! oder eher dem der in dem Mantel steckt.

Wobei seine Flüche zwischendurch schon recht deftig werden.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 140
Beiträge: 17284
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Praiodane flucht nicht, aber ihr gefallen die Bilder. Hier aufzuräumen. Mit Schwert und Schild wieder Praios und Rondras Ordnung in die Stadt bringen, den Adel zurück an die Macht. Noch immer hat sie das Schwert erhoben und ein etwas seltsames Lächeln auf den Lippen.
Fear cuts deeper than swords.

Gesperrt