DSA4 Festumer Schatten

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzer/innen-Avatar
sankt.klaus
Posts in diesem Topic: 22
Beiträge: 129
Registriert: 21.04.2017 14:58

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von sankt.klaus » 31.08.2019 14:49

Grobo nickt den Frauen zum Abschied zu ohne jedoch weiter ein Wort zu verlieren.

Als auf der Strasse dann das weitere Vorgehen beschlossen wird erscheint Grobo der Besuch im Borontempel nicht so verlockend.
Weswegen er in dir Runde sagt: Ich würde gerne mit zur Kanzlei kommen. Ich bin mir nicht sicher ob mir die Gerüche im Borontempel
alle so bekommen würden.

Drugolosch
Posts in diesem Topic: 24
Beiträge: 135
Registriert: 09.05.2005 13:03

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von Drugolosch » 31.08.2019 15:02

Ich würde mich der Gruppe zur Kanzlei anschliessen wollen. Als Händler habe ich ein auch ein gutes Auge für BUchhaltung und Papiere.

Benutzer/innen-Avatar
Assaltaro
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 18
Beiträge: 11937
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von Assaltaro » 31.08.2019 16:05

"Ich habe keine Ahnung von Medizin, also werde ich auch mit zur Kanzlei kommen" meint Esmalda dazu etwas erschöpft und müde.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Meine Helden

Benutzer/innen-Avatar
Farmelon
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 40
Beiträge: 30721
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Auszeichnungen

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 31.08.2019 17:42

Mordred nickt leicht zu dem was Grobo sagt, als dieser ihn erwähnt was die Leiche angeht. "Ich denke ich werde das alles später erzählen, nachdem ich weiß ob ich im Tempel noch etwas erfahren konnte. Dann muss ich es nur einmal erzählen." Falls das einem nicht reicht fasst er knapp zusammen was er schon Juchi erzählt hat während und nach der ersten Untersuchung.

Bei Ragnars Antwort blitzen Mordreds Augen sogar ein wenig auf. "Nun, mit den Augen ließe sich spo etwas wohl schwer erklären. Falls man so etwas wirklich sehen konnte. Tiere verlassen sich da ja auf andere Sinne." Nein, der Odem hat mir nichts gezeigt. "Aber ich denke darüber nach." Und werde mich mit ihr vereinen, sobald wir unter uns sind. Ihre Eindrücke aufnehmen, direkt aufnehmen.

Der tierische Einwurf des Goblins lässt ihn dann aber wieder ein wenig grinsen. "Zumindest ich würde das jederzeit bestätigen. Goblins sind keine Tiere sondern intelligente Kulturschaffende."

Kanzlei oder Tempel. Ein wenig wurmt es ihn ja schon das er sich nicht teilen kann. Aber Phecarion hat recht, sie werden dort nicht blind sein. Schorgrin ist ja auch nicht unbeschlagen was gewisse Dinge angeht. Auch wenn ihn da doch die Neugierde etwas kitzelt, für den Borontempel ist er ironischer weise die beste Wahl. Auch wenn keiner weiß weshalb das ironisch ist. "Ich kann auch alleine zum Tempel gehen, den Weg kenn ich." Versichert er, als immer mehr sich für die Kanzlei entscheiden. Das wär dann auch die Gelegenheit für Esme und mich.

Benutzer/innen-Avatar
gnorlin
Posts in diesem Topic: 30
Beiträge: 56
Registriert: 22.02.2016 21:03
Geschlecht:

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von gnorlin » 31.08.2019 23:14

Borontempel oder Kanzlei, hmm... beides könnte hilfreich sein.
In Richtung Mordred gewandt erwidert er aus den Vorschlag, dass Mordred auch alleine gehen könnt „Ich habe zwar kaum Ahnung von Heilkunde und Medizin, aber dafür hatte ich es schon ein-, zweimal mit Boron-Geweihten zu tun. Ich kann Dich ansonsten gern begleiten.

Sind Goblins Tier? Da habe ich eigentlich noch nie drüber nach gedacht. Nein, sie sind wie Mordred schon sagte Kulturschaffende, auch wenn ich die Kultur nicht unbedingt verstehe, aber ich verstehe die Kultur der Bornländer ja auch nicht.... Und das Tiere mehr spüren als Menschen, oder Zerge, stimmt „Ja, Tiere spüren oftmals mehr, als wir. Ich habe schon mal erlebt, wie mein Grautier kurz vor einem Erdbeben unruhig wurde. Damals konnte ich das Verhalten noch nicht deuten, heute bin ich da etwas weiter.“

Benutzer/innen-Avatar
Nicolo Bosvani
Posts in diesem Topic: 38
Beiträge: 14371
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani » 31.08.2019 23:40

"Vielleicht hilft es im Tempel auch, wenn ich dabei bin", überlegt Juchi. "Als Offizieller wird man eher vorgelassen. In der Kanzlei kann man zur Not auch verdeckt ermitteln und sich unauffällig umhören. Aber wie man sich unauffällig an Geweihten vorbei zu einer Leiche schleichen soll, ist mir ein Rätsel. Also irgendjemand mit Gewicht sollte da schon mit. Also jemand mit Autorität meine ich, nicht mit zu viel Stein auf den Rippen", grinst er.

Benutzer/innen-Avatar
Farmelon
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 40
Beiträge: 30721
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Auszeichnungen

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 01.09.2019 16:13

Als erst Schogrim und dann Juchi den Borontempel wählen, ich doch nicht alleine dorthin muss, zucken meine Mundwinkel doch ein wenig. "Gut, dann sind wir schon zu dritt. Ein Angroschim, ein Goblin und ein Elfenblüter auf dem Weg zum Tempel.......hier gibt es einige Witze die so ähnlich beginnen." Dann werde ich aber auch wieder ernster. "Es schadet sicher nicht wenn auch da noch jemand dabei ist, der mit den Geweihten sprechen kann, falls ich zum Leichnam vorgelassen werde und mich dort betätige. Ebenso wenig wenn jemand Offizielles dabei ist."
Zur Not verkrümel ich mich zwischendurch auf den Abort, um mich mit Esme zu vereinen.

Benutzer/innen-Avatar
Chephren
Posts in diesem Topic: 24
Beiträge: 10477
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von Chephren » 01.09.2019 22:47

Wieso gehen wir nicht erst alle zum Kontor und dann gemeinsam zum Tempel. Ich glaube nicht, dass uns das eine oder das andere weglaufen, gibt sie zu bedenken.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzer/innen-Avatar
Nicolo Bosvani
Posts in diesem Topic: 38
Beiträge: 14371
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani » 02.09.2019 09:26

"Die Gebäude laufen nicht weg, aber der Mörder vielleicht", wirft Juchi daraufhin ein. "Wenn wir uns aufteilen, sparen wir Zeit. Je länger wir brauchen, desto mehr Gelegenheit hat er, seine Spuren zu verwischen."

Benutzer/innen-Avatar
sankt.klaus
Posts in diesem Topic: 22
Beiträge: 129
Registriert: 21.04.2017 14:58

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von sankt.klaus » 02.09.2019 10:16

Da Grobo wirklich nicht zum Borontempel möchte pflichtert er Juchi bei: Wir sollten uns trennen um Zeit zu sparen.

Benutzer/innen-Avatar
Farmelon
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 40
Beiträge: 30721
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Auszeichnungen

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 02.09.2019 15:03

Bei Praiodanes Einwurf zuckt Mordred leicht mit den Schultern. "Weglaufen hoffentlich nicht Euer Hochwohlgeboren. Aber wenn der Verstorbene erst einmal zur Beisetzung bereitet ist.......Bei der Totenruhe verstehen die Geweihten des Rabengottes verständlicherweise keinen Spaß. Bei der Untersuchung oder Herrichtung des Leichnams dabei zu sein ist etwas das sich durchaus verpassen lässt. Von mir aus können wir auch gerne alle erst einmal zum Tempel." Wobei da ja auch noch Juchis Einwand im Raum, oder eher auf der Straße steht.

Benutzer/innen-Avatar
Chephren
Posts in diesem Topic: 24
Beiträge: 10477
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von Chephren » 02.09.2019 22:18

Sie zuckt mit den Schultern. Meinetwegen. Dann teilen wir uns auf. Ich gehe auf jeden Fall zum Kontor."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzer/innen-Avatar
Farmelon
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 40
Beiträge: 30721
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Auszeichnungen

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 03.09.2019 17:47

Mordred nickt leicht, deutet eine Verbeugung an. "Sehr wohl, wo wollen wir uns danach treffen?" Falls nichts mehr groß zu klären wäre würde Mordred sich danach auch verabschieden und auf den Weg zum Borontempel machen. Einen Weg den er gut kennt.
Natürlich mit den anderen die ebenfalls dabei sein möchten.

Benutzer/innen-Avatar
gnorlin
Posts in diesem Topic: 30
Beiträge: 56
Registriert: 22.02.2016 21:03
Geschlecht:

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von gnorlin » 03.09.2019 20:24

„Wie wäre es, wenn wir uns im Anschluss wieder in der Herberge Lavaitzis treffen?“ wirft Schrogrim auf die Frage von Mordred ein und macht sich bereit zum Aufbruch in Richtung Boron-Tempel.

Benutzer/innen-Avatar
Chephren
Posts in diesem Topic: 24
Beiträge: 10477
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von Chephren » 03.09.2019 21:11

Praiodane nickt. "Das ist so gut, wie jeder andere Platz auch."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzer/innen-Avatar
garulfgrimson
Posts in diesem Topic: 27
Beiträge: 3301
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson » 03.09.2019 22:45

"In Ordnung, dann machen wir es so." nickt auch Ragnar und schließt sich der Gruppe um Praiodane an.

Drugolosch
Posts in diesem Topic: 24
Beiträge: 135
Registriert: 09.05.2005 13:03

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von Drugolosch » 04.09.2019 13:33

Phecarion schließt sich der Gruppe um Praiodane an.

Benutzer/innen-Avatar
Farmelon
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 40
Beiträge: 30721
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Auszeichnungen

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 04.09.2019 16:35

"Einverstanden." Gibt es auch von Mordred keine Widerworte zu dem Vorschlag.

Auf dem Weg zum Borontempel wirkt Mordred recht gut gelaunt. Nicht ausgelassen oder respektlos, aber ihr Ziel schlägt ihm wohl nicht auf sein Gemüt. Anders als sicher bei dem ein oder anderen hat Mordred keine Vorbehalte gegen die Geweihten des Totengottes, oder deren oft recht bedrückenden Tempelbauten.
Aber so wie er sich schon Nachts dem Leichnam zugewendet hat, systematisch wenn auch zügig einen ersten Eindruck gesucht hat, wäre anderes wohl eher wunderlich.

Benutzer/innen-Avatar
sankt.klaus
Posts in diesem Topic: 22
Beiträge: 129
Registriert: 21.04.2017 14:58

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von sankt.klaus » 04.09.2019 18:44

Grobo sieht gerade keinen Grund weitere Worte zu verlieren und geht schweigend mit zur Kanzlei. Unterwegs versucht er sich
an alles mögliche zu erinnern was er beim Zusammensein mit den Stoerrebrandts so gesehen und gehört hat. Vielleicht kann er
davon ja was gebrauchen.

Benutzer/innen-Avatar
Nicolo Bosvani
Posts in diesem Topic: 38
Beiträge: 14371
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani » 04.09.2019 21:30

"Bis später dann", gibt Juchi der anderen Gruppe noch mit auf den Weg und stapft dann in Richtung Tempel.

Benutzer/innen-Avatar
Shanna
Posts in diesem Topic: 18
Beiträge: 1590
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von Shanna » 07.09.2019 22:19

Kanzlei (Ragnar, Esmalda, Praiodane, Grobo, Phecarion)

Am großen Markt, nahe der aranischen Botschaft, liegt das Zunfthaus der Baumeister, in dessen Räumlichkeiten sich auch die Kanzlei des Bauherren Jannerloff befindet. Ein Schild am Eingang verkündet stolz, dass das Gebäude eine Stiftung des Baumeisters Ornald Jannerloff, eines Vorfahren des Toten, ist. Um die Verwaltung hier kümmert sich Panek Dobelsteen, ein hagerer Mann so Mitte 40 mit einem schmalen Kinn und wirren Haaren, der euch über seine Nickelbrille hinweg fragend anschaut, als ihr so herein geschneit kommt und ihn wohl bei der Arbeit stört. Er räuspert sich kurz und: „Ja?“ kommt es, mit einer für seinen Körperbau sehr tiefen Stimme.

Boronstadt (Mordred, Juchi, Schogrim)

Im äußersten Südosten liegt die Jodekspitze, mit dem ‚Bunten Leuchtturm‘, der einlaufenden Schiffen im dichten Festumer Nebel den Weg zum Hafen weist.
Am Fuß des Felsens, auf dem der Turm steht, liegt die ummauerte Boronstadt, die sich über den größtenteils unterirdisch gelegenen Boron-Tempel betreten läßt. Neben der Deuterin Golgaris und ihren Geweihten trifft man hier auch einige Golgariten und Marbiden an. Das eigentliche Gräberfeld ist zweigeteilt: im Norden stehen die Grabhäuser des Adels und im Süden liegt der Boronanger der armen Leute.
Beeindruckend und doch düster ist es hier in dem Tempel und vor allem still …
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Drugolosch
Posts in diesem Topic: 24
Beiträge: 135
Registriert: 09.05.2005 13:03

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von Drugolosch » 07.09.2019 22:27

vor der Kanzlei

Phecarion sieht sich erst mal die Umgebung und dann das Gebäude an. Danach blickt er seine Gefährten an.

Wer übernimmt die Wortführerschaft? Hochwohlgeboren vielleicht?

Benutzer/innen-Avatar
garulfgrimson
Posts in diesem Topic: 27
Beiträge: 3301
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson » 07.09.2019 23:25

Ragnar, Esmalda, Praiodane, Grobo, Phecarion - vor der Kanzlei

"Mein Vorschlag wäre, das Ihr als Händler den ersten Kontakt herstellt und erst einmal im Namen Praiodanes das Wort führt. Immerhin seid ihr im Handel tätig. Ich habe ja schon festgestellt, das mit Titeln winken einem so manche Tür öffnet. Aber ich gehe das meist doch sehr direkt an. Was hier nicht unbedingt sinnvoll ist." antwortet Ragnar dem Händler. Derweil schaut er sich vor dem Kontor um, behält auch die Menschen etwas im Auge. Als sie vom Verwalter des Kontors gegrüßt werden, erwidert er dessen Gruß mit "Swafnir zum Gruße."

Benutzer/innen-Avatar
gnorlin
Posts in diesem Topic: 30
Beiträge: 56
Registriert: 22.02.2016 21:03
Geschlecht:

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von gnorlin » 07.09.2019 23:30

Boronstadt

Schweigend betritt Schrogim den Tempel des Schweigsamen, nimmt ehrfürchtig seinen Hut ab und geht in Richtung Altar. Dort spricht er ein kurzes, jedoch stummes Gebet
Herr Boron, blicke herab von Alveran auf uns. Hier stehen wir in Deimen Haus auf Dere und suchen Antworten, die uns helfen können die dunkle Macht aufzuspüren und aus dieser Sphäre zu verbannen, die dafür verantwortlich ist, das der Herr Jannerloff nun in Deine Hallen eingezogen ist. Ich bitte Dich stehe uns bei und lasse Deine Diener hier in Deinem Hause uns einen Blick auf den Leichnam werfen, auf dass wir etwas hilfreiches erkennen mögen, so wie einst Deine Diener uns in Gratenfels erleuchtetet. So sei es!
Nach seinem Gebet tritt er vom Altar zurück und blickt sich schweigend nach einem Geweihten um, und wartet, ganz so, wie er es gelernt hat, darauf, dass er angesprochen wird.

Benutzer/innen-Avatar
Farmelon
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 40
Beiträge: 30721
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Auszeichnungen

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 07.09.2019 23:37

Boronstadt (Mordred, Juchi, Schogrim)

Das eigentliche Gräberfeld, die Boronanger sind nicht ihr Ziel. Aber hinab in den Untergrund geht es. Hinein in die sprälich bleuchteten Gände und Hallen. Dort ist Mordred dann aber auch still, schweigt, spricht kein unnötiges Wort. Und grüßt auch nur stumm, wortlos falls sie in die Aufmerksamkeit eines Geweihten, Marbiden oder anderen geraten.

Als erstes steuert er einen der größeren Altäre an. Er bleibt stehen, aber er senkt den Kopf durchaus respektvoll, wobei es so wirkt als würde er ein wortloses Gebet führen. Danach zündet er ein Weihrauchstäbchen an, Myrrhe und boronheiliges Harz des Ebenholzbaumes raucht sachte und verbreitet seinen Duft.
Mordred ist definitiv nicht zum ersten mal hier, er weiß wo er hin wollte, wo sie hin sollten.

Dann tritt er wieder zurück und wartet ebenso wie Schrogrim schweigend ab das jemand auf sie zukommt, das sie angesprochen werden. So wie es sich gehört. Man spricht einen Borongeweihten im Tempel nicht einfach an, man wartet bis dieser einen anspricht, oder einem geheißt das Wort erheben zu dürfen. Schon wieder hier, langsam sollte ich mir Gedanken über eine Zweitunterkunft machen.

Benutzer/innen-Avatar
Chephren
Posts in diesem Topic: 24
Beiträge: 10477
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von Chephren » 09.09.2019 00:11

Ragnar, Esmalda, Praiodane, Grobo, Phecarion - vor der Kanzlei
Praiodane nickt zu dem Plan. Händler sollen mit Händlern reden. Praios zum Gruße, grüßt sie den Verwalter.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzer/innen-Avatar
Nicolo Bosvani
Posts in diesem Topic: 38
Beiträge: 14371
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani » 09.09.2019 07:15

Boronstadt (Mordred, Juchi, Schogrim)

Juchi hält sich ebenfalls zurück und verharrt wenige Schritte hinter den anderen. Er selbst schweigt nur und volllzieht keine rituellen Handlungen oder Gebete. Wobei man letzteres natürlich nicht hundertprozentig von außen beurteilen kann, sind die Gebete hier doch ohnehin still und schweigend. Allerdings wirkt der Goblin eher aufmerksam und seine Umgebung betrachtend als auf etwas bestimmtes fokussiert zu sein.

Drugolosch
Posts in diesem Topic: 24
Beiträge: 135
Registriert: 09.05.2005 13:03

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von Drugolosch » 11.09.2019 20:01

Phecarion räuspert sich kurz und wendet sich dann an den Verwalter, nachdem dieser die Gruppe begrüßt hat.

PHEx mit Euch, werter Herr. Ihr werdet sicherlich schon von den tragischen Gegebenheiten erfahren haben, die Euren Dienstherren letzte Nacht in BORons Hallen geschickt haben. Dafür möchte ich Euch erstmal unser aller Beileid kundtun.

Nach dieser EInleitung wartet er kurz, wie der Verwalter darauf reagiert und gibt damit auch den anderen die entsprechende Gelegenheit.
Zuletzt geändert von Drugolosch am 13.09.2019 20:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzer/innen-Avatar
sankt.klaus
Posts in diesem Topic: 22
Beiträge: 129
Registriert: 21.04.2017 14:58

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von sankt.klaus » 11.09.2019 22:05

In der Kanzlei

Grobo ist vollauf damit einverstanden das Phecarion das Gespräch führt. Allerdings ist das Ansinnen der Gruppe nicht Handel zu treiben. Daher behält Grobo es sich vor auch etwas zu sagen falls ihm entsprechendes in den Sinn kommt. Mit einem: Phex zum Gruße, versucht Grobo seinen Teil dazu beizutragen den Verwalter gesprächig zu machen.
Zuletzt geändert von sankt.klaus am 11.09.2019 22:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzer/innen-Avatar
Assaltaro
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 18
Beiträge: 11937
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Festumer Schatten

Ungelesener Beitrag von Assaltaro » 11.09.2019 22:10

Esmalda hält sich lieber etwas zurück, zu oft wurde ihr schon gesagt sie mache etwas falsch in diesen Situationen. So erwidert sie nur "Rahja zum Grüße"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Meine Helden

Antworten