DSA4 Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzer/innen-Avatar
Lokwai
Posts in diesem Topic: 34
Beiträge: 10395
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von Lokwai » 06.05.2019 09:51

Vadiro zuckt die Schultern als die Frau, mit dem Stab, ihn nicht zurückgrüßt.
Ist wohl nicht ihr Tag?
"Mmmhh", entlockt der Tee ein leichtes wohliges Brummen von Vadiro, "derr ist lecker und schmeckt wirklich gut." Seine schwarze Haarpracht, die fast wie der eines Löwen wirkt, stört ihn etwas und er schiebt die Haare zu Seite bevor er ein weiteres mal an der Tasse nippt.
"Darf ich mal von deinem Tee naschen, Liebste?" Und lugt dabei schon fast in Rhiannons Tasse.

Benutzer/innen-Avatar
Assaltaro
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 38
Beiträge: 11548
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro » 06.05.2019 10:43

Rhiannon grinst ihn an und schiebt ihre Tasse hinüber. "Natürlich, iama. Er ist sehr fruchtig" Ohne groß zu fragen, nimmt sie als Austausch seine Tasse.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Meine Helden

Benutzer/innen-Avatar
Black Feather
Posts in diesem Topic: 40
Beiträge: 1643
Registriert: 14.03.2014 16:04
Wohnort: Landkreis Landshut

Errungenschaften

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von Black Feather » 06.05.2019 20:49

"Ein vorzüglicher Tee. Sagt, ihr Wissende von Tuzak gibt es neben den vielen wunderschönen Örtlichkeiten hier in der Stadt welche die gror und rur selbst erschaffen scheinten und deshalb mehr Beachtung bekommen sollten als andere? Und gibt es in dieser Perlenweißen Stadt Viertel die man als Fremder meiden sollte?" Fragt er die Wirtin, nachdem er einen Schluck des dargereichten Tees probiert hat.
Spielsteinkampagne - SL
1) Falkenherz - Geron Fredor
2) Sagenhaftes Lolgrolmosch - Jalesch groscho Ugrosch
3) Der Baum und das Mädchen - Dastan ibn Surkan ibn Aytan

DriveZ
Posts in diesem Topic: 31
Beiträge: 391
Registriert: 05.01.2012 15:07

Errungenschaften

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von DriveZ » 09.05.2019 19:55

"Wenn Ihr die Stadt noch nicht gesehen habt, so sei euch die Blüte der Stadt, das Abudijian Theater ans Herz gelegt. Ihr werdet kaum irgendwo bessere Darsteller finden und vermutlich auch keine Schlechteren." ergänzt sie mit einem Zwinkern.
"Außerdem gibt es natürlich die Residenz, den Tempel von Rur und Gror sowie die Schule der Vierfachen Verwandlung. Und natürlich den Dschungel unseres schönen Landes aber davon diesen zu besichtigen würde ich euch als Fremdjis sehr abraten. Die Bäume sind schon gefährlich, wenn man sich auskennt. Ihr müsstet vermutlich um euer Leben fürchten. Nicht das ich euch für wehrlos halten würde."
Letzteres fügt Sie leicht entschuldigen an.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzer/innen-Avatar
Black Feather
Posts in diesem Topic: 40
Beiträge: 1643
Registriert: 14.03.2014 16:04
Wohnort: Landkreis Landshut

Errungenschaften

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von Black Feather » 09.05.2019 22:53

"Mir sagte mal jemand, dass auf Maraskan fast alles Giftig sei und wenn es die Natur nicht macht dann gibt es irgendwelche Freiheitskämpfer die nie mit dem Zufrieden sind was sie haben." Meint er wechselt aber dann das Thema.
"Die Residenz gehört einen Tetrarchen nehme ich an? In Khunchom bei den Exil-Maraskanern gibt es auch einen. Welche Stücke werden denn im Theater gespielt? Etwas dieses Honinger Stück?" Man kann Dastan wohl anhören, dass er nicht mehr kennt als das was er erwähnte.
Spielsteinkampagne - SL
1) Falkenherz - Geron Fredor
2) Sagenhaftes Lolgrolmosch - Jalesch groscho Ugrosch
3) Der Baum und das Mädchen - Dastan ibn Surkan ibn Aytan

Benutzer/innen-Avatar
Assaltaro
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 38
Beiträge: 11548
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro » 10.05.2019 09:49

"Oh ein Theater klingt wunderbar. Aber zurück zu dem Dschungel, gibt es dafür denn Wildnisführer? Ich hörte von einer besonderen Pflanze, die alles heilen soll, nur leider wächst sie bei uns drüben angeblich nicht" meint die Tsa Geweihte zu den zwei Themen.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Meine Helden

Benutzer/innen-Avatar
Nicolo Bosvani
Posts in diesem Topic: 36
Beiträge: 14212
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Errungenschaften

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani » 10.05.2019 16:21

"Der Dschungel interessiert mich auch. Allerdings weniger die Pflanzen als die Tiere. Dort leben bestimmt auch bunte Vögel, oder?", fragt Calhenheri nach.

Benutzer/innen-Avatar
Black Feather
Posts in diesem Topic: 40
Beiträge: 1643
Registriert: 14.03.2014 16:04
Wohnort: Landkreis Landshut

Errungenschaften

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von Black Feather » 12.05.2019 11:34

"Ich rate mal da müsste man zu Jägern oder Kräutersammlern. Vielleicht gibt es auch Gelehrte die sich in der Wildnis auskennen." Meint Dastan kurz nach den Fragen über den Dschungel. Er selbst scheint davon weniger zu halten.
Spielsteinkampagne - SL
1) Falkenherz - Geron Fredor
2) Sagenhaftes Lolgrolmosch - Jalesch groscho Ugrosch
3) Der Baum und das Mädchen - Dastan ibn Surkan ibn Aytan

DriveZ
Posts in diesem Topic: 31
Beiträge: 391
Registriert: 05.01.2012 15:07

Errungenschaften

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von DriveZ » 13.05.2019 09:01

"Die Residenz ist das Anwesen des junggebliebenen Herrn Reojian von Sinoda und durch seine Weisheit der Sitz des Alabasternen Rates."erwiedert die Dame des Hauses, während sie schon wieder etwas tiefer im Haus mit dem Feuer und diversen Teekannen hantiert. Das sie deswegen ein bisschen lauter durch den Raum rufen muss scheint sie gar nicht zu stören.
"Was das Theater angeht, so wird dort jedes Stück gespielt, dass ihr euch ersinnen könnt. Ihr müsst lediglich genug Leute finden, um es mit euch aufzuführen und einen guten Platz euch anstrengen einen guten Platz zu bekommen. Ich kann euch sagen mit ein wenig GLück bekommt ihr dort die herlichsten Darbietungen zu sehen, mit allen Ideen, zu denen wir Menschen so fähig sind.
Wenn ihr in den Dschungel wollt lassen sich hier viele gute Wildniskundige Leute finden, die eure Reise ein wenig sicherer machen. Wenn ihr eine Pflanze sucht, die alles heit, so meint ihr doch bestimmt den Baum des Lebens, Kinchen oder? Ich bin mir sicher ihr würdet viele Leute sehr sehr glücklich machen, wenn ihr ihn findet aber ich glaube es handelt sich dabei nur um ein Märchen, wenn auch ein schönes. Vögel findet ihr hier hingegen genügend. Auch bunte Vögel. Wenn nicht hier, am Juwel des Weltendiskus, wo wollt ihr sonst eine derart vielfältige Tier und Pflanzenwelt finden?"
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzer/innen-Avatar
Lokwai
Posts in diesem Topic: 34
Beiträge: 10395
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von Lokwai » 13.05.2019 10:15

"Oh, eine Tanzdarbiertung würrde mir gefallen ... vielleicht können wir ja selbst einen Tanz mit Musik aufführen?" platzt es aus Vadiro heraus. Er lächelt und seine dunklen Augen funkeln.

Benutzer/innen-Avatar
Assaltaro
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 38
Beiträge: 11548
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro » 13.05.2019 10:44

Rhiannon nickt begeistert. "Ohja, das wäre sicher schön. Wo genau liegt dieses Theater? Ist es weit von hier?" Am liebsten würde die Geweihte wohl direkt aufspringen und den Plan in die Tat umsetzen.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Meine Helden

Tharn
Posts in diesem Topic: 14
Beiträge: 93
Registriert: 16.03.2019 14:55

Errungenschaften

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von Tharn » 13.05.2019 20:20

Na toll. Hätte ich mir auch gleich denken können, dass diesen Paradiesvögeln nach Feiern zu Mute ist. Viellicht ist jetzt die Zeit gekommen, da ich weiterziehen sollte. Er versucht für einen Moment so etwas wie ein freundliches Lächeln aufzusetzen. "Sagt mir freundliche Dame, wisst ihr wo ich die Alabasterwerkstätten finden kann?"

Benutzer/innen-Avatar
Black Feather
Posts in diesem Topic: 40
Beiträge: 1643
Registriert: 14.03.2014 16:04
Wohnort: Landkreis Landshut

Errungenschaften

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von Black Feather » 14.05.2019 20:17

Dastan horcht auf. "Alabasterwerkstätten? Sind dort die berühmten maraskanischen Schmieden?" Dieses Thema scheint dem Söldner mehr zu interessieren.
Spielsteinkampagne - SL
1) Falkenherz - Geron Fredor
2) Sagenhaftes Lolgrolmosch - Jalesch groscho Ugrosch
3) Der Baum und das Mädchen - Dastan ibn Surkan ibn Aytan

Benutzer/innen-Avatar
Nicolo Bosvani
Posts in diesem Topic: 36
Beiträge: 14212
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Errungenschaften

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani » 15.05.2019 11:30

"Das Theater würde ich auch gerne mal sehen. Das klingt sehr harmonisch und nicht so steif wie die Theater in den anderen Menschenstädten", findet Calhenheri.

Benutzer/innen-Avatar
Lokwai
Posts in diesem Topic: 34
Beiträge: 10395
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von Lokwai » 15.05.2019 12:53

"Dann bist du aberr noch nicht viel rumgekommen. Die Theater sind genauso unterschiedlich in den Ländern wie ihre Provinzspeisen", gibt Vadiro seinen Senf zu Calhenheris Aussage.

DriveZ
Posts in diesem Topic: 31
Beiträge: 391
Registriert: 05.01.2012 15:07

Errungenschaften

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von DriveZ » 15.05.2019 22:08

"Die Werkstätten liegen beinahe schon beim Theater aber ihr werdet kaum eine Möglichkeit haben dort hinein zu gelangen. Man mag dort keine Fremdjis. Nicht das ihr noch den Quell ihrer Reichtümer herausfindet und an andere Fremdjis auf dem Festland verkauft. Es heißt sie hätten davor noch mehr Angst als vor den Haffajas." ergänzt sie mit einem Augenzwinkern.
"Die Residenz gehört wie gesagt dem jungen Reojian von Sinoda und wenn man den Kladji glauben schenken will auch der Alabastere Rat, dem er ebenfalls angehört, nicht dass ich es mir anmaßen würde solch hohe Herren zu beurteilen. Aber ja es soll dort sehr geschäftig zugehen und trotzdem ist es der junge Herr, dessen Diener dort alles am Laufen halten."
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzer/innen-Avatar
Nicolo Bosvani
Posts in diesem Topic: 36
Beiträge: 14212
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Errungenschaften

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani » 16.05.2019 12:10

"Ehrlich gesagt kenne ich Theater auch mehr vom Hörensagen. Ich habe noch keines besucht", gibt Calhenheri ertappt zu. "Bisher habe ich nur Aufführungen des wandernden Volks gesehen. Gaukler, Puppenspieler, Gaukelzauberer. Vielleicht sind meine Vorstellungen tatsächlich falsch. Aber so Begriffe wie Spielplan, Proben, Direktor, Eintrittskarte lassen das ganze Konzept für mich doch sehr streng und formalisiert wirken."

Benutzer/innen-Avatar
Black Feather
Posts in diesem Topic: 40
Beiträge: 1643
Registriert: 14.03.2014 16:04
Wohnort: Landkreis Landshut

Errungenschaften

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von Black Feather » 18.05.2019 23:21

"Schade, hätte mich sehr interessiert. Aber das mit den Haffajas ist schon irgendwie seltsam. Mein Oheim meinte, früher habt ihr euch gegen die Gabistani gewehrt, ihnen Aufgelauert und naja, liegt schon eine Weile her. Jetzt scheint der Feind schlimmer zu sein." Antworter der Söldner der Wirtin.

"Derzeit klingt das Theater am interessantesten für mich, wenn man die Werkstätten nicht anschauen kann. Außerdem sollte jeder mal ein Theater besucht haben, sonst kann man ja nicht mitreden!" Dastan scheint etwas enttäuscht über die Werkstätten, wobei dennoch ehrliches Interesse ans Theater herauszuhören ist.
Spielsteinkampagne - SL
1) Falkenherz - Geron Fredor
2) Sagenhaftes Lolgrolmosch - Jalesch groscho Ugrosch
3) Der Baum und das Mädchen - Dastan ibn Surkan ibn Aytan

Tharn
Posts in diesem Topic: 14
Beiträge: 93
Registriert: 16.03.2019 14:55

Errungenschaften

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von Tharn » 19.05.2019 20:46

"Ich will auch nicht hinein, ich muss da nur etwas abgeben. Könnt ihr mir nun den Weg beschreiben?" Arn nippt etwas an seinem Tee. Dabei verzieht er keine Miene.

Benutzer/innen-Avatar
Assaltaro
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 38
Beiträge: 11548
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro » 19.05.2019 20:47

"Ja, also gehen wir jetzt am Besten zum Theater und sehen es uns an." Damit springt sie schon auf und wartet, dass ihre Begleiter es ihr nach tu, zumindest der Teil, der sich für das Theater interessiert.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Meine Helden

Benutzer/innen-Avatar
Lokwai
Posts in diesem Topic: 34
Beiträge: 10395
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von Lokwai » 20.05.2019 09:31

"Rhiannon, sei nicht unhöflich, nicht jeder hier möchte sofort los. Ich bin dafürr das wir gemeinsam dahin und gehen. Außerdem schmeckt der Tee so gut, ein wenig muss man den auch geniessen", sagt Vadiro zu ihr und legt ihr eine Hand auf die Schulter.

Benutzer/innen-Avatar
Assaltaro
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 38
Beiträge: 11548
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro » 20.05.2019 09:46

Etwas ungeduldig setzt sie sich mit einem Seufzen wieder hin. "Nagut, dann bleiben wir halt noch etwas. Und was wird ihn diesen Werkstätten so hergestellt, welche die anderen Herren so interessant finden" fragt sie dann die Bedienung.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Meine Helden

Benutzer/innen-Avatar
Black Feather
Posts in diesem Topic: 40
Beiträge: 1643
Registriert: 14.03.2014 16:04
Wohnort: Landkreis Landshut

Errungenschaften

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von Black Feather » 20.05.2019 11:17

"So weit ich weiß allerlei Waren aus maraskanischen Stahl mit maraskanischer Machart eure Gnaden. Zum Beispiel Werkzeug." Antwortet Dastan auf die eben gestellte Frage der Geweihten. "Ich komme gern mit zum Theater, ziehe es aber auch vor erst in Ruhe den Tee zu genießen und im Anschluss noch gleich die Unterkunft zu reservieren." Dann nimmt er einen genüsslichen Schluck aus der Tasse.
Spielsteinkampagne - SL
1) Falkenherz - Geron Fredor
2) Sagenhaftes Lolgrolmosch - Jalesch groscho Ugrosch
3) Der Baum und das Mädchen - Dastan ibn Surkan ibn Aytan

DriveZ
Posts in diesem Topic: 31
Beiträge: 391
Registriert: 05.01.2012 15:07

Errungenschaften

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von DriveZ » 21.05.2019 09:09

"Die Werkstätten sind die Lebensader der Stadt. Es finden sich dort auch Schmieden aber das meiste Geld verdient man dort mit den Alchemiewerkstätten. Von dort kommt auch das Material, mit welchem die Häuser stark gemacht werden. Und mir fällt gerade ein, wenn ihr in den Dschungel wollt, dann geht vorher im Kräuterladen von...." Sie scheint kurz in Ihrem Gedächtnis zu kramen. "Naja ihr solltet sie schon finden. Sie sucht immer nach einigen Kräutern und kann euch sicherlich bessere Tipps geben als ich hier.
Danach erzählt Sie euch noch, wie ihr zum Theater und auch zu den ALabasterwerkstätten findet, während sie weiter in ihrer kleinen Teeküche herumwerkelt.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzer/innen-Avatar
Assaltaro
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 38
Beiträge: 11548
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro » 21.05.2019 16:06

Rhiannon nickt zu all den Erklärungen und blickt dann bei der Erwähnung des Kräuterladens interessiert auf. "Oh da müssen wir als nächstes hin. Vielleicht weiß sie etwas von der Pflanze" scheinbar hat die Halbelfe ihr Theaterstück schon wieder vergessen.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Meine Helden

Benutzer/innen-Avatar
Black Feather
Posts in diesem Topic: 40
Beiträge: 1643
Registriert: 14.03.2014 16:04
Wohnort: Landkreis Landshut

Errungenschaften

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von Black Feather » 26.05.2019 21:29

Nachdem die Wirtin über die Frage nach den Dschungel auf eine Kräuterfrau verweist muss Dastan grinsen. Was genau habe ich vor wenigen Minuten gesagt? Zur Wirtin meint er dann noch. "Ich möchte dann noch gerne einen Platz im Schlafsaal reservieren. Ich weiß noch nicht genau, wie lange ich gedenke hier zu bleiben."
Zur Reisegesellschaft meint er dann. "Wollen wir dann zum Theater aufbrechen?"
Spielsteinkampagne - SL
1) Falkenherz - Geron Fredor
2) Sagenhaftes Lolgrolmosch - Jalesch groscho Ugrosch
3) Der Baum und das Mädchen - Dastan ibn Surkan ibn Aytan

Benutzer/innen-Avatar
Nicolo Bosvani
Posts in diesem Topic: 36
Beiträge: 14212
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Errungenschaften

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani » 26.05.2019 21:31

"Wenn Ihr für mich ebenfalls ein Platz zum Schlafen hättet, das wäre zu gütig von Euch", schließt sich auch Calhenheri dem Wunsch an.

Benutzer/innen-Avatar
Lokwai
Posts in diesem Topic: 34
Beiträge: 10395
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von Lokwai » 27.05.2019 10:00

"Was denkst du, Rhiannon. Sollen wirr auch hier bleiben, bis klar ist wo unser Weg hinführt? fragt sie sie recht optimistisch.

Benutzer/innen-Avatar
Assaltaro
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 38
Beiträge: 11548
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro » 27.05.2019 10:02

Die Halbelfe nickt und eine Locke fällt ihr dadurch ins Gesicht. "Ja das ist eine gute Idee. Wir nehmen auch ein Zimmer. Aber bis zum Abend ist es dann noch eine Zeit hin, also sollten wir die Stadt erkunden und zu dieser Kräuterfrau. Und natürlich zum Theater."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Meine Helden

Tharn
Posts in diesem Topic: 14
Beiträge: 93
Registriert: 16.03.2019 14:55

Errungenschaften

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von Tharn » 27.05.2019 20:13

Hm, heute geht wohl kein Schiff mehr. Arn wirkt nachdenklich. Dann wendet er sich an die Dame des Hauses: "Ich hätte auch gerne ein Zimmer für diese Nacht." Dann wendet er sich an die Gruppe: "Dann darf ich mich empfehlen, aber mein Weg führt nicht zum Theater."

Antworten