DSA4 Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzer/innen-Avatar
Vanni Fucci
Posts in diesem Topic: 148
Auszeichnungen

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Vanni Fucci » 12.07.2019 13:16

Eher geistig fängt Halvar bei der Erwähnung des, eines, Drachen an zu schwitzen. Sicher, er war mutig, aber nicht dumm genug sich mit einem leibhaftigen anzulegen, geschweige denn ihn zu bestehlen. Er kannte die Geschichten.
Und trotzdem brauchen wir die Informationen über den Verbleib der Zwillinge. Aber ist es DIESES Risiko wert?
Sagt, gibt es keine bessere, oder andere, Möglichkeit, euch das Wissen zu entlocken? Nervös lächert der Thorwaler den 'Geist' an und hofft darauf, etwas anderes als ein 'Nein' zu hören zu bekommen.
Hart wie Stein, scharf wie Stahl.
1) Angrabal Steinbrand in der Spielsteinkampange
2) Halvar Oelven Bartanson in 'Wenn der Zirkus kommt'
3) Drambal Sohn des Grandosch im Sagenhaften Lolgrolmosch

Benutzer/innen-Avatar
Feuer!
Posts in diesem Topic: 117

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Feuer! » 12.07.2019 13:48

Wassifir verschränkt die Arme und verengt die Augen zu Schlitzen. Ihr wollt doch wohl jetzt nicht von einer getroffenen Abmachung zurücktreten? Diese reizende Blume der Nacht hat eingeschlagen, und Deal ist Deal. Und ich weiß ja nicht, was ihr vorhabt, aber zivilisierte Wesen reden zuerst einmal miteinander ... der Drache heißt übrigens Li'Kar.

Benutzer/innen-Avatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 162

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 12.07.2019 23:42

“Ähm... also eigentlich... habe ich Deine Hand ergriffen, bevor Du etwas vom Drachenhort gesagt hast... natürlich will ich nicht unhöflich erscheinen... aber...“, stammelt sie jetzt drauf los.

Benutzer/innen-Avatar
Na'rat
Posts in diesem Topic: 68
Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Na'rat » 14.07.2019 10:06

Genau deswegen, genau deswegen...

"Wir, oh Essenz des Wassers, wollen von gar keine Abmachung zurücktreten. Es verhält sich jedoch so, dass diese Blume des Nordens zugestimmt hat ohne alle Einzelheiten zu kennen. Was mir ihr vorwerfen könnte, aber nicht sollte. Will sie doch jeder Kreatur helfen, ungeachtet von den Gefahren. Ob sie es jedoch vermag, steht in den Sternen.
Von welcher Art Drachen reden wir? Wo befindet sich dieser? Was hat es mit der Flasche auf sich und weißt du tatsächlich etwas nützliches über den Verbleib derer welche wir suchen?"
Schaltet sich Emirames ein.

Antworten