DSA4 Von allen guten Geistern verlassen

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
Benutzeravatar
Lley
Posts in topic: 120
Beiträge: 421
Registriert: 03.08.2017 19:04

Errungenschaften

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Lley »

Überrascht von den harschen Worten des Ritters, schaut sie ihn aus großen Augen an. Für so intolerant hätte ich ihn nun nicht gehalten. Er scheint nicht oft mit Elfen zu reisen. OJE !!! Lasst bitte nicht die Themen "Götter" oder "Besitz" aufkommen. Wie viele Stunden hatte sie schon einer Elfe verzweifelt versucht zu erklären dass man nicht einfach alles nehmen kann was der Händler auf dem Markt zu Verkauf bot, nur weil die Elfe dafür Verwendung hatte, einen Apfel zum Beispiel.
Zumindest von Laila erntet Asamandra einen mitleidigen Blick. Muss schwer sein zwischen zwei Welten.
Auch wenn Laila nicht direkt mit der Empfehlung nach Schweigen gemeint war, hält sie sich jetzt zurück und schweigt erstmal. Auf den unhöflichen Vergleich der an sie gerichtet war, reagiert sie nicht. Sie ist nicht beleidigt, aber schweigen, so das der Ritter einen Gang runter kommen kann, schien auch hier am sinnvollsten zu sein.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 155
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Havel hatte die Elfe etwas missmutig angesehen, aber wenigstens hatte sie sich mühe gegeben ihn nicht weiter zu verärgern, und auch auch die Halbelfe versuchte ja mit ihren beschränkten Fähigkeiten zur Diplomatie irgendwie einzulenken.. also hatte er sich fast dazu durchgerungen nichts mehr dazu zu sagen.. aber als die Elfe dann versucht zu erklären wie die Menschenwelt funktioniert bleibt er stehen und ballt die Fäuste "Nun langt es aber! Als wolle der Blinde dem Tauben erklären wie Farben aussehen und der fragt sie ganze zeit wie die denn klingen! Ihr habt überhaupt keine Ahnung! Ihr wisst gar nicht was für ein Glück ihr habt das ich so ein freundlicher Bursche bin! Aber es langt jetzt! Wehe einer von euch redet so in der Ortschaft so über Nostria, die Zwölfe oder den Adel. Verstanden? Geht zurück in den Norden wenn ihr euch so verhalten sollt, solange ihr hier seid benehmt euch wie Gäste und nicht wie Dummköpfe!" fügt er deutlich sauer hinzu. Sein Pferd nickt fast zustimmend mit dem Kopf.. aber vielleicht wird es auch nur etwas feurig bei der Stimmlage.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 219
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Entsetzt blickt Asamandra zwischen Havel und Milena hin und her. "Milena, so darfst du nicht über die Götter reden. [isd:]Für die Menschen scheint ihr Glaube und die Götter ähnlich wichtig zu sein wie das Licht für die Elfen. Sie sagten sie würden nach dem Hier zu den Göttern gehen und es macht Sinn, da ihnen das Licht verwehr ist" Ihr Blick wird dabei aber etwas traurig und unsicher, was auch in ihrer Stimme mitschwingt. Dann wendet sie sich an Havel. "Ich denke sie wollte nur helfen, da sie ebenfalls beide Welten kennt. Keiner wollte dich..äh Euch verletzen. Die Elfen verstehen die Götter nicht, da sie keine haben. Und ja dafür verstehe ich den Adel nicht, welche sie gerade versucht hat zu erklären, in Gerasim gibt es niemanden der mehr Wert ist als andere"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 155
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

"Ihr steigt jetzt ab" erklärt Havel und hält sein Pferd am Zügel. Eine Hand bietet er Asamandra nicht an. "Ihr habt gar keinen Schimmer wovon ihr redet." erklärt er knirschend und erwartet das die Halbelfe jetzt absteigt.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 219
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Asamandra hält fassungslos inne und blickt verständnislos zu Havel. Aber, was hab ich denn falsch gemacht? Es ist mit Menschen von außerhalb doch immer wieder das selbe. Ich sollte das doch alleine machen Trauer und Wut mischt sich gleichermaßen in ihrem Gesicht, erste Tränen sammeln sich in den Augen und gleichzeitig ballt sie die Fäuste. Nein, beruhige dich, sonst endet es wie damals "Schön" Elegant schwingt sie das eine Bein über das Pferd, wobei das Schwindelgefühl mit einem Schlag zurückkehrt, doch nun blieb ihr dennoch nur noch zu Springen.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzer 19802 gelöscht

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

Milena legt ihren Kopf leicht schräg und sieht den jungen Ritter verwundert an. "Aber so haben mir das Kieferbrecher-Lina und Siebenfinger-Drego immer erklärt und Drego ist der Bastard eines Junkers aus Greifenfurt, und verkauft bei uns in Lowangen immer Gerüchte für einen Heller pro Stück. Der weiß immer was gerade los ist, der hat Augen im Hinterkopf. Ich halte ihn für eine verlässliche Quelle. Aber gut, dann sage ich jetzt nichts mehr, wenn Ihr es so wünscht.....Ach ja, ich wollte noch klarstellen dass ich gegen die anderen elf Götter der Tala nichts habe aber wenn man von mir verlangt mich jemandem zu unterwerfen der mein Volk verabscheut dann kann man auch genau so gut von mir verlangen das ich mir meine Ohren abschneiden soll." Milena holt eine Birne aus ihrem Brotbeutel und beißt mit einem draufgängerischen Blick hinein, dann läuft sie zu Asamandra "Spring runter, ich fang dich auf und stütze dich, wenn du das Gleichgewicht verlierst." murmelt sie mit vollem Mund.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 187
Beiträge: 17274
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Frinja hört sich die ganze Diskussion schlicht mit leichtem Kopfschütteln an, wobei sie selbst sich sichtlich zurückhält und es dem Ritter überlässt Äußerungen über Praios oder die Götter zu ahnden.
Wie bitte haben diese Frauen den Weg hierher überlebt? Wenn sie so vor anderen seines Schlages sprechen, dann blüht ihnen übleres als Laufen zu müssen. Bei allen Göttern, wie kann man solche Reden schwingen...

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 181
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Etwas trotzig will Asamandra galant vom Pferd springen, doch dreht sich der Boden plötzlich und sie verliert das Gleichgewicht. Milena, die die Halbelfe locker auffangen will, kommt ins Stolpern durch den unerwarteten 'Sturz' Asamandras. Die Elfe und die Halbelfe purzeln auf den weichen Waldboden. Noch einen Moment lang dreht sich der Blätterwald über Asamandra bevor das Schwindelgefühl wieder aussetzt.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzer 19802 gelöscht

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

"Hab dich!" ruft Milena bevor sie gemeinsam mit Asamandra auf dem Waldboden landet. "Das war kein besonders eleganter Abgang.....alles in Ordnung bei dir?" fragt die junge Auelfe mit einem überraschten Blick.

Benutzeravatar
Lley
Posts in topic: 120
Beiträge: 421
Registriert: 03.08.2017 19:04

Errungenschaften

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Lley »

Als die beiden Elfen zu Boden gehen, eilt Laila herbei um ihnen aufzuhelfen. Sie blickt den Ritter kurz verständnislos an. "Alles okay?" fragt sie besorgt die Halbelfe und zieht sie vorsichtig wieder auf die Beine. Als diese augenscheinlich wieder sicher steht, reicht Laila auch Milena die Hand zum Aufstehen. Manchmal ist weniger mehr. Schade, dass die gemeinsame Reise eine solche Wendung genommen hat. Es gibt einiges das ungesagt bleiben sollte um den Frieden zu bewahren.

Benutzer 19802 gelöscht

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

Milena nickt Laila mit einem freundlichen Lächeln zu und greift nach ihrer Hand um sich aufhelfen zu lassen. Anschließend schaut sie erbost auf ihre Birne die nun im Dreck liegt, verschränkt die Arme und wirft dem jungen Ritter einen bösen Blick zu. "Da versucht man zu beschwichtigen, zu vermitteln, Zugeständnisse an den feinen Herrn zu machen und das Prinzip von Adel und Hierarchie zu erklären wie es mir immer von meinen menschlichen Prospektor-Kollegen und dem Bastard eines Junkers höchstpersönlich erklärt wurde und dann so etwas. Ich kam innerhalb der Stadtmauern von Lowangen zur Welt und habe seid meiner Kindheit täglichen Kontakt zu Tala und nie gab es Probleme aber kaum ist man einmal zu weit im Süden gibt es nur noch Streit. Ich reise jetzt wieder ohne die Begleitung des nostrischen Adels und der Dame in der Krötenhaut dort die scheinbar ihre Zunge verschluckt hat und sogar bei direkter Ansprache die Zähne nicht auseinander bekommt. Ich brauche keine Straße, Straßen sind was für Flaschen und Weichflöten, wie Kieferbrecher-Lina immer zu sagen pflegt, ich gehe meinen eigenen Weg nach Nibquell, den Weg für Prospektoren und Draufgänger." sagt Milena zornig und stiefelt in den Wald hinein.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 155
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Der große Havel hatte noch versucht einen Schritt vorzumachen, als er sieht wie Asmandra sich etwas schwindelig bewegt. Aber da stand ihm dann die Elfe im Weg die versucht die Magierin mit einer Hand aufzufangen (oder gar keiner wenn man den Stab noch mitzählt). Das konnte ja nix werden.

Etwas hilflos muss der Ritter mit ansehen wie beide stürzen. Und wer ist schuld? Er natürlich, ganz klar.. zumindest suggerieren das die Blicke der Frauen. Als sie Elfe sich dann davon macht ruft er ihr hinterher "Ich erkläre den anderen derweil wie Elfen so leben, hab da mal ein Gaukelstück auf einem Jahrmarkt gesehen, daher bin ich wohl am besten dafür geeignet!". Soll sie doch durch den Wald stapfen, musste es sich das nicht weiter anhören. Aber was machte er jetzt mit den anderen? "Na ihr habt wohl doch eine Verletzung davon getragen am Kopf. Unter den Umständen bringe ich euch natürlich noch nach Nibquell, und wenn ich den beiden Damen einen Rat geben darf" er schaut zu Laila und Asmandra "Ihr solltet Frinja hier anheuern damit sie euch hinbringt... wo auch immer ihr hinwollt. Sie ist eine Führerin und weiß sich ihrer Haut zu erwehren und die eure zu schützen." erklärt er und schaut zu der erwähnten und nickt ihr kurz zu.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 219
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Als Asamandra mit Milena am Boden landen entfährt ihr nur ein kurzes "Uff" und danach ein heftiges Schnappen nach Luft. Den Streit danach bekommt sie deshalb nur so halb mit und sieht auch Lailas Hand eine Zeit lang nur an und schüttelt dann den Kopf. "Nein, ich bleib noch etwas sitzen, bis sich nicht mehr alles dreht." Ihre Stimme klingt leicht erstickt von den unterdrückten Tränen und am Ende entfährt ihr ein leises Schniefen. "Und auch du...Ihr müsst mich nicht ins Dorf begleiten. Ich will nicht noch mehr Ärger verursachen, ich komm schon allein zurecht. Und gerade bringe ich wirklich nur Ärger" Etwas resigniert blickt sie noch in den Wald in dem die Elfe verschwunden ist und dann den Weg entlang.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 155
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Beinahe weinende Frauen waren nun wirklich mehr als Havel ertragen könnte. "Na Na.." meint er etwas unbeholfen im Bemühen zu trösten. "Ich helfe euch auf das Pferd und halte euch fest, damit ihr nicht runterfallt. Mehr Ärger als eine von Bären gefressen Magierin verursacht das sicher nicht" versichert er und reicht der Halbelfe nochmal eine Hand und hält die andere hinter ihrem Rücken um sie notfalls noch stärker zu stützen.

Benutzeravatar
Lley
Posts in topic: 120
Beiträge: 421
Registriert: 03.08.2017 19:04

Errungenschaften

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Lley »

Überrascht. Verwirrt. Sprachlos. Überrascht das die Auelfe davon stiefelt, wobei klar sie kennen sich nicht und sie muss sich nicht beleidigen lassen. Verwirrt von dem Ritter der nun doch helfen möchte, nachdem er deutlich gemacht hat dass er die Nase voll von uns Dummköpfen hat. Aber immerhin scheint er ein gutes Herz zu haben dass er eine verletzte Person, und seinen ihre Ansichten noch so seltsam, nicht auf der Straße zurück lässt. Zur Halbelfe beugt sie sich dann runter. "Ich lasse Euch sicher nicht alleine. Ich möchte Euch doch helfen!
Und Ärger bin ich schon mehr gewohnt als ihr Euch vorstellen könnt."
Endet sie mit einem Lächeln auf den Lippen.

Benutzer 19802 gelöscht

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

Milena stiefelt weiter querfeldein nach Nibquell und ärgert sich immer noch über den Verlust ihrer Birne. Ich hoffe in der nächsten Taverne gibt es etwas anständiges zum essen.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 219
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Etwas widerstrebend, aber im Endeffekt zu schwach um ernsthaften Widerstand zu leisten, lässt Asamandra sich aufhelfen. "Doch, es wird mehr Ärger bedeuten. Wenn...ihr schon wegen meiner Unwissenheit wütend werdet, solltest du mich womöglich nicht mitnehmen. Wie Laila schon vermutet hat, bedeuten meine Augen wirklich nichts Gutes, ich will da niemanden mit reinziehen." Den letzten Teil sagt sie wohl auch zu Laila, aber im Grunde ist ihr wohl klar, dass sie die nicht abschütteln kann. Ihr Blick geht dabei auch kurz zu Frinja.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 155
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Havel geht vor der Halbelfe in die Hocke um ihr in die Augen zu sehen. Er runzelt die Stirn. "Was bedeutet das?" fragt er.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 219
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Als er sie so intensiv mustert, versucht sie den Blick abzuwenden und fühlt sich sichtlich unwohl. "Das wollten wir in der nächsten Taverne klären. Und viel weiß ich auch nicht, nur dass ich sie wieder loswerden will"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 155
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Havel weiß nicht so ganz was er davon halten soll, die Augen waren doch recht hübsch.. aber vielleicht ist das so eine Magier oder Elfensache.. Die Halbelfe kommt ihm gerade etwas verloren vor. "Mit euren Augen ist doch alles in Ordnung, sie sind doch ziemlich hübsch.. Na kommt Adepta.. je eher ihr aufsteht, desto eher seid ihr in der Taverne?" er lächelt sie freundlich an und reicht ihr, aus der Hocke, nochmal die Hand.

Benutzeravatar
Lley
Posts in topic: 120
Beiträge: 421
Registriert: 03.08.2017 19:04

Errungenschaften

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Lley »

Na bitte! Hat sich die Situation doch wieder gefangen! Erleichtert seufzt Laila und ein wenig grummelt ihr Magen auch langsam.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 219
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Die Halbelfe blinzelt etwas irritiert. "Ihr seht daran nichts Ungewöhnliches? Keinen goldenen Rand?" Gut, an die seltsame Anrede scheint sie sich langsam auch zu gewöhnen. Ziemlich nachdenklich lässt sie sich nun aufhelfen.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 155
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Havel zieht Asamandra hoch "Doch.. ist das nicht normal? Wie dem auch sei.. ich helfe euch aufs Pferd." erklärt er und bietet ihr wieder die Räuberleiter an.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 181
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Trotzig marschiert Milena schnurstracks in Richtung Nibquell durch den Wald. Der Waldboden ist hier recht eben und so kommt sie gut voran, die Stimmen der Anderen verblassen immer mehr. Nach etwa zwei Minuten begegnet sie einem Hasen, der weghoppelt als die Elfe sich nähert. Das erste Tier seit sie sich von der Gruppe getrennt hat...

Weitere zwei Minuten später vernimmt sie Stimmen. Es scheint, als würden dort ein Mann und drei Frauen sich unterhalten... Wundersamerweise erblickt Milena kurz darauf die Gruppe, die sie doch hinter sich gelassen hat.


Während der Ritter gerade eine Räuberleiter macht, nähert sich die Auelfe wieder der Gruppe, aus der entgegengesetzten Richtung in die sie gegangen ist.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzer 19802 gelöscht

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

Milena sieht die Gruppe entsetzt an. Ich bin doch in die andere Richtung davon gegangen, wie ist das möglich?

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 219
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Erneut steigt Asamandra über die Räuberleiter auf und beachtet die Steigbügel auch oben nicht weiter. Ihre Beine presst sie einfach eng an den Pferdebauch. "Nein...das ist ganz und gar nicht normal" Mit einem Seufzen und traurigen Blick dreht sie sich zu Havel um und sieht dank der Größe des Pferdes, die Elfe in einiger Entfernung stehen. Zögerlich winkt sie ihr zu und ruft hinüber. "Warum bist du um uns herumgelaufen? Geht es doch dort entlang?" Und sie deutet nun in die Richtung aus welcher Milena kam.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 155
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Auch Havel dreht sich um als die Halbelfe Milena entdeckt "Das ist wohl der Weg der Draufgänger" spottet er ein bisschen und grinst.

Benutzer 19802 gelöscht

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

"Ich habe nicht die geringste Ahnung.....ich bin mir absolut sicher dass ich nicht im Kreis gelaufen bin aber plötzlich bin ich wieder von der entgegengesetzten Seite auf euch zu gekommen.....hier stimmt etwas nicht.....ich fange langsam an mir Sorgen zu machen.....das hier ist alles falsch.....das hier kann alles nicht sein.....ich sollte nicht hier sein." sagt Milena mit einem einem vollkommen entsetzten Blick.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 187
Beiträge: 17274
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Frinjas Augen ziehen sich ob der Ansprache der Elfe deutlich zusammen. Mag sie vielleicht schweigsam sein, aber sich vorwerfen zu lassen sich nicht in diese Posse eingemischt zu haben... Sie hatte wirklich an sich gehalten, als diese Frau auch noch so über die Götter gesprochen hatte. Tief atmet sie ein.
Auf den Hinweis des Ritters nickt sie. "Führen kann ich euch, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht weiß, ob ich dabei eine Hilfe sein kann euch in irgendeiner Form zu heilen..."

Dann kommt schon die Elfe wieder, was dazu führt dass sie den Bogen hebt und einen Pfeil auflegt. Das Misstrauen ist nun mehr als nur ein wenig deutlich auf ihre Züge geschrieben.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 155
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

"Macht euch nichts draus. Nehmt mit uns zusammen den Weg" meint Havel zu Milena und schwingt sich hinter Asamandra auf das Streitross. Sie muss etwas nach vorne Rücken als der große Ritter sie umfasst und nach den Zügeln greift.

Gesperrt