DSA4 Phileasson

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzer/innen-Avatar
Cloverleave
Posts in diesem Topic: 121

Errungenschaften

Phileasson

Ungelesener Beitrag von Cloverleave » 12.05.2019 19:07

Sandro bekommt keine Antwort, sie wendet nichtmal den Kopf. Ihre Aufmerksamkeit gilt Islogh, auf den weiter zugeht.
Auch Isloghs Brüssel und der Angriff irritieren sie nicht. Sie macht einen weiteren Schritt, die Arme ausgebreitet, als wolle sie ihn umarmen.
"Da bist-", ist ihre Stimme noch zart im Wind zu hören. Dann saust Isloghs Waffe durch sie hindurch und sie verschwindet.
Und mit ihr die eigentümliche Wärme, die Islogh auf der Haut unter seiner Kleidung spürt.

Um euch herum ist nur noch fallender Schnee und Kälte.

Benutzer/innen-Avatar
Farmelon
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 176

Auszeichnungen

Errungenschaften

Phileasson

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 12.05.2019 22:26

Nun, das war...schnell. Aber so ganz traut er dem Braten definitiv nicht, so bleiben die Säbel in Position und er wendet sich leicht Islogh zu, mustert ihn. Damit rechnend das sie gleich doch noch angegriffen werden, oder sonstwas passiert. "Alles in Ordnung?"

Benutzer/innen-Avatar
Lokwai
Posts in diesem Topic: 119
Auszeichnungen

Errungenschaften

Phileasson

Ungelesener Beitrag von Lokwai » 13.05.2019 10:53

"Mir gehts gut ... damit habe ich nicht gerechnet" antwortet er ihm und begibt sich wieder in die Kampfhaltung. Denn auch er ist nicht davon überzeugt, dass das alles war.
"Hey Schätzchen, wo bist du? Ist in Ordnung das du mich nicht willst, aber mein Freund hier, der steht auf dich!" Grinst er breit, obwohl Sandro erkennen kann das Islogh längst nicht so locker ist wie er gerade tut.

Benutzer/innen-Avatar
Farmelon
Moderator/in
Moderator/in

Auszeichnungen

Errungenschaften

Phileasson

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 13.05.2019 20:43

"Gut, ich auch nicht." Erwidert er, bewegt sich dabei sehr langsam aber auch sehr kontrolliert, darum bemüht einen möglichst großen Handlungsbereich abzudecken falls nötig.

Benutzer/innen-Avatar
Cloverleave

Errungenschaften

Phileasson

Ungelesener Beitrag von Cloverleave » 15.05.2019 23:47

Auch Isloghs Locken und Triezen lockt das Wesen nicht wieder hervor. Es bleibt bei weißem Schnee um euch herum, aber dieser lässt langsam nach.

So langsam könnte man gefahrlos weiterfahren. Sicher, wegen des vielen Neuschnees und der Schneewehen sind Löcher nicht zu sehen und auch die Strecke sieht anders aus. Doch ihr kennt das Gebiet und es sollte trotzdem ungefährlich sein.

Benutzer/innen-Avatar
Lokwai
Posts in diesem Topic: 119
Auszeichnungen

Errungenschaften

Phileasson

Ungelesener Beitrag von Lokwai » 16.05.2019 08:51

Islogh redet noch vor sich hin und redet mit dem Schnee, irgendwie versucht er jetzt den Schnee zu beruhigen und redet diesem gut zu, doch dabei unterhält sich in seinem gjalskischen Dialekt.
"Ich glaube wir können weiter ..." spricht er den Rest der Gruppe an und fängt an dabei zu helfen den Segler vom Schnee zu befreien. Sieht einmal nach Grima, ob alles in Ordnung ist. Und packt dann seine Sachen zusammen.

Benutzer/innen-Avatar
Nicolo Bosvani
Posts in diesem Topic: 109

Errungenschaften

Phileasson

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani » 16.05.2019 12:16

"Was war denn los?", fragt Firngrin als die anderen beiden zurückkehren.

Benutzer/innen-Avatar
Farmelon
Moderator/in
Moderator/in

Auszeichnungen

Errungenschaften

Phileasson

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 16.05.2019 16:35

Sandro folgt zurück, deckt dabei schon irgendwie den Rückweg der paar Schritte ehe er Islogh hinein folgt. Die Säbel dabei noch immer blank gezogen legt er sie neben sich als er sich den anderen zuwendet. "Irgend ein Eiswesen, ein Geist oder sowas. Aber sie ist weg, scheint jedenfalls so." Antwortet er, betrachtet dann auch Grima. "Wie geht es dir?
Erkundigt er sich, schaut uch zu Firngrin der sie ja versorgt hat oder noch versorgt, beginnt ebenfalls zügig zu packen.

Benutzer/innen-Avatar
Nicolo Bosvani
Posts in diesem Topic: 109

Errungenschaften

Phileasson

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani » 16.05.2019 18:38

"Und was wollte das Wesen? Warum hat es uns gerufen?", fragt Firngrin weiter. "Wenn es noch einmal erscheint, muss ich es mir auch mal ansehen."

Benutzer/innen-Avatar
Farmelon
Moderator/in
Moderator/in

Auszeichnungen

Errungenschaften

Phileasson

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 17.05.2019 00:03

"Ich weiß es nicht, auf jeden Fall hat die Kälte ihm nichts ausgemacht. Sie war beinahe nackt und so kalt das der Schnee auf ihrer haut nicht taute. Wenn sie noch einmal nach uns ruft oder auftaucht lassen wir die den Vortritt. Aber wir wachen über dich, falls etwas passiert."

Benutzer/innen-Avatar
Cloverleave

Errungenschaften

Phileasson

Ungelesener Beitrag von Cloverleave » 19.05.2019 23:42

Vorerst jedenfalls erfüllt sich Firngrins "Wunsch" nicht. Außerhalb des Iglus ist alles ruhig - gedämpft vom weichen Schnee.

Grima fühlt sich derweil ein wenig besser, so als könnte sie sich immerhin wieder bewegen. Auch, wenn die Aussicht auf die kommende Fahrt nur durch das hoffentlich folgende Lagerfeuer bei der Haupttruppe erträglich scheint.

Antworten