DSA4 Die Goldene Meile

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 133
Beiträge: 17271
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Die Goldene Meile

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Firutin schaut kurz zum Fenster hinaus, dann wieder zurück zu den anderen.
Dann nehme ich das wirklich als gutes Omen, meint der Nordländer zum WIrt, wartet dann aber bis er außer Hörweite ist. Will jemand mal in den Hinterhof gehen, fragt er besonders Richtung Mordred.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 47
Beiträge: 4686
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Die Goldene Meile

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Hjerolf scheint sich der Frage nicht anzunehmen, sondern schaut auch Richtung Mordred. Er ist zwar auch neugierig, was die Schankmagd zu berichten weiss, aber auf der anderen Seite hat er scheinbar etwas Angst vor der eigenen Courage. Er hadert ein wenig mit sich. Dann steht er plötzlich doch auf. Nicht auffällig laut aber auch nicht flüsternd sagt er. "Ich glaub, ich muss mal hinten raus." Und wendet sich dem Hinterausgang zu.
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 91
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Die Goldene Meile

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Esmalda beobachtet immer noch sehr beunruhigt die anderen Gäste. Aus irgendeinem Grund macht ihr deren Verhalten Angst, es wirkt für sie einfach gänzlich unmenschlich, den Schatten am Fenster nimmt sie dadurch nur aus dem Augenwinkel wahr. Als Hjerolf aufsteht wirft sie schnell ein. "Ich komm mit" Nichts wie weg von diesen unheimlichen Gestalten.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 170
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Die Goldene Meile

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Mordred braucht einen Moment um auf Firutins Äußerung zu reagieren, lässt sich bewusst Zeit wobei sich schwer sagen lässt ob er es vielleicht nicht doch überhört hat oder nicht verstanden, aber gerade als er doch noch zu einer Antwort ansetzen will drückt Hjerolf seine......Nun ja, sein Schuh und das Bier sucht sich eben seinen Weg, ebenso schließt sich Esmalda an was Mordred sogar ein Grinsen entlockt das ein klein wenig zweideutig im rahjagefälligen Sinn zu deuten ist. "Braucht aber nich zu lange, sonst komm ich schauen wies euch geht."
Scherzt er, zwinkert den beiden leicht zu und denkt sich entweder seinen Teil oder neckt sie auch ein wenig damit. Jedenfalls wirkt es so nach Außen für ungeübte Menschenkenner.
Na hoffentlich geht das gut, aber die Magd ist auf Esmalda ja auch vorher schon besser angesprungen als auf mich.

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 47
Beiträge: 4686
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Die Goldene Meile

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Hjerolf schaut zu Mordred, dann zu Esmalda, wieder zu Mordred... und wird plötzlich knallrot. "Ähm... ja, sicher," versucht er noch zu überspielen, dann sieht er zu, dass er zur Hintertür kommt...
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 133
Beiträge: 17271
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Die Goldene Meile

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Firutin muss trotz der eingetliche Situation laut auflachen, versucht sich zu beherrschen, sieht das Gesicht des Thorwalers und muss wieder schallend lachen.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Lley
Posts in topic: 99
Beiträge: 421
Registriert: 03.08.2017 19:04

Errungenschaften

Die Goldene Meile

Ungelesener Beitrag von Lley »

Sefira fällt in das Lachen ein. Je mehr Aufmerksamkeit wir auf unsere heitere Runde lenken, desto weniger Aufmerksamkeit wird dem Treiben da draußen geschenkt.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 107
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Die Goldene Meile

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Der Wirt schaut Sefira etwas schockiert an. "Wie meinen? Es ist doch herrlichste Stimmung hier!" antwortet er und gibt ein etwas nervöses Lachen von sich, ohne die stummen Gäste zu betrachten. Zwei der Gäste blicken konzentriert den Wirt für einen Moment an, bevor sie wieder auf ihren Tisch glotzen.

So wird den Helden, die kurz nach draußen verschwinden, keine gesonderte Beachtung geschenkt. Der Wirt stimmt in das Lachen von Firutin und Sefira mit ein und greift nach einem Bierkrug um ihn zu putzen. "Ihr wollt doch sicher gleich aufbrechen zur nächsten Station der goldenen Meile, nicht wahr?" fragt er und lächelt breit, die Augen strahlen hingegen Unsicherheit aus.

Draußen

Im Hinterhof des Gebäudes treffen Hjerolf und Esmalda auf die Magd, welche in gekauerter Haltung hinter einer Kiste in Deckung geht und die beiden Helden betrachtet. Der erste Eindruck den die beiden trotz ihres erhöhten Alkoholpegels haben ist, dass die Frau ein nervliches Wrack ist. Ihre Augen sind vor Angst geweihtet und sie winkt die Beiden zu sich. "Schnell, bevor mich jemand sieht. Oh es ist so schrecklich..." stammelt sie und schaut sich hektisch um, obwohl der Hinterhof des Wirtshauses von neugierigen Blicken von der Straße gesichert ist und niemand sonst hier zu sehen ist.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 47
Beiträge: 4686
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Die Goldene Meile

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Draußen

Sichtlich erschüttert blickt Hjerolf auf die Magd hinab, so etwas wie Mitgefühl macht sich in ihm breit und er hcokt sich neben sie, damit sie nicht so hoch blicken muss. Sachte versucht er, ihr die Hand auf die Schulter zu legen, zumindest sofern sie nicht zurück zuckt. "Ganz ruhig. Was ist so schrecklich?" Esmalda ist klar, dass Hjerolf eher intuitiv reagiert und nicht wirklich viel Ahnung von dem hat, was er da tut.
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 107
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Die Goldene Meile

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Draußen

Panisch blickt sie sich um und antwortet dann in gesenktem Ton. "Sie sind überall! Niemand ist mehr sicher! Ihr müsst aus der Stadt verschwinden, schnell!" stammelt sie.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 91
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Die Goldene Meile

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Esmalda hockt sich ebenfalls neben die Magd und nimmt sie sogar tröstend in den Arm, streicht ihr beruhigend über den Rücken und auch wenn sie noch nicht so geschult ist in der Seelenheilkunde hat sie das durchaus schon öfter gemacht. "Shht, ganz ruhig. Wer ist überall? Ich werde nicht einfach fliehen, wenn auch andere oder du in Gefahr sind"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 133
Beiträge: 17271
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Die Goldene Meile

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Firutin schaut den Wirt an als er meint, dass die Stimmung herrlich sei. Schaut sich einmal um und schüttelt lachend den Kopf. "Ihr Südländer müsst wirklich erst das Feiern lernen..."
Dann lehnt er sich zurück. "Wieso sollten wir schon gehen? Erwartet ihr feine Gesellschaft?"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 170
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Die Goldene Meile

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Mordred stimmt in das lachen ein, immerhin hat er den Scherz ja auch angestoßen und als der Abgang der beiden dementsprechend offenbar unbeobachtet bleibt umso besser. "Natürlich, immerhin haben wir noch einige Stationen vor uns ehe wir uns Bezwinger der Meile nennen dürfen. Aber kurz haben wir ja sicher noch, vor allem da die Krüge noch nicht leer sind." Gibt Mordred gut gelaunt zurück und hebt den krug anerkennend in Richtung des Wirts, trinkt noch einen guten schluck und tut so als wäre ihm der Blickwechel eben oder auch der unsichere Blick des Wirts nicht aufgefallen, immerhin hat er schon einiges an Alkohol intus und das macht es umso leichter den Impulsen darauf zu folgen, stellt den Krug ab und wie als sprichwörtliche Alhoholidee richtet er sich auf, das leichte Schwanken stützt er mit einer Hand am Tisch und reicht Sefira die Hand. "Lass uns tanzen, nur ganz kurz und ich geb den Takt vor." Schlägt er ihr vor. Noch etwas von Draußen ablenken.

Benutzeravatar
Lley
Posts in topic: 99
Beiträge: 421
Registriert: 03.08.2017 19:04

Errungenschaften

Die Goldene Meile

Ungelesener Beitrag von Lley »

Mit einem Lachen nimmt sie seine Hand. "Tanzen? Eine wundervolle Idee, ich hoffe ich stolpere nicht über meine eigenen Füße. Vergnügt steht sie auf. Sie legt ihren Reiseumhang ab und legt ihn mehr oder minder ordentlich über die Stuhllehne, für sie mag es grade aussehen... Dann schafft sie ein wenig Platz indem sie die Stühle der umliegenden Tische ran schiebt. Ein wenig wackend ist auch sie unterwegs, so sagt sie lachend. "Uiuiui, na das wird lustig!

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 170
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Die Goldene Meile

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Das wird es.! Bekräftigt Mordred grinsend und während Sefira lacht stimmt der kleinere Mordred gut gelaunt ein Lied an welches er zum Besten gibt, ein fröhliches Tanzlied zu deren Takt er beginnt mit anzupacken und dabei schon mit einem Stuhl einen Kreis schlägt, ehe sie beide den vorhandenen Freiraum für einen kurzen flotten Tanz nutzen, bei dem Mordreds Gesang und Melodie ein klein wenig wilder wird und der kleinere Halbelf sicher mal einen Schritt versetzt, einmal kurz das Gleichgewicht sucht und lachen muss ehe er weiter singt, aber eben trotz oder auch wegen des ganzen Alkohol bisher seiner guten Laune Ausdruck verlieht.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 107
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Die Goldene Meile

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Hinterhof

Die Magd atmet schnell und schaut Esmalda an, als bräuchte sie einen Moment das Gesprochene zu verstehen. "Ich... Ich weiß nicht. Aber Leute verschwinden und tauchen dann wieder auf! Und benehmen sich ganz merkwürdig. Sie sind nicht mehr sie selbst! Wer aus der Reihe tanzt, verschwindet als nächstes! Oh ich hoffe sie finden mich nicht", stammelt sie zitternd. Sie schreckt kurz auf, als vom Inneren des Schankhauses Musik erklingt.

Drinnen

Der Wirt lacht einmal auf Firutins Anmerkung hin. "Nun, an eurer Stelle würde ich mir aber nicht zu viel Zeit lassen", sagt er, was einige der Gäste dazu bringt den Wirt skeptisch zu beäugen. "Man weiß nie was noch so kommt, nicht wahr?", sagt er und lächelt. Als Sefira und Mordred plötzlich zu Tanzen beginnen, greift einer der stummen Gäste, ein junger Mann, an die 20 Winter alt, zu einer Laute, die an der Wand lehnte, und beginnt zu Mordreds Gesang ein Lied zu spielen. Auch die anderen Gäste "erwachen zum Leben" und beobachten den Tanz der beiden, wenn auch eher verhalten.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 91
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Die Goldene Meile

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Hinterhof

"Verschwinden und tauchen wieder auf? Wer war schon darunter, vielleicht die Leute in diesem Gasthaus? Sie benehmen sich wirklich seltsam und unheimlich, als wären sie willenlos oder dergleichen" Sie blickt fragend zu Hjerolf. "Was hältst du davon?"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 107
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Die Goldene Meile

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Hinterhof

Die Magd schüttelt den Kopf. "Keine Ahnung, aber es sind viele! Alle in der Weinstube, einschließlich des Wirts zum Beispiel! Und ich muss so tun als würde mir nichts auffallen sonst werde ich auch ausgetauscht", stammelt sie.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Lley
Posts in topic: 99
Beiträge: 421
Registriert: 03.08.2017 19:04

Errungenschaften

Die Goldene Meile

Ungelesener Beitrag von Lley »

Kurz ein wenig überrascht, dass Mordred sich ein so flottes Lied ausgesucht hat, lässt sich Sefira die ersten Momente erstmal nur führen, kommt dann aber relativ schnell rein und tanzt begeistert mit. Die Musik der Laute klingt nur leicht an ihre Ohren und auch das "Erwachen" der Gäste nimmt sie nicht wahr. Zu viele Drehungen versucht sie zu vermeiden, wird ihr doch schon nach einer ein wenig taumelig zu mute.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 170
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Die Goldene Meile

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Mordred lacht auf als sie so überrascht ist, zieht es aber durch und erst als es Sefira und ihm etwas zu taumelig wird lässt er das ganze etwas langsamer werden, passt sein Lied an und nickt dem Lautenspieler dankbar und grinsend zu während sie ihr Gleichgewicht hoffentlich wiederfinden und es diesmal wirklich deutlich gemütlicher wird.

Das er das alles zugleich auch nutzt um die Reaktionen der anderen ein wenig auszutesten, das ist schon fast Nebensache.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 91
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Die Goldene Meile

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Hinterhof

Esmalda streicht der Magd weiter beruhigend über dne Rücken. "Keine Angst, wir werden das schon verhindern. Woher hast du erkannt das sie ausgetauscht wurden? Benehmen sie sich anders oder haben sie irgendwo ein Zeichen?"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 107
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Die Goldene Meile

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Hinterhof

Die Magd überlegt. "Sie sind so schweigsam, wirken total unnatürlich manchmal, und dann benehmen sie sich wieder wie perfekte Mitglieder der Gesellschaft. Zu perfekt!! Ich fürchte eure Freunde im Schankhaus hier sind schon verloren!" sagt sie als die Musik im Schankhaus immer fröhlicher wird.

Drinnen

Der Lautenspieler nickt Mordred zu und grinst breit, während er spielt, die anderen Gäste zeigen in ihrer Mimik nur wenig Anerkennung für die Musik, klatschen aber im Takt mit. Einer von ihnen steht jedoch auf und bewegt sich auf die Hintertür zu. "Die nächste Haltestelle der goldenen Meile wartet", sagt der Wirt -der mittlerweile angefangen hat zu Schwitzen - aus dem Mundwinkel zu Firutin ohne den Mund zu bewegen, während er mitklatscht. "Ich würde die Gelegenheit ergreifen!" fügt er hinzu.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 91
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Die Goldene Meile

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Hinterhof

Fast panisch blickt Esmalda nun zu dem Gasthaus. "Das trifft genau auf die Gäste dort drinnen zu. Bring dich in Sicherheit, ich muss meine Freunde warnen." Damit erhebt sie sich und weist den Thorwaler an mitzukommen. Mit eiligen Schritten geht sie wieder zur Hintertür, fast rennt sie schon, auch jederzeit bereit das Tuch abzustreifen und die Säbel zu ziehen, falls nötig.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 133
Beiträge: 17271
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Die Goldene Meile

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Firutin runzelt auf die Worte des Wirtes hin die Stirn, bevor er aufsteht und ebenfalls in Richtung des Hinterausgangs wankt.
He Kerl, du willst doch nicht die Turteltäubchen stören, oder? geht er den Mann an, der auch zur Hintertür will.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Lley
Posts in topic: 99
Beiträge: 421
Registriert: 03.08.2017 19:04

Errungenschaften

Die Goldene Meile

Ungelesener Beitrag von Lley »

"Puuuuh, normalerweise bin ich nicht so schnell außer Atem." Mit einem Lächeln bleibt sie stehen und nickt dem Wirt zu.
Menschenkenner erkennen sofort, dass sie nicht außer Atem ist. "Vielleicht habt ihr Recht" sagt sie mit einem nervösem Lächeln, "die Zeit verfliegt und wir haben noch einiges vor uns." Ihr Blick wandert immer wieder zu dem Mann, der nun zur Hintertür geht. Es wäre wohl besser wenn er nicht raus geht und die Schankmagd sieht... "Es war mir ein wahres Vergnügen." Und verbeugt sich in Richtung des Gastes der für die musikalische Untermalung gesorgt hat.

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 47
Beiträge: 4686
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Die Goldene Meile

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Hinterhof

Hjerolf sieht ein wenig so aus, als stehe er auf dem Schlauch, aber dann erhebt er sich auch und folgt Esmalda. "Meinst du, die sind alle verzaubert oder so?" Er flüstert schon fast dabei. Hatte er nicht früher am Abend schon Befürchtungen in diese Richtung?
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 107
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Die Goldene Meile

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Drinnen

Der Lautespieler lächelt und verneigt sich in Sefiras Richtung, dann richten sich sämtliche Blicke auf Firutin, als dieser den Mann, der zur Hintertür geht, anspricht. Dieser bleibt stehen und dreht sich auch um und schaut Firutin irritiert an. "Das Bier das ich trank möchte hinaus", sagt er zu Firutin und dreht sich dann wieder zur Tür.

Hinterhof

Die Magd schüttelt den Kopf. "Ich weiß es nicht! Ich glaube das sind aber nicht mehr die Menschen die ich kenne. Sie wurden ausgetauscht. Sicherlich das Werk des Bösen!", antwortet sie. Esmalda läuft zur Hintertür, und vernimmt Schritte die über den Holzboden näher kommen und scheinbar kurz vor der Tür stehen bleiben.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 47
Beiträge: 4686
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Die Goldene Meile

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Hinterhof

"Danke für die Warnung. Und jetzt verschwinde besser wieder, bevor dich noch wer mit uns sieht..." Hjerolf hatte nochmal den Kopf ein wenig umgewandt, nicht direkt zur Magd, aber grob in die Richtung. Dann baut er sich so hinter Esmalda auf, dass auch dann niemand den Hinterhof überblicken kann, wenn sie die Tür öffnen sollte.
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 133
Beiträge: 17271
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Die Goldene Meile

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Firutin schüttelt nur ein wenig den Kopf. Dann geht doch vorne raus oder wartet. Man kann doch Rahjas Huldigungen nicht stören...
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 170
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Die Goldene Meile

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Drinnen

Der tanz endet, die Meldoie klingt aus, ebenso Mordreds Gesang und er grinst erfreut, fröhlich, nickt leicht zu dem was Sefira sagt und wendet sich dann an den Spielmann der sie so heiter unterstützt hat. "Vielen Dank für Eure Begleitung, das war wundervoll." Bedankt er sich bei dem Mann und deutet eine Verbeugung an.

Gesperrt