DSA4 Auf dunklen Pfaden

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 367
Beiträge: 4686
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

"Was interessiert wo wir sind? Wo ist dieser Bastard von einem Magier?" Auch Rikh springt auf, geht aber direkt in Konfrontation mit Surkan. "Erzählen kannst du ja viel Sahib Schwätzer, aber warum hast du nichts gegen sein verschwinden getan? Endlich hatte ich ihn und ihr konntet nichts anderes als labern." Das Letzte ging jetzt an alle, mehr in den Raum hinein, aber trotzdem geht er in eine Position, aus der er direkt Surkan angreifen kann.
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

DriveZ
Posts in topic: 114
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Ohne die Augen zu öffnen antwortet der Schreiber "Es steht zur Vermutung, dass wir uns im Limbus befinden. Jenem Ort, welcher die verschiedenen Sphären von einander trennt. Alveran, Unsere Sphäre und auch die Niederhöllen. Es gibt verschiedene Theorien, die besagen, dass sich auch sämtliche Feenwelten in Fachkreisen auch als Globulen bezeichnete Orte in diesem Raum befinden. Gängigen Theorie zur Folge, kann der Limbus nur durch magische Energien betreten werden. Die schlechte Nachricht ist, dass ich keinen solchen Cantus bereitstellen kann.", doziert er langsam und sachlich.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 733
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe »

Zulhamid grinst etwas in sich hinein. [tul]"Für den Limbus fehlt mir das Gefühl des ewigen Fallens, der stetige Schmerz auf der Haut und die Umgebung, die aus astraler Kraft zu bestehen scheint, die man aufsaugen kann wie ein Schwamm." Es klingt nicht ganz so, als ob er sein Wissen aus Büchern hätte, nicht so, als ob er rezitiert. Allerdings schaut er dabei mehr zu Rikh.

[tul]"Rikh, Habibi. Ich hab Dich in den letzten Tagen sehr zu schätzen gelernt, danke dafür. Auch wenn mir die Stimme gerade etwas von einem impulsiven Idiot erzählt hat. Wir wollen wissen wo wir sind, damit wir von dort wieder wegkommen. Herr Einbrecher. Und um den Magier wiederzufinden..."

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 84
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Kahrima war vorsichtig aufgestanden, prüft ob sie in diesem Gewaber überhaupt Halt hat, sie hat sich einen Schritt von der Gruppe entfernt und mustert alle beteiligend prüfend. Dann versucht sie etwas Nebel mit den Säbeln wegzuwedeln um den Boden oder die Wände zu sehen.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 573
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Der dunkelgraue Nebel scheint nicht näher zu kommen, als Kharima sich von der Gruppe entfernt. Als sie sich umdreht, kann sie ihre Gefährten auch noch genauso klar erkennen. Der diffuse Nebel macht es aber sehr schwierig Entfernungen abzuschätzen. Einen Boden kann Kharima nicht sehen, auch wenn sie spürt, dass ihre Stiefel auf etwas stehen.

Zulhamid kann feststellen, dass bis auf die Unendlichkeit in allen Richtungen dieser Ort fast schon 'normal' erscheint. Die Helden können normal atmen, schweben nicht, Schmerz empfindet auch niemand von ihnen... nicht einmal die Brandverletzungen von Zulhamid schmerzen ihn noch.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 367
Beiträge: 4686
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

"Ja toll, alle haben sie jetzt schlaue Worte. Wie immer. Und ich soll mich beruhigen, bin ja eh nichts. Nur der Kleine von der Strasse, der zu hören hat. ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL DAVON!!!" Dabei tritt er zu, da er sich jedoch halb zu Zulhamid gedreht hat, geht der Tritt knapp an Surkan vorbei ins Leere und Rikh kann sich nur mit einer akrobatischen, fast slapstick-haften Einlage vor einem Sturz schützen.
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

DriveZ
Posts in topic: 114
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Surkans scheint auf den Tritt nicht zu reagieren.
Das ist das Artefakt es kratzt an unseren Schwächen, sagt er sich.
Die einzige Reaktion, welche man nach außen hin sieht ist das bewusste tiefe Ein- und Ausatmen, während er versucht seinen Herzschlag zu beruhigen.
Was fällt dem kleinen Straßenköter ein mich so anzubellen?, durchfährt es ihn derweil.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 123
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Auch Luitperga springt auf, als sie von Zulhamid so angefahren wird. "Ach, weil bei der Zerstörung von magischen Artefakten noch nie etwas Schlimmes passiert ist. Warum könnt Ihr Zauberer nicht einfach die Finger von gefährlichen Spielarten der Magie lassen, in Donnerbach können sie sich auch einfach nur auf Heilung konzentrieren." faucht die Geweihte zurück.
Selbst wenn das Artefakt ihre Gefühle beeinflusst, ist es ihr anfangs noch egal.
Erst langsam dringen da die Worte von Surkan zu ihr durch, sie versucht den Zorn nieder zu ringen, aber was weiß dieser Surkan schon. "Und Ihr Her Magier, der angeblich nur als Schreiber arbeitet, seid Ihr ein sprechendes Buch?" Das kann doch nicht wahr sein mit welcher gefühlskälte er hier Bücher rezitiert.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

DriveZ
Posts in topic: 114
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Surkan atmet einfach weiter ruhig ein und aus.
"Euer Gnaden, das Artefakt beeinflusst eure Gefühle. Versucht euch bitte auf ein starkes Gefühl zu konzentrieren. Sagt was habt ihr damals empfunden, als der Gebieter der Götter euch als seine Dienerin aufgenommen hat?", erwiedert er immer noch mit geschlossenen Augen. Wieder klingt er ruhig und sachlich. Fast so als rezitiere er altbekannte Verse.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 367
Beiträge: 4686
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Als Surkan immer noch so ruhig sitzen bleibt entringt sich Rikh ein Aufschreih "Aaaargh!" Dann schnappt er den Magier am Kragen und zerrt ihn hoch. "Ich weiss wieso du so ruhig bleiben kannst. Du steckst mit ihm in einem Bau. Bist hierher gekommen, um uns zu stören. Schwafelst die ganze Zeit rum und lenkst ab, damit Therengar mehr Zeit hat und hast keinen Finger gerührt um ihn am Verschwinden zu hindern." Dabei schüttelt er ihn vor und zurück, aber es ist auch klar, dass Rikh das nicht lange durchhält. So kräftig ist er dann auch nicht.
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

DriveZ
Posts in topic: 114
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Surkan versteift sich, als er so hoch gerissen wird.
Kurz versucht er sogar sich zu befreien, ist aber nicht kräftig genug und will sein Gegenüber nicht versehentlich verletzen.
Aber irgendwo ist auch genug.
Dieser lächerliche was auch immer er war hatte ihn nicht so zu behandeln. Selbst ihrer Gnaden hätte er so ein Verhalten übel genommen.
Immer noch hatte seine Stimme einen Tonfall als würde er ein Buch rezitiere, auch wenn seine Worte eine ganz andere Sprache sprechen.
"Macht euch nicht lächerlicher als ihr seid. Würde ich euch schaden wollen, hätte ich die Schwäche des Salamanders nicht genannt und ihn die Arbeit erledigen lassen.
Und auch jetzt wäre ihr bereits tot."
, meint er und legt ihm zwei Finger auf die Brust.
"Von daher ist eure Vermutung völlig abwegig. Außerdem gab es nur zwei Leute die diesen Schwarzmagier zuvor schon kannten. Und eine Absprache mit ihm hätten treffen können. Wenn es also einen Verräter geben sollte, dann wohl derjenige, der drauf bestanden hat einen netten Plausch mit dem Schwarzmagier zu halten und ihm so die Zeit gegeben hat das Artefakt zu aktivieren anstatt ihn abzuschotten."
verdammt jetzt hatte er sich doch in Rage geredet. Aber immerhin hatte er seine Stimme ruhig halten können.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 367
Beiträge: 4686
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Nach hinten schubsend lässt Rikh Surkan plötzlich los und dreht sich Zulhamid zu. "Da hat er eigentlich recht. Wer ist dieser Shulam, von dem du vorhin gesprochen hast? Hat er dich angeheuert um uns zu hintergehen und diesen verdrehten Mörder in Sicherheit zu bringen? Raus zu schmuggeln?" In den Augen Rikhs kann man deutlich sehen, dass er nicht mehr klar bei Verstand ist, so funkelt der Hass aus ihnen. Mit langsamen Schritten, jedoch deutlich gespannt wie eine Feder die jeden Moment losspringen kann, kommt er auf Zulhamid zu.
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 123
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Von Surkans Worten gar nicht beruhigt, funkelt sie ihn böse an. "Was wisst Ihr schon von Praios? Habt am Anfang sogar verschleiert, was Ihr seid. Dieser Mann tut Recht daran Euch zu misstrauen" Als Rikh ihn hoch reißt, tut Luitperga nichts dafür um ihm zu helfen.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 733
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe »

[tul]"Dann trett ihn halt in die Fresse, objektiv betrachtet hat er das sicher verdient", hatte Zulhamid Rikh noch an den Kopf geworfen, bevor er auf seinem Bogen sitzend zur Geweihten des Praios hinüber geflogen ist und Rikh sich den Magier geschnappt hat.

[tul]"Zaubern macht aber Spaß..."Zu Luitperga und womit er einmal um die Praiotin herum fliegt, um sie auf Augenhöhe an zu lächeln. [gar]"Dengeln heißt nicht zerstören, Sahiba. Sondern viel mehr aus der magischen Verankerung lösen. Ich gehe davon aus, dass unsere Körper noch im Raum herumliegen und wir irgendwie vom verdorbenen Versöhnungs-Artefakt erwischt wurden. Aus dem wir nun einen Weg zurück finden müssen - vielleicht Gruppenkusch... " Aber da wendet sich Rikh ihm zu, unfreundlich sehr unfreundlich.

Seit wann sieht er wieder aus wie er? Dennoch weicht der Aranier samt Fluggerät für jeden Schritt ein wenig zurück, den Rikh näher kommt. Aber eigentlich fühlt er sich Dank Lufthoheit doch recht sicher. Seine Stimme versucht ruhig zu bleiben. [tul]"Shulam. Sie ist Zahirs und Therengars Mutter. Sie ist vor Kummer gestorben, weil ihre Söhne sich so zerstritten haben. Weshalb Zahir dieses Artefakt gebaut hat, das Personen versöhnen soll. Das Gedanken liest und dem Anderen übermittelt. - Aber ja, ich bin der Einzige, der sich dafür interessiert hat, was überhaupt passiert ist statt nur für die verdammten 5000 Dukaten. Wie viele hast Du schon versoffen?" Ach Mist... seit der Sache in der Küche mag er ihn doch. Nein, als er hinter den Kisten vorgeschlagen hat, Rikh kann gehen, wenn ihm das hier zu heiß wird. Aber er ist geblieben, um ein paar Waisenkinder zu retten. [tul]"War bestimmt guter Stoff. Hast Du noch was?"

DriveZ
Posts in topic: 114
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

“Ich habe nie groß verschleiert, wer ich bin. Da allerdings keiner hier die Höflichkeit aufbrachte sich vorzustellen, habe ich es ebenso gehalten. Und falls ihr darauf anspielt, dass ich euch nicht mitgeteilt habe, dass ich über eine magische Begabung verfüge. Nun ich habe euch viele meiner Fähigkeiten nicht mitgeteilt. Wollte ich eine detaillierte List meiner Begabungen und Möglichkeiten anfertigen säßen wir vermutlich morgen noch hier.“

“So gibt es noch etwas, dass ihr mir gerne vorwerfen wollt oder können wir uns jetzt alle wieder zusammenreißen. Wenn ja erlaubt mir in ruhe meine Meditationsübungen durchzuführen, bis ich sicher bin die Beeinflussung durch das Artefakt abgestreift zu haben.“
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 573
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Der Flug auf seinem Bogen fühlt sich für Zulhamid schon nach kurzer Zeit eigenartig an. Auch jetzt wird ihm erst so richtig bewusst, dass Nasul nicht hier ist. Nichtmal ansatzweise kann der Hexer das mentale Band zu seinem Gefährten spüren. Zumindest zu seiner anfänglichen Aussage kann er stehen... dieser Ort fühlt sich nicht an wie der Limbus. Am ehesten würde er sagen, dass das hier, dieser endlose Nebel, eine Traumwelt ist. Doch sobald er seinen Geist anstrengt um die Welt um sich herum zu manipulieren, beißt er auf Granit. Der Herrscher dieses Traums ist kein Mensch, und er scheint zu mächtig, um ihm auf diese Art ins Werk zu pfuschen...

Das dumpfe Dröhnen im Hintergrund wird lauter als die Helden miteinander streiten. Das Dröhnen wirkt bedrohlich, verändert aber regelmäßig, wenngleich auch sehr langsam, seinen Ton.

Als Rikh anfängt auf Surkan loszugehen, verfinstert sich der Nebel dort, wo Rikh steht, dünne Arme aus schwarzem Nebel winden sich langsam seine Beine hoch, ohne, dass er es direkt spürt - für alle anderen ist es jedoch klar sichtbar.

Über Rikh verschwimmt die "Luft" und eine helle Scheibe erscheint. In dieser können die anderen eine Abfolge von Bildern erkennen. Rikh und Therengar sitzen an einem Tisch und trinken Bier. Therengar klopft Rikh auf die Schulter. Rikh kommt aus strömendem Regen herein, Therengar reicht ihm eine dicke Decke um sich aufzuwärmen. Rikh und Therengar lachen gemeinsam.

Rikh wiederum erkennt hinter den Helden eine schemenhafte Gestalt. Therengar! Der Magier torkelt herum, wirkt desorientiert und scheint die Helden nicht bemerkt zu haben.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 367
Beiträge: 4686
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

In der kurzen Pause, die Zulhamid kurz vor Schluss macht, fährt Rikh kurz dazwischen. "Pah, 5000D. Du weisst genau wie wenig wir davon wirklich erhalten haben. Und du warst es doch der den Preis so hoch getrieben hat." Ein sehr merkwürdiger Vorwurf, wenn man es recht betrachtete. Nach Zulhamids letzten Satz legt er noch nach. "Und ja, war guter Stoff. Und natürlich hab ich noch was, hab ne Weile schon keinen Schluck mehr genommen, stimmt." Rikh fuddelt dabei in seinem Beutel und holt alsbald eine Flasche heraus, die mehr Qualität verspricht als man bei jemanden wie ihm erwarten würde. Als er sie zum Mund führt fängt seine Hand jedoch langsam an zu zittern und stockt nach und nach. Tränen stehen in seinen Augen. "Nein... Ich darf nicht.. Ich habe es ihm versprochen. Wenn er Hilfe schickt trinke ich nicht. Eine Woche lang. Ich hab es ihm versprochen. Und dann kam sie rein und hat den Dämon vernichtet." Mit der Hand, in der er die Flasche hält weisst er auf die Praiosgeweihte. "Wobei... würde er so eine zu Hilfe schicken? Ihr interessiert euch doch gar nicht für uns. Wenn unsereins was nimmt um zu überleben drohen härteste Strafen. Wenn aber die hohen Herren was nehmen, was sie nicht brauchen ist alles Gut und Billig. So kennt man das. Euch hat Herr Feqz sicher nicht geschickt." Wieder führt Rikh die Flasche an den Mund, wieder stockt er und sein Blick richtet sich auf einen Punkt hinter den anderen. Wie eine Feder kurz vor dem Sprung spannt er sich. "Shhh... Still halten. Er ist da. Hinter euch. "
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 123
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Luitperga fährt zu Rikh herum. "Wenn ich nicht gekommen wäre, wärt ihr alle tot. Was hättest du gegen einen Dämon ausrichten können? Eine normale Waffe hätte ihn wenig interessiert."
Den dunklen Nebel nimmt sie nur langsam war, doch jetzt sieht sie ihn doch. Und obwohl sie Rikh gerade noch angebrüllt hat, rennt sie auf ihn zu und schubst ihn in" Sicherheit" "Vorsicht"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 733
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe »

Die Preisverhandlung. Das ihm die jeder vorwirft... dabei hat sie Zulhamid nur geführt, weil sonst keiner wollte und er war nur so dreist, um zu überprüfen, ob sie überhaupt etwas davon sehen. Was die schnelle Zusage mit einem 'Nö' beantwortet hat.

Ob Feqz solche Hilfe schickt? Er folgt Rikhs Blick auf die Praiotin und sagt. "Ja,... manchmal ist er ein Arsch und er mag schöne Frauen." Als sie Rikh in Sicherheit schubst, bleibt er neben ihr auf dem Bogen - wahrscheinlich eher aus Gewohnheit als das es wirklich so funktioniert wie sonst. "Ich bin Euch durchaus dankbar, Sahiba, diesen Dämon vor meiner Nase ausgetrieben zu haben, aber ganz unvorbereitet sind auch wir nicht in diesen Keller gegangen."

Auch zu Therengar blickt er interessiert und beugt sich im Flüsterton zu Luitperga. "Ich würde ja mal winken und fragen, was er hier jetzt treibt... er kennt das Artefakt besser, vielleicht weiß er wie wir wieder aufwachen?"

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 573
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Therengar scheint die Helden noch immer nicht bemerkt zu haben, irrt ziellos umher und wirkt sichtlich verwirrt. Die Ringe an seinen Fingern sind verschwunden, er ist schutzlos, erschöpft, verloren...
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 367
Beiträge: 4686
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Völlig abgelenkt und die Aktion nicht erwartend wird Rikh von dem Schubser der Praiotin umgeworfen. "Heh. Was soll das?" zügig rappelt er sich wieder auf. "Wolltest du schon wieder verhindern, das sich ihn mir schnappe?" Nicht weiter auf eine Antwort wartend und bevor noch jemand sonst eingreifen kann stürzt sich Rikh auf den Magier und versucht ihn in einen Haltegriff zu bekommen.
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 573
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Als Rikh auf den Magier zustürmt, spürt er plötzlich wie seine Finger sich um etwas festigen. Ein Schwertgriff, die klinge wuchtig und schwer. Dieses mal wird er dir nicht entkommen!

Die anderne können sehen, wie Rikhs halber Unterkörper mittlerweile von dunklen Nebelschwaden umhüllt ist und mit ihm mitläuft. Das dunkle Dröhnen im Hintergrund, nun klar erkennbar als sehr tiefer, langsamer Gesang, wenngleich es keine Worte gibt, wird immer präsenter als Rikh mit einem Richtschwert in der Hand auf Therengar zuhält.

Therengar erblickt Rikh, seine Augen weiten sich. Der Magier stolpert und liegt wehrlos vor Rikhs Angriff. Er wird schmoren für das, was er dir angetan hat!
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 84
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Kahrima hat sich das ganze lieber von etwas weiter weg aus angesehen, so das sie nicht ganz so nah bei den anderen steht. Als sie sieht wie dieser plötzlich aufgetauchte, hässliche Gossenputzer auf einmal ein Schwert in der Hand hält und auf Therengar zustürmt, hechtet sie los um dessen Richtschwert mit ihren beiden Säbeln abzublocken bevor es niedersausen kann. "HEY! Das ist mein Gefangener!" ruft sie empört.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 733
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe »

Seufzen... es wird mit diesem Haufen nicht besser. [tul]"JA!" hat er Rikh noch hinterher gerufen, bevor er mit dem 'Besen' durchstartet. Aber nicht damit Rikh angeht, sondern lieber Therengar am Kragen packt, um ihn ein ganzen Stück von allen anderen weg zu zerren...

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 367
Beiträge: 4686
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Als Rikh plötzlich die Waffe in der Hand spürt, verzieht sich sein Gesicht vor Überraschung. "Nein... so einfach nicht... er soll nicht schnell sterben." Während er die Waffe seitlich von sich wegwirft springt er selbst zur anderen Seite um noch mehr Abstand zu der plötzlich aufgetauchten Waffe zu schaffen. Da er zu abgelenkt war, hatte er Kahrimas Annäherung aber nicht bemerkt, welche er durch seinen unvermuteten Sprung anrempelt.
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 84
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

"He!" motzt die Gardistin und schubst Rikh gleich wieder etwas zurück.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 123
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Luitperga funkelt Rikh noch wütend hinterher, dass er sich nicht mal bedankt hat, sondern sogar das Gegenteil.
Auf Zulhamid kann sie dann auch nicht mehr antworten, da sich nun alles überschlägt.
Eilig rennt sie hinterher. "Wir übergeben ihn der Gerichtsbarkeit"
Da Kharima ihn eh schon im Griff hat, versucht sie mit ihrem Schild Rikh wegzudrängen. "Du hast kein Recht ihn zu foltern oder töten"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

DriveZ
Posts in topic: 114
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Dieses mal ist es an dem Schreiber die Szenarie zu beobachten.
Surkan hält sich bereit im Notfall einzugreifen, sollte jemand den Magier ohne Befehl der Geweihten oder der Gardistin mehr als nur gefangen nehmen wollen. Aber an sich hält er sich lieber aus diesem merkwürdigen schwarzen Nebel heraus, zumal bereits der Graue den Verstand genug umnebelt.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 573
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Völlig überrumpelt wird der schockierte Therengar vom fliegenden Zulhamid von Rikh und den anderen weggezerrt. [Tul]"B...B...Bitte... H..H...Helft mir...", wimmert er und bleibt am Boden liegen.

Der schwarze Nebel, der sich aus dem Fußboden gelöst hat und wie Fangarme um Rikhs Beine gewickelt hat, lässt für einen Moment vom Straßenjungen ab, als dieser das Richtschwert von sich wirft. Die Klinge löst sich wieder zu Nebel auf und verschmilzt mit der dunkelgrauen Umgebung. Das ryhtmische Dröhnen im Hintergrund schwillt wieder etwas ab.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 733
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe »

Nachdem Zulhamid den Magier etwas weg gezerrt hat, springt auch dieser ab. Den Bogen lässt er einfach los und stellt sich vor, dass dieser schon wieder an seinen rechten Platz kommt. "Wer bist Du?" Er setzt sich neben Therengar und versucht dabei Hilfsbereit auszusehen. Auch wenn er das Bedürfnis hat ihm einfach eine rein zu hauen - nur mal so. Naja, er hatte ne anstrengende Woche.

Gesperrt