[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 3726

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Criosa » 07.04.2019 10:00

Terry sieht gerade etwas verwirrt aus. Fragend schaut er zu Dani. Was meint die denn mit Mexiko?

Genauso verwirrt blickt er wieder zu Jamie.

"Ein Gespräch mit dem Shepherd... ja? Nicht mit dem Engel?" fragt er vorsichtig nach.

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 3403
Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 07.04.2019 10:41

"Ja. Ein Gespräch mit mir." sagt der Shepard.

Benutzer/innen-Avatar
Criosa

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Criosa » 07.04.2019 12:31

Terry zögert kurz, abwartend ob irgendwelche Einwände kommen. Bleiben diese aus nickt er jedoch.

"Einverstanden."

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 07.04.2019 14:54

"Gut." sagt der Shepard. Dann sagt er: "Jamie. Schön Dich wieder zu sprechen. Was ist Dein Begehr?" - seine Stimme ist zwar die Selbe, aber Jamie ist sich dennoch sehr sicher dass da jemand anderes spricht. Es liegt eine Kraft in der Stimme, die der Shepard nicht hat. So charismatisch er auch sein mag. Obwohl das Telefon sie trennt, weiß Jamie, dass sie nun wieder mit dem uralten Wesen spricht, das schon einmal ihren Geist berührt hat.

Benutzer/innen-Avatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 2873

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sanja » 07.04.2019 16:38

"Hallo. Vielen Dank dass Sie mit mir sprechen. Ich gehe davon aus, dass Sie wissen, was ich eben mit dem Shepherd besprochen habe.
Ich möchte einen gegenseitigen Nicht Angriffs Pakt abschließen.
Niemand von uns ist in dem Krankenhaus Zuhause aber ich möchte gegenseitig das Wort geben, dass wir alle ebenso wie Sie unter dem Gastrecht stehen mit allen Konsequenzen die daraus erwachsen. Bekomme ich ihr Wort, dass wir unter Schutz des Gastrechtes stehen werden?"

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 07.04.2019 18:22

"Nein." sagt der Engel. "Gastrecht kann nur der Hausherr gewähren, Kind. Das solltest Du wissen. Wenn Ich Dir Gastrecht in einem Haus zusagen würde, das mir nicht gehört, dann würde das rein gar nichts bedeuten und ich könnte immer noch mit Dir machen was ich will. ... Ich sage Dir das, statt Dich durch eine bedeutungslose Zusage hereinzulegen, damit Du begreifst, dass ich nicht Dein Feind bin."

Benutzer/innen-Avatar
Sanja

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sanja » 07.04.2019 19:46

"Es geht darum, dass wir beide unser Wort geben, das wir handeln als würde der jeweils Andere unter dem Schutz des Gastrechtes stehen." Antwortet Jamie ruhig.
"Das wir keine Feinde sind, glaube ich sogar. Immerhin haben Sie den Shepherd damals davon abgehalten mich zu erwürgen. Eben deshalb sollte ein Versprechen uns in keiner erdenklichen Weise zu Schaden ja auch kein Problem sein, oder?"

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 07.04.2019 20:16

"Du willst also die altehrwürdigen, recht umfassend definierten Traditionen des Gastrechtes nutzen um nicht selbst die genauen Regeln des Nichtangriffspaktes definieren zu müssen - und dabei eventuell einen Fehler zu machen." stellt der Engel fest und Jamie kann ihn quasi lächeln hören. "Intelligent. Ich weiß, warum ich Dich mag. Also gut, wir vereinbaren, dass wir uns jeweils so behandeln als hätten wir uns gegenseitig das Gastrecht gewährt. Dies gilt für das Krankenhaus sowie die direkte An- und Abfahrt und schließt auch indirekte Aktionen ein. Das bedeutet der Bruch der Vereinbarung durch einen Verbündeten einer Seite führt zur Unwirksamkeit der gesamten Vereinbarung. Einverstanden?"

Benutzer/innen-Avatar
Sanja

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sanja » 07.04.2019 20:42

Kurz überlegt Jamie und lässt sich die Worte nochmals durch den Kopf gehen bevor sie antwortet.
"Einverstanden. Ich gebe mein Wort."

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 07.04.2019 21:03

"Gut. Abgemacht. Dann erwarte ich euren Besuch." sagt der Engel - und dann ist die Stimme plötzlich wieder anders. "Miss Collins. Eine Sache noch. Wie sie wissen ist Terrys Mutter sehr krank. Sie muss im Krankenhaus bleiben. Bitte versuchen Sie nicht sie mitzunehmen oder sonstwie ihrem Heilungsprozess in die Quere zu kommen. Sie können sie gerne alle besuchen, aber wenn sie das Krankenhaus verlässt, stirbt sie."

Benutzer/innen-Avatar
Sanja

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sanja » 07.04.2019 21:22

"Es liegt uns fern irgendetwas zu unternehmen, was Ihr schaden würde." Antwortet Jamie ruhig.
"Ich danke Ihnen für das Gespräch, Sir."

Benutzer/innen-Avatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 2902

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 07.04.2019 21:33

"Wenn sie das Krankenhaus verlässt, stirbt sie.
Aha.
Bei welcher Krankheit soll das bitte so sein?"
, bummt Dani los, als die Leitung tot ist.

"Das ist genau eine einzige Krankheit: Eine magische. Eine, die der Shepherd, sein Engelfreund oder ein anderer aus seiner Gang Terry´s Mutter angehext haben. KEINE Krankheit dieser Erde ist so, dass man stirbt, wenn man zum Beispiel in ein anderes, besseres Krankenhaus verlegt wird. Und sein Provinz-Teil da ist sicherlich nicht die beste Universitätsklinik oder Militärkrankenhaus in den USA.
Das ist doch alles ausgemachter Blödsinn. Und hat nur das Ziel, Terry so verzweifeln zu lassen, dass er bei irgendwas einknickt, was dem alten Sack wichtig ist. Auch wenn wir das noch nicht kennen, sein Ziel.
Er weiß doch genau: Stirbt Terry´s Mutter, ist er Freiwild. Dann regnet´s Bomben auf seine Kirche.
Aber liegt sie im Sterben und der gute Hirte ist ihre einzige Chance, dann kann er alles fordern."

Dani zieht die Beine zu sich auf den Sitz und verschränkt die Arme.
"Und ich nehme an, Du hast Dein Wort gleich für uns alle mitgegeben, Jamie, egal ob wir hinfahren oder nicht?" Sie wirkt darüber keineswegs erfreut.

Benutzer/innen-Avatar
Sanja

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sanja » 07.04.2019 21:37

Als Dani anfängt fällt Jamie ihr sofort ins Wort.
"DANI! HÖHR AUF!
Diese Abmachung ist das einzige was Terry und mich dort schützen kann und jede Beleidigung oder Anschuldigung gegen den Shepherd lässt diesen Schutz verpuffen. Völlig egal wie verklausuliert oder geheim es ausgesprochen wird! "

Benutzer/innen-Avatar
Cherrie

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 07.04.2019 21:51

"Wie bitte? Ich darf ihn nicht einmal mehr anschuldigen? Hier in unserem Haus? Darf nicht mehr gesagt werden, was für ein Ober-Arsch er ist?"
Jetzt starrt sie Jamie fast ungläubig an.

"Ich glaube, Du verwechselst so langsam, wer gut und wer böse ist hier. Das ganze Geseier um Gastrecht und Deine neuen tollen Tricks in der Verhandlungsführung mit Engeln, Hexen, Gurus und Vampiren vernebeln doch schon den Blick für das, was real ist. Lass Dich ruhig vom Engel feiern, wie TOLL Du bist. Wie unglaublich clever. Wie STOLZ er auf Dich ist, weil Du Dich so GEIL in den Gesprächen schlägst.
Ich glaube echt, Du hast früher nie Komplimente von Jungs bekommen, weil sie nur wollten, dass Du Dich auf den Rücken legst und die Beine breit machst.
Mensch, Jamie, Du musst immer mal hinterfragen, von WEM diese Komplimente kommen!
Das verrät Dir, WARUM sie gemacht werden."

Ganz so naiv ist Dani in diesen Dingen dann wohl doch nicht mehr.

"Ach Scheisse, ich stehe euch nicht im Weg. Lasst euch nur alle umbringen. Denn der Engel ist ja Dein Freund. Der Shepherd der gute Hirte. Und WEHE, wir tun irgendwas, was er nicht leiden kann. Wehe, wir reden auch nur schlecht über ihn.

Ich glaube echt, Du platzt gerade so vor Stolz über Deinen toll verhandelten Deal, dass Du ganz vergessen hast, dass der Deal selbst Scheisse ist."

Sie stößt die Luft hart aus den Lungen und steht dann auf.
"Wenn ihr das echt wollt, dann macht halt. Ich buche mir nen Flug weit weg von euch. Und keine Bange, ich komme eurem tollen Deal nicht in die Quere."

Und mit einem kleinen Seitenblick bereits im Gehen: "Tut mir leid, Terry."

Benutzer/innen-Avatar
Criosa

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Criosa » 07.04.2019 22:21

"Bitte nicht streiten...", sagt Terry leise, als Jamie und Dani sich gegenseitig anfahren, zu leise, um dazwischen wirklich gehört zu werden.
Seine Hand zittert leicht, als er sich über die Augen fährt und seine Kaffeetasse schließlich beiseite stellt um nichts zu verschütten. Als Dani geht schluckt er und blickt auf. Irgendwie hat er gerade das Gefühl einen Knoten in der Zunge zu haben. Irgendwie wollen einfach keine Worte darüber kommen, obwohl sein Brustkorb vor Anspannung fast zu platzen droht, weil er irgendetwas zu ihr sagen will... doch was?
So viele Widersprüche, Zweifel, Sorgen, alle zanken gerade in seinem Kopf um die Herrschaft über die Stimmbänder.

Geh nicht weg...
Bring dich in Sicherheit...
Bleib bei mir...
Geh zu jemandem, der dich beschützen kann...
Halt mich fest... Ich liebe dich...

...Ich bringe alle in Gefahr.

Am Ende, ist Dani schon fast durch den Raum, als er endlich seine Stimme wieder hat, ein Teil davon zumindest, und doch noch schmerzvoll leise sagt:

"Bitte pass auf dich auf, Dani."
Und obwohl auch dieses Mal sein Körper wieder, halbwegs, Ruhe ausstrahlt, sieht man in seinen auf Dani gerichteten Augen doch sehr deutlich den Zwiespalt und den Konflikt, der gerade in ihm tobt.

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 07.04.2019 23:51

"Falls das ein Scherz sein sollte, Dani, der war nicht witzig. Das merke sogar ich. Jamie tut alles um Terry einen sicheren Besuch bei seiner Mutter zu ermöglichen - und Du fährst sie dafür an. Bist Du wirklich so blutrünstig, dass Du sauer bist dass Du den Shepard nicht angreifen darfst? Wolltest Du unbedingt Krieg ohne Rücksicht auf Verluste? Es ist doch viel intelligenter, sich erst mal dort unter dem Schutz des Gastrechts umzusehen."

Aber da geht Dani bereits. Chris seufzt. "Aber in einem Punkt hat sie Recht. Dass Martha stirbt wenn sie das Krankenhaus verlässt klang nicht nach dem Symptom einer Krankheit sondern nach einer Drohung. Wer weiß, was er Deiner Mutter angetan hat, Terry. ... Wenn er ein Filmbösewicht wäre, hätte er ihr sicher eine Sprengkapsel implantiert oder so was. Falls wir sie also je holen, sollten wir sie in Alufolie einwickeln, damit er solche Fallen nicht zünden kann. ... Aber erst mal besuchst Du sie ja nur. Dann sehen wir weiter."

Benutzer/innen-Avatar
Criosa

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Criosa » 08.04.2019 00:04

Die Trauer in Terry's Gesicht weicht blankem Entsetzen, als Chris Erwähnung einer Sprengkapsel natürlich erstmal das Kopfkino in Terry zündet.

Hastig erhebt er sich. Die noch halb volle Kaffeetasse fällt mit einem dumpfen Geräusch zu Boden und verteilt ihren Inhalt rund um den Couchtisch.
Terry schaut nicht mal hin. Ihm ist das gerade alles zuviel!

Ohne ein weiteres Wort zu sagen macht er kehrt und eilt die Treppe hinauf in sein Zimmer.

*Klatsch*
Tür zu.

Benutzer/innen-Avatar
Sanja

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sanja » 08.04.2019 06:37

"Sie könnte auch ganz banal an eine Beatmungsmaschine angeschlossen sein und einfach ersticken, wenn wir sie mit nehmen... Oder so was..." Wispert Jamie leise.
Tränen kullern über ihre Wangen. Danis Worte haben sie kalt getroffen. Wie eine Ohrfeige oder noch schlimmer.
Sie hatte vorher gefragt wie sie vorgehen sollten. Offener Angriff oder friedlich mit Pakt. Alle waren sich einig, dass ein offener Angriff keine gute Idee wäre und jetzt war es falsch dieses Pakt abzuschließen?
Weil sie nicht oft genug die Beine breit gemacht hat?
Jamie hatte gedacht Dani wäre ihre Freundin... Wären sie nur Freunde solange Jamie tut was Dani will?
Mit zitternden Fingern greift Jamie nach ihrem Handy. Ein Streit hier unter ihnen ist so ziemlich genau das letzte was sie im Moment brauchen.
"Ich gehe die Flüge buchen." Meint sie schließlich tonlos und steht auf. Dabei fällt ihr das Handy aus den zittrigen Fingern und plumpst zu Boden. Zum Glück landet es verhältnismäßig weich auf dem Teppich.
Nun dreht Jamie sich zu Chris der ja als einziger noch da ist.
"Glaubt sie wirklich, ich hätte mich von den Komplimenten um den Finger wickeln lassen? Ja, ich habe nie viele Komplimente bekommen aber ich habe doch da angerufen um genau diesen nicht Angriffs Pakt abzuschließen. Ich habe doch nicht wegen einem blöden Kompliment zugesagt, sondern weil ich erreicht habe, was ich wollte... Oder bin ich jetzt völlig neben der Spur.... Habe ich es versaut?..."

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 08.04.2019 08:05

"Nein, hast Du nicht." sagt Chris und nimmt sie in den Arm. "Und Du hast alles richtig gemacht um euer Überleben und das von Terrys Mutter zu sichern. Dani ist einfach nur blöd und wütend. Ich glaube, sie begreift einfach nicht wie die übernatürliche Welt funktioniert und wie viel ein Versprechen wert ist. Sie selbst kommt halt aus einer Welt in der Lügen ganz normal ist. Und nur weil sie in der Schule ihre Beine breit gemacht hat, heißt das nicht, dass Du das in der Schule auch hättest tun sollen. ... War ja schon schwierig genug Dir den Kuss abzuluchsen. Aber um so cooler war es, dass mir das gelungen ist!"
Dann hebt er das Handy vom Boden auf, gibt es ihr wieder und legt den Arm wieder um sie.

Benutzer/innen-Avatar
Cherrie

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 08.04.2019 08:45

Auch Dani geht Flüge buchen, um genau zu sein: Einen. Nach Hawaii mit lokalem Weiterflug nach Maui, letzteres dann vom Four-Seasons-Hotel. Den Rückflug lässt sie variabel. Vielleicht war es an der Zeit sich mit Menschen zu treffen, die normal waren. Die normal denken.
Der Abflug morgen früh um 7 Uhr passt ihr prima. Reicht gerade zum packen.

Die Karte samt allen dazu notwendigen Angaben zum Refugium legt sie, um alle Informationen von ihrer Herkunft bereinigt, in einen Briefumschlag an Terry adressiert und bringt ihn noch zur Post. Lediglich ein "Gruß, Dani" steht noch handschriftlich darauf, inklusive der Notiz, dass es sich um das Refugium des Shepherd handelt. Er würde in zwei bis drei Tagen wieder hier ankommen.

Den Rest des Tages bleibt sie fort vom Haus, kommt erst spät am Abend zurück und packt dann ihre Sachen.

Benutzer/innen-Avatar
Sanja

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sanja » 08.04.2019 12:46

Eine Weile braucht Jamie um wieder zu sich zu kommen, doch schließlich löst sie sich von Chris. "Danke... Gehst du nach Terry sehen? Ich glaube nachdem ich mich gerade mit Dani angezickt habe ist es besser, wenn du dich um ihn kümmerst. Gehe mal und versuche mit Dani zu reden." Bittet sie ihn und haucht ihm einen kleinen Kuss auf die Wange. Dann geht sie zu Danis Zimmer und klopft an die Türe.
"Dani? Können wir bitte reden?... Ich möchte mich nicht mit dir streiten... Dani?" doch aus dem Zimmer kommt keine Antwort. Es ist still, als wäre Dani überhaupt nicht mehr dort drinn. Ob sie vielleicht weg gegangen ist?
Nach einer Weile geht Jamie zur Garage hinüber und tatsächlich. Danis Sportwagen ist weg. Leise sefzt Jamie und wählt Danis Handynummer... Mailbox...
"Hallo Dani. Ich möchte mich nicht mit dir streiten. Können wir uns bitte wieder vertragen? Du bist doch meine beste Freundin. Bitte ruf..." Jamie bricht ab, als ein Piepsen in der Leitung das Ende ihrer Nachricht kund tut. Kurz blickt sie auf das Handy und geht dann ins Büro um drei Flüge zu buchen. Chris, Terry und sie selbst. Dazu noch zwei Zimmer in einem Hotel nicht zu weit vom Krankenhaus entfernt.
Dann beginnt sie ein paar Sachen zu packen.

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 08.04.2019 14:15

Chris geht zu Terrys Zimmer und klopft.

Benutzer/innen-Avatar
Criosa

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Criosa » 08.04.2019 16:21

Einige Augenblicke muss Chris warten, dann öffnet Terry die Tür.

"Ja?"

Kurz hatte Chris geglaubt einen Funken Hoffnung in den leicht geröteten Augen seines Freundes zu sehen. Das schwenkt allerdings um in resignierte Enttäuschung, als Terry Chris erkennt.

"Ach... du bist es."

Terry schluckt und tritt beiseite, wobei er leise murmelt:
"Komm rein."

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 08.04.2019 16:53

"Sorry, dass nur ich es bin. Ich kann jemand anderes sein, wenn Du willst?" bietet Chris an und tritt ein. "Entschuldige bitte, dass ich eben so etwas heftiges gesagt habe. Aber ich glaube es war nötig. Vielleicht hat Jamie Recht und es geht nur darum, dass Deine Mutter an einer Maschine hängt. Trotzdem sollten wir die Drohung des Shepard ernst nehmen. Wenn ich auf solche Ideen komme, tut er das auch. Ich spiele nur ab und zu den Bösen - er hat Jahrzehnte Erfahrung damit. Also solltest Du nicht mit der Hoffnung dahin fahren, dass Du Deine Mutter mitnehmen kannst. Dazu müssen wir erst mehr herausfinden - und wir werden einen Weg finden sie zu befreien. Aber nicht morgen. Da geht es erst mal darum, dass Du bei ihr bist, weil sie gerade krank ist. Kannst Du das? Kannst Du hin fahren und auch wieder weg fahren ohne sie dabei mitnehmen zu können? ... Denn ich könnte mir vorstellen, dass der Shepard darauf zählt dass Du das nicht kannst. Dass er sich darauf verlässt dass Du da bleiben wirst, so lange es Deiner Mutter schlecht geht. Und dass er genau deshalb dafür gesorgt hat, dass es ihr schlecht geht."

Benutzer/innen-Avatar
Criosa

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Criosa » 08.04.2019 18:03

Terry zögert einen Augenblick.

"Meinst du damit....das ich ihr helfe, wenn ich nicht dableibe?"

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 08.04.2019 19:00

"Ich weiß es nicht. Es hilft sicher, wenn sie Dich mal sieht und Du kannst in dem Krankenhaus auch mit den Ärzten sprechen die nicht eurer Sekte angehören. Danach solltest Du wieder gehen und wir beraten weiter wie wir gegen den Shepard vorgehen können ohne dutzende von Leuten zu töten. Vielleicht hört der Shepard auch auf Deine Mutter krank zu machen wenn er merkt, dass er Dich so nicht halten kann. ... Du kannst natürlich auch bei ihm bleiben und sein braver Thronerbe werden. Dann lässt er Deine Mutter bestimmt wieder gesund werden - aber Du verlierst Dich selbst und wirst der nächste Shepard."

Benutzer/innen-Avatar
Criosa

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Criosa » 08.04.2019 20:03

Terry runzelt leicht die Stirn.

"Nein. Auf keinen Fall. Das würde ich mir niemals verzeihen."

Terry seufzt leise und setzt sich auf sein Bett. Nachdenklich mustert er Chris... schaut dann etwas verloren auf seine Hände.

"Glaubst du... Dani beruhigt sich wieder?"

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 08.04.2019 20:59

"Weiß ich nicht. Sie ist ... seltsam. Überfordert mit der magischen Welt und manchmal sehr aggressiv. Nicht nur gegenüber magischen Wesen, sondern auch sonst habe ich mich manchmal gefragt was mit ihr los ist. Die Sache mit dem Pizzaboten, der nur ne Nachricht überbracht hat und ihr Versuch das FBI zu erpressen, die uns nichts böses getan, sondern sogar geholfen haben. Manchmal glaube ich sie ist dabei den Verstand zu verlieren. Vielleicht ist der ganze übernatürliche Kram einfach zu viel für sie und es ginge ihr besser wenn sie, wie die meisten normalen Menschen, das alles einfach verdrängen und vergessen könnte. ... Dazu müssten wir aber hier ausziehen und sie in Zukunft in Ruhe lassen. Denn zumindest ich gehöre halb zu der Feenwelt, die sie hasst und ihr beiden scheint übernatürliche Dinge auch anzuziehen."

Benutzer/innen-Avatar
Criosa

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Criosa » 08.04.2019 21:48

Terry schweigt dazu. Nachdenklich betrachtet er seine Finger, streicht sich durch das Haar und schluckt schließlich nur.
"Ich... denke ich gehe jetzt lieber ins Bett. Wird ein langer Tag morgen", sagt er tonlos leise. Es ist offensichtlich, dass er gerade tief getroffen ist. Aber über solche Dinge konnte er noch nie gut reden.

"Oder... wolltest du noch irgendetwas anderes besprechen?" fragend blickt er Chris an. Er wirkt so unendlich müde gerade.

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 08.04.2019 22:24

"Nee. Ich wollte Dich eigentlich ein bisschen aufmuntern. ... Aber irgendwie fallen mir gerade keine Witze ein." sagt Chris und aus seinem Mund ist das etwa so als hätte er aufgehört zu atmen.

Antworten