Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11282
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Ja, die großen Weltkriege..." Kurz scheint David einem Gedanken nach zu hängen. "Die waren in der Tat eine Verlockung. Genau wie die sonstigen Kriege. Vietnam, Korea, Lybien...
Ich war 1900 beim Boxeraufstand in China und bin sofort wieder in den Blutrausch verfallen, den ich vorher mehr oder weniger gerade überwunden hatte. Wie bei einem Alkoholiker, der es geschafft hat trocken zu werden und nach einem einzigen Bier wieder mitten in der Sucht ist.
Die großen Kriege waren eine Versuchung. Aber ich habe dieser nicht nach gegeben."
Abermals verstummt David. Fast möchte man meinen ein wenig sehnsucht in seinem Blick zu erkennen.
Dann atmet er tief durch.
"Ein Kind gibt mir natürlich deutlich weiniger Kraft. Ihr vier wärt jeder für sich ein Festmahl. Aber mir genügen ein bis zwei Albträume im Monat. Hier im Camp sind es natürlich viel mehr. Aber dafür kann ich in den nächsten Monaten verzichten...
So... ich denke jetzt habe ich mehr als genug erzählt. Die Frage ist, wie wir jetzt weiter machen. Was werdet ihr jetzt unternehmen. Könnt ihr mit einem Albtraum erzeugenden Vampir im Kindercamp leben?"

"Eine Frage habe ich noch. Warum haben Sie mich in der letzten Nacht verschont?" Fragt Jamie nun. David blickt sie an und lächelt.
"Weil ich die Last der bösen Erinnerungen auf deiner Seele gespürt habe. Du wärst ein Festmahl gewesen, aber ich wusste, dass es dich zerstören würde und das wollte ich nicht. Ebenfalls eine süße Versuchung der ich wiederstanden habe."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11037
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Ganz ehrlich? Also da habe ich Schlimmeres gesehen als Dich", gibt Dani halblaut in die Runde. Von Anfang an kam ihr David eher harmlos vor, um die Kinder bemüht. Auch wie ernst er das Theaterstück nimmt und sich generell im Camp einbringt, hat ihr das Gefühl gegeben, er gehört eher auf die gute Seite. Na ja, so wie Dylan etwa. Klar, Vampir. Klar, prinzipiell böse. Aber bemüht, anderen nicht zu schaden. Und von den Kindern hatte nun wirklich keiner über Probleme geklagt.

"Und das mit Jamie macht Sinn. Diese Idee hatte Terry auch schon. Also das dies die Idee ist, warum wir alle hier sind. Damit Jamie stirbt."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13048
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry musterte David nachdenklich.
"Ist es allgemein bekannt, dass du so lebst? Also... in den bestimmten Kreisen natürlich?" fragte er dann doch interessiert. Es mag David überraschen, dass keine Verurteilung in Terrys Tonfall zu finden ist. Eher scheint der junge Troubleshooter sich gerade ein kleines bisschen zu entspannen, auch wenn er natürlich wachsam bleibt.

"Oder würdest du sagen es gibt nur ganz bestimmte Leute, die das von dir wissen?"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11282
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Ich denke wenn jemand geplant hat, dass Jamie hier stirbt, kannte er mich nicht wirklich." antwortet David auf Danis Worte. Dann blickt er zu Terry und zuckt mit den Schultern.
"Ich versuche möglichst wenig auf zu fallen. Entsprechend gehe ich nicht damit hausieren. Aber natürlich gibt es schon einige die davon wissen. Vilonetta wusste es und Lord Raith mit Sicherheit auch. Noch ein paar Andere, die ich aber ehrlich gesagt hier nicht nennen möchte. Nicht falsch verstehen, aber Infos an euch zu geben dürfte mir der Eine oder Andere als Verrat am Hof auslegen und darauf habe ich wirklich keine Lust. Der Lord ist da extrem Humorlos."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14289
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Kann ich mir vorstellen." meint Chris trocken. "Ich glaube Dir. Was aber die Frage aufwirft, was machen wir hier? Warum wurden wir hier her geschickt?" hierbei sieht er Terry an. "Wenn Du ungeeignet bist uns aus dem Weg zu räumen, kann das Motiv nicht sein, dass jemand uns schaden wollte. Wir wiederum sind hoffe ich auch nicht dafür bekannt, dass wir alles töten. Gut, wir haben Vilonetta ausgeschaltet. Aber selbst die haben wir nicht umgebracht sondern haben sie nur an die für sie zuständige Authorität überantwortet ... auch wenn sie bei Lord Raiths eben erwähntem Humor sich vielleicht wünschen würde dass wir sie statt dessen getötet hätten. Wir sind nun wirklich keine Troubleshooter die erst schießen und dann fragen. Genaugenommen bin ich üblicherweise eher Trouble als Shooter. Also, warum sind wir hier?"

Irgendwie hat Chris das Gefühl, dass das noch nicht alles gewesen sein kann. Ein vegetarischer Vampir ist nun wirklich kein Grund die 4D hierher zu schicken. Nicht für Oma und erst Recht nicht für Gott. ... Sofern man diesem rationales Handeln unterstellen kann.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11282
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Ich weiß nicht, wer euch geschickt hat." Meint David. "Aber offensichtlich hat diese Person erwartet oder gehofft, dass unser Zusammentreffen anders aus fällt. Allerdings wäre es kaum absehbar gewesen, auf welcher Seite die Opfer zu erwarten gewesen wären. Wer euch geschickt hat, muss also ein Interesse daran haben, dass sowohl ich als auch ihr ausgeschaltet werden. Dani sagte, Jamie sollte umgebracht werden?"

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11037
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Also eigentlich war es Terrys Idee", korrigiert sie noch rasch, sie will sich ja nicht mit fremden Federn schmücken.
"Aber für mich macht das so durchaus Sinn." Natürlich ist sie nicht bereit es weiter auszuführen, Chris Großmutter geht den Vampir dann ja doch nichts an.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13048
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Aber ich wäre auch gekommen, wenn ihr mich nicht begleitet hättet", gab Terry zu bedenken und blickte dabei zu Jamie und Dani, bevor er nachdenklich wieder zu David sah.
"Wie stehst du zu Gott, David?"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11282
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Gott? Ich bin seit fast 200 Jahren auf diesem Planeten unterwegs und habe ihn bisher noch nicht gesehen. Ich schätze er kümmert sich nicht um Wesen wie mich. Ob das nun gut oder schlecht ist sei mal dahin gestellt. Für mich vermutlich gut.
Ich lasse Gott in Ruhe und er mich."
antwortet David schulterzuckend.
Dann mustert er Jamie einen Moment lang. "Es war also Terrys Idee, dass du sterben sollst? Ich vermute mal, das klingt anders als es gemeint war, oder?"
Damit geht er vor Jamie in die Hocke und blickt ihr in die Augen. Sanft berührt er mit der Hand ihre Wange und schüttelt dann sachte seinen Kopf.
"Ich kann keine Magie spüren. Ihr seid wirklich erwachsen? Es muss ein mächtiger Zauber sein und von natürlicher Quelle. Keine menschlich Magie. Feen Magie? Das ist unglaublich."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14289
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Hm. Wenn Du keine Magie spüren kannst, ist der Grund für unsere Verwandlung noch dubioser. Oder Du bist nicht das einzige Wesen was hier sein Wesen oder Unwesen treibt. Nachdem wir entschieden hatten, dass wir hier her gehen, wurden wir gewarnt, dass hier ein Monster ist, dass Magie spürt. Also haben wir unsere Magie versteckt. ... Aber eigentlich sind wir hier, weil wir aus anderer Quelle die Information hatten, dass wir hier gebraucht werden. ... Ist Dir hier noch irgendwas anderes übernatürliches aufgefallen? Irgend eine Konkurrenz was Deine Nahrungsquelle angeht?

Oder warte mal, wenn das Monster, das wir hier eigentlich jagen sollen, Magie und Übernatürliches spürt und hier ein Weißer Vampir herumläuft, dann bleibt das Monster vielleicht deshalb fern! Vielleicht meidet es dieses Camp, weil es offenbar von einem doch recht mächtigen Wesen beschützt wird. Dann wäre die eigentliche Gefahr, die hier herrscht, noch gar nicht in Erscheinung getreten!"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11282
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Nein, mir ist nichts aufgefallen. Aber dass ein anderes Wesen hier ist und wegen mir nichts unternimmt kann natürlich sein. Ich kann allerdings in begrenztem Maß Magie spüren. Ich muss die Person um die des geht dazu berühren. Was ich meinte ist, dass ich bei Jamie keine Magie spüren kann. Eben so wenig wie bei dir. Der Zauber der euch zu Kindern gemacht hat muss sich selbst verbergen. So natürlich wie es sich anfühlt kann es eigentlich nur ein Feenzauber sein." antwortet David. Dann überlegt er.
"Wenn da wirklich ein anderes Wesen ist, dass wegen mir nicht in Erscheinung tritt... Was schlagt ihr vor zu tun? Wollt ihr das Wesen jagen oder einfach froh sein, dass es nicht angreift?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14289
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Derjenige, der uns hergeschickt hat, sollte eigentlich wissen was er tut. Ich denke, wenn wir hier wegen einem gefährlichen Wesen sind, dann sollten wir auch herausfinden was das ist und es unschädlich machen. Könntest Du mal unauffällig die anderen Betreuer hier anfassen, ob jemand von denen magisch ist? Dann hätten wir das schon mal ausgeschlossen. Und wenn das nichts bringt, müsstest Du vielleicht unter einem Vorwand abreisen, damit die eigentliche Gefahr sich sicher fühlt und in Erscheinung treten kann.

Oder was denkst Du, Terry? Ist unsere Aufgabe hier getan, damit dass keine Gefahr auftritt? Oder sollten wir hierbleiben und nach einer längerfristigen Lösung suchen für was immer hier das Problem ist?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14289
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Derjenige, der uns hergeschickt hat, sollte eigentlich wissen was er tut. Ich denke, wenn wir hier wegen einem gefährlichen Wesen sind, dann sollten wir auch herausfinden was das ist und es unschädlich machen. Könntest Du mal unauffällig die anderen Betreuer hier anfassen, ob jemand von denen magisch ist? Dann hätten wir das schon mal ausgeschlossen. Und wenn das nichts bringt, müsstest Du vielleicht unter einem Vorwand abreisen, damit die eigentliche Gefahr sich sicher fühlt und in Erscheinung treten kann.

Oder was denkst Du, Terry? Ist unsere Aufgabe hier getan, damit dass keine Gefahr auftritt? Oder sollten wir hierbleiben und nach einer längerfristigen Lösung suchen für was immer hier das Problem ist?"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13048
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Darüber scheint auch Terry erstmal nachdenken zu müssen.
Ein wenig ratlos blickt er Chris an.

"Das kann ich dir so direkt gar nicht beantworten. Bisher wusste ich immer, warum ich irgendwohin geschickt wurde, sobald ich an dem Ort und dem Ereignis angekommen war, bei dem ich gebraucht wurde. Bisher... ich kann es nicht sagen im Augenblick."

Er mustert David eingehend.
"Wäre natürlich möglich, dass unser Hiersein etwas schlimmes verhindert hat.
Ich werde darüber nachdenken und beten.
Wir werden das Camp ja ohnehin nicht abbrechen, also schadet es sicher nicht die Augen offen zu halten. Nur weil der eine Plan nicht funktioniert hat, heißt das nicht, dass eine Person, die hier jemandem vielleicht etwas böses will, nicht noch einen Plan B aus der Tasche zieht."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11282
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Also gut. Dann warten wir erst mal ab und ich werde mal sehen ob ich bei irgendwem hier im Camp Magie erspüren kann." Meint David nun. Dann lächelt er.
"Danke dass ihr so locker damit umgeht. Hab ich schon anders erlebt. Ähm, Dani? kümmern wir uns trotzdem noch um das Theaterstück?"

Natürlich ist es keine Option das Stück einfach zu vergessen und so zieht sich Dani zusammen mit dem Vampir dann auch zurück um die weiteren Details zu besprechen.

"Und was tun wir drei Hübschen jetzt?" Fragt Jamie nachdem Dani und David weg sind.


Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13048
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry schaut Chris etwas fragend an.
"Tanzen? Das könnten wir ja als Programmpunkt morgen anbieten, wenn ihr wollt. Passt vielleicht auch zum Theaterstück."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14289
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Oder wir machen was Jugendliche auf solchen Camps halt machen und lassen uns vollaufen." schlägt Chris als nächstes vor.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13048
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Ich denke es ist Zeit für DICH ins Bett zu gehen", merkt Terry dazu trocken an und mustert Chris mit gerunzelter Stirn.
"Du bist 12. Nicht 15!"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11282
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Jamie hatte Chris Vorschläge mit einer hoch gezogenen Augenbraue bedacht. Sie war nie die große Alkohol Freundin, aber im Moment als Kind würde es ihr nie in den Sinn kommen sich die Kante zu geben.
"Ich meinte eigentlich eher, ob wir irgendwas unternehmen wegen magischer Gefahren..." Meint sie schließlich.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14289
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Ach so. Wir könnten weiter Wache halten. Aber wenn es nicht David ist und seine Anwesenheit das andere Monster fernhält, wird erst mal weiter nichts passieren. Wir könnten also auch abwarten, was Davids Untersuchung der anderen Betreuer hier ergibt."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11282
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Okay. Dann warten wir erst mal ab und gönnen uns eine Nacht durchschlafen. Stimmt Jamie zu." Und so verteilt sich die Gruppe dann auch wieder. Chris und Jamie müssen sich so langsam auch Bettfertig machen. Waschen, Zähneputzen, umziehen...
Irgendwann nachdem sie fertig ist, kommt Emma auf Chris zu.
"Hallo Romeo. Wir wollten nachher noch zum See. Mitternachtsschwimmen. Hast du Lust mit zu machen?"

Unterdessen kommt Sarah, die junge Lehrerin, zu Terry. "Hi. Du, ich hab mitbekommen, dass ein paar der Kids planen heute Nacht heimlich schwimmen zu gehen. Was meinst du? Lassen wir sie machen und halten sie nur im Auge, oder sollen wir es unterbinden?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14289
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Aber sicher doch, Lady Rosaline, ich folge euch selbst in mitten der Nacht in die Mitte des Sees!" sagt Chris theatralisch mit einem Lächeln.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13048
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry nickt Sarah zu und seufzt.
"Vermutlich werden sie nur heimlich gehen, wenn wir es unterbinden. Ich würde vorschlagen wir verfolgen sie und schauen, dass ihnen nichts passiert. Kommst du mit?"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11282
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Du bist seltsam." kichert Emma. "Wer ist denn Rosaline?" So wirklich kennt sie die Geschichte von Romeo und Julia wohl wirklich nicht. "Vergess deine Badehose nicht. Und dieses mal ruhig noch andere mit bringen. Ist lustiger wenn viele da sind. Ausserdem brauchen wir ja auch welche über die wir uns lustig machen können."

------------------------------------------------------------------------------

"Okay. Ich glaube dann sagen wir Marc besser nichts davon. Ich glaube der ist da nicht so locker. Sollen wir Dani und David fragen?"
Meint Sarah.
Zuletzt geändert von Sanja am 17.05.2022 08:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13048
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Ich sage Dani auf jeden Fall Bescheid. Sie wollte aber auch noch ein Theaterstück planen, glaube ich.
Glaubst du wir brauchen sehr viele Aufpasser? Mit einem halben Dutzen Leuten können wir kaum vorsichtiger sein oder?
Kannst du gut schwimmen, falls jemand Hilfe braucht?"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11282
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Ausgebildete Rettungsschwimmerin." Antwortet Sarah nicht ohne Stolz. "Hab während meinem Studium ein paar Dollar als Liveguard dazu verdient. Ist ein toller Job beim Studieren. Viel Zeit die man am Strand in diesen Liveguard Türmchen verbringt und in Ruhe lernen kann. Zumindest so lange nichts passiert.
Ich denke nicht, dass wir Unterstützung brauchen. Die Kids können ja auch alle schwimmen."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14289
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Rosaline ist die Frau, die Romeo lieben würde, wenn es Julia nicht gäbe." Antwortet Chris grinsend.

Dann zieht er los um andere Kinder anzustiften beim Mitternachtsschwimmen mitzumachen. Unter anderem Jamie, natürlich.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11282
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Kurz überlegt Emma und lächelt dann. "Also bin ich zweite Wahl?" frech grinst sie Chris an und gibt ihm dann einfach einen Kuss auf die Wange. "Mal sehen ob ich das noch ändern kann." Fügt sie dann hinzu, zwinkert und huscht davon.

Weitere Kinder für die Idee zu begeistern ist dann auch nicht weiter schwer. Ein paar von den Kleineren sind zu müde, aber am Ende schleichen fast alle nachdem es im Camp still geworden ist wieder aus ihren Betten. Auch Jamie ist dabei. Natürlich sind ein paar dabei so ungeschickt und kichern albern während sie aus dem Lager schleichen aber Sarah und Terry wissen ja sowieso Bescheid.
Wenig später sammelt sich die Gruppe dann auch am See. "Schwimmt nicht weit raus. Wenn Jemand ertrinkt rede ich kein Wort mehr mit ihm." Meint Emma die diese Aktion initiert hat und nicht möchte dass da etwas schlimmes auf ihre Kappe geht.
Unterdessen sieht Chris, wie Jamie zusammen mit Harper am Bootssteeg sitzen und die Füße ins Wasser baumeln lassen. Die Beiden haben ihre Badeanzüge an, scheinen aber zumindest vorerst nicht vor zu haben ins Wasser zu gehen.
Lucas steht ein Stück entfernt und scheint zu den Mächen gehen zu wollen, sich aber nicht so recht zu trauen. Vieleicht weiß er nicht, was er sagen soll.
Ein gutes Stück weiter auf dem kleinen Stück Wiese, wo Dani sich gesonnt hatte, während ein paar Kinder im Wasser waren, sitzen indessen Sarah und Terry. Genug Abstand um die Kinder nicht zu stören, aber nah genug um schnell eingreifen zu können, wenn etwas passiert.
Ein paar der Kinder haben sie auch schon dort gesehen, aber solange die Erwachsenen nichts sagen, würden die Kinder das wohl auch nicht tun.

"Du magst Kinder, oder?" Fragt Sarah irgendwann. Die ganze Zeit über schweigend da sitzen ist ja auch irgendwie doof. "Möchtet ihr irgendwann auch mal welche haben?"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13048
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry hatte wie angekündigt Dani Bescheid gegeben über das Mitternachtsschwimmen, bevor er dahin gegangen war. So konnte sie im Zweifel selbst entscheiden, ob sie nachkommen wollte oder lieber im Lager die Stellung halten.

Über Sarahs Frage wirkt Terry nun etwas verwundert und er zögert mit der Antwort, bevor er ein bisschen ausweichend sagt:
"Ich... denke für eine solche Entscheidung sind wir noch etwas zu jung."

Antworten