[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Ich weiß es nicht. Als ich mich umgeschaut habe, war er weg."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Chris blickt Terry überrascht an. "OK. Dass ich unsichtbar war, weiß ich. Aber dass ich auch unhörbar bin, das ist neu."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Nun lacht Jamie. "Na dann kommt, ihr zwei. Gehen wir zurück zum Auto."
Nun wartet Jamie bis sie wieder im Wagen sitzen bevor sie weiter spricht.

"Also. Ich denke wir sind hier an der richtigen Adresse. Aber ich bin nicht überzeugt, dass her royal Sexiness die Schuldige bei dieser Sache ist. Sie kannte die Plazierung ihrer Tochter noch nicht und ich denke auch, dass sie nichts von dem Unfall wusste.
Allerdings war sie auch nicht erstaunt über den Unfall. Dieses ernste und abweisende ist nur eine Fassade, die sich recht leicht ankratzen lässt. Aber sie fällt immer schnell hinter die Fassade zurück. Und sie hat irgendwie mit Geistern oder Magie kontankt, wollte das aber nicht zugeben.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie böse ist. Aber vieleicht bin ich da einfach mal wider zu gutgläubig."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Äh...", Terry schaut verwirrt zu Chris und sieht einen Moment lang aus, als hätte er ein Dejavu. Oder doch einen Geist gesehen? Vielleicht hat er doch noch einen kleinen Dachschaden im Mumiengrab mitgenommen, der ihm noch gar nicht bewusst war?

"Ok... fahren wir heim", ist er froh über den Themenwechsel und beeilt sich zum Wagen zu kommen.
"Die Frage ist, wie finden wir es raus? Sie wird sicher nicht begeistert darüber sein, wenn wir in ihr Haus spazieren. Ich finde immer noch, die anderen Cheerleader müssen zuerst beschützt werden."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Mag sein, dass sie nicht an dem Unfall schuld ist. Aber böse ist sie. Gute Menschen gehen nicht so mit ihren eigenen Kindern um." sagt Chris "Aber ja, wir sollten die anderen Cheerleader beschützen. Nur wie? Wir können nicht überall gleichzeitig sein und wir wissen nicht mal, wo die übrigen jetzt sind."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry überlegt.
"Es sind nur noch vier platzierte übrig, die auf der Liste eben oben standen. Naja und die zwei, die jetzt nachgerückt sind. Dani kennt sie bestimmt. Oder Mike."

Terry zögerte.
"Soll ich Mike Mal anrufen? Aber dann ziehen wir noch mehr Unbeteiligte mit da rein."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Selbst wenn wir wissen wer die sechs sind und wo sie sind, können wir noch immer nicht zu dritt sechs Personen beschützen." Meint Jamie nun nachdenklich. Eine Idee wie sie weiter machen können wäre jetzt toll.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Wie wäre es damit: wir sagen den ganzen kompetetiven Cheerleaderkram für dieses Jahr ab. Ich meine, Cheerleader sind natürlich toll. Ich bin immer dafür, dass hübsche Mädchen leicht bekleided in der Gegend herumtanzen. Aber warum muss man daraus einen Wettbewerb machen? Sollen doch alle tanzen die wollen! Sonst drehen so kranke Leute wie her ruthless sexiness halt völlig am Rad, weil sie meinen unbedingt gewinnen zu müssen." schlägt Chris vor. "Also: Ergebnisse streichen und es dürfen alle halbnackt rumhüpfen die wollen."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry wirft Chris einen kurzen Blick zu- und entscheidet sich dann seinen Vorschlag völlig zu ignorieren.
Stattdessen blickt er zu Jamie.

"Warum fragen wir nicht Leute, die wir kennen? Zackary zum Beispiel, der studiert doch auch immer noch hier, oder nicht?
Bestimmt kennt er ein paar andere junge Männer, die ein paar hübsche Cheerleader zusammen für einen Tanzabend in sein Tango Lokal ausführen würden, oder sowas?"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Wäre ich sofort für, Schatz. Ich fürchte nur, dass wir damit relativ alleine wären." Meint Jamie zu Chris. Dann blickt sie zu Terry und strahlt dabei.
"Das ist eine Geniale Idee. Eine spontane Party für alle die ins Team gekommen sind. Dann hätten wir alle zusammen und könnten sie zumindest heute Abend im Blick haben."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Und dann jeden Abend Party bis die Gefahr vorüber ist! Ich mag den Ansatz!" stimmt Chris zu.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry lächelt. Er hat ja eher selten Ideen, die auf solche Gegenliebe stoßen, daher wirkt er doch erleichtert gerade.
"Und wie organisieren wir das?" fragt er dann jedoch und schaut auf seine alte Armbanduhr. Gott sei Dank hatte er die nicht mit ins Grab der Mumien genommen, sonst wäre sie mit Sicherheit schon in Einzelteilen.

"Einen großen Tisch im Lokal mieten kriegen wie ja vielleicht noch hin...?"

Terry hat mal wirklich gar keine Ahnung von Parties!

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Du rufst Mike an und siehst zu, dass du die Nummern der Mädels bekommst. Ich habe die Liste mit den Platzierungen hier. Die Namen haben wir also. Ich rufe inzwischen Zack an und sehe zu wie viel Party wir auf die Schnelle auf die Beine bekommen.
Dani bringt uns um, wenn wir eine Party feiern zu der sie nicht kommen kann. Am besten rufst du sie auch an, wenn du mit Mike gesprochen hast."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"So kurzfristig ne richtige Party wird sportlich." Meint Chris. "Vielleicht hat Terrys Idee mit Essen gehen was für sich. Ein 'Get to know each other' mit den neuen Kandidatinnen und ein paar etablierten Cheerleaderinnen. Entweder wir laden die alle in eine etablierte Location ein - Partylocations gibt's ja viele. Oder wir tun so als wäre das eine Student Union Sache. Dann wirkt es halbwegs offiziell und wir können uns im Union-Building treffen. Da gibt's nen großen Food-Court und genug Platz für ein zwangloses kennenlernen"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Vielleicht rufe ich sie vorher an. Wenn sie schon die Nummern kennt, muss ich Mike nicht mehr anrufen, oder?" überlegt Terry.
"Oder meinst du, der würde mitkommen wollen?"

Terry schaut mal in sein Telefon, ob die Nummer von Mike da überhaupt hat? Er ist nicht gerade der große Kontaktesammler.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Wenn wir dem einen offiziellen Anstrich verpassen wollen, damit die Mädels auch wirklich kommen, dann sollte Mike dabei sein." gibt Chris zu bedenken.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Oder Eve. Sie ist doch die Leiterin von diesem Verein", gibt Terry zu bedenken. Er findet Mikes Nummer nicht, also schickt er eine Nachricht an Dani:

"Hast du zufällig die Telefonnummer von Mike... Oder Eve? Oder beiden? - Terry"

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

okay, chris, gib terry sofort sein smartphone zurück!, pingt Terry´s Handy nur einen Moment später.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry blinzelt, als er die Nachricht liest, und schaut ratlos zu Chris.
"Hm. Ich glaube.. Dani hat die Nummer vielleicht doch nicht."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Oder sie geht davon aus, dass Du sie hast. Immerhin bist Du Jury-Mitglied und Mike hat Dich angeworben." sagt Chris trocken. Bestimmt ist Mikes Nummer noch in Terrys Handy gespeichert und der hat es nur vergessen oder kommt nicht auf die Idee unter den vergangenen Anrufern nachzusehen.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Er hat mich auf dem Campus angesprochen. Hm... aber Eve hatte mir glaube ich etwas geschrieben."
Terry sucht etwas durch sein Handy und findet dann tatsächlich Eves letzte Nachricht.

"Ah, da. Ich rufe sie an."

Das versucht er dann auch gleich.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Hey Terry, was geht?", meldet sich Eve, anscheinend gut gelaunt am anderen Ende der virtuellen Leitung.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry ist im ersten Moment erstaunt über Eves gute Laune. Immerhin sind gerade zwei Favoriten aus dem Team verunfallt. Dann wiederum ist es natürlich unwahrscheinlich, dass Eve darüber Bescheid weiß.

"Hallo Eve...", beginnt Terry etwas unbeholfen die Konversation.
"Äh ich wollte dich fragen, ob du uns eventuell weiterhelfen könntest. Meine Freunde würden gerne mit den Cheerleadern, die ins Team kommen, heute Abend essen gehen. So als ... Glückwunsch-Dinner. Könnte man da kurzfristig etwas auf die Beine stellen. Im Union Building vielleicht?"

Er sieht echt hoffnungslos überfordert mit dieser Orga-Aufgabe aus gerade.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Äh... was?" Ihr helles Lachen erinnert etwas an Dani.
"Deine Freunde wollen die jungen Cheerleader abfüllen und befeiern und... naja, schnick schnack und so?" Erneut lacht sie auf.
"Sag Deinen Kumpels, sie sollen es mit regulären Dates versuchen, ja?" Terry kann sie immer noch leise kichern hören.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Schnick Schnack?" fragend schaut Terry zu Jamie und Chris, als würden die ihm erklären können, was Eve damit meint.
"Wir wollen sie nicht abfüllen, Eve, und ein Date ist das auch nicht. Wir wollen ehrlich gesagt nur das Team zusammenhalten. Hast du schon von dem Unfall gehört, den die Zwillinge hatten? Direkt vor der U.C.L.A.. Sie sind beide im Krankenhaus."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Was? Jessi und Juli hatten einen Unfall? Wie geht es ihnen? Was ist passiert?" Eve klingt überrascht und entsetzt. "Ich muss ihre Eltern anrufen. Oder wissen sie schon Bescheid? Woher weißt Du das eigentlich? Soll ich hinfahren? Sollte ich wohl. Mist."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Das war in den Nachrichten, im Radio", erklärt Terry und lässt dabei natürlich das ein oder andere Detail aus.
"Ehrlich gesagt machen wir uns so langsam einfach nur Sorgen, Eve. Erst dieses Nießpulver, jetzt der Unfall. So langsam werden das viele Zufälle, oder?

Waren die Zwillinge eigentlich auch beim ersten Casting schon dabei? Nur in der späten Gruppe, oder kamen die später dazu?"

Irgendwie fällt ihm die Frage gerade ein.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Du meinst, jemand schießt sich auf die Cheerleaderinnen ein?" Kurz stockt ihre Stimme, bevor sie weiterspricht: "Sie waren auch beim ersten mal dabei, allerdings in Gruppe drei. Wir haben das ausgelost, die Startnummern, beim ersten mal und dann beim zweiten mal neu, da wir ja ein paar Absagen hatten.
Du meinst also, jemand sabotiert uns? Eine andere Hochschule? Ne, die hätten doch wohl keine Autounfälle provoziert. Jemand der Cheerleader hasst?
Oh Gott..."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Gott hat damit nichts zu tun, Eve. Bitte beruhige dich. Es ist ja nur eine wilde Theorie. Wir dachten nur, dass wir mit einem gemeinsamen Abend vielleicht... Naja, alle zusammen haben und besser aufpassen können."

Jetzt wo er es ausspricht fällt auch Terry auf, wie albern das für jemanden klingen mag, der ihn und die anderen nicht kennt.

"Chris schlug das Union Building vor. Damit es etwas offizieller wirkt."

Antworten