Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11281
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Kurz blickt Jamie zu Terry hinüber. "Danke..."
Sie nimmt die Flasche und trinkt einen großen Schluck. Wie lange hatte sie schon nichts mehr getrunken? Ihre Kehle ist völlig ausgetrocknet und der Schluck war wohl etwas zu groß. Hustend verschluckt sie sich und braucht einen kleinen Moment um wieder zu Atem zu kommen. Dann jedoch probiert sie es mit einem kleineren Schluck wieder und dieses mal klappt es dann auch.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11037
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

“Soll das heißen, Du erinnerst Dich an gar nichts mehr?“ Dani bleibt mit offenem Mund stehen und wirkt gerade wirklich erschreckt.
“So wie bei diesem Francois? Der kam ja auch nur mit einer Macke aus dem Grab...“
Vermutlich nicht wirklich hilfreich, dieser Einwurf.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14289
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Hoffen wir, dass es nur vorübergehend ist." sagt Chris und setzt sich neben Jamie. Er will sie jetzt nicht alleine lassen. "Holst Du bitte Adelaide? Die hat doch medizinische Kenntnisse. Und noch was zu trinken, ich bin auch ausgedörrt. Aber keinen Alkohol, ja?"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11281
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Jamie blickt zu Dani hoch. Dani... Jamie kann es noch immer nicht fassen.
"Ist Francois auch mit uns befreundet?" Der Name sagt ihr überhaupt nichts. Eben so wenig wie Adelaide.
Dann blickt sie zu Chris, der sich neben sie gesetzt hat. In ihn hatte sie sich also verliebt. Warum ausgerechnet den Typen, der sie am häufigsten gemobbt hat?
Wobei Jamie zugeben muss, dass er ihr zwar oft Streiche gespielt hat, aber soweit sie es weiß, hat er ihr nie weh getan. Weder mit Worten, noch körperlich. Das waren eher andere Schüler. Andy und seine Kumpels... Danis Freunde. Dani selbst hatte sie hingegen eher ignoriert. Jamie war Luft für die beliebte Cheerleaderin.
"Warum hast du eigentlich gerade mir immer so gerne deine Streiche gespielt, Chris?" Fragt sie schließlich für die Anderen vermutlich völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Aber Jamie muss ihre Gedanken noch sortieren.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14289
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Du wirktest immer so als könntest Du etwas Aufmunterung vertragen. Also wollte ich Dich zum Lachen bringen." antwortet Chris.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11281
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Einen Moment lang blickt Jamie Chris nur an. Mit dieser Antwort hatte sie wirklich nicht gerechnet. Eher mit sowas wie 'Ich habe mir keine Gedanken darum gemacht.' oder 'War doch nicht böse gemeint.' Aber das bringt sie jetzt noch weiter aus dem Konzept.
"Ich glaube ich verstehe jetzt warum ich mich in dich verliebt habe..." Meint sie schließlich.
"Vielleicht gelingt es mir ja wieder, falls die Erinnerungen nicht zurück kommen... Gibst du mir die nötige Zeit dafür?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14289
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Klar!" sagt Chris strahlend. "Dann erober ich Dich einfach noch mal! ... Ich bin aber trotzdem dafür, dass Du Deine Erinnerungen wiederkriegst." Dann flüstert er ihr zu: "Und falls das hilft: ich bin auch ein 'Freak'. Nur auf andere Weise als Du."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11281
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Nun lächelt Jamie. "Genau wie ich, nur anders." Meint sie leise und trinkt dann noch einen Schluck Wasser.
"Ich habe also eine Dissoziative Amnesie ja? Die meisten Betroffenen erhalten ihre Erinnerungen irgendwann zurück. Mache nach ein paar Stunden, andere aber erst nach Jahren. Gerade wenn die Störung länger anhält, kann es aber auch vorkommen, dass Dinge die andere dem Betroffenen über die vergessene Zeit erzählen letztlich zu einer Art von falschen Erinnerungen werden, an die man sich dann aber wirklich erinnern kann." Nun schließt Jamie ihre Augen und atmet tief durch.
"Habe ich neben Archäologie auch Medizin studiert oder woher weiß ich so was?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14289
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Das heißt, wir sollten so wenig wie möglich erzählen um keine falschen Erinnerungen zu erschaffen?" fragt Chris statt einer Antwort zurück. "Andererseits wäre das DIE Gelegenheit Dir die ein oder andere lustige Erinnerung einzupflanzen. Wie zum Beispiel, dass Du mal in ein Huhn verwandelt wurdest oder so."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11281
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Nun muss Jamie lachen und boxt Chris sanft gegen die Schulter. "Nein, das heißt, dass ihr bei dem was ihr erzählt bei den Fakten bleiben solltet."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13048
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Dann sollte Chris lieber nicht viel erzählen", merkt Terry kurz an, bevor er sich etwas mühsamer als üblich erhebt.
"Ich suche Adelaide", sagt er und macht sich auf den Weg um genau das zu tun. Das Wasser lässt er bei Jamie.

"Mrs. Redwulfe? Haben Sie einen Moment Zeit?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14289
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Ooooch. Fakten sind immer so langweilig." beschwert sich Chris und wirft Terry einen amüsierten Blick zu. "Obwohl, in unserem Leben eigentlich nicht. Vieles von dem was ich Dir erzählen könnte würdest Du nicht glauben. Selbst wenn ich bei der reinen Wahrheit bleibe. Es hat sich viel verändert im letzten Jahr."

Er bittet Haruna um dessen Feldflasche mit Wasser. Er selbst ist nämlich auch völlig ausgedörrt und dann trinkt er erst mal ausgiebig.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11037
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

“Hast Du ein Tagebuch oder sowas?“ Jamie täte sie es durchaus zutrauen, so ein rosafarbenes Heftchen zu haben, was sie abends in einer kleinen, verschnörkelten Schatulle versteckt.
Oder vielleicht führt sie es auch online? Gibt bestimmt etwas in Richtung von www Punkt meinonlinetagebuch Punkt com, wo natürlich garantiert wurde, dass niemand mitlesen kann. Außer dem FBI, der CIA, der Heimatschutzbehörde und dem Betreiber der Seite selbst. Und die ganz normalen Hacker.

“So kannst Du Dir alles durchlesen und hast es selbst geschrieben?“, schlägt sie vor, in der Hoffnung Jamie hat so etwas geführt.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11281
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Doch Jamie schüttelt ihren Kopf. "Nein. Ich habe als Teenie mal angefangen Tagebuch zu führen, aber irgendwann wurde mir klar, dass ich nicht wollte, dass irgendjemand das jemals lesen könnte und habe es einfach verbrannt. Seit dem schreibe ich kein Tagebuch mehr." Antwortet sie. Dann atmet sie tief durch und runzelt danach die Stirn. Anschließend zieht sie ihre Bluse aus der Hose und hebt sie leicht an, um ihren Bauch sehen zu können. Dort trägt sie noch immer den Verband über der Stichwunde die der Geist in der Rüstung ihr zugefügt hatte.
"Das ist ein paar Tage alt... Und der Humvee da hinten sieht auch geknutscht aus. Offensichtlich hat sich wirklich viel verändert im letzten Jahr. Explosionen, bis an die Zähne bewaffnete Männer, ... Was genau machen wir hier in Algerien eigentlich?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14289
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Adelaide fragt Terry: "Ja, natürlich. Worum geht es denn?"

--------------------------------------------------------------------------------------------------

"Wie gesagt." antwortet Chris "Wir sind auf einer Ausgrabung als spezielle Berater und wir hatten auf der Fahrt hier her eine Begegnung mit einer Fahrzeugmine und in dem Grab, das wir hier erforschen, sind zahlreiche Fallen. Die Explosion, die uns gestern erwischt hat, war eine davon. ... Wenn ich es so recht überlege, wirklich sicher ist das Leben das wir führen nicht. Aber es ist verdammt spannend!"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11281
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Langsam nickt Jamie. "Da seitlich ist noch eine Verletzung... Noch eine Falle?" Dabei deutet sie auf die Stelle, wo die Speerfalle sie erwischt hat. Dann seufzt sie und zieht das Hemd wieder runter. Dabei fällt ihr aber das Amulett auf, dass sie um den Hals trägt. Kurzerhand öffnet sie es und findet ein Bild von Chris und sich selbst darin. Eine Weile starrt sie das Bild an und blickt dann zu Chris.
"Das ist wirklich ernst mit uns, oder?"
Dann blickt sie wieder zu Dani hinüber. "Und wir sind jetzt befreundet? So richtig? Ich hätte nie gedacht, dass du dich für einen Freak wie mich interessieren könntest. Ich meine... in der Schule war ich es nicht wert, dass du mit mir geredet hättest. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal die Chance bekommen würde zu deinen Freunden zu zählen."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13048
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Jamie ist erwacht. Könnten Sie sich sie mal ansehen? Es scheint, als hätte sie ihr Gedächtnis verloren. Sie ist da draußen."
Terry schaut sich nach weiteren Wasserflaschen und irgendeinem Frühstück um. Schließlich hat er ein paar Müsli-Riegel gefunden und noch ein paar frisch befüllte Feldflaschen.

Immer noch schwankt er, als er sich wieder nach draußen aufmacht.
"Ich zeige Ihnen wo sie ist."

Damit geht er zurück zu Jamie, einfach mal davon ausgehend, dass Mrs. Redwulfe mitkommen wird.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14289
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Ja. Ist es. Wir wohnen sogar zusammen. Aber nicht auf das Bild drauf drücken! Da drunter ist ein Knopf der einen GPS-Sender aktiviert. Für Notfälle." sagt Chris vorsichtshalber. Aber dann überlässt er erst mal Dani das Feld. Jamies Frage an sie scheint wichtig zu sein.

----------------------------------------------------------------------------------------

Adelaide folgt Terry natürlich, nachdem sie den Medizinkoffer geholt hat.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11037
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

“Äh... ja, klar. Wer bist Du noch mal? Tammie, richtig?“

Eine Weile schaut sie Jamie nur verständnislos an, dann lacht sie los.
“Ich mache nur Quatsch. Sorry, Jamie, das ist eigentlich Chris Metier, aber irgendwie zu verlockend. Okay, ich beherrsche mich jetzt. Oder bessere mich zumindest.“ Sie drückt ihre Freundin einmal kurz, falls sie ihr nicht auch ausweichen sollte.

“Aber mal im Ernst: Was machen wir jetzt? Das mit Jamie´s Gedächtnis kann Tage dauern oder? Vielleicht auch Wochen. Oder bis sie in Behandlung bei einem Schama... indianischen Doktor kommt, der so mit viel Meditation und so arbeitet.
Brechen wir das hier ab? Fliegt Jamie nach hause und wir machen weiter? Wir brauchen einen Plan, wie es weitergeht.
Und wie man Jamie schnell helfen kann.“

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11281
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Leise seufzt Jamie. "Die Tammie Antwort wäre mir viel leichter gefallen zu glauben..." Meint sie leise. Im Gegensatz zu Chris Versuch vorhin lässt sie die Umarmung jetzt aber zu.
Dann blickt sie fragend zwischen Chris und Dani hin und her. Zum Thema wie geht es weiter, kann sie so überhaupt nichts sagen. Sie hat ja nichtmal eine Ahnung was genau sie hier tun. Berater bei einer Ausgrabung. Was in drei Teufels Namen sollte sie dafür qualifizieren?

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14289
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Als Dani ihren Scherz macht, lacht Chris laut mit. "Danke, Dani!" sagt er danach. Ein kleiner Scherz zur Auflockerung war jetzt genau das Richtige. "Du musst wissen, dass Dani sich bei mir mit Humor angesteckt hat. Was leider den Nebeneffekt hat, dass sie mich inzwischen allzu leicht durchschaut." erklärt er Jamie. Dann wird er wieder ernster. "Keine Ahnung wie es weitergeht. Ich meine, Du bist immernoch Jamie und damit die intelligenteste von uns allen. Das bedeutet beim Rätsel lösen und so dürftest Du immer noch genau so gut sein. Ohne Dich wären wir durch die letzte Tür nicht durchgekommen. Nur ist mir gar nicht wohl dabei, wenn Du in dem Zustand wieder ins Grab gehst. ... Und es gäbe da einige Sachen auf die wir Dich vorbereiten müssten."

Aber genau in dem Moment kommt Adelaide an und legt Jamie besorgt eine Hand auf die Schulter. "Jamie. Terry hat mir gesagt was los ist. Hast Du Kopfschmerzen? Schwindel?" fragt sie und blickt ihr dabei tief in die Augen.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13048
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Auch Terry taucht wieder bei ihnen auf, bepackt mit Getränken und einer Tasche voller Müsliriegel.

"Ich habe auf die Schnelle nichts anderes gefunden. Möchte jemand Frühstück?"

Er setzt sich wieder und hält sich einen Moment lang nur den Kopf. Verdammte Kopfschmerzen! Er fühlte sich als hätte ein Truck ihn überfahren.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11281
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Kurz mustert Jamie Adelaine. An diese Frau kann sie sich nun überhaut nicht erinnern. Aber sie scheint Besorgt und die Anderen scheinen ihr zu vertrauen, also beschließt Jamie das auch zu tun.
"Ich glaube, abgesehen von den fehlenden Erinnerungen geht es mir deutlich besser als Terry... Mr. Jefferson... Aber ja. Ich habe Kopfschmerzen und schwindelig war mit eben auch." Antwortet sie wahrheitsgemäß. Dann überlegt sie Kurz.
"Es tut mir leid, aber ich weiß leider überhaupt nicht mehr wer Sie sind. Sind wir auch befreundet?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14289
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Ja!" ruft Chris und greift zu, schiebt aber auch Jamie ein paar Müsliriegel hin.

------------------------------------------------------------

"Nein. Ich bin eure Auftraggeberin. Prof. Adelaide Wulfe." erklärt Adelaide. "Und jetzt setz Dich mal ganz entspannt hin und lass Dich untersuchen." sie wartet bis Jamie entspannt sitzt. Dann leuchtet sie mit einer Stabtaschenlampe in ihre Augen und prüft Puls und Reflexe.

"Pupillenreaktion normal, so weit ich das sagen kann, Reflexe normal und Puls regelmäßig. So weit das hier feststellbar ist, hast Du keinen Hirnschaden davongetragen und auch keine schwere Gehirnerschütterung. Allerdings vermutlich eine leichte oder ein Knalltrauma. Das ist meisten mit einem gestörten Gleichgewichtssinn verbunden. Wenn wir hier in der Zivilisation wären, würde ich trotzdem sagen: ab ins Krankenhaus zur Überprüfung. Hier ist allerdings der Transport durch die Wüste gefährlich. Daher würde ich empfehlen: bleib den Tag über im Bett. So viel wie möglich liegen. Das gilt auch für euch, Chris und Terry. 24 Stunden Ruhe können wunder wirken. Wenn morgen die Symptome nicht verschwunden sind, bleibt uns nichts als die Fahrt zurück nach Oum. Aber in dem Zustand lasse ich niemanden in das Grab. Die Tage die mein Budget hergibt gehen zwar zur Neige, aber Menschenleben gehen vor und ich werde meinen Dekan anrufen. Vielleicht lässt sich ja mit dem was wir bereits gefunden haben eine Aufstockung des Budgets und Verlängerung der Expedition erwirken. Immerhin sind die Schriftrollen die wir gefunden haben ein unbezahlbarer wissenschaftlicher Schatz."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13048
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry blickt Mrs. Redwulfe verwirrt an.

"Sie zählen den Aufenthalt hier tatsächlich in Tagen? Dauern ... Gewöhnliche Archäologische Expeditionen nicht eher Monate oder Jahre?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14289
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Mister Jefferson." sagt Adelaide kühl. "Was soll die Frage. Das haben wir doch bereits bei Ihren Gehaltsverhandlungen diskutiert. Meine Mittel sind begrenzt. Sie sind für eine feste Zeit engagiert und die Söldner kosten pro Tag. Vor allem aber, gehört das wirklich hier her? Ich hätte erwartet, dass Sie sich mehr Sorgen um die Gesundheit Ihrer Freunde machen und weniger um meine Finanzen."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13048
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry runzelt leicht die Stirn.

"In welchem meiner Worte meinen Sie denn jetzt rausgehört zu haben, dass ich mich nicht um die Gesundheit meiner Freunde Sorge?" fragt er verwirrt und mustert Adelaide erschöpft.

"Ich habe nur gedacht, wir hätten hier mehr Zeit... und damit auch Zeit um uns zu erholen und das Grab ohne Eile und damit vorsichtig erkunden zu können."

Er hat gerade weder die Kraft, noch den Willen zu streiten, aber dieser Vorwurf trifft ihn doch sehr. Die Frau hatte neben ihm gestanden gestern, als er ihnen allen das Leben gerettet hatte. Mit so einer Aussage kommt er grade nicht klar.
Trotzdem bleibt er und seine Stimme vollkommen ruhig und sanft wie immer.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14289
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Verzeihen Sie, die Bemerkung mit dem Freunden war unangebracht. Aber meine finanzielle Situation ist nun mal wie sie ist. Es war schwierig genug überhaupt die Mittel für eine dritte Expedition zu kriegen, nachdem die ersten beiden so dramatisch gescheitert sind. All das sollten Sie eigentlich längst wissen und ich habe bereits eine Lösung für das Problem vorgeschlagen. Also weiß ich nicht, was Sie mit Ihrer Frage beabsichtigt haben." offenbar sind ihr die knappen Mittel ihrer Expedition unangenehm.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13048
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry seufzt leise.
"Keine Ahnung. Manchmal sage ich halt einfach ohne nachzudenken was mir in den Kopf kommt. Ich wollte Sie nicht in Verlegenheit bringen, das tut mir leid."

Er nimmt einen Schluck Wasser und einen der Müsli Riegel, aber irgendwie ist ihm so schwindelig und übel, das er den schon nach dem ersten Bissen wieder einpackt. Kurz überlegt er, ob es wohl ein guter Zeitpunkt ist mit den anderen zu besprechen was gestern vorgefallen ist und wie sie weiter verfahren sollten... Aber er hält sich erstmal zurück. Das kann man alles auch später noch tun. Aus seinem Ohr rinnt erneut etwas Blut. Er merkt es nicht wirklich.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11037
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Aber Dani bemerkt es, mit Farbe im Gesicht kennt sie sich aus. Gut, bei ein paar ihrer Highschool und vor allem auch noch Junior High Freundinnen wäre es ihr nicht aufgefallen, weil es zum überschminkten Look dazu gehörte, aber rote Streifen bei Terry waren durchaus ungewöhnlich. Ungewöhnlich genug, um aufzufallen.

“Also los, ihr habt die Frau Professor gehört. Ab in´s Bett mit euch dreien. May wartet da eh schon.“
Und mit einem Seitenblick zu Jamie: “Sie ist eine unserer Bodyguards.
Und auch wieder wach.“

Antworten