[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Nö. ... Ähm. Ich habe mich ziemlich hier unten verirrt, muss ich gestehen. Aber das hier ist ein Ausgang und als nächstes wollte ich mir ein Taxi rufen. Ich hab hier aber auch Freunde, die ich anrufen kann. Die können uns helfen. Oder du rufst erst mal deine Leute an." bieter er an. Das doofe ist nur, dass seine Magie den Handyempfang stören könnte. Er schaut mal auf sein Handy ob er irgendwelche Nachrichten empfangen hat.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Dani, Jamie und Terry schauen alle zusammen auf die seltsame Mauer und als Dani und Jamie dann auch noch anfangen daran herumzuschubbsen und sonstwie zu interagieren ist spätestens klar, dass sie es hier mit einer Illusion zu tun haben, die weit von Perfektion entfernt ist. Eher wirkt das bei näherem Hinsehen wie ein kleiner Jahrmarktzauber, ein Hologramm aus einem Schulprojekt, aber sicher keiner echten Mauer. Nur das halt keine Technik involviert ist.

Dahinter geht das Rohr tatsächlich weiter und macht eine kurze Biegung, noch ein paar Meter und die nächste Biegung geht zurück in die ursprüngliche Richtung und hier, noch vielleicht fünf oder sechs Meter entfernt, sehen sie eine Person hocken. Ein junger Mann oder eine sehr androgyne Frau mit kurzem Schwarzen Haar mit einer langen Pinken Strähne. Die Klamotten sind schwarz mit ein paar silbernen Nieten und der auffällige schwarze Lidstrich tarnt ihn, oder sie, hier ziemlich perfekt... wäre da nicht die Taschenlampe, eingeklemmt zwischen den Zähnen, mit der die Person eine Rohrwand anleuchtet, an der sie irgendwas herumbastelt gerade.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Das klappt von hier unten?" fragt Nina zweifelnd.
"Ich renne seit Stunden hier rum und finde nirgendwo Emfang. Naja... ist jetzt auch egal", seufzt sie. Ihr zerstörtes Handy wird wohl nie wieder irgendwohin telefonieren.

Bei Chris trudelt tatsächlich nach einigen weiteren Minuten, gerade wo er sich wieder dem Loch in der Decke nähert, Jamies SMS ein.
"Wir sind am Arc de Triomphe. Ich liebe dich!"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Hm. SMS geht. Der Empfang ist aber schlecht. Du wirst also jemandem schreiben können aber telefonieren geht von hier unten doch nicht. Willst Du jemandem eine Nachricht schreiben, damit Deine Leute wissen, dass Du noch lebst? Oder soll ich vorklettern und entweder meine Freunde oder der Rettungsdienst holen? Was ist mit Deinem Arm? Ist der gebrochen?"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Jamie bleibt stehen als sie die Gestalt vor sich im Tunnel sieht. Fast augenblicklich macht sie ihre Handylampe aus. Hat die Person sie bemerkt? Er oder sie müsste schon sehr konzentriert sein um nicht bemerkt zu haben dass sich da drei Menschen nähern.
Die verfügen über Beherrschungsmagie... was, wenn es ihm oder ihr einfach egal ist, wenn jemand kommt?
Noch ist allerdings Dani vorne. Überholen ist in dem engen Tunnel ja kaum möglich. Bleibt also die Frage, was Dani tun wird...

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Nina schüttelt den Kopf.

"Nein das... ist nur ein Kratzer. Irgendwas hat mich angefallen, hier unten."
Sie flüstert plötzlich und schaut nervös hinter Chris, als würde sie da irgendein Monster erwarten. Dann schluckt sie jedoch.
"Rettungsdienst? Ich... weiß nicht. Die rufen bestimmt eine Eltern an oder?"

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Psst. Licht aus", raunt Dani den anderen zu, aber Jamies Lampe ist schon abgeschaltet uund Terry hatte wohl gar keine an, außerdem haben die anderen die seltsame Gestalt auch schon entdeckt.
Dani bleibt sofort stehen und verhält sich leise, einfach ohne sich zu bewegen. Hier in der Dunkelheit sind sie von normalen Augen nicht zu erkennen, aber was für merkwürdige Gestalten laufen hier schon nicht alles herum? Immerhin braucht der junge Mann - oder die junge Frau, so genau ist das nicht zu erkennen - ebenfalls eine Lampe zu schauen.

"Schauen wir ihn eine Minute mal zu. Vielleicht macht sie irgendwas wichtiges. Sonst verscheuchen wir den Freak da einfach", flüstert sie nach hinten.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Üblicherweise schon. Willst Du denn nicht, dass Deine Eltern wissen wo Du bist? Und was für ein Etwas hat Dich angefallen? Ratten und andere Viecher hier unten übertragen Krankheiten. Du solltest auf jeden Fall ins Krankenhaus. Notfalls unter falschem Namen."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Während Dani flüstert, traut Jamie sich kaum zu atmen. Was, wenn der die das Freak sie hört?
Natürlich ist es nicht wirklich still hier. Straße und Touristen über und Metro unter ihnen. Aber Jamie hat gerade das Gefühl jedes Geräusch würde sie verraten. So nickt sie nur bei Danis Worten ohne darüber nach zu denken, dass weder Dani noch Terry das im Dunkeln sehen können... Was tut der Typ da überhaupt? ... Und warum nennt Dani ihn einen Freak? Was macht ihn zum Freak? Die vermutete Fähigkeit Magie zu wirken? Ob sie selbst in Danis Augen auf ein Freak ist? Dani äüssert sich oft so abweisend gegenüber allem aus der magischen Welt... Jamie und Chris sind aber Teil dieser Welt... Irgendwann würde Jamie darüber Mal in Ruhe mit Dani reden müssen... Aber nicht jetzt? Was macht der Typ da vorne? Das ist gerade viel wichtiger...

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Klink, klapper, schraub... die Geräusche erinnern Jamie ein bisschen an eine Autowerkstatt. Aus ihrer Position können sie nicht wirklich sehen, was die Person tut, aber es sieht aus, als würde er, oder sie, da irgendetwas in die Rohrwand montieren? Oder vielleicht auch in die Wand, die hinter dem Rohr liegt, denn zu den Füßen der schwarzgekleideten Person liegen einige schwere Werkzeuge, mit denen man so ein Metallrohr durchaus aufschneiden könnte. Auch glaubt Jamie da an hinter dem Fuß etwas liegen zu sehen, dass wie ein verbogenes Blech aussieht.

Nach einer Weile der Arbeit nimmt sich die Person eben jenes Blech dann auch, schaut sich um, und dreht dann mit einem großen Handbohrer ein Loch in die Mitte des Bleches, bevor sie es an die Wand legt und mit irgendeiner Tube da wieder befestigt. Die ganze Zeit über wirkt er, oder sie, völlig vertieft in seine Arbeit und scheint euch nicht zu bemerken. Dann packt die Person all das Werkzeug hastig wieder in einen Rucksack ein, zieht ein kleines Fläschchen heraus und beträufelt die Innenseite des Rohres, vermutlich da wo sie das Blech hinmontiert hat, mit dem Inhalt, wobei sie leise, aufgrund der Straßengeräusche über euch unverständliche Worte murmelt und dann noch einen Augenblick lang einfach da sitzt und die Augen schließt, Taschenlampe und nun wieder zugeschraubtes Fläschchen noch in der Hand.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Nein. Auf keinen Fall", kommt es prompt von dem Mädchen, dass sich jetzt aber doch wieder etwas vor Chris zurückzieht. Die Situation ist ihm unheimlich, sie wirkt unendlich erschöpft und müde.
"Ich... ok. Sagen Sie mir bitte einfach, wo es hier raus geht!"

Hastig wischt sie ihre Tränen fort und macht dann Anstalten, in die von Chris abgewandte Richtung wegzulaufen.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Hey, bleib doch hier! Weglaufen macht es nicht besser! Was immer Dich erwischt hat, ist noch hier unten. Raus geht es hier und da Du nicht klettern kannst, brauchen wir eben Hilfe! Warte hier, ja? Dann gucke ich mal ob ich den Deckel aufkriege und ob ich oben jemanden finde, der mir hilft. Mit einem Abschleppseil oder so sollten wir Dich eigentlich da schon hoch ziehen können." sagt Chris und wartet ob das Mädchen wartet.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Aufmerksam beobachtet Jamie das da vor geht. Offensichtlich hat er... sie... es ein Loch in das Rohr geschnitten, dahinter irgendwas installiert, das Rohr dann wieder verklebt und vermutlich eine Illusion darüber gelegt, die die Stelle vor fremden Augen verbergen soll. Wie können sie die Stelle wiederfinden? Das Rohr macht eine Biegung. Dahinter eine Entfernung abschätzen? So gut es geht versucht Jamie sich die Entfernung ein zu prägen und zieht sich dann im Rohr zurück. Die Person sollte nicht bemerken, dass sie beobachtet wurde.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Tatsächlich wartet das Mädchen. Unsicher, aber sie wartet und Chris glaubt doch ein bisschen Hoffnung in ihren Augen zu sehen.
"Ok", sagt sie schließlich leise und lehnt sich, mit etwas Sicherheitsabstand, erschöpft gegen die feuchte Wand des Ganges.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Chris klettert die Sprossen hoch und guckt, wie sich der Deckel darüber öffnen lässt. Eigentlich müssten sich die Ausgänge aus der Kanalisation ja von unten aus Sicherheitsgründen immer öffnen lassen. Nur von oben braucht man einen dieser dreikantigen Schlüssel oder so. Und wenn eine Leiter hier ist, dann ist da auch ein Ausstieg, sagt Chris sich voller Zuversicht.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Rückzug ist leise vielleicht nicht möglich, erst recht nicht, wenn die Person in ihre Richtung kommt und sich dabei keine Mühe gibt, langsam zu laufen. So wartet Dani einfach ab und hofft, am richtigen Ende des Rohres zu sein. Sollte die Gestalt doch auf sie zukommen nun, hat sie aber einen Plan B in petto.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Chris hat einige Mühe, das Gitter zu öffnen. Es ist eingeklemmt und verschlammt von der Straße darüber, aber nach einigem hin und her Geruckel schafft er es tatsächlich und kann dort auch durch. Über ihm liegt eine Straße, die aber nicht allzustark befahren scheint. Wenn er den Kopf durch das Gitter steckt, sieht er hinter sich einen großen Park.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry bleibt auch ganz still und schaut vom einen zum anderen. Als Jamie sich erhebt und langsam zurück geht, tut er es ihr gleich. Aber Dani geht nicht... also zögert er.

Die Person im Rohr selbst öffnet nach einer Weile wieder die Augen, schlägt ein Kreuz vor der Brust und packt dann rasch ihre/seine Sachen zusammen. Schultert einen Rucksack und erhebt sich in die Hocke, um nun in Danis Richtung näher zu kommen..

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Auch wenn Dani und Terry nicht folgen, weicht Jamie doch weiter zurück. Ihr spukt die Sache mit der Beherrschungsmagie noch im Kopf herum. Was wäre, wenn Dani und oder Terry unter einen Beherrschungszauber fallen? Einen Moment lang denkt Jamie darüber nach, ob sie mit ihrer mentalen Magie eine solche Beherrschung brechen könnte. Aber sie verwirft den Gedanken. Darüber würde sie nachdenken, wenn es nötig wird. Erstmal weiter zurück um nicht selbst betroffen zu sein, falls es so weit kommt.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Also gut, dann Plan B.
Dani beginnt leise im Wasser herumzuplätschern, als wäre sie noch ein gutes Stück entfernt, dabei schaltet sie ihre Lampe wieder ein und hält sie mit der Hand halb abgedeckt, dass der Lichtschein etwas schwächer wirkt. Gleichzeitig bewegt sie das Licht etwas schneller, so das es die Seitenwand anstrahlt und auch einmal kurz zu ihr selbst und zu Terry huscht, dabei natürlich vor allen Dingen die Reflektoren auf ihren Warnwesten anleuchtend.
Ganz langsam stampft sie näher heran, leise vor sich hin fluchend: "Sie hätten uns wenigstens einen ihrer französischen Kollegen mitgeben können, was machen die alle, Ferien? Na los, ich will das Leck hier nicht ewig suchen müssen, beeil Dich mal et... hey, da vorne ist doch wer? Hey, Du da, was machst Du hier?" pflaumt sie in bester Kanalarbeiter-Manier los.
"Du hast hier nichts zu suchen!"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Ah! Paris!" sagt Chris mit Harrison Ford's Stimme. Dann ruft er nach unten: "Warte hier! Ich besorge uns ein Seil." Damit klettert er raus. Wenn hinter ihm ein Park ist, sollte es in der Nähe auch Taxis geben. Auf dem Weg schreibt er an Jamie: "Bin wieder draußen. Hab aber in der Kanalisation ein Mädchen aufgegabelt, das Hilfe braucht. Sie hatte auch eine Begegnung die in unser Fachgebiet fällt. Ich hab aber noch keine Ahnung ob das mit unserem Fall zusammenhängt. Falls ihr also gerade nicht auch in Not seid, kümmere ich mich erst mal darum. ... Wo sind eigentlich die Pariser Troubleshooter, wenn man sie braucht?"

Dann sieht er sich nach einem Taxi um oder winkt eines heran.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Die Person vor ihnen im Gang erstarrt und schaut Dani erstmal mit einem völlig verblüfften Blick an.

"Äh...", kommt es wenig geistreich, doch dann sieht Dani förmlich, wie es in ihrem Gegenüber arbeitet. Der Blick wandert an Dani runter, bis zu deren Schuhen, dann wieder zurück zu ihrer Weste und schließlich zu ihrem Kopf. Die dunklen Augen sehen etwas unheimlich aus mit dem breiten Kajalstrich hier unten. Da stemmt die Person vor Ihnen ihre Fäuste in die Seiten und fängt an auf französisch zu schimpfen!

Die Stimme ist definitiv zu tief um zu einer Frau zu gehören, auch wenn der junge Mann noch etwas zu jung wirkt, um als volljährig durchzugehen, aber vielleicht ist er halt einfach nur klein?

Nachdem er etwas geflucht hat kommt er näher.
"Geh! Geh weg! Ich passiere!" Er fuchtelt vor Dani herum und scheint sie zurück treiben zu wollen. Sein Englisch hat maximal Schulniveau.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Chris findet natürlich auch ein Taxi. Ein dunkelhäutiger Fahrer lächelt ihn schon erwartungsvoll an und begrüßt ihn mit einem freundlichen : "Bonjour."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Bonschur." grüßt Chris zurück. "Sprechen Sie Englisch?" In einer touristenreichen Stadt wie Paris, ist die Chance dafür bei Taxifahrern ja recht groß. Wenn der Fahrer ihn versteht, sagt Chris: "Ich bräuchte dringend ein Abschleppseil. Irgend ein Seil. Eine Freundin von mir ist da drüben in die Kanalisation gefallen und wir müssen sie rausziehen."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Überrascht schaut der Fahrer Chris an.
"Seil? Oui. Oui."
Auch wenn sein Englisch zu wünschen übrig lässt, so steigt er doch rasch aus und läuft zu seinem Kofferraum. Wenig später hat Chris ein Seil in der Hand und den hilfsbereiten Taxifahrer an seiner Seite, der ganz selbstverständlich mitkommt um zu helfen.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Die Zeit die Dani den jungen Mann aufhält nutzt Jamie um sich noch weiter zurück zu ziehen. So weit, dass er sie nicht bemerkt, wenn er durch die Fake Baustelle wieder aus der Kanalisation steigt.
Zuletzt geändert von Sanja am 21.07.2021 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Chris ruft nach unten, falls das Mädchen noch da ist: "Wir lassen Dir jetzt ein Seil herunter. Leg dir das um den Leib, dann können wir Dich hochziehen. Du must dich nur mit den Füßen an den Sprossen abstützen, mit dem gesunden Arm steuern und aufpassen, dass dein verletzter Arm nirgendwo anstößt."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Chris spührt wie jemand an dem Seil unten ruckelt. Es dauert eine Weile, bis Nina sich das umgeschnallt hat, aber schließlich ruft sie nach oben.
"Ok!"
Der Taxifahrer hilft beim ziehen und Stück für Stück geht es nach oben. Glücklicherweise ist der Teenager nicht wirklich schwer.

Als sie oben ankommt greifen sie nochmal so zu und mit einem leisen Wimmern schafft sie den letzten Meter.

"Oh merci! Danke!"
, sie kämpft schon wieder mit den Tränen, als sie sich umsieht und einfach nur glücklich ist, wieder frische - Pariser - Luft zu atmen. Aber sie zittert wie Espenlaub.
Der Taxifahrer bietet gleich an einen Krankenwagen zu rufen.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Geh weg? Du bist es der weg geht! Uns passieren? Na los, raus mit Dir. Da hinten gehts hoch. Frechheit, hier unten abzuhängen. Man sollte Dich anzeigen. Das ist eine wichtige, städtische Kanalisation und kein Spielplatz!"
Sie macht ein wenig Platz, indem sie sich an eine Seite der Tunnelröhre quetscht, so das der junge Mann an ihr vorbei kommen kann.
"Los, mach das Du hier unten rauskommst, Punk! Wir müssen hier arbeiten!", echauffiert sie sich lautstark weiter, im Schimpfen nicht nachstehend.
Mit der Handylampe leuchtet sie ihn die ganze Zeit an, um ihm selbst die Sicht zu nehmen und schlechter sehen zu können. Es reicht schließlich voll und ganz, wenn er ihre Warnwesten sieht. Wer außer Kanalarbeitern sollten sonst schon Warnwesten hier tragen? So zumindest Danis einfache Logik.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Ein Krankenwagen wird nicht nötig sein. Aber können wir Dich zu einem Arzt bringen? Oder doch ins Krankenhaus?" fragt Chris Nina, bewusst ohne ihren Namen zu nennen. "Ich zahle auch das Taxi." Geld hatte er ja zum Glück eingesteckt. "Oder kennst Du vielleicht jemanden, der Dir helfen kann? Sonst kann ich auch jemanden anrufen, der sich hier in Paris auskennt und bestimmt auch einen diskreten Arzt kennt."

Antworten