[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Warum er nicht aufhört ist einfach: Hunger. Du hörst ja auch nicht einfach auf zu essen, nur weil Du in Gesellschaft bist. Du achtest nur etwas auf Deine Manieren. Er wird sich ernähren müssen oder wollen. Und jede Nacht ein anderes Kind und eine andere Hütte könnte eine Methode sein, den Schaden zu begrenzen. Immer nur ein bisschen Lebenskraft pro Person, damit er nicht versehentlich jemaden umbringe. Aber ja, reden wir mit ihm. Was anderes bringt uns wohl nicht weiter."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Zero?" Echt jetzt? Aber sie ist kalt und damit besser als gar nichts. Mit einem kleinen Lächeln nimmt sie die Flasche Terry aus der Hand, hält sie sich kurz gegen die Stirn und öffnet sie dann, um einen langen Zug zu nehmen.

"Von den Cams verspreche ich mir mehr durch die Tonaufnahmen und die Mircos. Ich meine, wer spricht denn nicht vor sich hin, wenn er im Internet surft? Also ich zumindest kommentiere meine Funde dort reichlich und oft", gibt sie zu. Und das stimmt auch, Dani spricht beim Arbeiten oder Surfen gerne mit sich selbst.

"Aber gut, sprechen wir ihn an. Alle zusammen? Wir sollten aber einen Plan haben, falls er einer der Bösen ist und uns gleich angreift."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Ich würde tatsächlich bei meinem Plan bleiben, dass Jamie ihn von Lord Raith grüßt. Dann merken wir gleich, ob er aus der Richtung die Warnung erhalten hat - oder ob wir auf dem falschen Dampfer sind und er vom Weißen Hof gar nichts weiß. Und ich begleite Jamie."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Für den Fall dass er wirklich angreift... Haben wir Waffen dabei? Terrys Kreuz? Oder Danis Silberkugelnpistole?" Fragt Jamie nun.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Oder wir merken, dass er Lord Raith kennt und sich wundert, warum zwei seltsame Kinder etwas damit zu tun haben. Ob davon die Warnung kam merken wir deshalb doch nicht? Ich glaube kaum dass er mehr als ein Augenzucken dazu als Reaktion hergeben wird und ich verstehe auch immer noch nicht, warum ihr unbedingt alleine gehen wollt."
Terry sieht nicht begeistert aus.

"Ich habe in meinem Koffer eine Grundausrüstung mitgebracht. Sogar Schutzwesten. Mobile Schutzkreise und einiges mehr. Mein Kreuz nutzt dir nichts, wenn ihr mich nicht mitnehmen wollt. Ehrlich gesagt wird euch beiden in eurem Zustand vermutlich gar nichts, dass wir dabei haben nutzen, wenn ihr gegen ihn kämpfen müsstet."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Ich hatte nicht vor, irgendwohin bewaffnet zu gehen und ich bestehe auch nicht darauf irgendwohin allein zu gehen." antwortet Jamie.
"So wie ich das sehe hat David sich bisher große Mühe gegeben niemanden ernsthaft zu schaden kommen zu lassen. Daher würde ich in das Gespräch definitiv unbewaffnet gehen wollen. Es wäre nur schön zu wissen, dass die Waffen im Hintergrund zur Verfügung stehen. Als Backup."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Weihwasser, 22er mit Silbermunition und die Glock, das von Terry geweihte Kreuz, also ich habe alles eingepackt.
Und teile Terrys Meinung: Grüße von Lord Raith wird ihm ein Stirnrunzeln entlocken. Zumindest wird er kaum sagen: ´Hey, Ihr kennt den weißen Oberhofmacker, wartet, lasst mich jetzt erzählen wer ich bin´. Und ob er den Namen nun erkennt und zuordnen kann hilft uns auch nicht weiter. Wir kennen Lord Raith auch und das sagt gar nichts über uns. Das er übernatürliche Fähigkeiten hat, wissen wir ja schon.
Ich würde sogar eher sagen, ihr beiden solltet euch im Hintergrund halten. Terry und mich kennt er nun, uns kann er einschätzen. Euch beide nicht. Er wird immer noch nicht sicher sein, ob ihr harmlos seid oder was das ganze mit Jamie und Chris wirklich auf sich hat. Ich denke kaum, dass er auf die Idee kommt, ihr seid einfach nur die jüngeren Versionen eurer selbst. Falls was schief geht, seid gerade ihr die Geheimwaffe die uns noch bleibt."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Ja, ich bin eine irrsinnig gefährliche Geheimwaffe." meint Jamie und muss schmunzeln. Dann zuckt sie mit ihren schmalen Schultern. "Mir ist es egal. Ich gehe zu ihm wenn ihr wollt, oder lasse es wenn ihr nicht wollt. Wir müssten uns nur einigen.
Also... Dani ist für Terry und Dani gehen zu ihm, Chris ist für Chris und ich gehen zu ihm, mir ist es gleich... Bleibt die Entscheidung wohl an dir hängen, Terry."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry schaut vom einen zum anderen.
"Das hat jetzt nichts mit einer demokratischen Entscheidung zu tun oder Münze werfen", findet er.
"Sondern mit dem was am meisten Sinn macht und was wir eigentlich erreichen wollen.

Chris will herausfinden wer David gewarnt hat um zu wissen, wer Spieler Nr. 2 ist richtig?
Ich möchte einfach nur Gottes Willen ausführen. Verhindern das hier etwas schlimmes passiert. Ich weiß nichtmal genau was im Moment.
Aber ich finde den Gedanken Kinder vorzuschicken um das herauszufinden schon ziemlich falsch. Aber ich war noch nie gut darin so eine Interaktion richtig einzuschätzen, also... ihr geht mit Lügen dahin. Ich würde ohne Lügen gehen. Was wäre wohl besser?"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Leise seufzt Jamie. "Wir können natürlich auch noch bis zum ende des Camps diskutieren was wir tun." meint sie dann. "Oder wir gehen alle zusammen. Er weiß eh, dass wir zusammen gehören. Ob er uns Kinder jetzt für Voll nimmt oder nicht."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Na schön. Gehen wir alle hin. Terry mit Gott, Dani mit der Artillerie, ich mit den Lügen und Jamie als diejenige, die er verschont hat." sagt Chris seufzend.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Ich könnte auch als Einstieg fragen warum er mich verschont hat."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Meinetwegen auch das." sagt Chris. "Ich denke aber immer noch dass wir bessere Chancen haben etwas herauszufinden, wenn nur wir 'Kinder' ihn fragen. Dir gegenüber ist er doch ohnehin schon auf der Hut. Und was das 'Kinder' vorschicken angeht ... Du erinnerst Dich schon noch daran, dass wir nicht wirklich Kinder sind, Terry, oder?"

Irgendwie stört es Chris, so als Kind behandelt zu werden, nur weil sein Körper altersmäßig einen Rückfall hatte. Falls David wirklich ein Vampir ist, haben sie im Kampf ohnehin keine Chance, egal ob erwachsen oder als Kind. Das macht gegenüber der Kraft, Geschwindigkeit und Zähigkeit die eine Vilonetta oder ein Dylan hatten keinen Unterschied.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Ich würde euch auch ungern alleine vorschicken, wenn ihr erwachsen wärd", gibt Terry zu und mustert Chris sanft.
"Obwohl ihr dann noch mehr Möglichkeiten hättet als jetzt."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Während die Gruppe so zusammen steht und über die verschiedenen Möglichkeiten diskutiert ohne so recht zu einem Ergebnis zu kommen, nähert sich die Person um die es die ganze Zeit über geht. David kommt aus Richtung seiner Hütte auf die Vier zu.
"Hallo. Terry, Dani, ... Kinder... Darf ich kurz stören? Ähm, Dani? Ich wollte kurz wegen den Kulissen fragen. Möchtest du das Stück ganz klasisch im Mittelalter spielen lassen, oder sollen wir es in die Moderne holen?"

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Ähm... nein... also... egal. Wir würden jetzt lieber gerne wissen, was Du bist", platzt es dann aus Dani direkt heraus.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Nun blickt David doch etwas überrascht. "Wow. Das war direkt. Soll ich jetzt antworten dass ich Fitness-Coach und Betreuer hier im Camp bin oder wollt ihr mehr wissen? Im letzten Fall denke ich dass ihr anfangen solltet. Wer seid ihr? Und warum tragen die Kinder Namen von Erwachsenen die es nicht gibt? Kinder die niemand in der Gemeinde kennt und die an keiner Schule in L.A. angemeldet sind."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry runzelt unzufrieden die Stirn.
Genau sowas hatte er kommen sehen.

"Ich denke du solltest zuerst Danis Frage beantworten. Du weißt anscheinend eh schon sehr viel mehr über uns als wir über dich. "

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Tief atmet David durch.
"Also... Kein drumherum Gerede mehr? Dann aber auch nicht von euch.
Ihr seid die 4D. Ich habe das mit den Kindern noch nicht verstanden. In den Geschichten über euch seid ihr immer vier junge Erwachsene. Aber sei es drum. Die Trouble Schooter L.A. Die Jenigen, die Vilonetta zur Strecke gebracht haben. Soweit richtig oder?
Ich hingegen bin wie ihr sicher schon wisst ein Vampir. Weißer Hof. Die Frage ist jetzt, ob ihr eure Waffen raus holt und versucht mich zu töten während ich versuche euch in Stücke zu reißen, oder ob wir vernünftig weiter reden.
So. Ihr seid dran."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Von uns weißt Du doch schon alles. Die 4D. Du hast uns gegoogelt und im Paranet nachgeforscht. Wir lösen Probleme. Mal töten wir die Probleme, mal läuft es friedlich. Hängt immer vom Problem ab.
Bleibt die Frage, wie Du auf uns gekommen bist? Ich meine, hey, Du hast kaum Terry gesehen und gedacht: Der sieht aus als hat er ein D an der Waffel?"

Mit Bedauern stellt sie fest, dass alle Spezialausrüstung schön verstaut in der Hütte liegt.

"Und Du frisst Kinderträume? Also lebst von Emotionen?", fragt Dani gleich noch nach.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Sagen wir, eure Namen kamen mir bekannt vor. Ich meine, ihr habt Vilonetta zur Strecke gebracht. Das ist eine Hausnummer. Solche Menschen kennt man. Erst dachte ich es wäre nur ein zufall. Wegen der Kinder. Aber spätestens nachdem Terry mich in der Nacht indirekt beschudigt hat, war es eigentlich klar. Auch wenn ich es noch immer nicht ganz verstanden habe. In so fern: Nein, ich weiß nicht alles über euch."
Antwortet David ruhig. Aber unter seiner Ruhe kann man bemerken wie angespannt er ist. Irgendwie rechnet er wohl mit einem möglichen Versuch ihn zu vernichten. So etwas tun Trouleshooter doch normalerweise.
"Und ja, ich lebe von Emotionen. Nicht zwangsweise Kinderträume. Ängste und böse Erinnerungen."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Wie geht es Dylan eigentlich?" Die Frage kommt ihr so ganz spontan, aber zum einen interessiert sie es wirklich, zum anderen war es doch ein guter Test um zu sehen, ob David wirklich vom Weißen Hof kommt.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Und wiedermal bringt Dani den Fittnesliebenden Vampir aus dem Konzept. "Dylan? Äh... keine Ahnung... Er ist kurz vor Vilonetta verschwunden. Es heißt der Lord hätte ihn zu sich gerufen. Aber ich hatte auch nicht viel mit ihm zu tun. Ich versuche mich aus den Angelegenheiten vom Hof raus zu halten. Unter dem Radar lebt es sich sicherer. Auch als Vampir."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Hattest du denn zu Vilonetta Kontakt?" fragt Terry nun interessiert nach.
"Und nur vorab... wenn du nicht anfängst uns anzugreifen, habe ich das auch nicht vor bei dir. Nur weil du ein Mitglied des weißen Hofes bist, bist du ja kein Freiwild."

Ein bisschen irritiere Terry, dass der Vampir das vielleicht glauben mochte, andererseits wer weiß was Lara oder Lord Raith ihrem Hof so alles über die 4D für Märchen erzählt hatte.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"In menschlichen Maßstäben gesehen könnte man vielleicht sagen, dass Vilonetta meine Tante war. Auch wenn es die Sache nicht ganz trifft. Aber keine Sorge. Sie war ein Miststück und ich bin nicht unglücklich, dass sie weg ist." antwortet David.
"Gut. Ich gebe euch mein Wort, dass ich nicht von mir aus anfangen werde euch an zu greifen. Wäre auch ziemlich dumm von mir. Ihr habt Vilonetta besiegt und die war ein paar Nummern mächtiger als ich.
Also... Erklärt ihr mir das mit den Kindern?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Ein bisschen Magie. Sieh es als mächtige Illusion, damit wir unter den Kindern untertauchen können." meint Chris. "Aber was anderes: wer hat ein Interesse daran, dass Du aus dem Weg geräumt wirst? Irgendjemand hat das arrangiert, dass wir hier aufeinander treffen. Und irgendjemand hat Dich vorgewarnt. Das heißt es gibt hier vermutlich zwei Parteien, die versuchen Marionettenspiel mit uns zu treiben. Eine, die den Konflikt zwischen uns will und eine, die ihn verhindern will. Irgend eine Idee, wer hier die Fäden zieht?"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Ich wurde nicht gewarnt. Wie ich schon sagte, kannte ich eure Namen seid ihr Vilonetta besiegt habt." Antwortet David. "Trotzdem fällt es nicht schwer über mögliche Verschwörer zu spekulieren.
Vilonetta war mächtig und ihr verschwinden hat zu einem Machtvakuum geführt. Jemand wird dieses Vakuum füllen müssen und manche sind der Ansicht, dass ich dieser Jemand sein sollte. Familienbande. Ihr wisst schon. Ich will damit nichts zu tun haben. Große Macht führt zu mächtigen Feinden. Aber es ist nicht weit her geholt, dass man mich so aus dem Weg räumen will. Oder der Plan war, dass ich euch ausschalte. Ihr habt Vilonetta besiegt und ich euch. Das würde meine Position festigen und mir bliebe kaum eine andere Wahl als auf zu steigen. So oder so... Politik."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Und weil Du wusstest, dass wir hier sind, warst Du extra vorsichtig, keinem Kind ernsthaft zu schaden. Richtig?" meint Chris. "Oder bist Du immer so 'nett'? Anders gefragt: wie viele Menschen hast Du aufgrund Deines Nahrungsbedürfnisses schon getötet?"
Hier achtet Chris genau auf Davids Antwort und auf sein Gefühl, ob dieser lügt oder nicht.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Tatsächlich mustert David Chris einen Augenblick ehe er antwortet.
"Ich könnte jetzt einfach sagen, dass ich ein ganz lieber Vampir bin und noch nie getötet habe. Dummerweise würdet ihr mir das doch nicht glauben und gelogen wäre es auch. Ich habe getötet. So viele dass ich sie nicht mehr zählen kann.
Aber es ist über 100 Jahre her, dass ich zuletzt getötet habe.
Ich habe als junger Mann im Sezessionskrieg gekämpft. Der große Amerikanische Bürgerkrieg. Nordstaaten gegen Südstaaten. Für die Freiheit der Afroamerikaner... In diesem Krieg, umgeben von Blut, Tot und Leid ist durchgebrochen was ich wirklich bin. Ein Monster. Ich habe ganze Einheiten der Rebellen allein vernichtet. Ein Blutrausch, der auch nach Kriegsende nicht ende wollte.
Mehrere Jahrzehnte lang ging das. Doch mit der Zeit erkannte ich, dass offene Jagd und unzählige Opfer letztlich dazu führten, dass die Menschen nach dem Schuldigen suchten und mir dabei durchaus gefährlich wurden. Also habe ich damals um 1900 herum begonnen nach anderen Wegen zu suchen. Unauffälligere Wege.
Ich nähre mich, indem ich die Menschen ihre schlimmsten Ängste und Erinnerungen nochmals durchleben lasse. Manche Menschen verlieren dabei den Verstand, andere sterben sogar... Aber es gab auch Menschen die keinen Schaden davon trugen... Kinder. Genau genommen Kinder die noch nichts schlimmes durchmachen mussten. Mancher Vampir hält es für eine Schwäche, aber ich habe seit hundert Jahren niemandem mehr ernsthaft geschadet. Kinder mit bösen Träumen. Am nächsten Tag wieder vergessen und niemand holt Fackeln und Mistgabeln um mich zu jagen.
Anfangs habe ich das nur zum Selbstschutz getan, aber mit den Jahren fühlte es sich gut an. Ich kümmere mich ehrenamtlich um Kinder. Begleite Feriencamps und örtliche Jugendzentren. Ich helfe und der Preis ist hin und wieder ein böser Traum. Niemals zwei vom selben Kind.
Also... Ja ich habe getötet. Nicht nur weil ich die Nahrung brauchte sondern auch aus purer Lust am Leid. Aber ich habe mich geändert und hier im Camp wäre auch ohne eure Anwesenheit niemand zu Schaden gekommen.
Die Frage ist jetzt nur, ob ihr mir das Glaubt. Immerhin bin ich ein Vampir. Täuschung ist tief in meiner DNA verwurzelt."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"So ein Krieg muss ein Festmahl für jemanden sein, der von Angst lebt. Und trotzdem hast Du die beiden nächsten großen Kriege des 20. Jahrhunderts gemieden? Die Schützengräben müssen doch das Äquivalent eines Schlaraffenlandes für Angst-Vampire gewesen sein!" Chris lässt sich noch nicht anmerken ob er David glaubt. "Und bist Du nicht permanent fürchterlich hungrig, wenn Du nur von kleinen Ängsten lebst? Du bist ja sozusagen auf Dauerdiät sein über hundert Jahren! Oder isst Du jetzt häufiger als früher aber dafür eben immer nur Kinderportionen?"

Antworten