Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13047
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Hm ja, das stimmt. Das kann ich nachvollziehen. Mit Zander hab ich mich auch oft gestritten. Schätze aber, das gehört irgendwie dazu, wenn man sich gut leiden kann. Man kann nie immer einer Meinung sein."

Zackary lächelte und aß ganz in Ruhe die Pizza fertig. Auch May und einer der Bodyguards (der andere blieb erstmal unauffällig auf Wachposten), gönnten sich ihr Essen und so waren sie schon bald wieder unverfänglich am Plaudern. Zackary schien gerne auf Themen wie Tanzen oder Musik zu wechseln. Darum kreiste halt seine ganze Leidenschaft.

Eine Weile später, die Pizzen waren verspeist und die Stimmung wieder etwas entspannter, die Hunde dösten, Zeus quer vor der Treppe nach oben, Apollo vor der Terrassentür nach draußen, als oben die Zimmertür wieder geöffnet wurde. Terry ging in die Hocke, um die inzwischen kalt Pizza aufzunehmen.

"Hm. Naja gut die schmeckt sicher auch noch kalt. Soll ich dir etwas in die Mikrowelle schieben Dani?"

Gemeinsam kamen sie wieder herunter, Seite an Seite, entspannt wirkten beide, so wie nach einem langen Gespräch, das Terry gerade einfach gebraucht hatte.
Terry wartete an der untersten Treppenstufe und schnalzte leicht mit der Zunge, worauf Zeus rasch aufstand und schwanzwedelnd beiseite trat, dann ging Terry runter und in die Küche.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11037
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Ja, danke, ich habe echt Hunger jetzt."
Während Terry durch das Wohnzimmer hindurch gen Küche ging, bleibt sie vorne bei den anderen stehen, die es sich rund um den Tisch und die Couchecke bequem gemacht haben.
"Irgendwas Neues hier? Neue Erkenntnisse? Neue Erscheinungen?", plaudert sie fröhlich los. Dann lässt sie sich auf einen der Sessel fallen und greift nach einer Cola Light Flasche, die noch auf dem Tisch steht.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14289
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Ja. Ich hab ne neue Erkenntnis." sagt Chris: "Ich weiß manchmal nicht, wann ich aufhören sollte und schieße etwas übers Ziel hinaus. ... Also, so ein ganz kleines Bisschen. ... Keine Ahnung ob euch das schon mal aufgefallen ist, aber es passiert."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13047
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Die Mikrowelle piepte, Terry holte zwei Teller mit Pizzastücken heraus und kam herüber.

"Das ein oder andere Mal, ist mir das wohl aufgefallen, ja", merkt er an, Chris Kommentar hat er wohl doch noch gehört. Dann reicht er Dani ihren Teller und setzt sich mit seinem dazu.
"Vielleicht solltest du einfach mal akzeptieren, das nicht jeder die gleiche Art von Humor hat. Ein richtiger Komiker kann sowas oder?"

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11037
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Hey, Terry, er hat sich entschuldigt.
Also ich denke zumindest, es war eine Entschuldigung."
So ganz genau hat Chris das Wort ja nicht gesagt.
"Und wenn wir dazu noch Glück haben, meint er es sogar ernst und wird in Zukunft keine Witze mehr machen, die uns in Panik stürzen. Also außer sein Sterben, das fand ich dann doch lustig. In Vielerlei Hinsicht", grinst sie nun vergnügt. Ganz generell macht sie einen deutlich ruhigeren Eindruck jetzt, greift sich den Pizzateller von Terry und beginnt genüsslich zu essen.

Erst nachdem dieser leer ist und ihr Magen voll, scheint sie wieder Sinn für ihre eigentliche Aufgabe zu haben. Lange schaut sie Zackary an, so lange bis er es bemerkt und ihren Blick erwidert. Auch wenn er ihn vermutlich noch nicht deuten kann, sie wirkt dabei sehr nachdenklich.
"Also gut, Zack, die nächste Frage geht an Dich: Wenn in Zoe´s Entführung und ihr Verschwinden Mitglieder Deiner Familie beteiligt wären: Würdest Du es dann wissen wollen? Kannst Du diese Ideen, Theorien und vielleicht später auch Fakten für Dich behalten oder zerreißt es Dich, zwischen den Stühlen zu sitzen?
Und wichtig ist natürlich auch: Wenn Du dabei bist, dann brauche ich Dein Wort, dass Du uns auf Dich verlassen können. Das Du nicht mit dem neuen Wissen losrennst und Leute ansprichst, sie damit warnst, weil Du einfach denkst, was nicht sein darf, kann auch nicht sein."

Erneut der Blick aus ihren dunkelbrauen Augen, dieses mal intensiver, voll auf ihn fokussiert.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13047
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Zackary hebt beide Augenbrauen.

"Was für ne Frage. Natürlich würde ich das wissen wollen! Worauf spielst du an?"
Er schaut vom einen zum anderen, nun doch etwas beunruhigt.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11037
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Na angenommen Deine Mom wäre im Boot. Oder Dein Dad. Oder Zander. Oder Murphy. Oder sonstwer, der Dir sehr wichtig ist. Im Boot der Entführer, unehrlich zu Dir. Würdest Du es dann immer noch wissen wollen? Noch hast Du eine halbwegs heile Welt und wenn Du diese behalten magst, verstehe ich das. Echt."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13047
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Jetzt wirkt Zackary doch unsicher. Nervös streicht er sich über das Kinn.
"Kannst du das denn beweisen, wenn du glaubst das... jemand aus meiner Familie damit zu tun hat?" hakt er dann nach. Nein so wirklich geheuer ist ihm der Gedanke nicht, das sieht man. Aber eine Blöße will er sich natürlich auch nicht geben. Und Zoe will er ja helfen!

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11037
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Das ist so typisch Zackary. Sie kennt ihn kaum zwei oder drei Tage, aber schon kann sie es genau zuordnen: Er eiert herum. Sie stellt ihm eine Frage, wiederholt die Frage sogar und er windet sich vor jeder Antwort, vor jeder Konsequenz.
Da unterscheiden ihn wirklich Welten von seinem Zwillingsbruder Zander.

Und egal wie toll er tanzen mag und egal ob sie bei seiner Musik dahin schmilzt, so einen Mann braucht sie nicht als festen Freund. Ihr Freund braucht Charakter. Braucht Stärke. Muss einen eigenen Willen haben und diesen auch durchsetzen können. Also außer, sein Wille überschneidet sich mit ihrem Willen. Dann gewinnt ihr Wille natürlich.

Unwillkürlich wandert ihr Blick zu Terry. Er hatte all diese Eigenschaften. Und andere Defizite. Konnte man die beiden nicht kreuzen, Zackary und Terry?

"Äh... ja oder nein? Bist Du bei uns oder willst Du lieber keine fiesen Gedanken bekommen?", versucht sie sich zurück auf´s Thema zu konzentrieren.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14289
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Und manch einer gar keinen." schießt es Chris durch den Kopf, als Terry das mit dem Humor sagt. Aber er sagt nichts. Im Moment ist er einfach nur traurig. Traurig, dass Terry nicht lachen kann. Er versteht nicht, warum der Scherz Terry noch immer so wütend macht, dass er entgegen seiner sonstigen Art sogar bissig wird. ... Irgendwann würde es ihm schon noch gelingen einen Scherz zu finden, den Terry lustig findet.

Als Zack eine Gegenfrage stellt, unterbricht Chris ihn fast gleichzeitig mit Dani: "Du hast noch nicht geantwortet: würdest Du es wirklich wissen wollen?"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13047
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Wieder zögert Zackary, was eigentlich schon fast Antwort genug ist. Er schluckt, schaut unsicher vom einen zum anderen. Fast kann man sein Herzklopfen hören.

"Äh. Ja. Natürlich", kommt es dann kleinlaut - überzeugt klingt anders. Das klingt gerade eher nach halbwegs unterdrückter Panik.

"Habt ihr denn sowas herausgefunden? Wirklich?"

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11037
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Nun ebenfalls unsicher schaut sie erst einmal zu Jamie, Terry und Chris.
Dani vertraut Zackary, zumindest in so weit, dass das sie ihn für unschuldig in der ganzen Sache hält. Ob er allerdings nicht als erstes heim rennt und seiner Mama alles erzählt, darauf würde sie gerade nicht wetten.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11281
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Wir haben einen Haufen Indizien und Hinweise. Beweise dass Einzelne aus deiner Familie ziemlich miese Dinge getan haben. Aber bisher noch keine stichhaltigen Beweise dass Jemand deiner Leute mit Zoes Entführung zu tun hat. Wenn du dir also nicht sicher bist, wäre es vielleicht besser zu warten, bis wir sichere Beweise haben." Antwortet Jamie nun.
"Einige Spuren führen zu eurem Haus am Big Bear Lake. Wenn du möchtest, können wir einfach mal da hin fahren und uns in Ruhe umsehen."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13047
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Zackary schluckt.

"Ja... ok. Klar können wir machen. Äh jetzt gleich?"
Etwas zweifelnd schaut er auf die Uhrzeit.

"Also... wenn ihr Beweise habt, dann will ich das natürlich schon wissen. Aber nur Vermutungen.. nein lieber nicht. Ich meine... ....miese Dinge?"

Er mustert Jamie.

Terry schüttelt ganz leicht den Kopf in Danis Richtung, als diese fragend herüber schaut. Nein, er hat nicht wirklich den Eindruck, dass Zackary solche Nachrichten gut verkraftet. Aber Terry ist auch wirklich kein Menschen-Experte.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11037
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Zu spät, das mit dem Haus am See war nun raus.
"Ja. Wir sollten gleich dahin fahren. Zackary, hast Du die Schlüssel und evtl. auch die Codes für die Alarmanlage, so ihr eine dort habt? Oder ist immer wer vor Ort? Wer wohnt da eigentlich?"

Wie in Gedanken zückt sie ihr Smartphone und schickt Jamie eine WhatsApp, in der Hoffnung, Zackary hält es für das normale Verhalten eines Teenies, der Social Media süchtig ist: Du kriegst die Kameras doch ausgestellt, ja? Denn wenn sie nichts finden, ist kaum etwas blöder als breit in die Linse grinsend dort aufzumarschieren. Und selbst wenn man dort etwas findet, wer weiß, wer die Daten noch in Echtzeit abgreift und so vorgewarnt ist?

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14289
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Ja, machen wir eine Expedition zum Big Bear Lake!" stimmt Chris zu. "Ich pack den Picknickkorb!"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11281
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

'Klar. Das ist kein Problem. Ich kann auch Mission Impossible Mäßig die Bilder einfrieren so dass ein Beobachter nicht merkt dass die Kameras aus sind.' Jamie tippt schnell die Whats App Antwort und grinst Dani kurz an. Dann blickt sie wieder zu Zack.

"Was die miesen Sachen angeht, sagen wir einfach, es fängt damit an, dass man nicht ehrlich miteinander ist. Aber manchmal ist es glaube ich besser nicht alles zu wissen. Wenn sich unser Verdacht als richtig erweist, wirst du wohl oder übel deutlich mehr erfahren aber so lange ist es glaube ich besser für dich, nicht alles zu wissen... So... wenn wir fahren, muss ich noch ein bisschen was vorbereiten. Ich brauche etwa eine halbe Stunde."

Damit steht sie auf und geht wieder ins Büro, wo sie im Eiltempo an ihrer Blackbox weiter bastelt. Wenn sie schon da hin fahren, dann kann sie das Ding auch gleich Platzieren. Da sie schon gut vorgearbeitet hatte, sollte es nicht so lange dauern, das Teil fertig zu stellen.
Nachdem das geschafft ist, entsperrt sie noch die Video Datei auf ihrem Laptop. Das Passwort hat sie ja schon heraus gefunden. So könnte sie die Fahrt nutzen und sich den Rest des Videos ansehen. Vorausgesetzt sie schafft es, in einem anderem Wagen zu fahren als Zack.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13047
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Ich... also ich habe die Schlüssel jetzt nicht bei mir, aber das ist kein Problem, zur Not komme ich mit Codewort durch die Garage da rein."
Zackary mustert die anderen nachdenklich.
"Wohnen? Das ist unser Haus, da wohnt niemand direkt. Wir fahren zum Ausspannen hin, zum Ferien machen, manchmal einfach so, wenn man mal ne Auszeit will halt. Murphy und Kadir sehen immer zu, dass irgendetwas zu essen da ist, wenn man mal spontan an den See will."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11037
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Kadir ist kaum der blonde Physiotherapeuth, oder doch?", wirft Dani ein, denn dieser Name ist zum ersten mal gefallen. Er klingt arabisch, nicht blond. Ob es da noch eine Art Hausmeister gibt?
"Ich habe gehört, dort sollen große Doggen sein. Aber auch die sind kaum alleine vor Ort, bringt man sie dann immer mit, wenn man hinfährt? Bei Euch zu hause hatte ich auch keine Hunde gesehen, wem gehören sie denn?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14289
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Und hören die Viecher auf Dich? Oder gehen die auf uns los, falls wir da auftauchen?" fragt Chris

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13047
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Ne, der blonde heißt Dane. Der ist Mums Personal Trainer, er ist Physiotherapeut und Krankenpfleger in einem. Kadir ist unser "Mädchen für alles". Er ist Inder glaub ich, wohnt schon seit ein paar Jahren bei uns. Hält die Häuser sauber, kauft ein, geht mit den Hunden spazieren, wenn Zander oder Dad das nicht macht... wofür die eh nur am Wochenende Zeit haben... sowas halt."

Etwas irritiert schaut er Dani und Chris an.
"Du hast die Hunde bei uns nicht gesehen, aber gehört bei uns gäbe es welche?"

Die Aussage findet er offensichtlich etwas seltsam, zuckt aber schließlich mit den Schultern.
"Ja klar nehmen wir die immer mit. Lässt du deine Hunde etwa immer zuhause? Meistens sind sie bei Dad, aber wenn er unterwegs ist, sind sie meistens bei Zander. Sie heißen John und Joshua. Und warum sollten die nicht auf mich hören? Die zwei sind total lieb. Die tun keiner Fliege was, höchstens schlabbern sie dich total ein."
Er lächelte.
"Aber die werden nicht da sein, wenn wir da alleine hinfahren. Die sind bestimmt gerade bei Mum im Haus."

Zackary war nicht so der "Hundemensch". Dafür war er zu vertieft in seine eigenen Gedanken. Ist ihm durchaus zuzutrauen, dass er auch die Hunde übersieht, wenn die zuhause rumgelegen hatten, weil er schnell zu Dani wollte. Genauso wie, dass sie gefehlt hatten.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11037
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Ach ja, stimmt, Dane. Deine Mom sagte den Namen heute. Und der Inder ist also das Hausmädchen."
Gut, damit stirbt zumindest der Plan, Chris als Lieferjungen da hinzuschicken, aber wir fahren ja eh gleich alle vorbei.
"Gut, schauen wir uns das Haus mal an."

Sicher ist sicher, so packt Dani rasch noch ein paar Wurstscheiben zusammen, zum Glück blieb vom Buffet je noch einiges übrig. Und sie spricht Jamie noch schnell an, ob Zack´s Telefon eine App zum Auffinden haben könnte. Und ob sie das herausfinden kann, wenn er es ihr einmal kurz leiht.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14289
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Chris hat tatsächlich einen Picknickkorb gepackt, den er mitnimmt.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13047
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Zackary geht nochmal ins Bad und schultert dann seinen Rucksack. Er wäre durchaus bereit, sein Handy kurz Dani zu überlassen, in dieser Hinsicht ist er herzlich-naiv.
Während er kurz im Bad ist, zieht May Dani nochmal beiseite.

"Sollen wir hinterher fahren oder hier Euer Haus bewachen?"

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11037
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Kommt einfach mit. Ihr müsst nichts Illegales tun, also nicht einbrechen oder so. Aber eure Anwesenheit könnte andere dazu bringen, ebenfalls nichts Dummes zu tun. Und hier im Haus wird wohl nichts passieren, wenn wir nicht da sind. Jagt es einer mit Gas hoch, ist es versichert. Wir wohnen nur zur Miete", grinst sie May zu und wenn Jamie ihr bejaht hatte eine Tracking Software auf einem Handy entdecken zu können, so borgt sie sich wirklich einmal kurz Zack´s Smartphone.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11281
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Wenn es entsperrt ist, sollte es kein Problem sein, eine tracking Software zu finden. Eine Offizielle und legale ist natürlich leichter zu finden, aber auch eine illegale ist im begrenzten Speicher von so einem Ding schnell ausgemacht wenn man danach sucht." Antwrtet Jamie und klappt ihren Blackbox PC zu. Das erste mal, dass sie ihr technisches Wissen wirkilch nützlich einsetzen kann. Schade, dass es illegal ist. Hoffentlich wird sie nicht erwischt. Immerhin hat sie die ganze Zeit mit Gummihandschuhen gearbeitet. So sollten keine Fingerabdrücke von ihr zu finden sein, falls jemand das Ding findet und an die Polizei übergibt.
Natürlich müsste die Polizei nur mit einem durchsuchungsbefehl kommen und ihre Festplatten untersuchen, aber so weit wird es ja hoffentlich nicht kommen.
Unterdessen hat Dani Zacks Handy organisiert und Jamie beginnt sich durch die Apps und Dateien auf dem Gerät zu wühlen auf der Suche nach einem Trace Programm.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11281
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Schon nach ein paar Sekunden findet Jamie eine tracing App. Ja, man kann ihn verfolgen. Ohne genau zu wissen warum kopiert Jamie sich erstmal den Track Code des Gerätes, so dass sie es selbst in Zukunft verfolgen kann. Dann jedoch legt sie die App lahm. Natürlich schaltet sie sie nicht einfach ab, sondern deaktiviert einfach das GPS Signal, so dass die App weiterhin senden wird, das Handy wäre in ihrem Haus in L.A. falls jemand es abfragt.
Beim nächsten Neustart des Handys würde es wieder normal hoch fahren und alles würde wieder funktionieren.
Kurz prüft sie noch, ob nicht noch eine zweite versteckte App den Standort übermittelt, Dann gibt sie Dani das Handy zurück, damit diese es Zack geben kann.

"Hier. So lange es nicht neu gestartet wird, wird es unser Haus als Standort angeben. Er soll es heut Nacht also nicht ausschalten."


Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13047
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Ich fahre mit bei dir", sagt Terry, der einfach davon ausgeht, dass die Frauen wieder zusammen fahren wollten. Außerdem gibt ihm das Gelegenheit mit Chris nochmal zu reden.
Zackary reiht sich gleich zu Dani ein und strahlt sie an.

"Ich fahre bei dir mit, falls du noch einen Sitz frei hast?"
Er zwinkert Dani zu.

May und die Bodyguards steigen in ihr eigenes Auto.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11037
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Ich habe sogar eine ganze Rückbank frei", grinst sie zurück und lässt ihn zuerst einsteigen, den Fahrersitz nach vorne klappend. Trotzdem ihr eigener Sitz recht weit vorne ist, bleibt hinten kaum Platz, aber gut, es war ja Zack´s eigener Wunsch.

Die Fahrt wird erneut gute zwei Stunden benötigen, kurz spricht sich Dani noch mit Jamie, Terry, Chris und May ab, wie man vorgehen will. Ihr Vorschlag per WhatsApp an die anderen: Kurz anhalten, schauen wer da ist und wenn dunkel oder harmlos, weil z.B. der Inder, einfach vorfahren und reingehen? Beim Stopp setzt Jamie uns noch die Tarnkappe auf.

Antworten