[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

May tritt nun vor und legt Jamie die Hand auf die Schulter.

"Hey Jamie komm, das ist es nicht wert hier zu streiten. Ich fahr dich nach Hause, ok? Dann reden wir darüber?"


May lächelt. Sie möchte die Situation deeskalieren, bevor der Agent noch platzt.
"Meine Jungs bleiben hier und ich bin ja auch sicher wieder zurück, bevor es hier ernst wird."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14248
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Ähm, wieso willst Du nach Hause, Jamie? Ist Dir nicht gut?" fragt Chris besorgt.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14248
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Natürlich." antwortet der Wächter. "Ist ein intensives Gefühl, was? Das Adrenalin, das 'er oder ich' Gefühl. Da kann Extremsport nicht mithalten."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Ein Taser? Er wird getasert und sie geht zu Boden? Hört der Mann sich überhaupt selbst zu? Aber May legt ihr beruhigend die Hand auf die Schulter und Jamie atmet tief durch. Dann nickt sie, dreht sich um und geht ohne ein weiteres Wort weg in Richtung von Mays Kleinbus.
Selbst Chris bekommt keine Antwort. Wenn sie Antworten würde, würde sie etwas sagen was Marco beleidigt. Dann lieber gar nichts sagen.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14248
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Warte! Ich komme mit!" ruft Chris und läuft hinterher.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Nun bleibt Jamie doch stehen und dreht sich zu Chris um.
"Nein Chris. Es geht hier um Terry. Nicht um mich. Bleibe bitte hier und hilf Terry. Ich komme schon allein klar."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry überlegt einen Moment lang. War das so? Das Adrenalin? Schließlich schüttelt er den Kopf.

"Ich fand es grauenvoll, aber es war notwendig. Er ließ nicht mit sich reden."
Kurz mustert Terry den Mann nachdenklich.

"Werdet ihr mich töten?" fragt er dann geradeheraus.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14248
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Na gut." sagt Chris und bleibt etwas bedröppelt stehen während May und Jamie wegfahren. Marco kehrt derweil in den Lastwagen zurück. Chris geht zu Dani und fragt. "Kannst Du mir mal jemand erklären was hier los war?"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

May geht bis zum Kleinbus und öffnet Jamie die Tür. Wenn Chris unbedingt mit will, lässt sie ihn natürlich auch herein. Man kann später immer noch besprechen, wer wieder mit zurück hierhin fährt. Im Moment sieht es ja nicht so aus, als würde das FBI sofort agieren, sondern sie scheinen ja erst ein paar Stunden beobachten zu wollen.

Sobald alle Türen geschlossen sind - und wer auch immer mit will Platz genommen hat, schnallt May sich an und startet den Motor.

"Ihr müsst echt ein bisschen vorsichtiger sein, wem ihr von Euren übernatürlichen Fähigkeiten erzählt. Das kann bei ein paar Sturköpfen ziemlich nach hinten losgehen", seufzt sie und fährt los.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14248
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Kommt drauf an." antwortet der Wächter. "Wenn Deine Chefin alle Forderungen unserer Auftraggeber erfüllt, nein. Sonst wären ja die Masken unnötig. Falls aber jemand versucht Dich zu befreien haben wir Anweisungen als allererstes Dich zu töten. Das ist aber langweilig. Ich meine, einen gefesselten, wehrlosen Mann zu töten, wo ist denn da der Spaß?"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Wie machst du das denn sonst? Jagst du die Männer, die du töten willst?"

Terry seufzt innerlich. Er will wieder nach Hause. Die Zeit kommt ihm hier so ewig lange vor.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14248
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Aber nein. Wenn es mein Auftrag ist jemanden zu töten, dass mache ich das möglichst effizient und ohne Risiko eines Fehlschlags. Job ist Job. Aber spannend wird es erst wenn es zum Kampf kommt. Kämpfe kommen aber von alleine. Dazu muss ich nicht Leute die wir ohnehin schon gefangen haben laufen lassen und jagen. Aber hey, vielleicht versuchen Deine Leute ja Dich zu befreien. Dann kommt es zum Kampf. Nur wirst Du das dann nicht mehr mitkriegen."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry schüttelt leicht den Kopf.
"Meine Chefin wird sofort dieses Angebot zurück gezogen haben. Sie würde mein Leben nicht aufs Spiel setzen."

Terry war sich zwar immer noch nicht sicher, was Dani denn nun für ihn emfand oder nicht, aber in diesem Punkt hatte volles Vertrauen in sie.

"Ich verstehe nur nicht, warum ihr das tut. Es sind doch nur ein paar Verpackungen?"

Er zuckte leicht mit den Schultern. Es gab da noch einige Dinge, die er nicht an dieser Sache verstand, aber da ihm jedwede kriminelle Energie fehlte, war das nicht verwunderlich.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14248
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Das müsstest Du meine Auftraggeber fragen, die ich nicht einmal kenne." sagt der Wächter. "Keine Ahnung worum eure Firmen Krieg führen. Ich weiß nur, dass dieser Krieg für Söldner auf beiden Seiten lukrativ ist."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Ja. Chris Fähigkeiten können Terry helfen. Aber dieser sture Mistbock will einfach nicht glauben, was er selbst gesehen hat. Ich habe ich angegriffen... So ein Idiot." Jamie ist sauer. In Gegenwart der FBI Agenten hat sie das nicht gezeigt aber jetzt May gegenüber reißt sie sich nicht mehr so zusammen.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

May lächelte.

"Tja, das stimmt. Stur ist er. Aber vor gar nicht langer Zeit warst du noch genauso stur oder nicht Jamie? Hattest du nicht mal erzählt, wie schwer es dir gefallen ist an übernatürliches zu glauben?

Viele Menschen haben Angst davor. Ich selbst kriege da auch teilweise meinen Kopf noch nicht drum, wenn ich ehrlich bin. Magie ist schon ziemlich abgefahren.

Ich glaube Mr. ....wie hieß er nochmal? Ich glaube er will nur nicht riskieren das Civilisten ein Menschenleben gefährden. Vielleicht hätte Chris vor seinen Augen unsichtbar werden können. Das hätte er vielleicht eher gut aufgenommen? Was hast du denn eigentlich mit ihm gemacht das er das Gefühl gehabt hatte, du hättest ihn betäubt?"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry nickt langsam.

"Das heißt... wir warten jetzt, bis dein Boss von irgendwem das Go bekommt, dass er hat was er will?"

Er schluckt. Irgendwie sinkt gerade ein wenig seine Hoffnung, dass er heute noch nach Hause kann. Der andere Wächter hatte mit "ein paar Tage" vielleicht Recht gehabt.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Ich habe ihm eine Vision gezeigt. Ich habe ihn in meinen Kopf gelassen und ihn durch diese Erinnerung geführt. Aber er hat die Vision einfach völlig ausgeblendet... Natürlich ist man während der Vision nicht in der Gegenwart und wenn man die Vision ignoriert, bleiben ein paar Augenblicke, in denen man weg ist... Scheisse, ich hätte die Vision nur für mich abrufen sollen und ihn dann mit Worten überzeugen sollen. Aber letztlich hätte der... Er hätte es ja doch nicht geglaubt."
Die Beleidigung, die den letzten Satz hätte abschließen sollen, schluckt Jamie dann doch herunter und formuliert es nochmal neu.
"Chris könnt unsichtbar da rein gehen und Terry mit in die Feenwelt nehmen. Dann wäre Terry in Sicherheit und das FBI könnte in Ruhe Stürmen.
Dank Mr. Marco kann ich das jetzt nicht mehr vorschlagen..."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14248
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Genau. Geld für ein paar Tage nichts tun ist doch auch was. ... Du kriegst natürlich kein Geld fürs Nichtstun, aber Du hast ein paar Tage frei." sagt der Wächter.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Warum hast du denn den Umweg über die Vision gemacht und ihm nicht gleich die außergewöhnlich hohen Stealthskills deines Freundes vorgeschlagen?"

May grinste.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry deutete auf die Ketten.

"Das nennst du "frei haben"? Du hast eine seltsame Vorstellung von Urlaub."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14248
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Hey, in Ketten im Keller liegen ist immernoch besser als in einem Büro vor nem Computer zu versauern." sagt der Wächter mit Überzeugung. "Und Deine Chefin kann Dich nicht mal feuern weil Du blau machst. Ist doch perfekt!"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Ja, das hätte er sicher sofort geglaubt." Antwortet Jamie resignierend. Dann seufzt sie.
"Ich schätze, ich habe es verbockt... Danke übrigens für dein Einschreiten eben... Und danke dass du mich nach Hause fährst." Jetzt nachdem die erste Wut verflogen ist, wird Jamie ruhiger. Sie ist alles andere als Glücklich darüber, gleich allein Zuhause zu sitzen während alle anderen dort sind um Terry zu helfen.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Nicht genau, aber ich denke, Jamie hat ihm eine ihrer Visionen gezeigt um ihn zu überzeugen uns stärker einzubinden. Er hat es als Angriff auf sich ausgelegt und entsprechend reagiert. Er glaubt halt nicht an sowas. Kann ich ihm nicht einmal übel nehmen.
Immerhin will er später Foster und Gamron feuern!

Er will eine Drohne schicken um die Lage auszuspähen. Vielleicht sollten wir das auch tun. Musst Du nicht mal länger auf´s Klo, Chris? Was macht Dein Durchfall?"
Zuletzt geändert von Cherrie am 23.09.2018 22:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Hey das war doch selbstverständlich. Und wenn ich ganz ehrlich bin, dann würde ich sogar vorschlagen, dass ich bei dir hier bleibe. Das FBI ist gut aufgestellt und die Jungs sind ja auch noch da oben. Vielleicht könnte ich sogar noch Verstärkung dahin schicken, zumindest bis Morgen früh. Und in der Nacht gehen die da eh nicht rein, es sei denn, es bietet sich eine gute Chance, aber wenn das Profis sind, dann geben die keine gute Chancen."

May seufzte.
"Aber so skrupellos wie diese Leute sind, möchte ich dich nicht alleine hier sehen. Du könntest die nächste auf der Liste sein, falls sie mit Terry nicht weiterkommen... oder einfach noch eine zweite Versicherung wollen."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry starrt den Wächter verständnislos an. Meint der das jetzt ernst? Oder ist es als Witz gemeint?

"Äh nein. Ich bevorzuge einen Computer definitiv vor Ketten", findet er dann und die Art wie er das so halb entrüstet sagt, ist schon fast amüsant.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14248
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Oh ja! So ein Dünnpfiff ist wirklich Scheiße!" sagt Chris und nickt verstehend. "Oder sag drinnen, dass ich doch mit nach Hause gefahren bin. Ich weiß was, ich bleibe hier draußen und gehe gleichzeitig mit der Drohne los. Dann sind alle auf die Bildschirme konzentriert und niemand vermisst mich - und falls die Drohne doch irgendjemandem auffällt, kann ich sie mir schnappen und unsichtbar machen."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14248
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Ach komm. Du hast doch sogar eine Matratze und bist bisher nicht mal gefoltert worden. Also wenn das kein Urlaub ist, weiß ich auch nicht!" antwortet der Wächter amüsiert.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Chris ist eben mal kacken gegangen", wirft sie möglichst emotionslos und recht vulgär in den Raum, um eher ein Augenrollen zu bekommen, aber Rückfragen zu vermeiden.
"Starten wir die Drohne?"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry mustert den Wächter einen Moment lang. Schweigen...
Dann sagt er brottrocken:

"Ich kann dir Hawaii emfehlen. Wirklich. Eine schöne Insel, viel Sonnenlicht und so. Vielleicht hilft das, um Urlaub zu verstehen."

Antworten