[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry mustert Dani und Jamie.

"Streng genommen brauchen sie erstmal einen Durchsuchungsbefehl, um all unsere Daten einsehen zu dürfen. Ich bin geneigt ihnen zu vertrauen, aber das liegt vermutlich daran, dass sie geholfen haben, mir das Leben zu retten", wendet er dann ein.
"Glaubst du denn du kannst den Spezialisten dazu bewegen sich freiwillig zu melden, Jamie? Dann brauchen sie doch unsere Daten gar nicht, oder?"

Dani's Befürchtungen kann Terry schon verstehen. Was das FBI hat, das durchsucht das FBI auch. Und wer weiß schon, wie tief sie dann graben und welche Hintertüren sich damit wieder öffnen - für wen auch immer.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Leute bitte. Es gibt einen hinreichenden Verdachtsmoment gegen uns und das normale vorgehen wäre dass ein Team vom FBI unangekündigt unser Haus besucht und jede einzelne Festplatte die sie irgendwo finden einkassieren, ins Labor bringen und Byte für Byte durchsuchen. Damit wären alle unsere Daten für etliche FBI Mitarbeiter offen einsehbar und wenn unsere Unschuld dann fest steht brachen wir trotzdem zwei Monate bis alles wieder läuft.
Das Agent Lun uns so weit entgegen kommt nur bei uns vor Ort ins System gucken zu wollen ist ein riesiges Entgegenkommen und wahrscheinlich ein Privileg dass wir unserer bisherigen guten Zusammenarbeit verdanken.
Ich für meinen Teil bin dafür Dankbar und würde gern weiter zusammen arbeiten."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Agent Lun hatte bestätigt, dass sie sowieso davon ausging, dass Jamie bei der Durchsuchung anwesend ist. Dann war die Besprechung beendet. Agent Lun würde im eigenen Auto zum Haus der 4D fahren und man würde sich dort treffen.

"Außerdem sagte sie doch, dass sie den Durchsuchungsbefehl bereits in der Tasche hat. Sie hat ihn nur nicht eingesetzt und hat statt dessen um Kooperation gebeten." meint Chris als sie unter sich sind. "Außerdem, wann hat man schon mal eine asiatische Computernerdine im Haus. Wenn die schon mal da ist können wir sicher eine super LAN-Party schmeißen! Wird sicher lustig!"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Und wir dürfen auch nicht vergessen, dass ich den einen oder anderen Server selbst gehackt habe. Das ist alles von meinem privaten Laptop aus passiert. Wenn Miss Lun sich den Server ansieht sollte sie da nichts finden. Das Firmen-Netz ist sauber. Aber wenn die FBI Kavallerie anrückt können wir sicher sein, dass sie keinen Laptop übersehen und dann bin ich am Arsch. Dann könnt ihr mich die nächsten Jahre im Knast besuchen."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

“Das mit dem Durchsuchungsbefehl kann gelogen sein“, wendet sie noch ein, sie hat diesen Bescheid nie gesehen und hätte man sonst nicht schon gleich damit gewedelt? Aber Dani scheint Jamie ihren Willen zu lassen. “Und wenn das wirklich so ist, Jamie, wirf den alten Laptop weg und kauf Dir nen neuen?“ Die Stimme hier ist versöhnlicher, sie sieht dies als echten Tipp an.

“Computer-Dirne ist gut. Das gefällt mir“, murmelt sie nur leise in Chris´ Richtung.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry starrt Jamie entsetzt an.

"Das sehe ich aber auch wie Dani. Zumindest die Festplatte... kann man die tauschen an deinem Laptop? Oder auch nur mal gründlich formatieren?"
So genau kennt er sich da wirklich nicht aus.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Ist Dein Laptop eigentlich zur Zeit eingeschaltet? Also sieht sie den im Netz? Oder ist der noch im Reisegepäck? Dann könnte ich mich sobald wir Zuhause sind unsichtbar machen, ihn holen und verschwinden lassen. Neuer Laptop klingt wirklich gut. Deiner ist ja schließlich in Ski-Urlaub leider gerade kaputt gegangen. Du solltest ihn bei Skiwanderungen auch einfach nicht im Rucksack lassen, weißt Du?"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Der Laptop ist sowieso uralt und ich wollte ihn so oder so Mal ersetzen. Im Moment liegt er in meinem Rucksack bei meinen Uni Sachen. Ist also aus. Zumal der Akku auch im Eimer ist und inzwischen sicher komplett leer."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Gut. Dann kümmert Chris sich um den Latop, und Jamie mit dem Agent um die Server. Ich möchte darum bitten, dass sie meinen Laptop nicht durchsuchen. Sonst verhaften die mich auch noch - wegen Magischer Spinnerei oder sowas. Ich habe einige der Bücher, die mir Charlton zum lernen mitgegeben hat digitalisiert. Sollte ich dafür mein Laptop auch verschwinden lassen?"

Terry war bereit sich um den Kaffee zu kümmern, sobald sie ankamen. Aber auffällig nach oben rennen und Equipment verstecken war vermutlich nicht gerade hilfreich.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Keine Sorge Terry. Sie wird kaum Zeit oder Lust haben sich die einzelnen Dateien an zu sehen. Wenn sie sich deinen Laptop überhaupt ansieht, dann wird es um Logfiles, Browserverläufe und so was gehen. Davon abgesehen ist es wohl kaum strafbar historische, alte Bücher zu digitalisieren. Das ist keine magische Spinnerei sondern bewahrung von Kulturgut." Antwortet Jamie noch und dann sind sie auch schon da. Während Terry sich nun um den Kaffee kümmert, zeigt Jamie der Agentin das Büro in dem auch die Server stehen. Kurz gibt Jamie der Frau eine grobe Einweisung. Da der Videoserver, der als Inselsystem agiert und nicht mit dem Internet oder den anderen Rechnern im Haus verbunden ist. Dort der eigentliche Server und natürlich die Workstations.
Neben dem Firmennetz noch das Gäste Netz in dem auch die Handys hängen.
Dann startet sie einen der Arbeitsplatz Rechner, loggt sich als Admin ein und legt einen neuen User Account unter dem Namen Lun an. Dieser bekommt volle Adminrechte so dass sie ungehinderten Zugriff auf alles hat. Dann erklärt sie noch kurz die funktionsweise der virtuellen Serverkopie mit dem USB Dongle als Schlüssel. Einen solchen Dongel steckt sie dabei auch gleich in den Port und wechselt dann den Account auf den neuen Lun Account. Dann tritt sie beiseite und lässt die Asiatin an den Rechner.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

“Und ich spiele die Chefin und Zicke, damit die kleine Computer-Dirne es nicht zu leicht hat und Jamie als die ´liebe´ von uns beiden wahr nimmt.“

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Fein!" sagt Chris und macht sich gleich nach der Ankunft zuhause daran, den Laptop zu entsorgen. Bei der Begrüßung der Agentin ist er natürlich noch da. Dann, während sie und Jamie sich den Server vornehmen, schleicht er sich unsichtbar mit dem Laptop raus. In sicherer Entfernung nimmt er ihn auseinander. Akku raus, Festplatte raus. Der Akku wandert vorschiftsgemäß in eine Batteriesammelstelle im Radio-Shack. Der Laptop fliegt über einen Zaun auf einen Schrottplatz und die Festplatte versteckt er in 'seiner' Welt. Falls die verschwindet wenn er die Feenwelt wieder verlässt, gut. Falls nicht, kann Jamie sich später darum kümmern, sie richtig zu löschen. Nachdem all das getan ist geht er zurück und guckt bei den arbeitenden Computermädels rein: "Ich bestell Pizza. Auch was?" fragt er.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

“Nein danke, Agent Lun ist eh bald fertig“, übernimmt Dani die Antwort für die drei.
“Oder haben Sie irgendwas gefunden, was ihren Verdacht stärkt?
Sein kann das nicht, denn wir haben nichts getan. Aber so weit sind Sie ja inzwischen sicher auch schon mit Ihren Beobachtungen.“


Dani zückt derweil das Handy und beginnt nach Firmen für Computersicherheit zu suchen.
“Und ich gucke schon mal, ob ich dann noch einen Experten heran bekomme der nachschaut, ob Sie etwas kaputt gemacht haben. Also, letzte Chance die Trojaner wieder zu löschen, mh?“

Natürlich hatte sie kleinlichst penibel darauf geachtet, dass ihr Jamie zu jedem Zeitpunkt auf die Finger schaut. Geht Jamie auch nur 20 Sekunden aus dem Raum, auf´s Klo oder sonst etwas, wird sie auf einer Pause am PC bestehen.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Leise seufzt Jamie. "Ach Dani. Hab doch Mal ein bisschen Vertrauen. Lässt du uns bitte in Ruhe hier arbeiten? ... Und ja, Pizza wäre toll. Was ist mit Ihnen, Agent Lun?" antwortet sie. Dann fügt sie deutlich leiser an den Agent gewandt hinzu. "Sie dürfen ihr das nicht übel nehmen. Normalerweise ist sie auch nicht so. Aber sie kann es eben einfach überhaupt nicht leiden, wenn jemand in ihren Sachen wühlt und da wir nichts getan haben ist sie halt sauer dass unser Server untersucht wird.
Anfangs liefen die Video Kameras auch über unseren normalen Server. Als Dani erfahren hat, dass man den von aussen hacken könnte müssten wir das ganze System umbauen. Seit dem haben wir diese Insel Lösung für die Videos."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Ich nehme auch eine Pizza", bittet Terry, der gerade auf der Terrasse sitzt, aber Chris trotzdem durch die leicht geöffnete Tür gehört hat. Er ist gerade damit beschäftigt die Hunde mal zu bürsten, ihnen die Zähne zu putzen, Ohren reinigen, Krallen schneiden... das ganz normale Pflegeprogramm, das halt alle paar Tage mal so anfällt - auch bei Rottweilern.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Ich nehm Pepperoni mit doppelt Käse." sagt Agent Lun, ohne auf Danis Provokation zu reagieren. Zu Jamies Erklärung nickt sie aber und meint: "Schon klar. Aber gerade weil Sie nichts getan haben, ist es ja in Ihrem Interesse, dass wir den naheliegenden Verdacht ausräumen. Ich würde mir übrigens gerne noch die Logfiles auf diesen Geräten ansehen." sagt sie und ruft eine Liste von MAC-Adressen auf, die sich mit dem System in der letzten Zeit verbunden haben. Allerdings filtert sie alle Handys aus dieser Liste raus. Mobiltelefone stuft sie wohl als 'nicht hack-verdächtig' und zu privat ein.

"Und wenn ihr fertig seid, fängt die LAN-Party endlich an, ja?" fragt Chris. "Wir fangen mit Counterstrike an. Ich wollte schon immer mal sehen wie sich ein echter Agent als Counter-Terror-Agent schlägt!"

"Äh, was?" fragt Lun überrumpelt. "Ich glaube nicht, dass ich dazu Zeit habe!"

"Och menno." protestiert Chris. Lässt die beiden Computermädels dann aber wieder alleine und bestellt die Pizza.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Ja, klar." Meint Jamie uns geht die Liste kurz durch. Terrys Laptop ist natürlich dabei... und ihrer auch. "Ah, Mist. Da haben wir ein kleines Problem. Das hier ist mein alter Uni Laptop. Ein gut 15 Jahre altes Pentium M teil, dass ich mit in den Schnee genommen habe um dort auch was für die Uni tun zu können und der die Kälte da oben offenbar nicht verkraftet hat. Das Ding ist Schrott und vor Ort entsorgt. Ich habe aber eine komplette Datensicherung. Mit etwas Glück sind da auch die Logfiles noch drauf.
Ach... und das hier ist keiner von unseren Rechnern. Vom Datum her dürfte dass der Laptop von unserem besagten Spezialisten gewesen sein."

Damit öffnet Jamie einen Schrank im Büro und kramt eine externe Festplatte daraus hervor. Sie hatte sich immer bemüht alle Spuren ihrer Hacking Geschichten zu verwischen. Wenn Lun so gut ist wie Jamie glaubt, könnte sie aber an den originalen Logfiles die Manipulationen erkennen. Bei den Kopien auf dieser externen Festplatte hingegen sollte das unmöglich sein.
Schnell ist die Festplatte angeschlossen und die besagten Logfiles aufgerufen.
"Reicht das so?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Lun sieht sich die Kopien an und ruft auch eine Datenbank des FBI auf in der sie die MAC-Adresse des alten Laptops eingibt. Dann meint sie: "In Ordnung. Die MAC Adresse passt zu einem Netzwerkadaptermodell, das vor 15 Jahren tatsächlich auf dem Markt war. Die Logfiles sind auch in Ornung. Vor Gericht wäre eine Kopie zwar nicht verwendbar, aber ihr steht ja auch nicht unter Anklage sondern das hier ist eine kollegiale Zusammenarbeit. Also sage ich, wir sind hier fertig und ich kann euch von der Liste der Verdächtigen streichen. Freut mich. Sag aber bitte eurem Spezialisten, dass er sich sofort beim FBI melden soll. Gerne bei mir direkt." sie gibt Jamie ihre Karte.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Ich rufe ihn sofort an. Wird kein einfaches Gespräch werden." Jamie lächelt etwas schief. Sie fühlt sich so gar nicht wohl dabei. Irgendwie hat sie das Gefühl, ihn verraten zu haben.
Aber Agent Lun kann da nun wirklich nichts für. Also nimmt Jamie die Karte und reicht der Frau dann die Hand.
"Danke, Agent."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

“Schon okay. Ich rufe Nowell an“, meint Dani dann, als Agent Lun wieder draußen ist und wählt bereits die Nummer des Computerspezialisten.

“Hi. Dani hier. Nowell, wir müssen uns treffen, wann passt es Dir heute? Um 18 Uhr im Hispanic Diner?“, schlägt sie ein Restaurant in der Nähe vor. Ob das FBI nun schon ihre Leitung abhört oder nicht, ist ihr eigentlich egal. Aber vielleicht ist das auch nur ein Anflug von Paranoia.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Dani!?" sagt Nowell erfreut. Dann stellt sich Sorge in seiner Stimme ein: "Ist irgendwas passiert?"

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

“Natürlich ist etwas passiert.“ Die anderen sehen sie mit den Augen rollen, frei nach dem Motto: ´Warum sollte ich dich denn sonst anrufen?´
“Also, 18 Uhr?“


Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

“Erzähle ich Dir dort.“
Gott, manchmal ist er echt schwer von Kapee! Wie gut, dass ich diesen Loser nicht an mich rangelassen habe.
Dann legt Dani einfach auf.

“Begriffsstutzig ist ja mal gar nichts gegen ihn. Sind alle Computer-Nerds so?“, mault sie in die Runde.
“Natürlich könnt ihr alle mitkommen. Jamie, Du solltest auf jeden Fall mit. Du kannst ihm in seiner Sprache erklären, was los ist. Bei mir starrt er eh nur wieder auf den Arsch und sabbert.“

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Jamie nickt sofort.
"Danke Dani." Dann blickt sie zu Terry und Chris.
Ob die beiden wohl auch mit wollen? Vielleicht wäre es besser, ihn nicht zu viert zu überfallen. Aber Jamie will den anderen auch nicht vor schreiben da zu bleiben.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Sicher, wenn ihr mich braucht, komme ich mit."
Terry weiß zwar nicht genau was er machen kann, außer natürlich "böse gucken". Aber er würde in jedem Fall mitgehen um auf Dani aufzupassen. Wer weiß, was der Typ für Ausraster kriegt, wenn er Dani's Vorschlag hört.

"Wenn ihr lieber allein mit ihm reden möchtet, kann ich auch in der Zwischenzeit mit Zeus und Apollo eine Runde laufen."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Ich lass euch Mädels das mal regeln. Ich spreche nicht so gut Nerd wie Du Jamie, und ich sehe auch nicht so gut aus wie ihr zwei. Also seid ihr viel besser geeignet diesen Nowell um den Finger zu wickeln und dazu zu bringen sich zu stellen." meint Chris.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Okay. Ähm... unter dem Aspekt fahren Dani und ich wohl besser allein, oder?" Damit gibt Jamie Chris noch einen kleinen Kuss und dann geht es los zum Treffpunkt. Ob Terry nun mit fährt oder nicht.
Wenig später treffen sie dann auch im Hispanic Diner ein. Um diese Zeit ist nicht viel los so dass sie problemlos einen Tisch bekommen. Nun heißt es warten auf Nowell.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Nowell kommt etwas überpünktlich, sieht sich um und steuert direkt auf die beiden zu. "Dani ... hallo Jamie. Was ist denn los?" fragt er unsicher und setzt sich.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Hallo Nowell. Setz dich." Begrüßt Jamie den jungen Mann und wartet dann, bis er sitzt. Dann blickt sie kurz zu Dani und wieder zurück zu Nowell.

"Wir haben ein Problem... also Puh... lass mich vorne anfangen.
Diese Sache mit unserem gehackten Server und so ist völlig aus dem Ruder gelaufen. Mafia, Chinesiche Triaden und so. Terry wurde entführt und letztlich haben etliche Menschen ihr Leben gelassen. So richtig die große Kakke in die wir gepackt haben.
Das FBI ist auf dem Plan auf getaucht und nur dem FBI haben wir es zu verdanken dass wir vier noch alle leben.
Allerdings haben die natürlich nicht nur gerettet sondern auch geschnüffelt. Vorhin war noch ein Agent bei uns und hat unseren Server auf links gedeht.
Die wissen so ziemlich alles was gelaufen ist. Auch von den diversen Hacking Angriffen. Die veränderten Spezifikationen ebenso wie die Erpressung. Da scheinen auch noch ein paar mehr Cyber Angriffe gelaufen sein. Irgendwo muss ein Virus in eine Produktionsanlage eingeschleust worden sein und so was.
Wie auch immer. Das FBI weiß bescheid und es ist nur eine Frage von Studen bis sie dich bei den Eiern haben. Ich habe mich geweigert dich zu verraten aber irgendwie habe ich dabei dann wohl aus versehen auch bestätigt, dass du es überhaupt warst. Das... das tut mir wirklich leid...
Wie auch immer. Sie haben zwar nicht deinen Namen aber alles was sie brauchen um dich zu erwischen.
Aber... du hast dich bei deinen Aktionen nicht bereichert. Letztlich war es lediglich ein Fall von Selbstjustiz. Das FBI, genau genommen Agent Lun vom FBI hat mir zugesichert, dass du mit einem Klapps auf die Finger davon kommen kannst, wenn du dich erstens selbst stellst und zweitens dabei hilfst die übrigen Verbrechen auf zu klären. Allen vorran der Missbrauchsfall.
Miss Lun hat uns 24 Stunden gegeben dich zu überzeugen bevor sie dich selbst aufspüren wird... und dann wird es deutlich schlechter für dich ausgehen. Das ist inzwischen drei oder vier Stunden her. Du hast also noch ca. 20 Stunden..."

Antworten