[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Foster sieht Jamie nachdenklich an, dann nickt er. "Ist gut. Kommt mit raus." Und macht auf dem Absatz kehrt aus der Hütte hinaus. Draußen sind zwei Pferde angebunden. Ein Rappen und ein Brauner. Foster geht ein paar Schritte und fragt dann: "Also. Eine Erklärung bitte."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Natürlich folgt Jamie dem Mann.
"Es ist ein Feenzauber." Beginnt sie mit der vermutlich essenziellen Information.
"Wir haben erfahren, dass in einem Sommercamp für Kinder eine erhebliche magische Gefahr lauert. Um die Kinder zu schützen mussten wir uns dort einschleusen. Terry und Dani konnten Plätze als Betreuer bekommen, aber für Chris und mich war das die einzige Chance.
Eine Feenadelige, die aus irgendwelchen Feenpolitischen Gründen Interesse daran hatte, dass dieser Angriff dort schief laufen würde. Wir haben also zugestimmt, dass sie uns um 10 Jahre jünger macht. Sie hat uns ihr Wort gegeben, uns nach dem Camp wieder unser richtiges Alter zurück zu geben.
Im Camp haben wir es geschafft eine Banshee zu vernichten ohne dass die Kinder auch nur etwas bemerkt hätten.
Tja... und dann mussten wir feststellen, dass die Fee verschwunden ist. Offenbar hat die Aktion sie in irgendwelche Schwierigkeiten gebracht. Sie ist irgendwo gefangen und kann ihren Zauber deshalb im Moment nicht aufheben.
Wir haben Kontakt mit dem Weißen Rat und die Chancen sind nicht schlecht, dass wir bald wieder wir selbst sind... aber so lange... naja...Sind wir eben Kinder."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Eine Banshee, ja? Beeindruckend." Sagt Foster. "Und was braucht ihr von uns, wenn sich der Rat um das Problem kümmert?"

Gamron sagt derweil zu Chris: "gibst du mir mal deine Hand?"

Chris antwortet überrascht: "Ich fühl mich ja geschmeichelt. Aber auch wenn die Zeit für uns um zehn Jahre zurückgedreht wurde, bin ich immernoch verheiratet und dass Sie im Beisein meiner Frau um meine Hand anhalten ist doch etwas seltsam!"

Gamron schnappt sich einfach seinen Arm und piekst ihn mit einer Nadel. "AU! Was soll das?" ruft Chris.

"Keine Reaktion." sagt Gamron an Foster gewandt.

"Also ich würde ein 'AU! Was soll das?' schon eine Reaktion nennen!" widerspricht Chris. Gamrons einzige Antwort ist, dass sie ihn gleich nochmal piekst.

"HE! Bist du noch ganz dicht? Ich blute! ... bestimmt irgendwo"

"Also, falls du blutest, bist du ja wohl derjenige, der undicht geworden ist!" antwortet Gamron. Worüber Chris trotz seiner Entrüstung kichern muss. "Silber auch negativ." berichtet Gamron.

"Tschuldigung. Wir mussten sichergehen, dass es kein Glamour und auch kein Gestaltwandel ist." erklärt Foster Jamie.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Jamie blickt mit zusammen gezogenen Augenbrauen zu Gamron und Chris.
Dann, als Foster sich entschuldigt seufzt sie und streckt dem Mann ihr Hand hin.
"Wollen sie mich auch anpieksen?" Fragt sie. Nicht dass sie da Lust drauf hätte, aber sie kann die Vorsicht verstehen.
"Wir existieren im Moment nicht. Also offiziell gesehen. Keine Schulanmeldung, kein Kinderarzt, keine Geburtsurkunden und so weiter.
Wir sind um die Feensache zu klären nachts unterwegs gewesen und von der Polizei aufgegriffen worden. War nichts illegales, aber unbegleitete Minderjährige die um 2 Uhr Morgens in L.A. unterwegs sind. Wir konnten uns da irgendwie aus reden, aber wir befürchten, dass früher oder später das Jugendamt oder die Polizei vor unserer Türe stehen werden und dann wäre es gut, wenn wir Antworten hätten.
Die Frage ist also, ob das FBI uns da irgendwie helfen kann. So eine Art Zeugenschutzprogramm, wo man dem Jugendamt sagt, sie sollen nicht weiter nachforschen oder so. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie das genau läuft."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Foster zieht ein Etui mit zwei Nadeln aus der Tasche, eine silberne und eine graue, und piekst Jamie auch mit beiden. "Ja, wir können uns heute Abend mit dem Marshallamt in Verbindung setzen und sie von der Zeugenschutznotwendigkeit informieren. Dann sollte das Jugendamt und die Polizei zurückgepfiffen werden. Ich gebe Ihnen dann eine Kontaktnummer, die sie anrufen können, falls es Probleme gibt. Ich denke, die Vormundschaft soll dann bei Ihnen liegen, Mr. Jefferson? Denn einen Vormund brauchen Minderjährige Zeugen ebenso wie alle anderen Minderjährigen. Üblicherweise einen, den das FBI organisiert... womit Sie als FBI Berater eine natürliche Wahl wären."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry blickt zu Jamie und Chris.
"Möchtet ihr das denn?" fragt er vorsichtshalber.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"AU!" Jamie zuckt zurück, als Foster sie sticht. Aber außer einem kleinen, rubinroten Blutstropfen passiert auch bei ihr nichts weiter. Nachdem das klar ist, steckt Jamie sich den betroffenen Finger in den Mund während der Agent die Möglichkeiten ausführt.
Schließlich nickt sie Terry zu.
"Glah..." Völlig unverständlich. Darüber muss Jamie schmunzeln, während sie den Finger aus dem Mund nimmt und dann richtig antwortet.
"Klar. Ich könnte mir keinen besseren Vormund vorstellen... und ohne geht ja nicht." Sanft lächelt sie Terry an.
Dann blickt sie wieder zu Agent Foster.
"Danke Sir. Was ist eigentlich hier los? So schwer bewaffnet habe ich Sie noch nie gesehen. Und da drinnen sind alle Funkgeräte magisch außer Gefecht gesetzt worden. Aber kein kollateralschaden durch einen starken Zauber, sondern soweit ich das sagen kann gezielt. Jemand hat bewusst mit einem Zauber die Kommunikation abgeschnitten."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Also ich hätte ja lieber Buffy oder Arnie als Vormund, aber da die nicht zur Wahl stehen, nehme ich halt dich, Terry." scherzt Chris

"Ja, genau diesen Jemand suchen wir. Details gehen euch aber in eurem jetzigen Zustand nichts an. Mir ist schon unter Normalumständen nicht wohl dabei, dass sich Zivilisten in Gefahr bringen, aber als Kinder werde ich euch bestimmt nicht in die Sache mit rein ziehen." Antwortet Foster bestimmt.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Verstehe ich. Trotzdem schade. Ich würde gern helfen." Antwortet Jamie und nickt. Kind sein hat seine Vorteile... aber das hier gerade ist doof.
"Wir könnten irgendwo ein paar Ersatzteile besorgen und die Funkgeräte reparieren, wenn das hilft... Oder sollen wir lieber verschwinden damit wir nicht im Weg sind und sie sich gänzlich auf die Suche konzentrieren können?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Ja, letzteres wäre besser. Das Reparieren kriegt der Ranger auch hin. Aber ganz ehrlich wird das nichts bringen, bis wir die Situation entschärft haben. Die Geräte würden nur in einer der nächsten Nächte wieder zerstört werden." meint Foster.

"Seht zu, dass ihr bald wieder groß werdet. Das sollte jetzt eure Priorität sein." Meint Gamron "Danach können wir gerne wieder zusammenarbeiten. Aber eine Sache noch, die mir aufgefallen ist. Bei Chris gab es gar keine allergische Reaktion auf die Eisennadel. Also nicht nur kein Zauber, der gestört wurde, sondern auch keine Rötung. Die Verwandlung hat seine Feeische Seite also ziemlich reduziert, auf biologischer Ebene. Das ist faszinierend!"

"Finde ich nicht. Das ist lästig. Ich kann nicht mehr zaubern."

"Hmmm. Vielleicht sollten wir euch doch so lassen wie ihr jetzt seid. Die Nerven der Bevölkerung von LA würden es uns danken." sagt Foster trocken.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Sie glauben gar nicht, wie nervig wir als Kinder sein können, wenn wir wollen." antwortet Jamie mit einem süßen, kleinen Schmollmund.
Dann blickt sie zu Agent Gamron.
"Die Fee sagte, dass das Wesen, dass das Camp bedroht unsere Magie würde spüren können und sie das bei der Verwandlung in Kinder unterdrücken könne. Vermutlich ist das also Absicht. Wenn der Zauber aufgehoben wird, werden wir auch unsere magische Seite zurück bekommen.
Tja... Dann sollten wir Sie wohl nicht weiter aufhalten. Viel Glück bei der Sache hier. Passen Sie auf sich auf... und vielen Dank für die Hilfe und das Vertrauen."

Jamie lächelt die Agents an.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Sagt Bescheid, wenn ihr wieder groß seid. Und alles Gute!" sagt Gamron. Und wenn sonst nichts mehr ist gehen die Agenten noch einmal kurz zum Ranger rein um irgendwas mit ihm zu besprechen.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Machen wir. Danke." Jamie lächelt und blickt dann zu ihren Freunden. "Tja, Terry. Damit bist du dann ab heute Abend offiziell unser Vormund... Jetzt muss nur noch die Polizei und das Jugendamt bis da hin warten. Wir könnten einfach nicht direkt nach hause fahren. Jetzt haben wir halb vier oder so. Drei Stunden fahrt nach Hause sind wir um halb Sieben zurück. Wenn wir unterwegs noch irgendwo anhalten und was essen oder so etwas sollte das Ganze passen, denke ich. Gehen wir zurück zu Dani?"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Nur besser nicht beim Burger King", murmelt Terry noch in Jamies Richtung und nickt den FBI Agenten zu.
"Falls Ihr Hilfe benötigt, bitte melden Sie sich", bietet er natürlich noch an, bevor er sich mit Jamie und Chris im Schlepptau auf den Rückweg zu Dani macht.

"Scheint, als hätten die Leute hier ein größeres Problem. Aber sie helfen uns mit den Behörden."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Essen fahren klingt gut." Findet Chris und auf dem Weg heim gibt es ja genug Gelegenheiten dazu. Als die 4D endlich Zuhause sind, liegt ein offizielles Schreiben von der Polizei im Briefkasten. Es ist eine Vorladung zu einer Zeugenbefragung für Jamie und Chris Stein. Sie sollten sich mit Vormund am nächsten Tag auf der Polizeiwache melden. Alternativ kann auch, falls gewünscht, ein Polizist zur Befragung zu ihnen nach Hause kommen.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Eine Zeugenbefragung? Wofür sollen wir denn Zeugen sein?" Meint Jamie etwas erstaunt. Dann seufzt sie. "Hoffentlich ist die Sache mit dem Zeugenschutz bis dahin durch... Ich habe irgendwie ein mieses Gefühl bei der Sache. Aber im Moment können wir wohl nur abwarten und hoffen dass alles gut geht... oder?"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Haben Eure kleinen Freunde irgendeinen Unsinn gemacht, während ihr mit denen essen ward?" fragt Terry mal vorsichtshalber, während er den Brief liest. Das ging ja gut los mit der Vormundschaft...

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Nein. Aber die Polizei hat sie natürlich auch mit eingesammelt. Sie haben erzählt, dass sie in einem Waisenhaus leben würden und vor heute morgen da keiner erreichbar wäre. Die Polizisten wollten sie daher mit zur Wache nehmen. Ich vermute, die Feen sind irgendwann einfach verschwunden und die Polizei sucht sie jetzt. Wäre naheliegend uns dazu als Zeugen befragen zu wollen."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Hm, ok. Warten wir erstmal darauf, dass ihr auch wirklich einen Vormund habt... und dann gehen wir hin.
Was sagen wir denen denn?"

Terry schaut sich nun doch etwas hilfesuchend um. In Dialogen mit anderen Leuten, gerade auch noch bei Polizei oder ähnlichem, war er einfach vollkommen Talentfrei.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Ich würde so weit wie möglich bei der Wahrheit bleiben. Wir haben sie gestern zum ersten mal gesehen. Sie haben gesagt, dass sie Waisenkinder wären und dass sie hungrig seien. Und weil wir Geld hatten und sie hungrig waren sind wir essen gegangen. Wo sie genau wohnen wissen wir nicht. Das ist so weit alles die Warheit. Klar ne total dämliche Geschichte. Jemandem den man nicht kennt für hunderte Dollar Essen kaufen. Aber Neunjährige machen manchmal total dämliche Sachen. Wenn du ein bisschen mit mir schimpfst weil ich das ganze Geld ausgegeben habe sollte das halbwegs rund sein. Zumal wir ja mit deiner Vormundschaft auch gleich die Zeugenschutzsache haben und nichts über unsere Herkunft und Vergangenheit erzählen dürfen. Wenn ich selbst mal gehungert hätte wäre es naheliegend, dass ich viel tue um anderen das zu ersparen. Und wenn ich mich nie um Geld kümmern musste, ist es naheliegend, dass ich kein Verhältnis dazu habe, dass 500 Dollar irrsinnig viel Geld ist. Ein reicher Vater der uns völlig vernachlässigt hat und schon würde es genau zu dem Verhalten passen. Aber dazu müssen wir ja überhaupt nichts sagen. Dürfen wir nichtmal... Zeugenschutz..." nun zuckt Jamie mit ihren schmalen Schultern und lächelt unschuldig. "Tut mir leid, Officer, Sir... Der nette Mann vom FBI hat mir streng verboten was über meinen Papa zu erzählen... Darf ich sagen, dass ich einen Papa hatte, Onkel Terry?... Wissen Sie Mister Officer Sir, Mister Jefferson ist überhaupt nicht wirklich mein Onkel, aber er ist ganz doll nett und ich darf Onkel Terry zu ihm sagen."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Kannst Du das einfach so entscheiden, erst mal nicht hinzugehen, Terry?" fragt Chris überrascht. "Ich dachte immer, einer Vorladung nicht Folge zu leisten wäre strafbar. Aber keine Sorge, wir besuchen Dich im Gefängnis. Wenn unser neuer Vormund uns dann lässt."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Agent Foster wollte sich doch heute Abend darum kümmern und die Vorladung ist erst für morgen. Mit einem kleinen Bisschen Glück ist alles geklärt bis wir da hin müssen. Und falls nicht breche ich mir kurz ein Bein und Terry muss mit mir ins Krankenhaus. Dann hat er ne Ausrede gegen die kein Polizist etwas haben kann." Jamie strahlt Chris an, als wäre das wirklich ein toller Plan. Dann zuckt sie mit den Schultern.
"Alternativ können wir der Polizei auch sagen, dass wir nichts erzählen dürfen, weil wir ins Zeugenschutzprogramm sollen und Terry als FBI Berater uns schon aufgenommen hat, obwohl die Agents Gamron und Foster die Formalitäten noch nicht geklärt haben. Dann können sie bei Agent Foster nachfragen. Sofern Foster und Gamron dann nicht heute bei ihrer Jagd gestorben sind, würde sich dann alles klären lassen..."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry blickt zu Chris.
"Wie Jamie schon sagte... da steht doch die Vorladung ist morgen. Der Agent sagte etwas von einer Klärung heute..."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"dann warten wir also auf die Klärung." Meint Chris.

Und tatsächlich ruft Foster am Abend an und gibt ihnen eine Nummer beim Marshall-Büro, die sie an neugierige Polizisten weiter geben sollen. Da würde dann alles geklärt. Er klingt erschöpft, aber ist zumindest offensichtlich am Leben.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Ein bisschen ist Jamie enttäuscht, dass niemand auf ihren Vorschlag mit dem gebrochenen Bein reagiert. Zumindest einen mahnenden Blick von Terry oder einen Scherz von Chris hatte sie erwartet. Aber nichts ist eben nichts.
So oder so heißt es nun erst einmal abwarten und als Jamies Handy klingelt und der Agent anruft ist Jamie erleichtert seine Stimme zu hören. Irgendwie hatte sie sich wirklich Sorgen um die beiden Agents gemacht. Nicht nur weil ihre Zeugenschutzsache hätte platzen können.
Natürlich fragt sie dann auch als erstes, ob es den Beiden gut geht, ob die Jagd denn erfolgreich war.
Außerdem bedankt sie sich nochmals bei dem Mann und notiert natürlich auch die Nummer die er ihr gibt.
Dann fragt sie noch, ob sie sonst noch irgendwas beachten müssten und ob Terry seinen FBI Beraterausweis vorzeigen sollte.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Die USA werden weiter existieren." Antwortet Foster als Jamie fragt, ob die Jagd erfolgreich war. "Und ja, Herr Jefferson kann gerne seinen Ausweis ermittelnden Polizisten zeigen. Und wenn nötig sagen, dass er keine Fragen beantworten darf. In Dingen, die nicht eure Identität angehen, dürft ihr mit der Polizei kooperieren und auch vor Strafverfolgung schützt euch der Zeugenschutz nicht. Strafzettel wird Herr Jefferson also weiterhin zahlen müssen und falls Herr Stein etwas klaut, muss er sich auch dafür verantworten. Nur halt ohne Feststellung seiner Personalien."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Außer meinem Herzen wüsste ich nicht, dass er je etwas geklaut hätte... und das ist ja nicht strafbar." antwortet Jamie und ihr Lächeln bei diesen Worten ist durch das Telefon hörbar.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Danke!" sagt Chris strahlend zu Jamie. Dann fragt er in Richtung des Telefons: "Wieso bin ich in Ihrem Szenario eigentlich der Dieb? Könnte nicht auch Terry mal was klauen und Jamie parkt falsch?"

Agent Foster lacht kurz und sagt: "Wie auch immer. Sie verstehen was ich meine. Haben Sie sonst noch Fragen?"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Auch Jamie lacht leise. "Ja, haben wir verstanden... und nein, im Moment habe ich keine weiteren Fragen. Vielen Dank für die Hilfe Sir. Ach... sind wir dann auch Schulpflichtig? Muss Terry uns da irgendwo anmelden oder fragt da keiner nach?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Guter Punkt. Ja, Herr Jefferson sollte Sie in der Schule anmelden oder sich um Homeschooling kümmern. Wenn möglich, sollte die Schulpflicht auch im Zeugenschutz gewahrt bleiben. Man soll ja so unauffällig - also normal - wie möglich leben." antwortet Foster.

Antworten