[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Die Tür war nicht abgeschlossen, Sir." antwortet Jamie nun schlicht. Ihr erster Gedanke war 'zu fuß', aber so eine freche Antwort traut sie sich im Moment einfach nicht. Immerhin hat der Mann noch immer seine Pistole in der Hand und wirkt nicht, als würde er groß Spaß verstehen.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14248
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Gut. Mitkommen." sagt der Soldat und führt Jamie vor sich her auf den Hof draußen, wo Terry ist. Danis 'Überreste' werden gerade auf einer Bare davon getragen.
"Herr Jefferson, Sie haben ein Problem!" verkündet der Ausbilder und stupst Jamie in Terrys Richtung.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Jamie stolper leicht, als der Mann sie in Terrys Richtung schupst. Aber natürlich kann sie sich recht problemlos abfangen und so steht sie dann vor Terry. Eine große Erklärung kann sie nicht abgeben, da der Soldat hinter ihr ja alles hören würde. So hofft sie einfach, dass Terry schaltet und sie Christine nennt.
"Tut mir leid Onkel Terry. Ich habe mich im Auto versteckt und bin heimlich mit her gefahren obwohl du gesagt hast, dass ich bei der Betreuerin im Hotel bleiben soll. Ich wollte nicht, dass du Ärger bekommst." Setzt sie zu einer Entschuldigung an, um Terry einen Hinweis auf die Geschichte zu geben, die sie erzählt hat.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry schaut Jamie kurz ziemlich perplex an, bevor er deutlich hörbar seufzt.
"Wegen dir werden mir irgendwann noch frühzeitig graue Haare wachsen", murmelt er leise, aber laut genug dass das wohl auch der Soldat hören würde. Einen Moment scheint Terry nicht so recht zu wissen was er sagen soll, bevor er dann einfach nur Jamies Hand nimmt und sie streng anschaut.
"Darüber reden wir noch!"
Dann blickt er freundlich den Soldaten an.

"Vielen Dank, dass Sie sie zurückgebracht haben, Sir."
Und damit macht er Anstalten zusammen mit Jamie im Zimmer zu verschwinden, sollte man ihn nicht aufhalten.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14248
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Moment. Die Kleine ist in eine gesicherte Militäranlage eingedrungen und hat geheimes Equipment gesehen - nicht davon zu reden, dass sie daran rumgespielt hat. Von Rechts wegen darf sie diese Anlage nicht einfach so wieder verlassen, insbesondere da sie rechtlich keine Geheimhaltungserklärung unterschreiben kann. Wie gesagt, Sie haben ein Problem. Es sei denn, Sie wollen ihr Mündel bis zur Volljährigkeit in einem Bootcamp unterbringen." sagt der Ausbilder.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Jamie hatte schon die leise Hoffnung, dass die Sache irgendwie so verlaufen könnte. Aber der Soldat bleibt hartnäckig. Kurz hat Jamie auf der Zunge liegen, dass er dann ja auch erklären müsste, warum eine Neunjährige ohne Hilfe und Spezialausbildung einfach so ungehindert in eine gesicherte Militäranlage spazieren kann. Aber vermutlich würden ihr vorlaute Sprüche hier nicht weiter helfen.
Das einfachste wäre wohl, wenn sie sich irgendwo einschließen lassen würde und die Anderen eben ohne sie die Welt retten können. Aber dann müssten sie auch irgendwie erklären, wo die erwachsene Miss Stein steckt.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Nun mustert Terry den Mann genauer, wobei er Jamie wortlos hinter sich schiebt.
"Und wie ist Ihr Name, Sir?" fragt er den Soldaten mit einer Ruhe, die fast ein bisschen arrogant wirken mag im Augenblick. Zumindest kein bisschen beeindruckt von den schwerwiegenden Drohungen, mit denen er hier um sich wirft.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14248
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Captain Alan Pierce. Der Ausbilder, der euch Zivilisten beibringen soll euch beim Sprung aus der Stratosphäre nicht den Hals zu brechen." sagt der Soldat.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Jamie lässt sich von Terry hinter ihn schieben. Eines der Dinge die sie nicht vermissen wird, wenn sie wieder erwachen ist. Von den Großen herum geschoben zu werden. Natürlich ist ihr klar, dass Terry das tut um sie zu beschützen und irgendwie fühlt es sich auch beruhigend an, diesen jungen Mann ohne wenn und Aber auf ihrer Seite zu wissen.
Aber gerade nachdem der Ausbilder sie eben noch geschupst hat, ist das irgendwie auf eine gewisse Art degradierend. Geh weg und lass die Ewachsenen reden.
"Darf ich bitte noch etwas dazu sagen, Sir?" bittet sie daher, an Terry vorbei guckend.
"Ich glaube, das was Mister Jefferson und die anderen ... Zivilisten hier machen ist ganz doll wichtig. Vieleicht sollten sie mich einfach irgendwo einsperren oder so, bis sie damit fertig sind... Dann ist es immernoch früh genug zu gucken, was Sie mit mir machen.
Es tut mir ja auch leid, dass ich nicht gehört habe, Sir."

Erst mal diesen sturen Ausbilder los werden. Und vieleicht stimmt es ihn ja sogar ein wenig milder, wenn sie einsichtig ist und sich nicht raus zu reden versucht.
Dass der Mann eine Minderjährige nicht ohne einen Familienrichter für Jahre in irgend ein Bootcamp einweisen kann dürfte ihm klar sein. Als Christine ist sie schlicht noch nicht strafmündig so dass der Soldat ihr rechtlich gesehen mehr oder weniger nichts anhaben kann. Zumindest nicht ausserhalb dieser Militärbasis.
Im Gegenzug würde er erklären müssen, wie dieses Kind einfach so da rein kommen konnte und warum er ein unbewaffnetes, kleines Kind, dass keinerlei Agressionen gezeigt hat mit vorgehaltener Waffe bedroht hat. Letztlich würde der Soldat wohl mehr verlieren als sie, wenn das ganze vor Gericht kommt.
Alles würde also gut werden... wenn sie es denn schaffen diese Blutgöttin auf zu halten.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14248
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Das wäre zumindest eine Möglichkeit, wie deine Anwesenheit die Mission nicht stört." stimmt der Ausbilder zu und klingt dabei schon deutlich weniger verärgert.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Mr. Pierce, ich würde das ganze gerne mit Mr. Chen besprechen, mit dem wir hier ja auch diese Mission unterstützen. Aber zuerst werde ich mit ... der jungen Dame hier reden. Ich denke nicht, dass Sie wirklich glauben, sie noch weiter bewachen zu müssen, oder?"

Terry deutet auf die Tür zu seinem Zimmer, vor dem sie stehen.
"Ich würde sie wieder mit in mein Zimmer nehmen und erstmal die Sache unter vier Augen besprechen."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14248
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"In Ordnung. Aber ich werde eine Wache vor Ihrer Tür postieren. Die junge Dame darf die Basis bis auf Weiteres nicht verlassen." sagt der Ausbilder und verlässt den Raum

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry blickt dem Mann kurz nach, verdreht leicht die Augen und geht dann zusammen mit Jamie ins Zimmer. Nachdem die Tür geschlossen ist schaut er sie fragend an.
"Was ist passiert?"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Brav folgt 'Christine' ihrem gesetzlichen Vormund in das Zimmer. Dort, nachdem die Tür zu ist und sie sicher ist, dass der Ausbilder sie nicht mehr hört, seufzt sie hörbar.
"Ich hab den dämlichen Ring verloren." Ist das erste, was sie sagt. "Ich habe mir diese Halo Anzüge angesehen und geguckt, wie ist so ein Ding sicher tragen kann. Die gute Nachricht ist, dass ich glaube ich eine Möglichkeit gefunden habe. Aber irgendwie muss mir der Ring beim anprobieren vom Finger gerutscht sein, schätze ich.
Ich war allein und hab das überhaupt nicht bemerkt. Bis dieser Captain Pierce da rein kam und mir seine Pistole unter die Nase gehalten hat."
Kurz schaudert sie.
"Man sollte doch meinen, dass unnsere Leben inzwischen oft genug bedroht worden sind, aber ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen in einen scheiß Lauf zu gucken.
Hat dann gefragt wer ich bin und ich blöde Kuh konnte mit der auf mich gerichteten Pistole keinen klaren Gedanken fassen und hab gesagt, dass ich Jamie bin.
Da ist er sauer geworden. Klar. Für ihn war das ne dumme und dreiste Lüge.
Schließlich habe ich ihm dann meinen Ausweis gezeigt. Christine Jefferson. Nach der Jamie Sache musste ich ihm irgendwie beweisen, dass ich dieses mal nicht lüge.
Hab erzählt, dass ich mich heimlich im Auto versteckt hätte und dann ungesehen ins Gebäude geschlichen wäre. Tja, und dann hat er mich zu dir gebracht und den rest kennst du.
Der Ring muss noch in dem Anzug stecken und so lange ich den nicht zurück habe, kann ich euch nicht helfen."

Nun atmet Jamie erst mal tief durch.
"Wir müssen überlegen, wie wir Agent Chen erklären, dass Jamie verschwunden ist. Die Mission ist viel wichtiger als irgendwelche drohenden Strafmaßnahmen für mich. Christine ist Neun. Die werden sie schon nicht in irgend ein dunkles Loch werfen und den Schlüssel wegschmeißen... Scheiße... warum hab ich idiotin nicht besser auf den Ring aufgepasst?"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry seufzt nur.
"Den Anzug kann ich mir ansehen. Ich hoffe zumindest dass Pierce jetzt diesen Ring da nicht rausfischen geht. Dann kann Jamie wieder mit uns gehen, wir müssten nur erklären, wo Christine hin verschwunden ist.
Hat Agent Chen keinerlei Ahnung von Magie?"

Terry war sich gar nicht mehr so sicher. Immerhin wusste der Agent schon noch, dass es um einen Kult handelt. Naja, die gibt's vermutlich aber auch einfach bei "mundanen" Spinnern.

"Ansonsten müssen wir Gamron und Foster einschalten und sie bitten "Christine" hier offiziell abzuholen. Natürlich nur so, dass wir Jamie dabei behalten. Auf gar keinen Fall lasse ich dich irgendwo einsperren. Dieser Vorschlag dieses Typen ist völlig inakzeptabel."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Ich denke nicht, dass Agent Chen an Magie glaubt. Bei seinem Bericht, was er bis zu unserer Ankunft raus gefunden hat, hat er die Hinweise auf Magie als vollig verrückten Kram ab getan. Ich denke zumindest vorerst sollten wir ihm gegenüber bei der weltlichen Erklärung bleiben.
Das Captain Pierce mich hier mit einer Wache vor der Tür einsperren lassen will, könnte uns aber sogar zum Vorteil reichen. Die Wache wird instruiert werden, das kleine Mädchen hier nicht raus zu lassen. Aber bei einem kleinen Kind werden sie es den Vertrauenspersonen nicht verbieten rein und raus zu gehen. Du kannst also raus gehen, den Ring suchen und ihn mir bringen. Dann kann Jamie raus kommen und die Wachen glauben, das Kind sei noch immer hier drinnen. Ich könnte über Tag noch mal mit den Wachen reden, damit sie sehen, dass Christine noch hier ist und dann gegen Abend bringst du mich ins Bett. Die Soldaten werden ein schlafendes Kind wohl nicht aus dem Bett holen, wenn es nicht nötig ist.
Wenn sie dann irgendwann feststellen, dass das Zimmer leer ist, ist die Kleine halt wieder ausgebüchst. Solange wir dann nicht mehr hier sind, sollen sie ruhg alles nach dem Kind absuchen.
Und wenn wir zurück kommen und noch nicht aufgefallen ist, dass Christine weg ist, schlüpfe ich wieder in den Rolle und alles wird gut.
Aber all das klappt nur, wenn du den Ring findest. Wenn ich den nicht habe... dann werde ich wohl hier eingesperrt sein. Ob uns das gefällt oder nicht. Diese Blutgöttin auf zu halten ist viel wichtiger als mich hier raus zu holen."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry nickte zögerlich.
"Na gut... ich hoffe dazu kommt es nicht."
Er atmete tief durch.
"Irgendwelche Tips wie ich den richtigen Anzug am schnellsten finde?"
Falls Jamie da noch etwas einfällt, wartet er noch, ansonsten macht er sich auf um in Richtung Ausrüstungsraum zu eilen, bevor da alles aufgeräumt und unwiederbringlich verloren ist.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Jamie erklärt kurz aber möglichst genau, an welchem der Anzüge sie gearbeitet hat. Wo genau der Ring ist, weiß sie natürlich nicht.
"Terry?... Danke..." kurz umarmt sie den Freund und blickt ihm dann nach, während er den Raum verlässt... und da sitzt sie nun. Ein einfaches Zimmer. Bett, Tisch, ein Schrank... Army Style eben.
Mit einem seufzen lässt sie sich auf das Bett fallen und blickt an die Decke. Irgendwann schließt sie ihre Aufgen und beginnt vor sich hin zu dösen. Es würde eine lange und anstrengende Nacht und im Moment kann sie sowieso überhaupt nichts tun... Nun, zumindest hofft Jamie noch, dass es eine lange und anstrengende Nacht wird. Die Alternative wäre, dass sie hier in diesem Zimmer bleiben muss, während ihre Freunde die Welt retten.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14248
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Terry verlässt den Raum in dem 'Christine' eingesperrt ist und geht in den Ausbildungsraum. Der Ausbilder ist ungehalten, dass Jamie nicht da ist - aber das ist ihr Problem und sie haben nicht wirklich die Zeit sie zu suchen. Außerdem hat sie ja das Handbuch und ihre Freunde können die Unterweisung an sie weitergeben. So zeigt er den Zivilisten, wie man den Anzug richtig anlegt und bedient. Beim Anlegen können sie natürlich vor dem Abflug auf Hilfe rechnen. Beim Bedienen ist das wichtigste, dass sie in der Nähe von Agent Chen und den Blackwater-Söldnern bleiben.

Während der Einweisung gelingt es Terry ohne Weiteres Jamies Anzug unauffällig zu durchsuchen und er findet tatsächlich den Haar-Ring, den er unbemerkt in die Tasche stecken kann. "Wo ist Jamie?" flüstert Chris Terry während dem 'Unterricht' zu. Was irgendwie an früher in der Schule erinnert, in der Chris ständig irgendwas zu flüstern hatte.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Erleichtert, den Ring gefunden zu haben, lässt Terry diesen sicher in seiner Tasche verschwinden. Dennoch hört er der Einweisung sehr aufmerksam zu. Er will ja keinen Fehler hier machen.
"Es geht ihr gut, sie kommt später nach", flüstert Terry zurück um Chris erstmal nicht zu beunruhigen.
"Pass jetzt erstmal auf. Sie erzählt dir alles später."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14248
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Habt ihr etwa Geheimnisse vor mir? Terry, Terry, das hätte ich nicht von dir gedacht!" flüstert Chris, passt dann aber tatsächlich auf. Er vertraut Terry und Jamie wird schon ihren Grund haben hier zu fehlen.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry schenkt Chris nur ein etwas gequältes Lächeln, deutet dann aber auf den Aufseher um Chris zu verstehen zu geben, dass hier gefälligst aufgepasst werden soll!

Am Ende der Unterweisung versucht Terry noch Fragen zu klären, sollten welche aufkommen. Vielleicht gibt es ja auch eine Möglichkeit den Anzug besser an Jamies kleinen Körper anzupassen indem man irgendwelche Bänder im Inneren festzurrt, wie es bei Seilsicherungen beim KLettern der Fall ist.
In jedem Fall beeilt sich Terry nach der Klärung dieser Frage zurück zu Jamie zu kommen um den Ring möglichst schnell zurück zu geben.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14248
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Ganz so klein wie Jamie es ist kann man die Gurte nicht einstellen. Aber Jamie hatte ja auch gesagt, dass sie schon eine Möglichkeit gefunden hat. So ist Terry bald zurück bei ihr. Mit Ring.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Als Terry das Zimmer betritt findet er Jamie schlafend auf dem Bett. Den Mund leicht geöffnet und ein ganz leises schnarchen von sich gebend. Nachdem sie eine Weile vor sich hin gedöst hatte, war sie einfach richtig eingeschlafen.
Als Terry das Zimmer betritt schreckt sie allerdings hoch und für einen Moment wirkt sie wirklich erschrocken. "Bitte nicht schießen!" ruft sie aus, bevor sie nocht richtig wach ist. Zwei oder der Atemzüge dauert es, bis sie realisiert hat, dass sie nur geträumt hat.
"Terry..." Nun lächelt die Kleine den jungen Mann etwas verlegen an, was zuckersüß aussieht.
"Hab ich lange geschlafen?... Hast du ... hast du ihn gefunden?"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry setzt sich neben Jamie und legt ihr erstmal beruhigend die Hand auf die Schulter.
"Alles gut. Ich bins nur."
Dann greift er in seine Tasche und holt den Ring hervor.
"Hier. War noch genau da wo du sagtest."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Jamie Augen leuchten regelrecht, als Terry ihr den Ring zurück gibt. Dann umarmt sie ihn einfach fest.
Erst nach einer Weile löst sie sich wieder von ihm und blickt auf den Ring, den sie zwischen ihren Fingern dreht.
"Dann muss ich jetzt einen Wachwechsel abwarten. Oder war inzwischen schon einer während ich geschlafen habe? Die Wache vom Anfang weiß ja, dass ausser Christine und dir jetzt keiner hier drin ist. Da kann Jamie nicht einfach raus kommen. Vieleicht sollte ich mal als Christine aufs Klo gehen, damit die Wache mich sieht. Was meinst du?"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Also so genau hab ich da nicht drauf geachtet, aber ich glaube da ist jetzt eine andere Wache draußen als eben noch", antwortet Terry.
"Ich denke je weniger Christine hier in Erscheinung tritt desto besser ehrlich gesagt."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Ich dachte wenn du und Jamie jetzt hier raus gehen sollte die Wache sicher sein, dass Christine noch hier drin ist. Vielleicht gehst du auch zuerst raus und ich komme noch als Christine mit zur Tür so dass die Wache mich sieht... Oder so."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry überlegt kurz, sichtlich überfordert mit dem ganzen Konzept dieses "Theaterspielens".

"Äh... ja wenn du meinst das das nötig ist? Können wir machen."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Ich würde mich wohler fühlen." antwortet Jamie. Dann überlegt sie kurz, offnet den kleinen Schrank der im Zimmer steht und lächelt, als sie ein olivegrünes T-Shirt draus hervor zieht. Flink zieht sie sich nun bis auf die Unterwäsche aus und das Shirt über, dass ihr bis in die Kniekehlen hängt. Scheu sich vor Terry um zu ziehen scheint sie gerade nicht zu haben.
"Geht als provisorisches Nachthemd durch, oder?" Meint sie. "Dann geh zur Tür und ich komme nach. Wünsch mir eine gute Nacht und schick mich zurück ins Zimmer."
Während Terry die Türe öffnet, steckt Jamie sich den Ring an den Finger. Natürlich achtet sie dabei darauf, im toten Winkel zu sein, so dass man sie vom Flur aus nicht sehen kann.
"Ich komme gleich nach. Ich bringe die Kleine noch ins Bett." sagt sie nun laut mit Jamies Stimme, so dass die Wache es durch die offene Tür gut hören kann. Anschließend zieht sie den Ring wieder vom Finger und huscht als Christine hinter Terry her, den sie in der Tür stehend einfach fest umarmt.
"Gute Nacht, Onkel Terry."
Nachdem Terry ihr ebenfalls eine gute Nacht gewünscht hat, lächelt sie die Wache scheu an. "Gute Nacht, Sir."
Und dann huscht sie wieder ins Zimmer zurück und schließt die Türe.
Dann kommt das T-Shirt wieder runter. Eilig eine Decke zusammen gedreht und unter die Decke auf dem Bett sortiert, so dass es zumindest auf einen flüchtigen Blick so aussieht, als würde dort ein Kind unter der Decke schlafen. Dann zieht sie ihre Soldatenkluft wieder an und steckt den Ring wieder an.
Kurz die Frisur richten und dann geht es wieder zur Tür. Licht aus, Tür auf. "Gute Nacht, Süße. Schlaf gut. Ich hab dich lieb." Leise in den leeren Raum gesagt und dann die Tür vorsichtig geschlossen, während sie der Wache freundlich lächelnd zu nickt.

Antworten