[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"ist er bei Bewusstsein?" fragt Terry und kommt näher - nachdem er sichergestellt hat, das es Dani gut geht - um Esposito bei der ersten Hilfe zu unterstützen.

Leise betet er dabei. Der Anblick des zerschossen Mannes geht ihm fürchterlich zu Herzen.

"Herr vergib ihm... ", beginnt er leise für den Mann zu beten. Das er noch mehr für ihn tun könnte scheint Terry aussichtslos.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

“Ja, er lebt“, antwortet Esposito und drückt weiter die Wunde mit einer Hand zu, während er mit der anderen eine Binde aus einer Gürteltasche zieht und das eine Bein abbindet.
“Also gut, Du großer Krieger Allah´s, erzähl uns was bevor Du stirbst. Rede. Was sollte das eben? Wer bist Du? Wer ist noch bei Dir?“ Alles andere als einfühlsam, aber der Mann hat so oder so nicht mehr viel Zeit, wenn er noch etwas loswerden will, sollte er es sehr bald sagen.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Einen Moment lang flackert das Bewusstsein des Mannes noch mal auf, als Espositos Erste Hilfe ihm Schmerzen bereitet. "Allah verfluche euch!" stöhnt er auf Arabisch und hustet. "Ihr ... verdient seinen Fluch. ... Aber ... ihr werdet alles mit ins Verderben reißen! ... Schmort in der Hölle!" dann hustet er nur noch, verliert wieder das Bewusstsein und hört kurz danach auf zu atmen.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Eine Weile steht Jamie da und blickt in die Richtung in der wohl der Showdown stattgefunden hat. Nein, dort können sie im Augenblick nicht helfen und Chris braucht offenbar dringend etwas, worauf er sich konzentrieren kann.

"Komm. Lass uns mal nach dem vorderen LKW sehen. Der hintere und der Bus dürften so weit unbeschädigt sein und der Humvee ist hinüber. Der vordere hat aber glaube ich einige ab bekommen. Vieleicht bekommen wir ihn aber wieder fit."

Sofern Chris keine Einwände hat, geht sie dann zurück zu den Fahrzeugen um den LKW in Augenschein zu nehmen.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Eigentlich könnte der Humvee noch fahrtüchtig sein, wenn man es schafft ihn wieder auf die Räder zu drehen. Sicher, die Fenster fehlen und die rechte Seite ist von der Explosion beschädigt und durch den Überschlag hat das ganze Fahrzeug Dellen, aber diese Dinger sind sehr robust gebaut und das Feuer wurde ja gelöscht ehe es auf den Motor übergreifen konnte.

Der vordere LKW ist sieht zwar weniger zerbeult aus, ist aber bei genauerem Hinsehen stärker beschädigt. Das Fahrerhaus ist zerschossen und auch der Motorblock hat einige Kugeln abgekriegt. Ein Reifen ist auch zerschossen. Der kann gewechselt werden, aber der Motor wird nicht so einfach wieder starten.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Adelaide übersetzt die Worte des Sterbenden, als Esposito sie fragend ansieht.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

“Religiöser Spinner.“ Dani sieht zwar alles andere als glücklich über den Zwischenfall aus, aber wirklich nachweinen wird sie dem Mann nun auch nicht. Er hatte sie mit einer Bombe und einem Sturmgewehr versucht zu töten, da muss man sich wehren.
Das Grab bewachen hätte er auch anders tun können. Mit ihnen reden zum Beispiel. Guten Argumenten gegenüber wären sie doch sicherlich aufgeschlossen gewesen, zumindest offener als einer Ladung Blei.
“Er hat sein Schicksal selbst gewählt.“
Esposito nickt zu Dani´s Worten und für einen Moment scheinen sie beide gleicher Meinung zu sein.

“Was nun, Chefin?“
Jetzt meint er zumindest Dani damit, da er sie anschaut.
“Nun geht es weiter. Wir können schlecht hier bleiben. Und umkehren werden wir auch nicht.“
“Ist klar. Weißt Du eigentlich, in den vier Jahren wo ich in Afghanistan und anderen Dreckslöchern war, da hat man insgesamt nur fünf mal auf mich geschossen. Also etwas mehr als einmal pro Jahr. Bei Dir schon am ersten echten Tag. Das ist Rekord.“ Sein Gesichtsausdruck lässt offen, ob er nun stolz darauf ist, mit Dani eine neue Bestmarke aufgestellt zu haben oder es gerade hasst, sich für diesen Job verpflichtet zu haben. Vielleicht beides.

“Also gut, schauen wir nach ob wir die Autos wieder fahrtüchtig kriegen. Sonst schleppen wir sie weiter. Spencer übernimmt die Luftaufklärung und Haruna wird die Strecke zu Fuß ablaufen, wenn wir im Flussbett bleiben. Wo immer es geht, weichen wir nach draußen aus, dann können wir alle fahren. Wie weit ist es noch?“


Bald darauf haben alle auch wieder etwas zu tun: Spencer packt aus einem gepolsterten Koffer eine kleine, kamerabestückte Drohne aus und macht die ersten Testflüge mit ihr, Haruna und Esposito helfen dabei, die Fahrzeuge zu inspizieren und im besten Fall wieder fahrtüchtig zu machen, sonst kommen sie an den Haken und werden nachgezogen. Und sollte es weitergehen, dann wird die Reihenfolge neu festgelegt: Egal welche Autos dann wo fahren, die Drohne ist ganz vorne und Haruna zu Fuß vielleicht 50 Schritt vor den Fahrzeugen unterwegs, um weitere Bomben auf dem Weg zu erkennen, bevor man mit einem Fahrzeug neben oder auf ihr ist.
Alles andere als ein dankbarer Job, aber er nimmt ihn ohne Murren an. Es scheint nicht das erste mal zu sein.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry sagt nichts zu alledem. Er hatte nur ganz leicht mit den Augenlidern gezuckt, als Dani den Toten als religiösen Spinner bezeichnet.

Während die anderen schon wieder dabei sind die Wagen flott zu machen um möglichst schnell weiter zu kommen, bleibt Terry bei dem Mann sitzen. Sanft schließt er seine Augen und bedeckt den Mann mit irgendeiner Decke oder Plane, die er in der Nähe besorgen kann. Dann betet er für ihn und bittet Gott inständig darum, die verängstigte Seele zu sich zu nehmen, ihm seine Sünden zu vergeben und ihn ins Himmelreich aufzunehmen.

Er betet aber auch darum - Mal wieder - das Gott sie beschützen möge, damit die Worte des Mannes nicht wahr werden mögen. Denn was immer dort in dem Grabe ruht, dies hier war jetzt schon der zweite Zeuge, der andeutete, dass man mit dem Öffnen des Grabes etwas schreckliches in die Welt entlassen würde. Warnungen, die Terry sich sehr zu Herzen nimmt.

May hilft natürlich tatkräftig bei den Aufbruchsvorbereitungen.
Aber sie fragt doch Mal nach.

"Was er wohl damit gemeint hat, das wir alle mit ins Verderben reißen?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Vielleicht finden wir ja die Büchse der Pandora." schlägt Chris vor. "Aber keine Sorge Jamie, an der habe ich kein Interesse. Ich bin mit Deiner völlig zufrieden." sagt er anzüglich grinsend.


Mit vereinten Kräften und einigen Stangen als Hebel wird der Hummer hin und her geschaukelt bis es gelingt, ihn wieder auf die Räder zu rollen. Danach lässt sich der Motor wieder starten. Der vordere LKW muss aber geschleppt werden, was auch geht, nachdem ein Teil seiner Ladung auf den anderen LKW und in den Bus geladen wurde. Zum Schleppen muss der Hummer natürlich vorne fahren und da es nur im Schritttempo weitergeht, macht es auch nichts, dass er den LKW schleppen muss.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Die Leiche des Mannes hat man am Ende auf der Ladefläche eines der LKW mitgenommen, in eine große Plane gehüllt, um sie später unter Steinen zu begraben. Nicht mit dem Respekt, den Terry ihr entgegen gebracht hat, aber immerhin.

“Wir haben Glück gehabt, keine Koffer mitgenommen zu haben, die wären nun voll im Arsch gewesen“, wirft Dani irgendwann ein, als ihre Seesäcke neu verstaut werden, die oben auf dem Humvee befestigt und arg in Mitleidenschaft gezogen waren. Jetzt sehen sie zwar total dreckig aus, aber immerhin noch heil.

Auf May´s Frage hin zuckt sie nur mit den Schultern.
“Keine Ahnung. Wir sollen das Grab nicht öffnen, weil ein böser Geist heraus kommt, soll wohl seine Botschaft sein. Zumindest sind bei ihm alle Sicherungen durchgebrannt. Vielleicht hat er recht, vielleicht fantasiert er einfach nur. Es soll hier ja auch viele Spinner geben, die Amerika nicht gut finden, einfach so. Und sein ´Allah ist groß´ zeigt doch irgendwie, dass es nicht von einem christlichen Geist besessen war, nicht wahr?“

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Stimmt." Meint Chris. "Falls die Geister hier aus Augustinus Zeit stammen, dann dürften sie Allah nicht kennen. Den gab es damals noch nicht."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Aber Francois war auch nicht völlig besessen. Auch er hat moderne Sprache benutzt und das wird bei dem Mann hier vermutlich auch so sein." gibt Terry zu bedenken.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Fragen wir ihn doch was er meinte." Schlägt Chris vor. "Hey, meintest du den islamischen Allah? Oder allgemein Gott?" fragt er in Richtung der Plane. Dann wartet er einen Moment und wendet sich wieder an Terry. "Antwortet nicht. So was unhöfliches." stellt er fest.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry runzelt die Stirn und wirft Chris nur einen strengen Blick zu, dann wendet er sich schweigend ab und geht irgendwo helfen.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Sie setzen sich wieder in Bewegung. Der Humvee vorne, der den ersten LKW schleppt. Dann der Bus. Dann der 2. LKW. Da Haruna voraus scoutet geht es langsam voran, aber zwei Stunden später erreichen sie das obere Ende des Tales. Hier wird das Flussbett flacher und läuft zu einem breiten, flachen Talkessel aus, der wohl mal die Oase beinhaltete. Um den ehemaligen Quellsee herum stehen Häuserruinen aus Lehm. Ringsum sieht man einige, teilweise mit Sand gefüllte, Einschlagkrater und auch die Ruinen wurden wohl von Granaten und Feuer in diesen Zustand versetzt. Jenseits des Tales auf einer leichten Anhöhe sieht man Überbleibsel einer Ausgrabung. Zerfetzte Zelte, Abraum-Sandhaufen und von Sand bedeckte Ausrüstung. Haruna erreicht als erster die Anhöhe, wobei er die Mauerreste als Deckung nutzt.

Hinter der Anhöhe geht es hinab in die eigentliche Ausgrabung. Ein flaches Loch im Boden auf dessen Grund man die Front eines flachen Gebäudes aus schwarzem Basalt sieht. Bis zur Ausgrabung war dieses Gebäude wohl völlig unter dem Sand begraben. Es hat, so weit man sieht, keine Fenster, sondern nur mittig einen finsteren Torbogen. Doch dort, genau im Eingang, sitzt eine Gestalt in weißem Wüstengewand auf dem Boden. Mit Sandschleier vor dem Mund und die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Aber bisher hat sie auf Harunas Gegenwart nicht reagiert. Vermutlich wurde er noch nicht bemerkt.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

“Eine Person vor dem Eingang zur Grabungsstätte“, kommt von Haruna über Funk durch.
“Spencer, flieg mal einen großen Bogen und schau, ob Du weitere Menschen, Autos, Tiere oder irgendwas anderes entdeckst, was auf Leben hindeutet.“

“Roger, gib mir etwas Zeit.“

“Ich schau mir den Kerl derweil mal näher an.“ Damit zückt Haruna das Fernglas und versucht Details zu erkennen. Vor allem Waffen. Und ob die Gestalt sich überhaupt bewegt oder nur eine Puppe ist.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Die Gestalt ist echt. Wer auch immer es ist scheint im Schneidersitzt zu sitzen und zu meditieren, die Hände im Schoß gefaltet. Wenn man ganz genau hin schaut, sieht man auch, dass die Gestalt einen Kreuz-Anhänger um den Hals trägt.

Nach einer Weile kommt von Spencer: "Eine weitere Infrarotsignatur im Eingangsbereich des Gebäudes. Ob tiefer im Gebäude noch etwas ist, ist nicht erkennbar ohne hineinzufliegen. Aber das würde unweigerlich bemerkt werden. Außerhalb des Gebäudes keine weiteren Lebenszeichen, aber ein Offroad-Auto hinter dem Ausgrabungshügel, dessen Motor noch etwas warm ist."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Wir sind wohl nicht die Ersten, die sich die Ausgrabungen näher ansehen wollen", flüstert Terry mit gedämpfter Stimme.
"Ob sie zu dem Toten gehören?"

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

“Vermutlich, Terry. Sonst hätte der Schütze vorhin sie ja übersehen und das wäre zu sträflich gewesen, dann hätte er als Wächter des Grabes ja völlig versagt. Also müssen wir wohl davon ausgehen, die stecken alle unter einer Decke.“

Erneut schaut sie auf den Monitor, der die Bilder von Spencer´s Überwachungsdrohne zu ihnen überträgt.
“Aber wenn da nicht mehr ist, könnten wir uns erst einmal zum Auto schleichen und nachschauen, ob wir Hinweise finden.
Ein Fahrzeug nur. Da passen nur eine begrenzte Anzahl an Leuten hinein.
Die Frage ist: Was machen sie da? Weitergraben? Oder alles mit Fallen und Bomben spicken?“


Ihr Blick wandert zu Adelaide: “Kennen Sie die Leute?“ Klar, schwer zu sagen, da das Fernglas keine Gesichter überträgt, genau genommen sogar gar nichts zu ihnen überträgt und die Drohne viel zu weit weg ist, um ein scharfes Profilbild zu erstellen.
“Wir könnten mir ihnen reden oder sie überraschen in der Hoffnung, die ergeben sich einfach. Wobei, wenn sie bewaffnet und fanatisch sind wie unser toter Freund da hinten in der Plane, wird das maximal mit dem Kerl draußen am Eingang klappen, der Rest wird losfeuern und sich verschanzen. Anderseits, was haben wir für Alternativen?“

Erneut schaut sie zum Auto hinüber, was im Randbereich der Drohne noch zu sehen ist.
“Da sollten wir anfangen. Und dann wahlweise freundlich grüßend hingehen oder es so massiv wie möglich lösen, erst Einschüchterung, dann Gewalt, wenn ersteres scheitert.“ Und mit Seitenblick zu Terry: “Wobei sie mit der Gewalt anfangen, nur dann wehren wir uns.“

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

“Der Typ ist ein Pfarrer oder so“, kommt wieder Haruna´s Stimme über den Äther.
“Trägt ein Kreuz um den Hals. Keine sichtbaren Waffen.“

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Ich kenne hier niemanden persönlich." erinnert Adelaide die anderen. "Auch ich habe höchstens Beschreibungen von den Leuten, die mit den ersten beiden Ausgrabungen zu tun hatten. - Und dazu ist das Bild viel zu pixelig um da nach einer Beschreibung jemanden zu erkennen."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Ein Pfarrer?" Terry mustert fragend Dani, als könnte die mehr dazu sagen.
"Kann er das Kreuz näher beschreiben?"

Natürlich interessiert ihn das Detail jetzt mehr als sich an Autos anzuschreien.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Natürlich hat Dani keinerlei Ahnung was ein Pfarrer hier soll, statt dessen gibt sie einfach Terry´s Frage per Funk durch. Bald darauf kommt auch schon die Antwort: “Es ist ein fettes Teil, Gold. Nicht so ein schlankes wie ein Fadenkreuz, wie wir es bei uns haben.“ Damit meint er vermutlich ´in Amerika´. “Glaube sowas habe ich in Russland mal gesehen. An allen vier Enden sind runde, dicke Abschlüsse. Und es ist echt groß, bestimmt sechs oder sieben inch.
Damit könnte er in einer Prozession recht weit vorne mitlaufen.“

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Jamie betrachtet die Bilder. All zu viel kann man nun wirklich nicht erkennen. Aber macht es einen Unterschied? Da sitzt ein Kerl mit einem fetten Kreuz um den Hals aber offenbar unbewaffnet im Eingang des Grabes. Weiter im Grab ist noch einer. Die Frage ist nun: Freundlich guten Tag sagen, oder die volle Breitseite geben.
"Er wirkt nicht agressiv und so offen wie er sitzt würde ich es auch nicht für einen Hinterhalt halten. Ich würde gern versuchen mit ihm zu reden bevor wieder geschossen werden muss. Die Frage ist, wie wir einen von uns halbwegs sicher zu ihm bekommen. Ob eine kugelsichere Weste irgendwie was bringen würde?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Ich kann mich hin schleichen und dann laut Buh rufen." schlägt Chris vor. "Ich bin gut im Schleichen. Er wird mich nicht bemerken bevor ich direkt neben ihm stehe." erklärt er den Söldnern, die ja nicht wissen dass er sich unsichtbar machen kann.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Auf keinen Fall. Das würde in jedem Fall dazu führen, dass er sich erschreckt und dich angreift, selbst wenn er freundlich ist."

Terry seufzt.

"Vielleicht sollten wir doch erst nach dem Auto sehen."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Langweilig. Aber wenn ihr meint. Ich könnte ihm auch einfach ganz sichtbar näher kommen und ihm einen Strauß Blumen bringen." sagt Chris.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Vieleicht könnte ich dieses bunte Kleid anziehen von gestern. Mit dem Schleier drauf sehe ich dann aus, als würde ich hier hin gehören. Und unter dem Ding könnte ich noch eine kugelsichere Weste tragen. Würde ja nicht auffallen." überlegt Jamie indessen.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Hier an diesem Ort fällt jeder auf", merkt May an.

"Ich bin auch dafür, dass wir erstmal die Umgebung und das Auto überprüfen. Außerdem darfst du die Sprachbarriere nicht vergessen, Jamie. Sehr wahrscheinlich verstehen dich diese Männer nicht einmal."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

“Und denkt an den Schützen“, gibt sie noch zu bedenken.
“Er wollte ALLE davon abhalten, jemals wieder dieses Grab zu betreten. Wie wahrscheinlich ist es, dass er sich zwei Fußstunden von hier auf der Straße verschanzt und Dauerfeuer gibt, während sie hier hinten fröhlich und völlig unbemerkt von ihm bereits lustig am Rummachen sind?
Entweder er ist der mieseste Wächter EVER oder er steckt mit denen hier unter einer Decke.
Von daher gehe ich nicht davon aus, dass wir hier Freunde vorfinden werden.“


Sie seufzt leise.
“Natürlich sollten wir mit dem Reden anfangen. Niemand will gleich drauf los feuern, also zumindest niemand von uns. Aber wir sollten trotzdem sicher stellen, dass wir alles im Griff haben, wenn das Reden scheitert. Und dazu gehören für mich die Worte Waffen, Überzahl und Überraschung.

Doch noch wissen wir zu wenig. Fangen wir mit dem Auto an und schauen dann weiter. Die Drohne hat die Leute im Blick, wenn sich jemand dem Auto nähert, warnt man uns über Funk und wir verschwinden. So einfach ist das.“


Und damit wäre sie im Prinzip auch schon bereit, gleich Nägel mit Köpfen zu machen.

Antworten