[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14248
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Dann bleiben wir hier und passen auf die Kinder auf. Nur um sicherzugehen. Wir können zwar nicht kämpfen oder zaubern, aber unser Wissen über Kreise und so haben wir nicht verloren."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Lass es uns gemeinsam besprechen, auch mit Dani", nickt Terry.
"Soviel Zeit haben wir hoffentlich noch."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14248
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Vielleicht sollten wir das auch mit David besprechen, bevor wir ihn aus dem Camp verbannen. Aber holen wir erst Mal die Mädels dazu." Sagt Chris und tut genau das.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Chris hat keine großen Probleme Dani und Jamie zu finden. Beide sind beim Gemeinschaftsraum, wo sie zusammen mit ein paar anderen Kindern für das Theaterstück proben. Als Chris hinzu kommt und die Beiden zu einem Gespräch bittet, wird kurzerhand eine Pause einberufen und schon geht es zusammen mit Chris zurück zu Terry.
So stehen die vier dann auch wenig später etwas abseits und ohne neugierige Zuhörer.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Also Deine Großmutter sollte durch uns den Vampir umbringen lassen und wird nun zur Rechenschaft gezogen, weil es fehl schlug und es ist nicht sicher, wann sie uns wieder sehen kann?", fragt Dani noch einmal sicherheitshalber, nachdem man ihr von der ganzen Sache und dem Treffen mit dem Gnom erzählt hat.
"Das wäre schon ziemlich... doof?" Also vor allen Dingen für Jamie und Chris, die dann vielleicht doch viel länger ihre kindlichen Neigungen bedienen können als geplant war. Aber Pläne ändern sich halt und wenn jemand Oma aus dem Spiel nahm, stand es vielleicht wirklich nicht in ihrer Macht, sich dagegen aufzulehnen, Versprechen hin oder her. Anderseits, vielleicht konnte sie den Zauber brechen, ohne persönlich anwesend zu sein. Oder er lief einfach irgendwann aus, von ihr so als Backup Versicherung eingebaut damals.
Aber wissen kann sie es nicht, von daher heißt es in diesem Punkt wohl einfach abwarten.

"Und wir haben nun die Wahl, ob wir David verteidigen oder nicht, möglichst natürlich, ohne die Kinder und die anderen im Camp zu gefährden?"
Sie scheint tatsächlich eine Weile über diese Fragestellung nachzudenken.
"Also spontan würde ich ´ ja´ sagen, David scheint friedlicher Natur zu sein, nach allem, was wir zu sehen bekommen haben. Und auch wenn wir es nicht wissen können, so weist doch nichts auf etwas anderes hin. Ihn per Exekutionskommando hinrichten zu lassen hingegen scheint mir deutlich aggressiver und eher falsch zu sein. Anderseits, was genau sind wir David schuldig? Nichts? Und uns dafür zwischen zwei Fronten zu werfen, die vermutlich beide Dreck am Stecken oder zumindest eine fiese Vergangenheit haben, ist auch irgendwie blöde.
Ich wäre dafür, wir warnen David und lassen ihn sein Ding regeln. Weit abseits von uns und dem Camp. Sollen sich die seltsamen Wesen doch gegenseitig fertig machen oder auch nicht, wenn sie Streit untereinander haben. Geht es uns etwas an?"

Das letzte spiegelt zwar ihre Meinung wider, aber es ist doch als Frage formuliert, vielleicht sehen ihre Freunde es ja anders und bringen neue Punkte ins Spiel.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14248
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Also glaube David seine Geschichte, dass er ein entschärfter Vampir ist. Und es kann nie schaden einen Vampir zu haben der uns was schuldet. Außerdem hätte Oma uns nicht gewarnt, wenn sie nicht wollte, dass der Exekutor Erfolg hat ... Und sie hätte nicht uns geschickt, wenn sie unbedingt darauf aus gewesen wäre, dass David stirbt. Sie kennt uns genug, dass sie weiß, dass wir keine bedenkenlosen Mörder sind. Ich wäre also dafür, dass wir David helfen. Beziehungsweise, dass Jamie und ich hier bleiben, falls hier doch was passiert, und dass ihr Erwachsenen David unterstützt. Aber entscheiden müsst ihr das selbst ob ihr für ihn euren Hals riskiert. Ihn zu warnen und uns dann raus zu halten ist auch eine gerechtfertigte Entscheidung."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Seit wann halten wir uns irgendwo raus, wo Unrecht geschehen soll, weil uns das nichts angeht?" wundert sich Terry.
"Ich habe den Eindruck es ist in Gottes und in unserem Sinne, einen Vampir zu unterstützen, der seine dunklen Neigungen zu kontrollieren versucht. Das zeigt doch das er mehr freien Willen hat, als man annimmt. Und vielleicht wird er irgendwann nicht nur versuchen den Schaden zu vermeiden, sondern aktiv zu einer Kraft des Guten, wenn man ihm nur zeigt, dass es sowas wirklich gibt.

Ich wäre dafür ihm zu helfen. Allerdings möchte ich auch sicherstellen, dass die Kinder nicht Gefahr sind."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Zu Chris Worten, einen Vampir zu haben der ihnen was schuldet, schweigt sie lieber. Denn noch besser in ihren Augen wäre es, gar nichts mit Vampiren zu tun zu haben. Am Besten sogar, es gebe erst gar keine.

"Okay, also helfen wir David", stimmt sie Terry dann leise seufzend zu. Ob damit Unrecht verhindert und Unschuldige geschützt werden, da ist sie sich zwar lange nicht so sicher wie ihr Freund, aber wenn es Terry so wichtig ist und er es glaubt, dann macht sie mit. Vielleicht ist es ja wirklich Gottes Wille und Terry hat zweifelsohne einen besonderen Draht zu ihm.

"Also wählen wir unsere Waffen, suchen die passende Location und setzen unsere kill box." Was genau sie damit meint weiß sie auch nicht, aber Dani hat es mal in einem Terminator-Film so gehört und es klang irgendwie cool.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14248
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Wir wissen nicht, was da kommt. Es kann irgendwas aus der Feenwelt sein oder ein ganz menschlicher Auftragskiller oder was dazwischen. Bei Fae hilft kaltes Eisen, also Nägel oder so, gegen Magie helfen Kreise und gegen Kugeln ne kugelsichere Weste und nen Helm. Bringt David irgendwo hin, wo es schwer ist sich weltlich anzuschleichen, packt ihn in Kevlar und setzt ihn in einen Kreis. Vielleicht könntet ihr auch May hinzuziehen. Die langweilt sich bestimmt schon. Und wie gesagt, in unserer momentanen Form bleiben Jamie und ich besser hier. Wir wären keine Hilfe sondern eine zusätzliche Sorge, wenn es zum Kampf kommt."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Ich denke David war nicht hundert prozentig ehrlich mit uns." Meint Jamie schließlich. "Ich meine, er hat selbst gesagt, dass er ein potentieller Nachfolger von Vilonetta sei, aber er hat so getan, als wäre es völlig absurd, dass jemand glauben könnte, er würde diese Nachfolge wirklich antreten können... Wenn das so wäre, würden sich aber die Feenadeligen nicht so wegen ihm in die Haare kriegen, oder? Ich denke David ist deutlich näher dran wirklich mächtig zu werden als er zugeben mag. Vieleicht auch sich selbst zugeben.
Wenn das stimmt, wäre es um so wertvoller, wenn er uns etwas schuldet."

Kurz zögert sie und seufzt dann. "Dass mit deiner Großmutter macht mir auch Sorgen. Was wenn sie wirklich nicht zurück kommen kann. Bleiben wir dann Kinder? Bruder und Schwester? Kommen wir ins Kinderheim? Oder adoptiert ihr uns?"

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"HAHAHAHA!", platzt es aus Dani heraus.
"Wenn wir uns Kinder schon aussuchen könnten, meint ihr im ernst, wir nehmen Euch!" Sie kriegt sich kaum noch ein, aber schließlich geht ihr Lachen in ein heiteres Kichern über und ebbt dann ganz ab.
"Ne, schon klar. Wir kriegen das hin. Außerdem, so schlimm wird es schon nicht kommen. Oma findet sicher einen Weg. Oder wir finden einen."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Als Dani zu lachen beginnt presst Jamie ihre Lippen aufeinander. Meint ihr im ernst wir nehmen euch? Das versetzt Jamie dann doch einen Stich. Natürlich hofft sie, dass sie die Sache in den Griff bekommen und der Zauber wieder aufgehoben wird, aber falls sie das nicht hinbekommen würde Dani sie ins Kinderheim schicken? Meint ihr im ernst wir nehmen euch?...
Die letzten Worte von Dani, wir bekommen das schon hin. Wenn Chris Oma nicht, dann schaffen wir das helfen Jamie da auch nicht gerade weiter.
"Wenn wir es nicht schaffen, würdest du uns ins Kinderheim schicken?" Fragt sie schließlich leise. Dann atmet sie tief durch. "Wir sollten uns um David kümmern. Wir wissen ja nicht wie viel Zeit wir noch haben bis dieser was auch immer kommt."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Auch Terry guckt ziemlich irritiert zu Dani, als diese loslacht. Er schüttelt dann aber den Kopf, als Jamie nach dem Kinderheim fragt.
"Wir finden einen Weg, Jamie. Niemand von Euch muss in irgendein Kinderheim, ok?"
Da wird er auch nicht mit sich reden lassen, das ist sonnenklar wenn man sein entschlossenes Gesicht sieht.
"Gehen wir zu David und sprechen mit ihm. Vielleicht hat er ja sogar schon eine Ahnung, vom wem ihm konkret Gefahr droht und wie man sich darauf vorbereiten könnte."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Gott, Jamie, hast Du das eben ernst genommen?" Fast erschrocken, dass ihr Witz so bei ihr ankam, nimmt sie ihre Freundin gleich mal fest in den Arm. Und das nicht so, wie man ein Kind umarmt, sondern eine echte, 18jährige Freundin.
"Hey. Natürlich schaffen wir das. Gemeinsam. Ihr seid ja auch keine echten Kinder mehr, ihr seid erwachsen." Naja, so erwachsen wie man als Teenie halt ist. "Und ihr werdet nie Bruder und Schwester sein. Weder jetzt seid ihr es noch später. Ihr seid verheiratet. An all dem ändern Eure Körper doch nichts, Gut, ich gebe zu, auf Sex dürftest Du noch ein paar Jahre verzichten und Chris Stummelschwänzchen muss sich auch erst noch ein wenig entwickeln bevor das was wird, aber das wird sich alles geben. Aber nein, ihr werdet nie wirkliche Kinder mehr sein. Euer Leben kann Euch doch keiner mehr nehmen.
Und ganz unabhängig davon: Wir finden einen Weg. Hey, das hat Terry gesagt. Und er hält sein Wort. Sogar noch öfter als ich"
, grinst sie dann wieder uns knufft Jamie leicht in die Seite.

"Und jetzt suchen wir diesen weißen Vampir und fragen ihn, ob wir lieber das Camp nach rostigen Nägeln oder Silberkugeln durchsuchen sollen."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14248
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Hey, mit meinem Schwänzchen ist alles in Ordnung!" protestiert Chris. "Und mir tut das Heim leid, das uns abkriegt!"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14248
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Aber natürlich macht er mit beim David suchen und den zu finden sollte in dem Camp ja auch nicht schwer sein.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Jamie lässt sich umarmen, aber so wirklich entspannt sie dabei nicht. Allerdings geht sie auch nicht weiter darauf ein. Was sollte sie auch dazu sagen? Natürlich hat Dani recht. Selbst wenn der Zauber nicht gebrochen wird, sind sie im Grunde schon erwachsen. Aber das würde im Alltag nicht helfen. Einem Kunden der Firma würden sie nicht erklären können, warum eine Neunjährige kommt um sich um irgendwelche Probleme zu kümmern.
Eben so wenig würde sie ihr Studium fortsetzen können. Stattdessen würde es wieder zur Schule gehen.
Und ganz davon abgesehen muss sie zugeben, dass sie sich abgesehen von der Sache mit Chris inzwischen schon daran gewöhnt hat wieder Kind zu sein. Aber sei es drum. Jetzt gibt es andere Probleme...
Und so geht es auf die Suche nach David, den sie natürlich recht schnell finden. Ausnahmsweise betreut er gerade keine Kinder sondern sitzt auf einer Bank in der Nähe der Hütten und liest in einem Buch. Irgend ein Kriminal Roman.
Als die Gruppe näher kommt blickt er auf und klappt das Buch zu.
"Hallo. Alles in Ordnung? Ihr guckt so ernst."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14248
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Kann gar nicht sein. Ich bin nie Ernst. Ich bin Chris." Sagt Chris und sieht sich um ob auch niemand zuhört. "Aber die Situation für dich ist ernst. Du musst einen Grund finden, das Lager zu verlassen und zwar sofort. Zumindest falls dir wirklich was daran liegt die Kinder hier zu schützen. Du bist ein paar Nummern größer als du uns hast glauben lassen und nun ist was ebenso großes hierher unterwegs. Ich weiß nicht, wann es eintreffen wird. Aber ich weiß, dass es keine Rücksicht auf Kollateralschäden nehmen wird."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Nun blickt David erstaunt drein. "Lass mich das mal kurz überdenken. Du willst sagen, dass ihr mich von einem Vampirjäger warnen wollt?" Tatsächlich scheint der Vampir gerade nicht so sicher zu sein, was er von dieser Info halten soll.
"Woher habt ihr diese Informationen und was wisst ihr über diesen Jäger?" Fragt er dann.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14248
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Zumindest ein Jäger. Ob es ein klassischer Van Helsing ist oder ein Auftragskiller oder irgendetwas aus dem Nevernever wissen wir nicht. Wohl aber, dass es unterwegs ist, weil wir nicht aneinander geraten sind. Die Informationsquelle ist zuverlässig, aber ich werde sie natürlich nicht enthüllen. Wir hatten ja schon den Verdacht, dass das hier jemand inszeniert hat, damit wir aneinander geraten und nun haben wir die Bestätigung und da das nicht funktioniert hat, werden größere Geschütze aufgefahren. Du musst mächtige Feinde haben, die einiges an Fäden ziehen können." meint Chris.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Leise seufzt David. "Was ich euch erzählt habe stimmt trotzdem. Einige wollen, dass ich Vilonettas Nachfolge antrete, aber ich will das nicht." Meint er. Dann überlegt er kurz.
"Dieser Jäger wird mich hier im Camp vermuten und hier her kommen, ob ich da bin oder nicht. Seid ihr sicher, dass ihr das Camp schützen könnt wenn ich weg bin?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14248
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Auf jeden Fall ist das Camp sicherer, wenn es hier keinen Zusammenstoß zwischen übermenschlichen Wesen gibt. Niemand hat Interesse daran, den Schleier zu brechen, wenn es nicht wichtige Gründe dafür gibt und was immer der Jäger ist, er wird wissen, dass der Vampir den er jagt kein Kind ist. Die Kinder dürften also sicher sein, solange sie nicht in der Kollateralschadenszone sind. Im Großen und Ganzen läuft meine Bitte daher darauf hinaus: explodier bitte wo anders. Vorzugsweise in einer unbewohnten Region."

Dass sie ihm helfen werden, sagt Chris erst mal nicht. Er will erst mal testen, ob David wirklich etwas am Leben der Kinder liegt - oder ob er sie als Verhandlungsmasse einsetzen wird um die 4D zu Hilfe zu zwingen.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Klingt vernünftig." antwortet David. Dann nickt er. "Gut. Ich werde zu dem Lagerplatz gehen, den Alexander uns vor in paar Tagen gezeigt hat. Mit den indianischen Höhlenmalereien. Das sollte weit genug weg sein, dass hier niemand mit bekommt wenn es da knallt, aber nah genug, dass ich schnell hier sein kann wenn ihr hier Hilfe braucht. In der wagen Hoffnung, dass eure Handys noch funktionieren wenn es hier Ärger gibt."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14248
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Das tun sie üblicherweise nicht, wenn es heiß hergeht." meint Chris. "Aber ich habe Feuerwerkskörper dabei, die eigentlich für Streiche gedacht waren. Wenn also hier ein Feuerwerk losgeht, weißt Du dass hier ein Feuerwerk im Gange ist. ... Und ich glaube, jetzt haben Terry und Dani Dir noch was zu sagen."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Naja", fängt Dani mit einem Seitenblick zu den anderen an, "ich wollte Dich alleine lassen bei der Aktion, also Dich warnen, aber mich nicht in den Streit einmischen, da er mich nichts angeht", gibt sie ehrlich zu. "Aber Terry sieht dies anders. Er meint, Du wärst hier derjenige, der eher unschuldig als die andere Seite ist und will Dir helfen. Also mache ich natürlich auch mit."
So wirklich wohl ist ihr bei dem Gedanken nicht, einen völlig fremden Vampir mit schmutziger Vergangenheit gegen einen vermutlich arg mächtigen Feind zu verteidigen, der anschließend ziemlich sicher recht sauer auf sie sein dürfte. Und den nächsten Killer womöglich gegen David, Terry und Dani schickt.
Also außer, sie schaffen es irgendwie, als unbeteiligt zu gelten bei was auch immer nun passiert.
Vorausgesetzt wir gewinnen überhaupt und sterben nicht gleich beim Versuch jetzt, schließt sie ihren Gedanken.

"Also wäre es hilfreich für uns zu wissen, was wir erwarten können. Ob wir es mit kalten Nägeln spicken sollen oder in einen Schutzkreis locken und dort einsperren, bevor wir es vernichten. Oder einfach nur ein paar Magazine geweihte Silberkugeln in seinen Kopf pusten."
Sie versucht dabei möglichst zuversichtlich zu wirken, auch wenn ihr so gar nicht danach ist gerade.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Der Lagerplatz... Terry wirkt etwas in Gedanken, nachdem David den erwähnt hat. Er geht durch was Alexander darüber so alles erzählt hat und wird die Vermutung nicht ganz los, dass es vielleicht doch ein bedeutender Ort sein könnte. Alleine schon aufgrund der alten Malereien und der Legende dort.

"Wie stellst du dir das vor? Willst du dort die letzten Tage campen, bevor wir alle zurückkehren? Wir wissen ja nicht, wann etwas passiert", fragt Terry noch David, nachdem Dani gesprochen hat.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Einen Augenblick lang mustert David die beiden erwachsenen D's. Dann schüttelt er seinen Kopf.
"Ehrlich gesagt würde ich mich wohler fühlen, wenn ihr hier im Camp bleiben und auf die Kinder aufpassen würdet.
Zumal ich keinen Schimmer habe, was für ein Jäger kommen wird. Also auch nicht, ob Silberkugeln oder Eisennägel besser helfen. Außerdem hat Terry recht. Wir können nicht zu dritt dort in der Höhle wohnen.
Ich kann die drei Tage ohne Schlaf und Nahrung in der Höhle sitzen. Ihr nicht."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Ok! In Gedanken formt sich diese Antwort sehr, sehr schnell. Aber sie schweigt und schaut zu Terry.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Warum willst du drei Tage lang in der Höhle sitzen. Möchtest du dem Jäger eine Falle stellen?" fragt Terry ruhig.
"Zumindest wäre das mein Vorschlag, wenn du dich schon an diesen Ort zurückziehst, sollten wir ihn für dich sichern. Ein Schutzkreis würde schonmal gegen ein paar Dinge helfen, zum Beispiel."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Dieser Jäger wird mich früher oder später finden und dann kommt es höchst wahrscheinlich zum Kampf. Diesen möchte ich aber möglichst ohne Kollateralschaden ablaufen lassen. Also wie Chris schon gebeten hat unbewohntes Gebiet. Zumal ich nicht weiß wie es um meine Selbstbeherrschung steht, falls ich gewinne." Antwortet David.
"Eine Falle stellen klingt aber gut. Ein Schutzkreis kann nicht schaden... Danke."

Antworten