Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11279
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Tatsächlich muss Jamie sich nach einer Weile eingestehen, dass es eine schöne Party ist. Die Mädels sind nett und gut drauf und auch wenn sie ihren Spaß mit Chris haben, rücken sie ihm doch nicht zu sehr auf die Pelle.
An die halb Chris, halb Jock Wahrnehmung hat sie sich auch irgendwann gewöhnt und auch wenn das nicht der Grund war warum sie her gekommen waren, genießt Jamie den Abend am Ende wirklich.
Einen leichten Schwips kann sie dabei allerdings nicht vermeiden auch wenn sie sich redlich bemüht so wenig wie möglich zu trinken.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13046
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Äh... ich ....", viel mehr ist an Worten jetzt gerade nicht wirklich mehr aus Terry herauszubekommen, dann ist er auch schon mit einem leidenschaftlichen Erwidern dieses so sehr herbeigesehnten Kusses beschäftigt und sinnvolles Denken erstmal abgeschaltet!

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14285
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Chris fängt natürlich irgendwann an Tricks vorzuführen. Natürlich Tricks, die in die Rolle passen, die also in die Kategorie 'Mutprobe' fallen. So was wie Feuerzeugbenzin (scheinbar) auf die Hand gießen und diese dann anzünden ohne dass was passiert. Und er erzählt natürlich Witze und genießt einfach den Abend. Das ist doch mal ne angenehme Art auf eine gefährdete Person aufzupassen!

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11035
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Nach einer Weile sitzen sie dann wirklich in der Pizzeria und essen. Sportliche Aktivitäten machen immer hungrig und die verlorene Energie muss ja irgendwie nachgefüllt werden. Und nachdem sich Dani die ganze Geschichte ein weiteres mal von Terry hat erzählen lassen, fahren sie schließlich nach hause.
"Das mit Eve kläre ich, keine Bange", spielt sie auf die Tatsache an, dass die Cheerleaderin Terry entweder für sehr seltsam oder einen Drogensüchtigen hält. "Und ich frage sie morgen auch mal nach den Adressen der anderen Mädels."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11035
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Bei Jamie und Chris geht es noch bis kurz nach Mitternacht, aber dann ist auch Schluss. Die Stimmung bleibt bis zum Ende hin ausgelassen, auch wenn man Chris irgendwann fast nötigt, doch wieder eine Hose anzuziehen. So sehr wie man seinen Striptease gefeiert hat, so seltsam erscheint es dann doch auf Dauer, einen nackten Mann tanzend in der Wohnung zu haben.
"War cool mit euch", werden sie dann verabschiedet, auch die anderen drei Mädels machen sich auf den Heimweg. Eine von ihnen wohnt im selben Haus, die anderen beiden nehmen ein Taxi heim. "Nicht gedacht, dass Du so cool bist, Barb", grinst Rose ihr noch zu. "Und ich dachte schon, ach Du Kacke, was haben sie dann da für ein steifes Streberchen in die Jury gesetzt. Nichts für ungut.
Und Dein Freund ist auch cool. Aber er sollte weniger trinken."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14285
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Chris nimmt Jamie in den Arm und flüstert ihr zu "Und jetzt? Bleiben wir den Rest der Nacht in der Nähe? Alleine ist sie sicher gefährdeter als inmitten einer Party."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13046
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Danke", lächelt Terry, der gut gelaunt und entspannt mit Dani zurück fährt.
"Ich hoffe nur das reicht und es passiert nicht so etwas schlimmes heute oder diese Nacht."

Er schickt irgendwann auch Jamie noch eine Nachricht:
"Bin wieder zuhause, alles ok. Dani hat mich abgeholt. Alles ok bei Euch? - Terry"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11279
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Ich bin eben ein cooles Streberchen." Lacht Jamie und umarmt Rose zum Abschied kurz.
"Danke dass wir mit feiern durften."
Dann nimmt nimmt sie Chris an die Hand und zuppelt ihn aus der kleinen Wohnung.
"Ne. Wird wohl kaum jemand bis nach der Party warten und nachts etwas anstellen. Heute Nacht dürfte sie ziemlich sicher sein und wir können sie ja nicht ewig beschatten.
Lass uns nach Hause fahren... Die Frage ist, ob einer von uns noch nüchtern genug zum fahren ist... Ich auf jeden Fall schonmal nicht..." Antwortet sie ihm dann draussen... "Oh... Terry hat geschrieben. Schon vor ner halben Stunde."
Nun antwortet sie noch kurz auf Terrys Nachricht.
'Ja, alles gut bei uns. Wir kommen gleich nach Hause.'

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14285
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Das mit dem Fahren könnte nen Problem sein." gibt Chris zu. "Sollen wir hier übernachten? Türen gibt's hier ja genug."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11279
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Ja, aber keine der Wohnungen hinter den Türen... ooohhhh... Gute Idee..." Jamie braucht einen kleinen Moment bevor sie versteht was Chris meint.
Dann aber nimmt sie ihr Handy wieder und tippt noch eine Nachricht an Terry.
'Korrektur: Wir kommen erst morgen nach Hause. Ihr habt sturmfreie Bude. Tut nichts was wir nicht auch tun würden... Sind ab sofort auch nicht mehr erreichbar. Gute Nacht!!!'

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13046
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Jamie sagt, sie kämen erst morgen nach hause und wären jetzt auch nicht mehr erreichbar", gibt Terry die Info noch weiter.
"Schätze, sie übernachten... außwärts."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11035
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Oh, cool." Und nach einer kleinen Weile: "Soviel dann wohl zur Korrekt meines Referats..."
Seufzend verwirft sie alle Gedanken, die sie kurzfristig hatte. Es gab noch so viele Möbelstücke zu entweihen in den öffentlichen Bereichen ihres Hauses, aber es hilft nichts. Nicht heute zumindest.
"Dann werde ich mich mal wieder an die Arbeit machen. Vielleicht finde ich ja selbst ein paar Fehler und unlogische Stellen."

Damit wird sie zu hause erneut den Laptop aufklappen und sich davor setzen, es dauert halt so lange wie es dauert.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13046
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Wenn du magst, helfe ich dir gerne", bietet Terry natürlich an und würde das auch tun so gut er eben kann. Schlecht war er ja nie in der Schule. Solange es nicht um Zwischenmenschliche Expertise ging.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11035
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Danke, lieb von Dir."

Und so verbringen Terry und Dani dann eine spannende Nacht im Büro, Stunde für Stunde beziehungsweise in Dani´s Fall zumindest Red Bull um Red Bull, damit ihr Referat auf Schwachstellen und Fehler zu durchleuchten. Und es ist so einiges, was dabei noch an´s Mondlicht kommt.
Erst gegen vier Uhr früh klappt Dani den Laptop wieder zu, ihre Augen sehen auch danach aus, als würde sie es dem Computer nachmachen wollen.
"Ich glaube, das war´s. Morgen noch rasch das Inhaltsverzeichnis und die Anlage mit den Quellenbezeichnungen formatieren und dann ab in einen Copyshop, das Teil drucken und binden lassen."
Zumindest die optische Form würde dann stimmen, vielleicht gibt das einen Bonuspunkt. Mit der B-Note kennt sich Dani halt aus.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14285
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Moment noch!" sagt Chris. Einer spontanen Idee folgend sucht er irgendwas in seinen Taschen oder in der Stockwerksküche des Wohnheims, das laut klappert wenn es runter fällt. Einige Löffel oder so, nichts spitzes, das verletzen könnte. Das balanciert er auf der Oberkante des Türrahmen von Roses Tür und verbindet dann in der oberen Ecke wo es nicht so auffällt das Besteck mittels eines Fadens und etwas Klebeband mit der Tür (Faden hat er immer in der Tasche). Wenn jemand die Tür öffnet müsste zumindest das Besteck runterfallen und Lärm machen. Hoffentlich genug um Rose aufzuwecken. Und wenn niemand in der Nacht versucht die Tür zu öffnen kriegt Rose morgen früh halt einen Schreck wenn sie selbst die Tür öffnet. Auch lustig.

Dann so 'öffnet' Chris eine der Türen und sie gehen mal wieder im Jahrmarkt übernachten. Es ist nur schade, dass man von drinnen nichts von dem mitkriegt, was draußen passiert. Sonst könnten sie vom Jahrmarkt aus Wache halten. Andererseits kriegt man von draußen auch nicht mit was drinnen geschieht und das wiederum ist gut.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11279
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Und so schließend Jamie und Chris den Abend in der Feenwelt ab. Durch denk Alkohol angeheitert haben sie noch eine Weile Spaß bevor sie schließlich völlig erschöpft tief und fest einschlafen.
Allerdings hat Jamie trotz allem noch den Wecker in ihrem Handy aktiviert so dass sie nach einigen Stunden Schlaf von dem leisen piepsen des Geräts geweckt werden. Immer wieder faszinierend, dass die natürliche Feenmagie deutlich weniger Auswirkungen auf Elektronik zu haben scheint als andere Magie.
Mit leichten Kopfschmerzen geht es so zurück in die reale Welt.
"Erst mal was Frühstücken... und dann muss ich noch Danis Arbeit gegenlesen..." Meint Jamie als sie gerade aus der Aufzugstür kommen, ohne dass der Aufzug in ihrer Etage stehen würde.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14285
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Chris überprüft als erstes die Löffel über der Tür von Rose. Sind die und der Faden noch an ihrem Platz?

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11035
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Ja, alles noch an seinem Platz. Löffel, Faden, alles da. Die Tür scheint in den letzten Stunden noch von niemanden geöffnet worden zu sein.
Allerdings hört Chris von drinnen Musik, dieses mal allerdings deutlich leiser als gestern. Rose sollte als wach und zu hause sein.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13046
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Ich glaube sowas hab ich auch an der Uni gesehen", überlegt Terry, aber sicher ist er sich nicht.
"Zuerst sollten wir jetzt aber schlafen. Komm. Du hast genug geschuftet für heute."

Er schenkt Dani ein liebevolles Lächeln und irgendwann später schlafen sie auch beide tief und fest.

Am nächsten Morgen wird Dani trotzdem mit duftendem Kaffee und einem frischen Croissant geweckt. Soviel Zeit muss sein.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11279
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Scheint alles in Ordnung zu sein hier. Komm. Fahren wir nach Hause. Ich bin eh schon viel zu spät für Danis Referat aber ich will es auf jeden Fall noch Mal quer lesen. Das hab ich Dani versprochen."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11035
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Heute morgen ist Dani wirklich müde, entsprechend steht sie auch etwas später aus. Trotzdem ist sie nicht ansatzweise ausgeschlafen, als sie aus ihrem Zimmer tritt, einen modischen Hausanzug tragend, der einfach nur bequem aussieht und bei ihr fast wie ein neuer Look wirkt.
"Danke für den Kaffee", lächelt sie Terry zu und nimmt sich die Tasse, die er für sie vorbereitet hat.
"Und auch Danke für die Hilfe gestern. Ich glaube, es passt nun halbwegs.
Fahren wir zur Uni und ich lasse es drucken, dann gebe ich es ab und bin wieder ein freier Mensch."
Es klingt leicht dramatisch, aber sie hat wirklich das Gefühl, diese Last auf den Schultern erst los zu sein, wenn das Werk übergeben ist.

"Hast Du Kurse oder wolltest Du Dich wieder an Cheerleader ranwerfen?", zwinkert sie ihm zu. Bei Chris hätte sie versucht dabei ein todernstes Gesicht zu machen, aber Terry musste man bei solchen Dingen etwas helfen, das hatte sie inzwischen gelernt.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14285
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"In Ordnung." sagt Chris und lässt die Löffel da wo sie sind. Wäre doch schade um den Streich, wo er schon mal vorbereitet ist. Sie verlassen gemeinsam das Gebäude und fahren nach Hause.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13046
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Kurz schaut Terry wirklich verwundert, aber dann versteht er Danis Augenzwinkern und lächelt sie an.
"Solange du diejenige bist, an die ich mich ranwerfen kann....", er gibt ihr einen kleinen Kuss.
"Aber ja Kurse habe ich tatsächlich. Und viel wichtiger: Ich möchte immer noch herausfinden, was hier beim Wettbewerb gespielt wurde und ob die anderen Cheerleader wirklich außer Gefahr sind. Da gibt es so viele Ungereimtheiten. Kommst du mit?"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11279
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Genau in dem Moment als Terry fragt ob Dani mit kommen möchte, öffnet sich die Haustür und Chris und Jamie kommen zurück. Zumindest Jamie hat leichte Ringe unter den Augen und wirkt insgesamt etwas mitgenommen. Gleich würde sie unbedingt etwas gegen die Kopfschmerzen nehmen müssen.
"Guten Morgen. Tut mir leid, dass ich so spät bin Dani. Kann ich deine Arbeit noch schnell lesen?" Ja, sie hat ein schlechtes Gewissen und das drückt im Augenblick deutlich mehr als die Kopfschmerzen vom gestrigen Alkohol.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11035
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Oh, hi, da seid ihr ja. Ich habe sie mit Terry in der Nacht noch durchgearbeitet. Aber klar, gerne." Dani hat nur kurz gezögert, aber Jamie´s Meinung ist ihr wichtig und bestimmt hat sie noch ein, zwei gute Ideen oder Verbesserungen. Und dann wird sie ihr Werk halt erst ein paar Stunden später zum Binden bringen, bis zum Abgabetermin am Nachmittag hat sie ja noch etwas Zeit.

"Sorry, Terry, dann musst Du vielleicht mit Chris zur Uni fahren. Wir kommen dann nach."
Damit klappt sie den Laptop wieder auf und startet ihre Datei.

"Jamie, wirklich fit siehst Du aber auch nicht aus heute. Was ist passiert? Oder lenkt Dich das jetzt nur ab?"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11279
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Jamie setzt sich an den Schreibtisch und seufzt leise. "Wir waren bei Rose, der drittplazierten nach den Zwillingen die ja den Autounfall hatten. Der Gedanke war, dass ein möglicher Attentäter sich seine Opfer eventuell nach der Reihenfolge der Plazierung aussucht. Also wollten wir Rose im Auge behalten.
Die hat gestern Abend ihre Aufnahme ins Team gefeiert und nachdem Chris den Stripper gegeben hat, haben wir einfach mit gefeiert... Ich habe wirklich nicht viel getrunken... Aber mir brummt der Schädel wie verrückt..." Erklärt sie kurz zusammenfassend.
"Tja... leider können wir Rose nicht rund um die Uhr bewachen..."
Und dann konzentriert Jamie sich auf die Arbeit. Eine Weile würde sie wohl beschäftigt sein. Immerhin sind es ja schon einige Seiten sie es durch zu arbeiten gilt.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14285
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Ist gut. Ich kann dich zur Uni fahren, Terry." sagt Chris "Aber passt auf euch auf, Mädels. Vor allem du, Jamie. Vielleicht sind ja auch Jury- Mitglieder potenzielle Ziele und es gefällt mir gar nicht, wenn du in Gefahr bist!"

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11035
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Jamie und Dani machen sich daran, die Arbeit noch einmal durcharbeiten und sie dabei an etlichen Stellen zu verändern, es dauert ein paar Stunden, aber irgendwann sind sie dann auch fertig damit. Es ist später Vormittag, früher Mittag, als sie halbwegs zufrieden mit dem Ergebnis in´s Auto steigen und den Jungs zur Uni nachfahren. Perfekt ist das Werk nun nicht, dazu war die Zeit zu kurz um alles zu verändern was Dani bisher so verbockt hatte, aber insgesamt kann man das Teil nun ´solide´ nennen. Und wenn es gedruckt und übergeben wurde, beruhigt einen Haken hinter diesen Kurs setzen. Sicherlich bestanden.


Terry und Chris besuchen derweil ihre Vormittagskurse, bis sie sich irgendwann gegen 12 Uhr nahe der Mensa treffen, etwa die Zeit, wo Jamie und Dani im Auto sind.
Das Campusgelände um sie herum ist gut mit Studenten gefüllt und auch das Hauptgebäude ist nicht weit, wo sich viele von ihnen aufhalten. Inzwischen sollten auch alle Interessierten die Ergebnisse des Cheerleading-Wettbewerbs gelesen haben, ein paar der Mädchen sind den beiden heute auch schon über den Weg gelaufen, zumindest Terry hat einige von ihnen wiedererkannt.

Gut 30 Meter von ihnen entfernt ist eine kleine Straße, wo ab und an Lieferwagen fahren, Dinge anliefern oder abholen, die man nicht vom großen Parkplatz hertragen möchte. Genau dort ist ein LKW gerade am zurücksetzen, Warnblinklicht an und mit Sicherheit gut sichtbar, sogar ein akustisches Signal kündigt seinen Rückwärtsgang an. Alle Studenten weichen ihm aus und machen die Straße frei. Natürlich machen sie das, ganz selbstverständlich und ohne es überhaupt bewusst werden zu lassen. Keiner rechnet mit irgendeiner Gefahr hier, schließlich fährt der große Truck auch nur Schritttempo.

Und in diesem Moment passiert es!
Eine junge Frau bleibt mitten im Fahrtweg des Fahrzeugs stehen. Einfach so. Sie hebt die Arme leicht an und streckt die Hände vor, als würde sie etwas ertasten wollen, oder wie Chris vielleicht denken täte, als spiele sie in einem Zombie-Film der 80er Jahre einen Untoten, die immer so komisch mit den Armen vor sich wedeln.

Niemand scheint von der Szene Notiz zu nehmen. Auto und Frau trennen vielleicht noch zehn Schritt.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13046
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry schaut kurz irritiert zu der Szene, hält sich aber mit Verwunderung nicht lange auf.

"Was macht sie da?" hört auch Chris ihn sagen, da rennt Terry auch schon los.
"HEY MISS, der Wagen! Treten Sie zur Seite, der Wagen setzt raus!" ruft er ihr zu und versucht sie zu erreichen, bevor das Auto das tut, um sie da wegzuziehen, sollte sie nicht schon selbst zu Besinnung kommen. Mit ein bisschen Glück hört der Fahrer ja sein Geschrei und tritt schonmal auf die Bremse.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14285
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Da Rufe in einem LKW schwer zu hören sind, entscheidet sich Chris statt dessen für sein Illusionsfeuerwerk. Blaue und rote Lichter blitzen und Chris stößt das Heulen einer Polizeisirene aus. Das sollte den LKW-Fahrer zum bremsen bringen!

Antworten