[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 4307
Beiträge: 9299
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 14.01.2020 22:10

Chris stellt den Pickup am Straßenrand ab und springt raus ohne erst den Motor auszuschalten. Er rennt zu Jamie und redet wie ein Wasserfall: "Oh Mensch, Jamie! Du kannst doch nicht einfach weglaufen! Bin ich froh, dass du noch lebst! Hat der Engel dich erwischt? Ist irgendwas passiert? Warum bist du denn zum Fenster raus? Sollte das ein Scherz sein? Wenn ja, dann ist er geglückt. Hab ich wohl verdient. Und wenn nein, was ist denn dann los? Geht die Hochzeit dir doch zu schnell? Wolltest du weg laufen? Das musst du doch nicht! Wenn du doch nicht willst, sag einfach, dass das Ja nur ein Scherz war, dann lachen wir gemeinsam darüber und ich probiere es in ein paar Jahren nochmal! Ich will nicht, dass Du weg läufst!"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 4487
Beiträge: 8272
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 14.01.2020 23:11

Terry seufzt leise nach Jamies Worten.
"Natürlich tut sie das Jamie."
Viel mehr kann er nicht sagen, da kommt bereits Chris heran und legt los wie ein Wasserfall. Es tut Terry in der Seele weh zu sehen, wie aufgelöst seine Freunde gerade sind. Jamie, die er zwar kennt als sensible junge Frau, aber weinend im Straßengraben hat er sie auch noch nicht gesehen. Und Chris, der ewige Hofnarr, den schonmal gar nicht. Er wagt es kaum zu Dani zu schauen, aus Sorge, welchen Kummer er in deren Gesicht finden würde, aber er tut es trotzdem. Als Chris Auto neben ihnen parkt, blickt er zu Dani herüber und in seinen Augen liegt sowohl ein hilfloses "Was ist hier eigentlich los?", als auch ein "Wie geht es dir?".

Noch während Chris Redeschwall erhebt sich Terry, zieht Jamie kurzerhand mit sich und schiebt die junge Frau in Chris Arme hinein.

"Vielleicht... solltest du nicht selbst nach Hause fahren, Chris", murmelt er, wobei es ihn gar nicht wundern würde, wenn Chris ihn gar nicht hört.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 3479
Beiträge: 7665
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 15.01.2020 08:42

Auch Dani springt aus dem Pickup und folgt Chris, nur wenige Schritt hinter ihm, bleibt dann aber zurück als sie sieht, dass es bereits ohne ihre Fragen recht hektisch wird.

Im Gegensatz zu Chris wirkt sie allerdings recht gefasst, was nun aber auch nicht sonderlich schwer ist. So wirklich hat sie eh nicht an eine große Gefahr geglaubt, auch wenn Jamie durch´s Fenster raus geschlichen ist und sich Terry am Telefon so merkwürdig verhalten hat. Klar, etwas stimmte nicht, aber eine Engel-Attacke oder so etwas schien ihr dann doch zu abstrakt.
Chris Besorgnis hinsichtlich der Hochzeit allerdings lässt sie aufhorchen. Natürlich nicht aus eigener Erfahrung, aber Dani hat schon gehört, dass Bräute vor dem großen Ereignis ´komisch´ werden, alles in Frage stellen und dumme Dinge tun. Wie zum Beispiel weglaufen.

Ob Jamie schwanger ist?
Plötzlich ist er da, dieser Gedanke. Aber sie kann ihre Freundin unmöglich jetzt und hier fragen. Nicht vor Chris und Terry. Aber auch da soll man ja starke Stimmungsschwankungen haben können, die Hormone und so. Vielleicht wollte sich Jamie nur ein Glas saure Gurken mit Pommes holen?

Irgendwie erklärt es all das hier aber noch nicht. Kurz wandern ihre Augen zurück zu dem abgebrochenen Rückspiegel, der auf der Straße liegt.
"Hatte Jamie einen Unfall?", fragt sie Terry dann leise, während Chris weiter auf seine Freundin einredet. "Wo wollte sie denn hin? Zu Charlton? Und was machst Du hier?
Bist Du nicht mit den Hunden losgejoggt?"


Sauer oder gar wütend ist sie in keinster Weise, auch kann Terry den befürchteten Kummer nicht in ihrem Gesicht erkennen. Eigentlich wirkt sie nur etwas rat- und ideenlos.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 3498
Beiträge: 6053
Registriert: 19.01.2015 21:47

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 15.01.2020 09:09

Während Chris auf Jamie einredet umarmt diese ihn einfach nur und es beginnen wieder Tränen über ihre Wangen zu kullern.
"Tut mir leid..." Meint sie schließlich leise, wobei nicht wirklich klar ist, was ihr denn nun leid tut. Das geht ihr selbst dann allerdings auch auf.
"Ich wollte nicht weg laufen. Ich wollte einfach meinen Kopf frei bekommen aber dann..." Chris kann spüren wie sie leicht zu zittern beginnt.
Nun dreht sie ihren Kopf und blickt ohne sich von Chris zu lösen zu Dani hinüber.
"Bist du mir sehr böse, Dani?" Zögerlich, fast schon ängstlich kommt diese Frage nun.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 4307
Beiträge: 9299
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 15.01.2020 09:35

Jetzt guckt Chris überrascht zu Dani und dann wieder zu Jamie. Wieso sollte Dani denn auf Jamie sauer sein?

Benutzeravatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 4487
Beiträge: 8272
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 15.01.2020 14:44

"Sie hatte eine Art Zusammenstoß mit einigen Betrunkenen, die hier vorbei gefahren sind. Aber ich glaube, da lag sie schon seitlich der Straße", erklärt Terry, der auf die meisten dieser Fragen doch lieber Jamie antworten lassen will, bzw jetzt erstmal Dani.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 4307
Beiträge: 9299
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 15.01.2020 17:55

"Jemand hat Jamie angefahren? Wo sind die?" fragt Chris düster und sieht sich um. Ein so kaltes Licht hat Terry noch nie in Chris Augen gesehen und Chris wirkt als würde er, wenn er jetzt denjenigen sieht der Jamie verletzt hat, diesen ohne zögern töten.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 3498
Beiträge: 6053
Registriert: 19.01.2015 21:47

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 15.01.2020 20:35

"Was? Nein, die haben mich nicht angefahren. Ich ... ich hatte eine Art zusammenbruch oder so was. Da war ich ganz allein hier. Die drei Betrunkenen wären fast über meinen Roller gefahren, aber da saß ich nicht mehr drauf. Sie wollten ihn dann einladen und mich auch mitnehmen. Als Terry kam haben sie den Roller dann wieder raus geschmissen und sind abgehauen..." So langsam scheint Jamie sich wieder zu fangen. Die Nähe zu Chris und die Anwesenheit all ihrer Freunde tut ihr gerade unglaublich gut.
"Ich wollte vorhin nur raus um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Aber als ich dann allein hier auf dieser einsamen Straße war... ich weiß nicht genau was passiert ist. Es war irgendwie wie im Grab, als diese Falle uns erwischt hat. Ich hatte das Gefühl in meiner Einsamkeit zu ertrinken als ob ich euch alle nie wieder sehen würde... Ich... ich will euch nicht verlieren, hört ihr? Keinen von euch. Auch dich nicht Dani... Es tut mir so leid, dass ich vorhin gemein zu dir war, nachdem Charlton weg war... Kannst du mir das verzeihen?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 4307
Beiträge: 9299
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 15.01.2020 23:22

"Und ich hab Dich schon auf tausend verschiedene Arten tot gesehen... das war auch wie in dem Grab." sagt Chris leise und hält Jamie einfach fest.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 3479
Beiträge: 7665
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 15.01.2020 23:36

Dani ist recht schnell auf 100 zu bringen, aber auch im runterfahren hat sie ihre Qualitäten.
"Ach Quatsch, kein Problem", handwedelt sie Jamie Befürchtungen fort. So genau weiß sie eh nicht mehr, was sie da gesagt hatte im Haus. Aber das war ja eh alles recht emotional nach Charlton´s Abgang.

"Das war doch... nett von den Jungs?" Es klingt wirklich wie eine Frage, dann irgendwie scheinen Jamie´s Worte nicht zu den Blicken von Terry zu passen. Wenn sie einen Zusammenbruch hatte und ein paar Jungs so lieb waren, sie und ihren Roller mitzunehmen, wäre dann nicht alles in Butter gewesen? Warum haben sie den Roller dann wieder rausgeworfen? Weil Terry kam? Warum kam Terry überhaupt dazu? Und warum sagte er, sie hätte doch eine Art Zusammenstoß mit den anderen gehabt?
Und warum zittern Chris und Jamie jetzt beide so?

"Fahren wir heim. Heiße Schokolade hilft immer." Mehr Vorschläge hat sie gerade nicht, wobei sie inständig hofft, einer der anderen hat Kakao nachgekauft gehabt.
"Jamie, Chris, euch gehört die Rückbank. Macht nichts seltsames, ja? Auch nicht, wenn ihr unsichtbar werdet.
Komm, Terry, kriegst Du mit Chris den Roller auf die Ladefläche?"

Sie hebt derweil den noch herumliegenden Spiegel auf, dann würde sie sich auf den Fahrersitz schwingen und die ganze Truppe wieder heim bringen.
Terry hat recht: Chris sollte wirklich nicht fahren.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 4307
Beiträge: 9299
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 15.01.2020 23:53

Chris nickt und läd mit Terry den Roller auf die Ladefläche. Dann steigt er mit Jamie hinten ein. Sobald Dani auf dem Fahrersitz sitzt, zieht Chris eine Papiertröte aus einer seiner Taschen und bläst hinein. "Tschuldigung. Ein bisschen was seltsames musste ich doch machen." sagt er mit einem schiefen Grinsen.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 3498
Beiträge: 6053
Registriert: 19.01.2015 21:47

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 16.01.2020 06:46

"Nein. Nett waren die Jungs nicht. Überhaupt nicht." Antwortet Jamie noch, scheint aber nicht näher darauf eingehen zu wollen. So klettert sie dann zusammen mit Chris auf die Rücksitzbank des Trucks und kuschelt sich dort an ihren Verlobten. Dass er kurz darauf trötet lässt sie kurz lächeln. Immerhin kann sie das scheinbar doch noch.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 4487
Beiträge: 8272
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 16.01.2020 08:00

Terry hilft alles zu verstauen und ist ehrlich froh, als Chris und Jamie dann hinten sitzen.

"Ich laufe nach Hause, ok? Ist ja nicht weit."
Nicht weit waren schon noch ein paar Kilometer, aber die beiden Hunde und Terry hatten jetzt nicht mehr wirklich entspannt Platz im Auto. Auf der Ladefläche wird er die Tiere zumindest nicht verstauen.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 3479
Beiträge: 7665
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 16.01.2020 08:31

Dani ist immer noch reichlich verwirrt von all den Ereignissen und nickt Terry nur zu, einfach viel zu müde um zu diskutieren jetzt. Wenn er laufen mag, soll er laufen. Was immer passiert ist, scheint nun ja vorbei zu sein. Irgendwie.

"Sollen wir die Polizei rufen?", fragt sie dann aber noch bei Jamie nach, bevor sie losfahren.
Etwas muss ja gewesen sein und so einen echten Reim kann sie sich nicht darauf machen.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 3498
Beiträge: 6053
Registriert: 19.01.2015 21:47

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 16.01.2020 08:41

Aber Jamie schüttelt ihren Kopf. Nein, sie hat wirklich keine Lust jetzt mit der Polizei zu diskutieren und denen noch erklären zu müssen was passiert ist. Sie wüsste ja nicht mal wie sie das alles erklären sollte.
"Ne, ist schon gut... Lass uns einfach nach Hause fahren, ja?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 4307
Beiträge: 9299
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 16.01.2020 11:53

Bis sie zuhause sind hat Chris sich wieder gefangen. Jamie ist da, sie ist nicht tot, alles ist gut.
Zuhause sagt er: "So, wir haben Dich erfolgreich gefunden und wieder eingefangen. Nächstes Mal bin ich mit weglaufen dran, ja?"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 3498
Beiträge: 6053
Registriert: 19.01.2015 21:47

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 16.01.2020 18:24

"Halt dich zurück, Schatz." Meint Jamie während sie das Haus gerade betreten. Dann atmet sie tief durch. Was für ein Abend.
"Und was machen wir jetzt?"

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 3479
Beiträge: 7665
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 16.01.2020 19:43

"Kakao?", schlägt Dani vor und schaut nach, ob in der Küche noch etwas an Schokoladenpulver zu finden ist.
"Oder gehen wir schlafen?" Spät genug wäre es auch dafür. Außerdem muss sie morgen ihr Referat fortsetzen, sonst wird das nichts mit dem Bestehen des Kurses.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 4487
Beiträge: 8272
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 16.01.2020 21:10

Terry braucht natürlich etwas länger als das Auto, um nach Hause zu kommen, aber jetzt wo er konzentriert läuft und nicht nur "einfach irgendwohin", geht es doch mit der Zeit.
So öffnet er wenig später die Tür und lässt die beiden sehr ausgepowerten, aber glücklichen Hunde wieder ins Haus.

"Ich glaube es fängt an zu regnen", seufzt er und schüttelt sich leicht. Der ein oder andere Tropfen Wasser ist auf seinen Schultern zu sehen.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 3498
Beiträge: 6053
Registriert: 19.01.2015 21:47

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 17.01.2020 07:15

"Ich finde Kakao klingt gut. Schlafen kann ich jetzt im Moment sowieso nicht." Hatte Jamie noch geantwortet. So sitzen die drei mit dem Kakao auf dem Sofa, als Terry wenige Minuten später ebenfalls herein kommt. Nun steht Jamie wieder auf und geht dem jungen Mann entgegen.

"Terry? Ich weiß noch immer nicht wie du das genau machst... Aber danke dass du mich gefunden hast." Damit umarmt sie ihn und gibt ihm einen kleinen, freundschaftlichen Kuss auf die Wange.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 4487
Beiträge: 8272
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 17.01.2020 08:17

Terry lächelt verlegen.
"Es ist wirklich nicht mein Verdient. Gott wollte einfach, dass ich dich finde. Kann ich auch einen Kakao haben?"

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 3479
Beiträge: 7665
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 17.01.2020 08:36

Dieses mal steht sogar Dani auf und macht die heiße Schokolade für Terry. Eine Handlung, die sonst immer eher anders herum passiert, aber heute erscheint es ihr einfach richtig.

Natürlich ist sie auch neugierig, was jetzt eigentlich genau geschehen ist und auch besorgt um Jamie obendrein, aber sie will ihre Freundin nicht mit Fragen drängen. Wenn sie etwas erzählen will, kann sie es machen, sonst halt nicht. So setzt sie sich erneut schweigend zu den anderen, nachdem sie Terry die warme Tasse Kakao gereicht hat.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 4307
Beiträge: 9299
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 17.01.2020 08:38

"Richte Gott meinen Dank aus, wenn Du ihn das nächste Mal sprichst." sagt Chris zu Terry

Benutzeravatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 4487
Beiträge: 8272
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 17.01.2020 15:22

Terry strahlt Dani an und bedankt sich für den Kakao mit einem kleinen Kuss.
"Danke Dani."
Dann setzt er sich zu den anderen dazu.
"Mache ich Lifthrasil. So und was machen wir jetzt?"

Er schaut in die Runde.
"Wollen wir Charlton noch aufsuchen und mit ihm reden, bevor der sein Hotel verlässt, oder wollt ihr lieber erst Gras über den Streit wachsen lassen?
Ich zumindest bin so langsam müde und wir haben ja morgen auch alle viel zu tun. Aber so ganz wohl ist mir bei dem Gedanken nicht, die Sache einfach so auf sich beruhen zu lassen."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 3479
Beiträge: 7665
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 17.01.2020 16:49

"Ich habe Charlton eine Nachricht geschickt, das er sich bitte noch bei euch melden soll bevor er abreist um euch zu untersuchen. Und die Bilder vom Engelsgefängnis an Pete gesandt. Ich denke, er wird anrufen." Mehr kann sie dazu nicht sagen, aber Terry ist nun wenigstens auf dem neusten Stand. Charlton unangemeldet vor Ort zu besuchen hält sie für keine gute Idee, aber sie ist eh raus aus der Nummer. Wenn die anderen dies wollen, sollen sie halt.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 4307
Beiträge: 9299
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 17.01.2020 18:21

"Wer ist Lifthrasil?" fragt Chris Terry mit großen Augen "Du musst wirklich schon übermüdet sein! Gehen wir ins Bett und suchen morgen früh Charlton auf um uns entengeln zu lassen. Komm Jamie." Wenn niemand sie aufhält, nimmt er Jamie an der Hand und geht mit ihr schlafen. Diesmal lässt er sie nicht alleine in ihr Zimmer! Heute will er bei ihr bleiben.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 3479
Beiträge: 7665
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 17.01.2020 19:59

Und so vergeht die Nacht ereignislos. Gegen Morgen schnappt sich Dani ihren Bücherstapel und verbarrikadiert sich damit am Schreibtisch, sie fast wie eine Mauer um sich herum stapelnd. Leise jammernd und seufzend blättert sie vor sich hin, tippt maximal halbmotiviert auf dem Laptop herum und versucht das Thema zu verstehen, über das sie schreiben soll.
Von den anderen nimmt sie nicht übermäßig Notiz, sie wollen sicher eh zu Charlton, wenn er sich denn inzwischen gemeldet hat. Sonst steht ja auch immer noch die Auswahl der neuen Cheerleader am Nachmittag an, wo Terry mit Begleitung erwartet wird. Es sind aber auch Zuschauer zugelassen und sicherlich auch in größeren Mengen anwesend, so das sie durchaus alle dorthin gehen könnten. Auch wenn die Juryplätze halt begrenzt sind.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 4487
Beiträge: 8272
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 17.01.2020 20:08

"Äh, irgendsoein Typ, von dem ich mal gelesen habe. Weiß auch nicht, warum du mich gerade an ihn erinnert hast", hatte Terry noch gemurmelt, in Ruhe seinen Kakao zuende getrunken und war dann noch duschen gegangen.

Am nächsten Morgen schleicht er sich zu Dani und stellt ihr wortlos, aber mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen, ihren Lieblingskaffee hinter ihre Mauer aus Büchern, und setzt sich dann einfach auf der anderen Seite davor. Zu gerne hätte er mit ihr noch über den gestrigen Abend gesprochen, aber irgendwie fühlt er den Zeitpunkt nicht gut und er will sie auch beim Lernen nicht wieder stören. Da er auch ohnehin nicht vor hat, mit dieser Cindy irgendwohin auszugehen, ist es vermutlich auch nicht weiter tragisch, dass er das Angebot schon längst wieder vergessen hat.

Aber immerhin holt er sein Laptop heraus und schaut sich ein paar Videos an zu Cheerleaderfiguren und den ganzen Rummel drum herum. Er hat sich damit ja bisher mal so gar nicht befasst.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 3479
Beiträge: 7665
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 17.01.2020 21:45

Die meisten Videos sind wahlweise auf die Optik der Cheerleader fokussiert und zeigt bildhübsche junge Frauen, die wackelnd in die Kameras lächeln oder es sind Videos von Wettkämpfen, wo ganze Gruppen von 15 oder 20 Mädchen synchron tanzen.
Am Ende braucht es aber wohl die Kombination aus strahlendem Aussehen, langen Haaren, schlanker Figur, einer gut sichtbaren, aber nicht übertriebenen Oberweite, alles gepaart mit Sport und Athletik, kombiniert mit Spaß, der Bereitschaft zu wirklich harter Arbeit und einer Prise Kunst.

"Wird bestimmt lustig", wirft Dani irgendwann einmal ein, kaum vom Laptop hochschauend.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 3498
Beiträge: 6053
Registriert: 19.01.2015 21:47

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 17.01.2020 22:46

Auch Jamie ist müde und nicht abgeneigt ins Bett zu kommen. Ein wenig mit einer Tasse Kakao auf dem Sofa sitzen hat ihr unglaublich gut getan.
Aber sie weicht Chris nicht mehr von der Seite. Nein, sie möchte absolut nicht allein sein im Augenblick.
So vergeht die Nacht friedlich und ruhig... Bis der Wecker sie am nächsten Morgen aus dem Schlaf reißt.
Vormittags warten Vorlesungen, aber das Angebot für das Smithsonian muss auch vorbereitet werden und nachmittags warten die Cheerleader. Also beschließt Jamie dass es auch ein paar mehr verpasste Vorlesungen jetzt auch nicht mehr ankommt.
So bleibt dann auch noch genug Zeit um sich um Charlton zu kümmern.

"Ich würde gerne gleich zu Charlton fahren. Mag jemand mitkommen?" Fragt sie daher beim Frühstück in die Runde.

Antworten