[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Chris läuft Jamie hinterher als sie den Raum verlässt. Als sie anfängt zu schreien, ist es mit Chris' Vorsicht vorbei. Er rennt zu Jamie und versucht herauszufinden was nicht stimmt. Versucht sie auf die Füße zu ziehen... aber dann schreit er selbst auf.
"JAMIE! NEIN! OH NEIN!" er bricht neben ihr in die Knie und schluchzt unaufhörlich "nein! Jamie! Nein, nein, nein. Bitte nicht!..."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Durch sein Gebet abgelenkt reagiert Terry als letzter. Er verlässt den Mumienraum und hält vor der Tür zum anderen Raum kurz inne.
Dani steht da mit Spiegel in der Hand und Jamie und Chris sitzen teils in Panik, teils verzweifelt auf dem Boden...
"Hey was ist los?" ruft er seinen Freunden zu, die seine Stimme irgendwie nicht zu hören scheinen.

"Hier stimmt etwas nicht!"
Terry leuchtet mit der Taschenlampe in den Raum, schaut dann aber zu den Arabern... Falls die wieder dabei sind.

"Sagt euch dieser Raum etwas?" fragt er hastig und versucht gedanklich zu überschlagen, ob er wohl mit dem Lassotrick hier nochmal jemanden erreichen könnte...

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Marjam denkt nach und sagt dann: "nein, dazu fällt mir nichts ein. Tut mir leid"

Mit einem langen Lasso wären die Personen in dem Raum erreichbar. Nur treffen müsste man halt.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry atmet kurz durch. Das Schreien seiner Freunde geht ihm an die Substanz.
"OK. Ich versuche was."

Hastig versucht er nochmal das Lasso zu Knoten und damit Jamie oder Chris zu erwischen, je nachdem wer näher sitzt - bei gleicher Erreichbarkeit zuerst Jamie.

Sollte es klappen zieht er sachte und ruft:
"Bitte, Helft mir sie rauszuziehen."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Die Schlaufe trifft Jamie zwar, aber nicht mittig genug. Sie gleitet an ihr ab ohne sie einzufangen. Jamie reagiert nicht im Geringsten darauf, dass sie mit einem Lasso beworfen wird.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Völlig reglos starrt sie auf ihre Freunde, die den Raum betreten und sie nicht erkennen.
Natürlich erkennen sie mich nicht!
Ich bin alt!
Und grau!
Faltig!
Hässlich!


Panik schnürt ihr die Kehle zu und sie bringt kein einziges Wort heraus.
Der Raum ist eine Sackgasse. Sie kann sich nicht tiefer zurückziehen. Sie kann aber auch unmöglich hier bleiben! Nicht bei Terry, Jamie und Chris, die sie für eine Mumie halten!

Ich will sterben!
Mit einem kehligen Schrei, zu mehr ist sie nicht in der Lage, stürmt sie an ihren Freunden vorbei gen Ausgang. Raus! Nur raus hier! Egal! Einen Plan gibt es nicht. Vielleicht tiefer in das Grab, da stirbt sie bestimmt. Oder zu dem Mantikor, da stirbt sie auch. Nur sterben! So, dass man ihre Leiche nie findet. Das niemand je erfährt, das sie das ist! Diese alte, hässliche Frau!

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Während Terry noch das Seil zurück zieht, rennt Dani plötzlich los. Sie rennt ihn fast um, beachtet ihn aber nicht und läuft so schnell sie kann und offensichtlich panisch in Richtung des oberen Stockwerks.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Dani? Warte!" ruft Terry ihr noch nach und lässt das Seil los um Dani hinterher zu Hechten, aber da kommt May ihm zuvor, die bisher noch auf ihren Einsatz am Treppenabsatz gewartet hatte. Ein mulmiges Gefühl hatte sie nicht in den Mumienraum gehen lassen.

Jetzt versucht sie Dani zu schnappen und wirft die Arme um sie herum.

"Stop!""

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"NEIN! NEIN NEIN NEIN!", kreischt sie auf und beginnt unkoordiniert mit den Armen und Beinen zu strampeln, auch wenn es irgendwie so scheint, als habe sie sich mit ihrem Schicksal und May´s Griff abgefunden, als versuche sie gar nicht erst, daraus zu entkommen.
Was am Ende sogar stimmt, denn sie rechnet sich gar keine Chance gegen die kräftige Bodyguard aus. Nicht in ihrem Zustand.

Nur wenige Sekunden später bricht sie dann heulend zusammen, schlaff wie ein Sack Mehl hängt sie in May´s Armen und jammert nur noch.
"Nicht anschauen. Schau weg. Sieh mich nicht an. Niemand soll mich so sehen. Niemand. Ich will sterben. Sterben. Sieh weg..."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Ohne große Nachzudenken fliegt die Hand und May gibt Dani erstmal eine klatschende Ohrfeige! Nichts, was mehr als zwei Minuten sichtbar wäre, aber schon spürbar.

"Krieg dich wieder ein Dani! Es ist nur in deinem Kopf!" brüllt sie ihre Chefin an, ohne den Hauch einer Ahnung worum es hier eigentlich geht.

Terry, vom Gesicht her kurz vorm Herzinfarkt, kommt hinzu und wird auch gleich von May zusammen gestaucht.

"Ich habe sie! Hol zuerst die beiden anderen da raus, dann kannst du sie immer noch bekuscheln!"

Der Blick den Terry und May wechseln hält nur drei Sekunden, aber er hätte eisiger kaum sein können.
Trotzdem geht Terry zurück. Es zerreißt ihm das Herz, aber May hat ja Recht.

Mit rasendem Puls versucht er nochmal den Lassotrick bei Jamie...

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Diesmal erwischt er Jamie, die auf das gefangen werden weiterhin nicht reagiert.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Heulend wie ein Häufchen Elend bleibt Dani auf dem Boden kauernd liegen, die Hände vor das Gesicht geschlagen und sich möglichst klein machend. Am Beben ihrer Schultern kann man erkennen, dass sie ihren Körper nicht unter Kontrolle hat. Nur ab und an unterbricht ein heiseres Stöhnen oder lauteres Schluchzen ihr Weinen.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry zieht vorsichtig das Seil zu um Jamie dann raus zu ziehen.
"Jamie bist du okay?"
Versucht er sie anzusprechen.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11259
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Jamie kniet am Boden. Die gebrochenen, toten Augen von Chris blicken sie vorwurfsvoll an, als sich ein mumizifierter Arm um sie schlingt und sie um reißt. Mit einem kurzen Schrei fällt Jamie und wird von der Mumie aus dem Raum gezerrt. Draussen vor der Türe packt sie Mumie sie und blickt sie an. "JAMIE BIST DU OKAY?" Donnert die tiefe Stimme der Mumie und Jamie schüttelt ihren Kopf. Sie weint und hat das Gefühl an ihren eigenen Tränen zu ersticken...

So liegt sie in der Realität in Terrys Armen, schüttelt den Kopf, japst nach Luft und starrt Terry völlig verängstigt an.
Nein, offensichtlich ist sie nicht okay...

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Chris bemerkt gar nicht, dass Jamie weg gezogen wird. Er kniet weiter in dem Raum und starrt vor sich hin. Inzwischen weint er nicht einmal mehr. Er scheint geistig gar nicht da zu sein.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Helft mir!" bittet Terry die Araber erneut. So langsam macht sich ehrliche Verzweiflung bei ihm breit. Dort weint Dani, hier schreit Jamie in seinen Armen und diese Typen stehen immer noch da und tun nichts!

"Bleib hier Jamie. Ich muss Chris da raus holen!"
Rasch zieht Terry das Lasso von Jamies Körper und rollt es hastig auf.

"Oh Herr, bitte lass das funktionieren..." betet er leise, stellt sich in den Durchgang und wirft das Lasso nochmals um Chris rauszuziehen.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Chris bewegt sich nicht und bietet ein perfektes Ziel. Terry erwischt ihn beim ersten Versuch und zieht ihn raus. Als Chris aus dem Raum raus ist, versucht er sich aufzurichten, schafft es aber nur sich vornüber zu beugen und übergibt sich. Terry zieht ihn weiter bis er in Sicherheit liegt. Chris bleibt einfach liegen, mit geschlossenen Augen in Fötusstellung und murmelt vor sich hin... "Ich hab sie umgebracht... ich hab sie umgebracht..."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Und jetzt, Herr?" fragt Jussuf, der offenbar auf Anweisungen wartet.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry weiß gar nicht wo er zuerst hingehen soll. Neben Chris in der Hocke legt er dem die Hand auf die Schultern.

"Chris hörst du mich? Du hast niemanden umgebracht. Chris... Es ist nicht real."

Terry blickt schmerzvoll zu Jussuf.

"Wir... Wir müssen hier raus. Bitte helft mir alle nach oben zu bringen, OK?"
May ist schon dabei Dani hoch zu ziehen...

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11259
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Die Mumie geht wieder und lässt Jamie allein. Warum kann sie nicht einfach sterben wie alle ihre Freunde? Mühsam richtet sie sich auf und blickt sich um. Kämpft die Mumie da mit Chris? Nein. Chris ist tot. Sie hatte seinen abgetrennten Kopf in ihren Händen. Alle sind tot... auch Jussuf der dort steht und eine unzusammenhängende Frage stellt. 'Und jetzt Herr?' Nein. Jussuf ist tot abgemezelt vom ersten Reiter der Apokaypse. Dass er jetzt wieder da steht, kann nur bedeuten, dass er ein Untoter ist.
Jamie schluckt. Sie will nur noch sterben. Die Rampe die weiter nach unten führt kommt ihr in den Blick. Vieleicht wartet dort unten ja eine gnädige, tödliche Falle. Mit schweren Schritten stapft sie auf die Rampe zu. Dann jedoch blickt sie sich nochmals um. Dort liegt Chris weinend am Boden, Terry daneben. May ist auf der Treppe und trägt Dani nach oben...
"Was zum..." Einen Augenblick lang steht Jamie nun regungslos da. Sie alle ihre Freunde sterben sehen. Wie können sie jetzt alle wieder da sein? Sind das Geister? Oder eine Illusion?... Oder war vorher das eine Illusion?
Völlig fertig mit der Welt sinkt Jamie auf ihre Knie. Sie hat gerade keine Ahnung mehr, was sie noch glauben soll. Immerhin hat sie den Versuch sich an der Rampe um zu bringen für den Moment auf gegeben.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Jussuf hebt Chris auf seine Arme und trägt ihn nach oben. Doch auf dem nächsten Treppenabsatz kommt Leben in Chris und er beginnt sich gegen das getragen werden zu wehren. "Jamie!" ruft er "wir können ihre Leiche nicht einfach zurück lassen! Wir müssen sie beerdigen!"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Wir werden niemanden zurücklassen", sagt Terry beruhigend und geht rasch zu Jamie, um deren Hände zu nehmen. Er hat wohl bemerkt, dass sie in Richtung Rampe steuert und das will er natürlich verhindern. Außerdem muss sie auch nicht unbedingt in Chris Erbrochenes reinlaufen...

"Jamie... hörst du mich?" fragt er hoffnungsvoll und zieht sie sanft hoch, um sie dann in Richtung Treppe nach oben zu führen.
"Komm... wir gehen hier raus. Wir gehen zu Chris."

Und er zieht sie mit sich nach oben, wo natürlich auf den Torbogen aufgepasst wird. Immer wieder schaut er voller Sorge zu May und Dani.
"Was ist da drin passiert, Jamie?"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11259
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Als Terry Jamies Hände ergreift blickt Jamie zu ihm hoch. "Terry?... Bis du wirklich?... Nein, dumme Frage... ein Trugbild würde nicht zugeben dass es nicht echt ist... Ich habe dich steben sehen... alle sind gestorben. Das Schwert durch dein Herz und Chris Kopf in meinen Händen... Blut... überall Blut..." Nun blickt sie auf ihre Hände.
"Da ist kein Blut... Bist du wirklich noch am leben, Terry?" Fragt sie und umarmt den Freund einfach fest. Im Nächsten Moment fällt ihr dann aber etwas auf. Wenn Terry noch lebt, dann vieleicht auch Chris.
"Chris!" Sofort löst sie sich von Terry. "Wo ist Chris?"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Jussuf bringt den gerade nach oben. Er glaubt auch, dass du gestorben bist."
Terry erhebt sich betroffen.
"Wir gehen nach draußen. Am besten redest du mit ihm ok? Schaffst du das?"

Er behält Jamie zur Sicherheit trotzdem gut im Auge, während sie nach oben gehen, wo er sie gleich zu Chris bringt.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Aber auf dem Weg nach draußen kommt erst mal der nächste Absatz, wo Chris sich gegen jussuf wehrt. Doch als er Jamie sieht, reißt er sich los und stürmt zu Jamie und umarmt sie. "Bist du echt?" fragt er heiser. "Du lebst! Ich lass dich nie wieder was Gefährliches tun!"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11259
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Auch Jamie reißt sich los und läuft zu Chris. Ohne ein Wort zu sagen umarmt sie ihn und scheint ihn überhaupt nicht mehr loslassen zu wollen. Ihr Kopf presst sich gegen seine Schulter und ihre Tränen beginnen sein Hemd zu tränken.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Das war alles nur eine Illusion. Alles eine verschissene Illusion!" murmelt Chris zitternd. "Du lebst!" auch er hält Jamie fest als würde er sich nie von ihr lösen wollen.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Als Terry Chris auf Jamie zustürzen sieht, lässt er Jamie natürlich los. Kurz mustert er sie, scheinbar um zu überlegen, ob er sie gefahrlos allein lassen kann, aber dann rennt er May und Dani nach.

"May warte!" ruft er ihr nach um aufzuschließen um nach Dani zu sehen.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Dani lebt, Dani atmet, aber sonst zeigt sie keinerlei Reaktion. Die Hände weiterhin vor ihr Gesicht geschlagen und es damit völlig bedeckend hängt sie kraftlos in May´s Armen und lässt sich tragen. Oder abstellen. Ablegen. Vermutlich kann man aktuell so ziemlich alles mir ihr anstellen, ohne eine Reaktion zu bekommen. Immerhin hat ihr Weinen aufgehört und nur ab und an läuft ein Zittern oder kurzes Krampfen durch ihren Körper.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Hat sie noch irgendwas gesagt?" fragt Terry leise May, während er ihr Dani sachte abnimmt und sich mit ihr hinsetzt.
"Nur dass sie sterben will und niemand sie ansehen soll." antwortet May, was Terry ja auch schon gehört hatte.

"Hey Dani... hörst du mich? Es war nur eine Illusion. Was immer du gesehen hast. Jetzt ist es vorbei."
Liebevoll hält er sie einfach fest und streichelt ihr Haar. Bei Jamie und Chris scheint das doch auch irgendwie zu helfen...? Es zerreißt ihm das Herz Dani so fertig zu sehen.

Antworten