[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Also morgen früh... Heißt, sie haben tatsächlich den späten Nachmittag und Abend noch für sich. Genug Zeit in Ruhe an den Strand zu gehen. Nach den 6 Stunden Flug sicher eine gute Sache.
Doch Terrys Frage lässt Jamie aufhorchen. Im Fahrzeug umstylen. Uniformen werden dann sicher dort sein. Uniformen für Erwachsene. Genau wie bei der Jacke wird das bei ihr und Chris völlig normal aussehen, aber anfühlen wird es sich wie eine viel zu große Uniform. Insbesondere bei den Schuhen wird das ein Problem werden. Und erst im Wagen umstylen heißt, dass sie auch nicht wirklich etwas dafür vorbereiten können... Na toll. Das kann ja heiter werden.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Die Kleidung wird im Fahrzeug auf Sie warten und Sie haben im Fahrzeug genug Privatsphäre um sich umzuziehen. Es wird ein Kleinbus sein." antwortet der Marshall.
"Brauchen Sie noch irgendwas?"

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Umstylen klingt gut. Umziehen heißt für Dani immer, sich noch besser den Gegebenheiten anzupassen und einen noch besseren Auftritt hinzulegen als ohnehin schon. Und in Kombination mit Style ist da überhaupt nichts gegen einzuwenden, so hat sie auch keinerlei Fragen dazu. Die Details werden sie ja morgen sehen und beim Thema Styling können ihr eh nur wenige das Wasser reichen.
"Klar, wir sind dann bereit." Mehr gibt es kaum zu sagen.

Erwartungsfreudig schaut sie aus dem Fenster, welche Hotelanlage sie heute wohl gebucht bekommen haben.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Da sie als Standardtouristen unterwegs sind, ist es diesmal nur ein drei Sterne Hotel. Das Courtyard by Marriot, Kona. Immerhin liegt es direkt am Strand und hat einen abgetrennten Hotelbereich mit reservieren Strandliegen und einer Strandbar.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Tauchen wird wohl nichts, 24 Stunden vor dem Flug soll man nicht mehr runter", seufzt sie leise. Da hat sie sich einmal etwas von der Prüfung zum Tauchschein gemerkt und dann gleich noch sowas Doofes, was ein wenig Blubberspaß unter Wasser heute effektiv verhindert.
"Legen wir uns an den Strand?" Einen Pool haben sie zu hause auch, dort zu liegen ist okay, aber wenn es ein echtes Meer gibt, ist das doch vorzuziehen. So dauert es nicht lange, bis sie in einem knappen, neonfarbenen Bikini auf einer Liege liegt, sich ein Hotelboy fast dabei überschlägt ihr einen alkoholfreien Cocktail zu bringen und sie zu fragen, ob sie sonst noch etwas braucht, um sich auch wirklich wohl zu fühlen. Ein weiterer Angestellter mit dem T-Shirt des Massage- und Wellness-Spas wittert seine Chance - fairerweise muss man hier sagen, wie bei jedem Neuankömmling - das berühmte Ganzkörper-Wohlfühl-Programm anzubieten, mit Cleopatra-Bad, Mandelblüten-Aroma-Peeling, türkischer Hammam Dampfsauna und natürlich der tiefenentspannenden Massage von den Haar- bis zu den Zehenspitzen, wie er voller Begeisterung verkündet.
"Danke, total lieb von Dir", lächelt ihn Dani von der Liege aus an, dabei gegen die Sonne blinzelnd und sich nicht einmal übertrieben Mühe gebend, interessiert zu wirken. Was seinen Bemühungen keinen Abbruch beschert, allerdings.
"Aber Du könntest mir einem Tisch für Vier heute Abend im Restaurant buchen, ja? Es gibt doch bestimmt ein Spezialitätenrestaurant hier, oder?"
Gibt es überall. Auch hier. Der junge Mann zögert, nickt dann aber lächelnd. "Klar, wenn Du später die Massage bei mir buchst."
"Sprich mich morgen Nachmittag mal darauf an, bist Du so lieb? Heute chille ich erst einmal."
Damit scheint er keine Schwierigkeiten zu haben, man tauschst noch ein paar belanglose Sätze, dann verschwindet er.
Und Dani genießt die Sonne.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry, der den Wortwechsel schweigend beobachtet hatte, blickt zu Dani, als der Kerl verschwunden ist.
"Aber morgen Nachmittag sind wir doch schon weg, oder?" flüstert er ihr fragend zu und schaut etwas ratlos in einen Touristenflyer der eine Karte der Insel und diverse Sehenswürdigkeiten anpreist.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Ups, ganz vergessen." Sie öffnet dabei nicht einmal die Augen, schiebt nur die Sonnenbrille von den Haaren ins Gesicht runter und lächelt leicht gen strahlend blauem Himmel.
"Auf was hast Du nach dem Abendessen denn Lust, Terry?" Es kommt fast beiläufig...

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Während Dani und Terry sich am Strand liegend unterhalten, zieht es Jamie etwas verspielter ans Wasser. Morgen zu diesem Treffen im Kleinbus würde sie als Erwachsene gehen, aber jetzt und hier darf sie Kind sein und einfach mit Chris am Strand herum tollen, im Meer baden und eine große Sandburg bauen.
Irgendwie tut es gut diese kindliche Unbeschwertheit ausleben zu können und den Kopf gänzlich frei zu bekommen.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terrys Blick haftet eine Weile auf Dani... lange genug um zu verraten, dass klar denken bei ihrem Anblick ihm gerade nicht so wirklich leicht fällt.
"Nun...ja... also... heute hätten wir ja noch etwas Zeit... nur für uns, oder?"
Er grinst, neigt sich zu ihr und gibt ihr einen hoffnungsvollen Kuss.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Chris tobt mit Begeisterung mit am Strand und vergisst dabei völlig weshalb sie hier sind. Für ihn ist das im Moment einfach nur Urlaub.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Na bitte, geht doch.
"Na wenn Du meinst..." Grinsend zieht sie Terry zu einem langen, intensiven Kuss zu sich hin. Für einen Moment hat sie einen saublöden Gedanken, verwirft ihn dann aber gleich wieder. Nein, wenn es jetzt dunkel am Strand wäre, dann wäre es etwas anderes. Aber nicht so. Nicht hier. Es ist zwar kein Badegast nähe als vielleicht drei Schritt entfernt, aber von allen Seiten her sind sie gut sichtbar.
Mit einem leisen Schnurren drückt sie noch einmal fester zu, dann löst sie die Hand wieder aus Terrys Schritt, wo sie sich für den Moment hin verirrt hatte.
"Gleich nach dem Essen. Dann stecken wir die Kinder ins Bett und..."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry schluckt, dann lächelte er.
"Sie sind nicht unsere Kinder. Sie können alleine ins Bett gehen ... oder irgendwo anders hin zum spielen, während wir alleine sind."
Letzteres wäre Terry zumindest definitiv lieber, soviel dürfte klar sein.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Unterdessen ist Jamie gerade schwer damit beschäftigt eine riesengroße Sandburg zu bauen. So sehr sie wenn es nötig ist auch noch wie eine Erwachsene denken und handeln kann, so wird sie wenn sie sich darauf einlässt wirklich zu einem kleinen Kind. Zumindest im Augenblick sitzt da ein unbeschwertes Mädchen im Sand und hat einfach nur Spaß am Augenblick. Ans zu Bett gehen ist da auf jeden Fall kein Gedanke.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Und so verleben sie ein gemütliches Abendessen im Restaurant und plaudert noch ein wenig über dies und das, bis sich die Wege trennen und Dani mit Terry an der Hand erneut gen Strand laufen. Inzwischen ist es natürlich dunkel und außer der leisen, gleichmäßig monotonen Brandung des Meeres und ab und an ein paar Takten Musik aus der Hoteldisko, die man nur hört wenn der Wind etwas auffrischt und aus der richtigen Richtung kommt, still und einsam. Keine Spaziergänger und auch sonst ist niemand zu sehen.

Es muss nach Mitternacht sein, bis die zwei sich wieder auf den Weg gen Hotellobby machen. Und Dani ist nun so richtig müde. Vermutlich wird sie wie ein Stein bis zum Morgen durchschlafen.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Chris schläft auch wie ein Stein. Ist ja schließlich sein Name. Am nächsten Morgen, nach dem Frühstück, wartet ein kleiner Tourbus auf die vier vor dem Hotel.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Jamie hatte den Nachmittag und Abend als Kind im Ferienparadies in vollen Zügen genossen. Mit Chris herum tollen, lachen und einfach nur glücklich sein ohne einen Gedanken an den morgigen Tag zu verschwenden. Eine Art von Unbeschwertheit, die ihr normalerweise fehlt und die sie sich fest vorgenommen hat, fest zu halten, wenn sie wieder erwachsen ist.
Doch irgendwann ist es dann auch Zeit ins Bett zu gehen. Schließlich müssen sie morgen ausgeschlafen sein.
Nach dem Frühstück geht klein Jamie zur Toilette und wenig später kommt sie erwachsene Jamie wieder heraus. Ein Rucksack mit Gepäck muss ausreichen. Darin sind auch einige Tücher und Binden, die sie sich im die Füße wickeln kann, damit die Soldatenstiefel die sie gleich bekommen wird, halbwegs tragbar sein werden.
Natürlich hat sie Chris dazu geraten sich auch so vor zu bereiten.
Viel mehr Vorbereitungen hat sie dann aber auch nicht gemacht. Schließlich hat sie keine Ahnung, was sie erwarten wird. Und so geht es dann auch zu dem kleinen Bus...

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Chris ist beim Frühstück noch 12. Als Jamie erwachsen raus kommt guckt er sie überrascht an. "Sollten wir uns nicht erst im Bus umziehen, fremde Frau?" flüstert er.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Und wie willst du das dann im Bus erklären, Großer?" antwortet Jamie ebenfalls flüsternd und lächelt Chris an.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Keine Ahnung. Ich hatte nur den Marshall so verstanden." meint Chris.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Dani ist natürlich mit vollem Gepäck beim Bus, schließlich will sie ja auch nichts von im Hotel zurücklassen. Sicherheitshalber hat sie ein US Army Schminkset dabei, was sie vor Abreise noch gekauft hatte. Verschiedene Oliv- und Brauntöne, leicht auftragbar, wasserfest. Und natürlich liegt ein kleiner Handspiegel auch ganz oben in der Tasche.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Die 4D haben den Kleinbus für sich und wie der Marshall/Taxifahrer gestern angekündigt hat, haben sie sogar Privatsphäre. Es gibt einen Sichtschutz zum Fahrer hin. Der Fahrer fährt eine Sightseeing-Tour und erklärt über das Mikro die Sehenswürdigkeiten. Chris zieht derweil den Ring und seine Erwachsensachen an.

Dann hält der Bus vor einer Farm neben einem Hummer, neben dem ein Soldat steht und wartet. "Umsteigen." informiert der Fahrer sie. "Ab hier übernimmt euch das Militär."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Sir, yes, Sir!" Die Stimme von Dani klingt einigermaßen schnittig, ihr Grinsen dabei zeugt jedoch von guter Laune. "Und vielen Dank für die Fahrt, Sir."
Dann nimmt sie neben den Fahrzeugen Position ein und wartet auf weitere ´Anweisungen´. Oder zumindest auf jemanden, der ihr Gepäck verläd.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Falls Terry sich nicht um Danis Gepäck kümmert, tut das niemand. Chris hüpft mit seinem und Jamies Gepäck beladen aus dem Bus und geht zu dem Soldaten. "Ich würde ja salutieren, aber ich habe meine dritte Hand Zuhause vergessen." informiert er den Sergeant.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Jamie bedankt sich noch beim Fahrer und mustert den Hummer ein wenig unglücklich. Es ist nicht das erste mal, dass sie in so ein Gefährt klettern muss. Das letzte mal war das mit einer Explosion in der Wüste und einem auf dem Dach liegenden Hummer geendet. Noch heute hat sie wenn es ganz still ist manchmal ein kleines Pfeifen von dieser Explosion im Ohr.
Immerhin ist hier auf Hawaii wohl nicht mit Landminen oder Raketenangriffen zu rechnen. Also nickt Jamie dem Soldaten freundlich zu und klettert dann ebenfalls in das Fahrzeug.
Das Chris ihren Rucksack trägt findet sie dabei eigentlich nicht gut. Sie geben sich hier als Kadetten aus und solche sollten ihr Gepäck wirklich selbst tragen. Aber sie diskutiert nicht. Das würde auch seltsam wirken.
Zuletzt geändert von Sanja am 06.02.2023 08:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Natürlich trägt Terry Danis Gepäck, einfach auch weil er es so gewohnt ist. Umgezogen hatte er sich während der Fahrt hier her.
Nun begrüßt er den sie erwartenden Sergeant mit einem Kopfnicken und steigt dann da ein, wo man ihm anweist einzusteigen.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Aha. Zwei Prinzesschen und zwei Kavaliere. Na, das werden wir euch schon austreiben!" bellt der Sergeant, steigt ein und klopft dabei aufs Dach, woraufhin der Wagen losfährt.

Wenig später erreichen sie ein Militärgelände neben einem Militärhafen. Dort befiehlt der Sergeant ihnen, mitsamt Gepäck auszusteigen und sich beim Ausbilder zu melden.

Im Büro des Ausbilders angekommen sehen sie einen Major in Uniform, der mit dem Rücken zu Ihnen steht. Als sie die Tür hinter sich geschlossen haben und alleine sind dreht er sich um und entpuppt sich als Agent Chen.
"Sie sind also inzwischen FBI Berater. Na, da haben Sie seit damals ganz schön Karriere gemacht." stellt er fest.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry nickt Agent Chen freundlich zu.
"Freut mich Sie wiederzusehen, Mr. Chen."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Na ob das ein Aufstieg war, ab sofort immer und überall unentgeltlich helfen zu dürfen", grinst Dani Agent Chen vergnügt an. "Aber erst einmal guten Tag, Sir. Wir sind hier, das ist schon mal gut. In L.A. sagte man uns, die Telefone wären wahrscheinlich alle verwanzt, auch Ihrs. Daher ist es wohl besser, wir reden direkt miteinander."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Prinzesschen... Tja, irgendwie hat der Soldat da wohl sogar recht. Dani ist mit Leib und Seele Prinzessin, während Jamie zumindest keine große Kämpferin ist. Im Augenblick hat sie trotz der Illusion nur die Kraft einer Neunjährigen. Ein wirkliches Training würde sie keine fünf Minuten überstehen.
Trotzdem schnappt sie sich beim Aussteigen ihren Rucksack selbst und folgt eilig den Anweisungen. So stehen sie dann wenig später im Büro des Ausbilders.... der sich als Agent Chen entpuppt.
Erleichtert atmet Jamie aus. Einem echten Militärausbilder gegenüber hätte sie nur verlieren können.
"Hallo Mister Chen, Sir. ... Wo Dani es erwähnt, sind Sie sicher, dass wir hier frei reden können, Sir?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Ziemlich sicher. Der Raum ist mehrfach gescannt und ein White Noise Generator läuft. Das ist das seltsame Surren, das von der Heizung kommt. Außerdem habe ich mein Bestes getan, dass unsere Feinde glauben ich sei mit meinem Team auf Midway." meint Chen. "Also dann, wie fangen wir an. Agent Foster sagt, dass Sie gute Ratgeber im Umgang mit Kulten sind und dass Sie einige Vorschläge haben, wie wir unsere Chancen erhöhen können, das erfolgreich und ohne zu große Verluste abzuschließen."

Antworten