DSA4 Auf dunklen Pfaden

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in diesem Topic: 356
Beiträge: 3614
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell » 23.03.2020 22:56

Rikh

So langsam zweifelt Rikh an seinem Verstand. Was ist hier bloss los? "Und wer in Feqz Namen bist du jetzt wieder? Und wo sind wir hier?" Die spinnen doch alle hier. Dabei versucht Rikh etwas weiter zu gehen, um mehr zu erkennen, auch wer da - wohl tot - noch im Wasser liegt.
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzeravatar
Loirana
Posts in diesem Topic: 560
Beiträge: 6539
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana » 24.03.2020 10:14

Vorraum

Kharima stellt auf den ersten Blick Nichts Auffälliges fest. Der Schnitt durch die Kehle wurde mit einer sehr scharfen Klinge durchgeführt. Der Mörder wusste was er da tut, es gibt ansonsten keine Anzeichen eines Kampfes. Solche Schnittwunden werden zumeist von hinten ausgeführt. Vermutlich hat die Frau nicht einmal realisiert was passiert bis es vorbei war. Irgendetwas kommt Kharima an der Sache bekannt vor, auch wenn sie es nicht genau sagen kann.

Die blutigen Fußabdrücke führen ins Innere des Badehauses, einen Gang dessen Wände mit Mosaiken von Radscha versehen sind. Schwaden von warmen Wasserdampf schweben den Helden entgegen, als sie den Spuren folgen. Am Ende des Ganges vernehmen sie eine Stimme, die aus dem Beckenbereich kommt.

Rikh (und die anderen akustisch)

Der Mann hebt die Arme triumphierend empor. [Tul]"Therengar ben Shafir bin ich!" ruft die Gestalt Rikh entgegen, ein Hauch Irritation klingt mit. [Tul]"Wir sind hier inmitten meines Magnum Opus! Sieh nur diese Farben! Diese Kunstfertigkeit!", sagt er und deutet auf das Becken hinter sich. Das Wasser hat sich rot gefärbt, darin kann Rikh nun eine Frau erkennen, die Augen leer, die Haut bleich. Blut strömt aus ihrem aufgeschlitzten Hals. Ihr Haarschmuck deutet daraufhin, dass es sich um eine gesellschaftlich durchaus höhergestellte Person ist. [Tul]"Nun wird mein Gott mich an seine Seite rufen um mit ihm gemeinsam über diese Welt zu herrschen!" lacht der Mann. Auch ihn kann Rikh nun besser erkennen, und mit dem Therengar, den er kennt, hat dieser Mann nichts gemein.

Der Mann trägt ein dunkelrote, tulamidische Aufmachung, einen Turban und hat einen grauen Vollbart. In seinen Augen kann Rikh den Wahn funkeln sehen.
Teilnehmer des "Größten MPAs aller Zeiten"™

"Wer hat das Buch geschrieben?"
-Tubarek / @Heldi

Benutzeravatar
Fenia_Winterkalt
Administrator/in
Administrator/in
Posts in diesem Topic: 84
Beiträge: 17894
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt » 24.03.2020 10:43

Am Ende des Ganges

Die Gardistin bleibt stehen um zu lauschen. Ihre Stirn runzelt sich. Sie dreht sich zu den anderen und flüstert "Hey.. keine Ahnung ob das eine Rolle spielt.. aber dieses Gequatsche von Kunst und dieses Badehaus.. die Tote Frau.. es gab in Khunchom mal so einen Fall von einem Badehausmörder.. der ist recht berühmt weil der Scheißer beim warten auf seine Hinrichtung noch einen Gardisten ermordet hat... kommt mir irgendwie vor als wäre das hier eine Nachahmungstat. Der hat auch immer davon geredet er wolle ein Kunstwerk schaffen.. war total Wahnsinnig.. man hat nie rausgefunden warum er es getan hat". Sie schaut die anderen fragend an und weiß auch nicht so recht ob das jetzt jemandem geholfen hat, vielleicht musste sie auch nur laut nachdenken.

Sie dreht sich wieder um und versucht vorsichtig in den Badebereich zu spähen.

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in diesem Topic: 356
Beiträge: 3614
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell » 25.03.2020 12:35

Rikh

"Du bist nicht Therengar. Auch wenn du genauso wahnsinnig bist, wie es aussieht." Irgendwie bringt dieses ganze Bild Rikh eher aus seiner Wut raus als das er sich weiter hinein steigert. Es ist so absurd, was er hier erlebt, dass er seinen Anker der Wut verliert. Er weiß vielmehr gar nicht so recht, was er jetzt eigentlich tun sollte. "Und ich kenne keinen Gott, dem das hier gefallen würde. Nicht einmal Kor würde dich für sowas belohnen."
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzeravatar
Assaltaro
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 94
Beiträge: 14781
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Assaltaro » 25.03.2020 15:44

Am Ende des Ganges

Luitperga hört Kharima durchaus zu und schüttelt dann den Kopf. "Ich glaube das hier ist eine andere Art von Wahnsinn. Beeilen wir uns"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
hexe
Posts in diesem Topic: 691
Beiträge: 5247
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe » 25.03.2020 16:24

Am Ende des Ganges

Nach Kahrimas Vorstellung war Zulhamid sehr erfreut und lächelte ebenso freundlich zurück, um etwas zu erwidern lässt sie ihm allerdings nicht die Zeit, sondern macht ihr Ding. Zu ihren Wissen zuckt er nur mit den Schultern, offenbar hat er keine Ahnung weder von einem Badehausmord noch von einem Therengar ibn Shafir. Doch er denkt darüber nach, was ihm zum Hammam in Khunchom einfällt, da war er schon mal, wenn auch nicht oft. In Khunchom fehlen ihm die reichen Freunde. "Aber unser tapferes Schreiberlein mag sich mit Geschichten und Geschichte besser auskennen. Vielleicht hat er mal die Berichte der Khunchomer Garde abgeschrieben?" fragt er etwas keck in dessen Richtung.

Hält sich selbst aber lieber bei der Geweihten, tritt sogar neben sie und beginnt vor sich hin zu murmeln. Harmonie hatte Ty'Thurlew gesagt. [tul]"Oh Göttin, ich bitte Dich und heitere Herrin Radscha: Dein sind Freude und Harmonie, und unserer Seelen bedarf es dieser Gaben. Erfülle uns mit Heiterkeit und Wohlklang, auf dass wir mit Zuversicht die Prüfungen dieser Welt bestehen können..."

Und falls Luitperga es zu lässt, würde seine rechte Hand nach ihrer linken greifen und sie nehmen.

Benutzeravatar
Fenia_Winterkalt
Administrator/in
Administrator/in
Posts in diesem Topic: 84
Beiträge: 17894
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt » 25.03.2020 17:22

Badebereich

Beeilen also, nun gut... Kahrima betritt leise den Badebereich, vielleicht mochten die Nebelschwaden ihre Anwesenheit solange zu verbergen bis sie sich einen Überblick verschafft hatte.

Benutzeravatar
Assaltaro
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 94
Beiträge: 14781
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Assaltaro » 26.03.2020 09:26

Luitperga bleibt erschrocken und überrascht stehen, als Zulhamid nach ihrer Hand greift, entzieht sie ihm aber nicht. Verblüfft blickt sie ihn an, die Gedanken rasen hinter ihren blauen Augen. Was mache ich da? Er ist ein Hexer und doch ist die Hand angenehm warm. Eine leise Stimme sagt ihr noch, sie soll die Hand wegziehen, doch schüttelt sie etwas den Kopf und erwidert dann sogar den Händedruck. "Wem galt Euer Gebet?" versucht sie wertneutral zu fragen. Viel hat sie von dem Gemurmel nicht verstanden, doch dass es ein Gebet war, war zu erkennen.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
hexe
Posts in diesem Topic: 691
Beiträge: 5247
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe » 26.03.2020 09:34

"Radscha... Rah-ja", bemüht Zulhamid sich zum die garethische Aussprache. "Wir brauchen ihre Harmonie. Der Waldgeist sagte, Harmonie kann ihn vertreiben."

Benutzeravatar
Loirana
Posts in diesem Topic: 560
Beiträge: 6539
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana » 26.03.2020 09:43

Badehalle

"Therengar" runzelt die Stirn, offenbar ist er auch ein wenig verwirrt von Rikhs Verhalten. [Tul]"Wie bitte? Natürlich bin ich Therengar. Wovon redest du in Rastullahs Namen?", fragt er verwirrt und senkt die Hand mit der Klinge. [Tul]"Der Alleine, der große Gott hat mich erhöhrt! Er hat mich zu seiner rechten Hand gemacht! Er hat mir gesagt was ich tun soll! Und nun verbeuge dich vor mir, dem Propheten von Rastullah!", ruft er erneut und hebt bedeutungsschwanger seine Hände empor.
Teilnehmer des "Größten MPAs aller Zeiten"™

"Wer hat das Buch geschrieben?"
-Tubarek / @Heldi

DriveZ
Posts in diesem Topic: 114
Beiträge: 1414
Registriert: 05.01.2012 15:07

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von DriveZ » 26.03.2020 11:42

Der Schreiber folgt den anderen und sieht sich dabei aufmerksam um.
“Nein ich fürchte Berichte der Khunchomer Garde sind mir derzeit nicht vertraut aber sie mögen mir auch bloß entfallen sein.“, erwidert er ruhig Zhulamids Worte.
Das er die Hand der Geweihten ergreift fällt ihm zwar auf tangiert ihn aber nicht weiter. Es soll schon merkwürdigere Kostellationen gegeben haben und hier ist ein wenig Zuneigung vielleicht sogar vorteilhaft für alle.
„Ein Gebet ist eine gute Idee es beruhigt die Seele und der beistand der Götter kann nie schaden.“, kommentiert er das Gemurmel und So fängt auch er an, leise, mit einer selbstsicheren Ruhe aber gut hörbar zu rezitieren.
[Bos]“Sankt Gilborn, ora pro nobis.
Protector contra Mariam, ora pro nobis.
Dormitor maleficarum, ora pro nobis.
Martyr in desolations Goris, ora pro nobis.
Sanctus defensiv piorum, ora pro nobis.
Adsertor divines, ora pro nobis.“
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in diesem Topic: 560
Beiträge: 6539
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana » 26.03.2020 12:48

Badebereich - Kharima

Die Gardistin die den Badebereich betritt kann durch die Nebelschwaden wenig erkennen. Den Stimmen folgend die immer wieder erklingen, kann sie zwei Gestalten erkennen. Rikh, der in der Dunkelheit verschwunden ist, sowie einen fremden Tulamiden mit Turban und dunkelroter Gewandung. Im Becken hinter ihm liegt eine weitere tote Frau im Wasser, welches sich rot gefärbt hat.
Zuletzt geändert von Loirana am 26.03.2020 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Teilnehmer des "Größten MPAs aller Zeiten"™

"Wer hat das Buch geschrieben?"
-Tubarek / @Heldi

Benutzeravatar
Fenia_Winterkalt
Administrator/in
Administrator/in
Posts in diesem Topic: 84
Beiträge: 17894
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt » 26.03.2020 12:51

Badebereich

Auch noch ein Ungläubiger... blöd für ihn das er seine Geisel schon getötet hat. Kahrima legt einen Schritt zu "Waffe weg, im Namen der Stadtwache seid ihr verhaftet!" ruft sie ihm zu und deutet mit den zwei Säbeln bedrohlich in seine Richtung.

Benutzeravatar
Assaltaro
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 94
Beiträge: 14781
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Assaltaro » 26.03.2020 13:29

Ein erneuter überraschter Blick von Luitperga. Harmonie...ja "Du verehrst Rahja? Ich dachte immer...ach gerade nicht so wichtig."
Auf die Worte des Schreibers nickt sie und wartet sein Gebet ab, steckt kurz ihre Waffe weg und streckt die andere Hand in seine Richtung aus. "Dann lasst uns Rahja um Beistand bitten."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

DriveZ
Posts in diesem Topic: 114
Beiträge: 1414
Registriert: 05.01.2012 15:07

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von DriveZ » 26.03.2020 13:36

Folgsam ergreift der Schreiber dann die Hand der Geweihten.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
hexe
Posts in diesem Topic: 691
Beiträge: 5247
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe » 26.03.2020 13:40

"Es gibt keinen Grund sie nicht zu verehren." Reicht dann aber auch seine andere Hand in Richtung Surkan und schließt abwartend halb die Augen.

DriveZ
Posts in diesem Topic: 114
Beiträge: 1414
Registriert: 05.01.2012 15:07

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von DriveZ » 26.03.2020 14:03

Auch diese Hand ergreift Surkan dann, schließt somit den Kreis und wartet ab, wie die Geweihte fortfährt.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in diesem Topic: 356
Beiträge: 3614
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell » 26.03.2020 14:19

Badebereich

"Also selbst wenn du Therengar wärest, seit wann ist Therengar einer dieser vertrockneten Wüstensöhne?" War nicht dieser Typ in der Taverne der sich zuerst für Therengar ausgegeben hatte einer dieser Novadis? Kann es der sein? Verrückt war er auf alle Fälle auch.
"Und dann hast du dir ordentlich selbst in den Hintern getreten. Egal was dein vermeintlicher Gott dir versprochen hat, Feqz würde nie zulassen, dass einer wie der über die Welt herrschen würde. Heißt du gehst auch leer aus."
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzeravatar
Assaltaro
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 94
Beiträge: 14781
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Assaltaro » 26.03.2020 15:04

Ein Lächeln zeichnet sich auf dem hübschen Gesicht der Geweihten ab, als auch Surkan ihre Hand ergreift. "Liebliche Göttin, heitere Schwester meines Herren Praios, sieh uns die wir im Angesicht des Feindes, des dämonischen Feindes aller Götter fast deine Harmonie und Liebe vergessen hätten. Stärke uns mit deinen Gaben, erinnere uns daran, was es heißt zu lieben und sich zu vertrauen im Kampf gegen das Unheilige."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Loirana
Posts in diesem Topic: 560
Beiträge: 6539
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana » 26.03.2020 15:44

Badebereich

Der Mann mit dem Turban dreht sich um, als die Gardistin sich zu erkennen gibt. Er hebt seinen Langdolch, den er in der Hand hat und deutet ebenfalls auf die Gardistin, so wie sie auf ihn deutet. [Tul]"Ah, wie er es mir prophezeit hat! Es wird sich der Pöbel erheben um mich, den größten Künstler aller Zeiten aufzuhalten! Nun gut, unser Kampf wird LEGENDÄR!" ruft er aus und dreht Rikh einfach den Rücken zu. Manisch lachend geht er zwei Schritt in Kharimas Richtung. Er hält inne als Rikh weiter vor sich hinredet. [Tul]"Was zum... du streitest ab wer ich behaupte zu sein? Vertrocknete Wüstensöhne?"

Ungläubig schaut er zwischen Kharima und Rikh hin und her. [Tul]"Widmen wir uns erst einmal dem wichtigen Teil! KÄMPFE MIT MIR, Dienerin der Niederhöllen!!" ruft er Kharima zu und macht sich bereit zum Angriff.

Vorraum

Luitperga konzentriert sich auf die Kraft ihrers Gottes, welche ihr innewohnt. Sie spürt die Nähe der mitbetenden, die Aufrichtigkeit ihrer Gebete. Die Kraft die von ihnen ausgeht. Mit all dem Glauben, den die Geweihte aufbringen kann, ruft sie die Herrin Rahja an. Die Wärme der Götter, wie die Geweihte es gewohnt ist, flackert schwach auf, die Nähe der Götter ist kaum greifbar. Luitperga spürt, wie die Flamme des Glaubens von der Finsternis erstickt wird. Beinahe hätte sie sie durchbrochen, doch dann fühlt es sich an, als würde jemand eine fiktive Kerze, die sie vor dem Wind zu schützen versucht, einfach ausblasen.

Als Luitperga die Augen öffnet, haben die Bildnisse Rahjas im Gang sich verändert. Hämische Grimassen funkeln auf die Helden herab, die Augen leuchten rot. Und wieder erklingt das dumpfe Dröhnen, welches zuvor im Nebel wahrzunehmen war.
Teilnehmer des "Größten MPAs aller Zeiten"™

"Wer hat das Buch geschrieben?"
-Tubarek / @Heldi

Benutzeravatar
Fenia_Winterkalt
Administrator/in
Administrator/in
Posts in diesem Topic: 84
Beiträge: 17894
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt » 26.03.2020 15:59

Badebereich

"Ich diene dem Gesetz du Irrer, lass dich festnehmen und du erlebst deinen Prozess noch" schnauzt die Gardistin zurück und macht sich bereit sich zu verteidigen. Sie musste ihm den Dolch abnehmen... aber erstmal sehen wie gut er damit umging. Ob das mit friedlich gemeint war? Vielleicht sollte sie es mit Worten probieren.. aber ihm vorlügen er sei irgendwie Toll? Ach ne, außerdem hatte er sie beleidigt.

Benutzeravatar
hexe
Posts in diesem Topic: 691
Beiträge: 5247
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe » 27.03.2020 14:43

Vorraum

"Hm..." Zulhamid sieht sich Stirn runzelnd um. "Das war nicht die erhoffte Wirkung, Sahiba." Er wendet sich leicht den Wandbildnissen zu und lässt auch die Hand des Schreibers wieder los. "Vielleicht, Sahib Surkan... könnt ihr mit einem magischen Blick uns mehr in Erfahrung bringen?"

DriveZ
Posts in diesem Topic: 114
Beiträge: 1414
Registriert: 05.01.2012 15:07

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von DriveZ » 28.03.2020 01:32

Vorraum

"Ich befürchte wir befinden uns inmitten eines magischen Phänomens. Wahrscheinlich wäre ich tatsächlich in der Lage die Umgebung zu analysieren und neugierig zu erfahren, was das für ein Ort ist wäre ich obendrein. Aber ich fürchte das Licht der Magie an diesem Ort würde mein Augenlicht dauerhaft ausbrennen. Nein ich denke wir müssen ohne eine arcane Analyse auskommen.", lehnt der Magier ab und sieht fragend zu der Geweihten.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Assaltaro
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 94
Beiträge: 14781
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Assaltaro » 28.03.2020 18:11

Luitperga sieht etwas niedergeschlagen zu Boden. "Es tut mir leid, aber ich konnte nicht ganz zu den Göttern durchdringen. Nur kurz habe ich Rahjas Wärme berührt, doch dann war mein Geist zu schwach" Auch sie hat die Hände der anderen los gelassen und steht noch etwas unschlüssig im Raum.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
hexe
Posts in diesem Topic: 691
Beiträge: 5247
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe » 28.03.2020 20:55

Vorraum

Und was zum Henker kann dieser Schreiber dann?

Aber "Hm...", sagt Zulhamid lieber stattdessen ein zweites Mal. "Ich hatte gehofft, dass man hier ähnlich wie im Limbus, die Fäden und Strukturen magisch erkennen kann, um sich daran zu orientieren oder gar Schwachstellen zu finden. Die Analyse eines Artefaktes von Innen statt von Außen. Aber leider kann ich keinen solchen Cantus bereitstellen."

Er atmet aus, will dann Kahrima auch nicht länger warten lassen und geht ihr nach. "Suchen wir eben so Harmonie... Tapfere Kahrima?" Nein, er ist dabei nicht leise... der irre Mörder darf ihn auch hören.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in diesem Topic: 560
Beiträge: 6539
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana » 30.03.2020 09:38

Badebereich

"Therengar" geht in die Hocke um auf Kharima zusprinten zu können. Die Gardistin macht sich bereit für den Kampf, damit rechnend, dass der Mörder gleich auf sie zusprintet. [Tul]"Wer sich dem Werk der Götter entgegenstellt, muss beseitigt werden!" ruft er aus, und stürmt mit schnellen Schritten auf Kharima zu. Mit einer schnellen Bewegung saust seine Waffe auf die Gardistin nieder. Kharima hebt ihre zwei Säbel zur Abwehr, doch wirbelt ihr Gegner mit einem mal mit blitzschnellen Bewegungen seinen Dolch umher, sodass er die Verteidigung der Gardistin überwindet. Mit einem Sprung geht er wieder auf Distanz. Kurz überlegt Kharima, ob ihr Gegner sie verfehlt hat, doch sieht sie dann das frische Blut an seinem Dolch. Die Rüstung an ihrem linken Arm ist rot vom Blut. Die Klinge des Mörders scheint so scharf zu sein, dass man die Wunden nicht einmal spürt, die durch sie zugefügt werden. Ob es den toten Frauen auch so erging?

Der Mann grinst, und runzelt dann die Stirn, als von hinter Kharima weitere Personen den Badebereich betreten und rufen.
Teilnehmer des "Größten MPAs aller Zeiten"™

"Wer hat das Buch geschrieben?"
-Tubarek / @Heldi

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in diesem Topic: 356
Beiträge: 3614
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell » 30.03.2020 09:51

Badebereich

Als der falsche Therengar sich mehr auf Kharima konzentriert, bewegt sich Rikh vorsichtig in dessen Rücken. Als dieser dann nach seinem Angriff auf Kharima wieder zurückspringt um Distanz neu aufzubauen, versucht er den auch durch die weiteren erscheinenden Besucher abgelenkten Mann von hinten durch einen Fussfeger von den Beinen zu holen.
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzeravatar
Loirana
Posts in diesem Topic: 560
Beiträge: 6539
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana » 30.03.2020 12:39

Badebereich

Gerade will der Mann erneut auf Kharima zuspringen, da reißt Rikh ihm von hinten die Füße weg. Unsanft klatscht er auf den Fliesenboden, klirrent fällt sein scharfes Messer zu Boden und landet außerhalb seiner Griffreichweite. [Tul]"Neeein!" faucht er. Sofort versucht er dem Messer nachzuhechten.
Teilnehmer des "Größten MPAs aller Zeiten"™

"Wer hat das Buch geschrieben?"
-Tubarek / @Heldi

Benutzeravatar
Fenia_Winterkalt
Administrator/in
Administrator/in
Posts in diesem Topic: 84
Beiträge: 17894
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt » 30.03.2020 12:41

Badebereich

Kahrima sprintet los um sich dem Messermörder in den Weg zu stellen und ihm seine Freundlichkeit mit einem Streich ihrerseits zu vergelten. Hoffentlich würde jemand schnell das Messer außer Reichweite bringen.

Benutzeravatar
hexe
Posts in diesem Topic: 691
Beiträge: 5247
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe » 30.03.2020 15:55

Badebereich

Auch wenn Zulhamid gerade so daher geschlendernd kommt, hört er das Klirren des Messers und ist sich sicher, dass es in seinen Händen bestimmt besser aufgehoben ist. Eilig macht er flotte Schritte darauf zu und will sich mit den Stiefel darauf stellen, bevor er es aufhebt.

„Warum jetzt die Götter? Ich dachte der All-Eine soll Dein Werk sehen?“

Antworten