[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 4235
Beiträge: 7841
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 03.12.2019 23:41

Terry schiebt leicht die Brauen zusammen.

"Ich habe das überlegt ja. Und ihr habt mich überzeugt es nicht zu tun."
Er neigt leicht den Kopf.

"Glaubst du ich würde dich hintergehen?"

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 3263
Beiträge: 7233
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 03.12.2019 23:45

"Nein, natürlich nicht. Das würdest Du niemals tun. Das weiß ich doch." Dani seufzt leise und schaut ihn an, dann die anderen beiden.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 4235
Beiträge: 7841
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 04.12.2019 00:22

Nun wirkt Terry doch etwas verwirrt. Auch er schaut kurz zu den anderen, als würde er da die Antwort finden auf das, was in Dani's Gedanken vorgehen mochte.

"Na dann, kann ich doch bleiben. Wir hatten noch einen Schlüssel... Nicht wahr Jamie? Damit können wir das Kästchen noch extra verschließen, bevor du es einbetonierst."

Terry schluckt. Ein sehr mulmiges Gefühl macht sich gerade in seinem Magen breit.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 4105
Beiträge: 8939
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 04.12.2019 00:40

"Aber... warum willst es unbedingt Du sein, der das Kästchen verschließt und der bleibt? Warum nicht jemand, der nicht mit sich ringt ob er es nutzen soll, wie Dani oder May?" fragt Chris ernst. "Genau das zeigt doch, dass Dein innerer Kampf noch nicht vorbei ist. Ich weiß, dass ich mir nicht so ganz traue. Also will ich lieber Abstand halten bis das Ding unerreichbar ist. Warum willst Du das Kästchen noch einmal sehen? ... Das ist ein bisschen wie Gollum oder Bilbo, mein Schatz!"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 4235
Beiträge: 7841
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 04.12.2019 08:03

Terry schweigt einen Moment, das Gesicht fast versteinert bei Chris Worten. Gerade bereut er es, seinen Freunden seine Gedanken überhaupt mitgeteilt zu haben. Warum wollten sie ihn um jeden Preis von diesem Ding weghalten? Es kommt ihm der Verdacht, dass schon der Streit vor dem Engelgefängnis damit zu tun hatte. Das Dani vorgegangen ist um nach dem Engel zu sehen und alle ihn gemeinschaftlich zurückgepfiffen hatten, genau den gleichen Grund hat, wie jetzt.

Sie vertrauen mir nicht.

Terry blickt zu Dani.
"Ich denke einfach, dass wir gemeinsam der Versuchung besser widerstehen, als allein", sagt er dann etwas leiser.
"Außerdem ... wenn Dani das Ding einmauert und ihr dabei doch noch irgendetwas passiert..."
Er bricht ab. Egal wie unsinnig der Gedanke sein mag, das könnte er sich niemals verzeihen.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 3263
Beiträge: 7233
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 04.12.2019 08:34

Sonderlich empathisch ist sie nie gewesen, aber als sie Terry so mit sich kämpfen sieht, zieht sich auch ihr Herz etwas zusammen.
"Ist gut. Machen wir es zusammen." Sie wirkt dabei nun ebenfalls niedergeschlagen. Auch Chris´ Worten zuvor hatte sie aufmerksam gelauscht, aber dazu geschwiegen.

"Je eher, desto besser. Sonst bringt uns dieser Engel noch auseinander."
Damit beendet sie die Diskussion für ihren Teil einfach, indem sie sich umdreht und auf ihr Zimmer geht, was sie mit Terry teilt.
Natürlich kann man ihr folgen, wer dies möchte, sie rennt ja nicht.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 3263
Beiträge: 5617
Registriert: 19.01.2015 21:47

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 04.12.2019 08:55

Jamie hatte sich aus der Diskussion mehr oder weniger raus gehalten. Auf der einen Seite versteht sie Terry. Wenn sie zusammen sind würden sie aufeinander aufpassen können und es dem Engel so schwerer machen.
Andererseits versteht sie auch Chris, der so wenig Menschen der Versuchung aussetzen möchte wie möglich.
Ebenso versteht sie Dani und letztlich könnte Jamie es nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren Dani mit dem Engel allein zu lassen während sie einen auf Tourist machen.
Alles in allem eine schwierige Situation.
"Vor allem sollten wir uns jetzt nicht deswegen streiten. Mauern wir ihn erst einmal ein und sehen dann weiter." meint sie schließlich, nimmt Chris an die Hand und folgt dann Dani auf ihr Zimmer.
Sie selbst hatte der direkten und intensiven Versuchung durch den Engel des Shepherds widerstanden und so ist sie zuversichtlich, dass sie auch diesem hier widerstehen wird, wenn er es versucht. Aber letztlich kann natürlich niemand sicher sein.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 4105
Beiträge: 8939
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 04.12.2019 10:20

Chris nickt und folgt Jamie in Danis Zimmer.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 4235
Beiträge: 7841
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 04.12.2019 15:17

Auch Terry folgt Dani natürlich. Zum einen ist er etwas erleichtert, das sie doch nachgegeben haben, aber Dani niedergeschlagen zu sehen ist ihm nun auch wieder nicht Recht. In Gedanken schon halb bei Möglichkeiten, sie wieder aufzuheitern, stellt er sich zu ihr.

"Kann ich dir irgendwo bei helfen?"

Er hat noch nie Beton angemischt und auch echt keine Ahnung was man dabei beachten muss, aber für gepflegte Dani-Fingernägel kann das nicht gut sein.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 3263
Beiträge: 7233
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 04.12.2019 19:53

"Wollt ihr jetzt alle zuschauen?" Dani setzt sich einfach in die Mitte des Zimmers auf den Boden, verschränkt die Beine im Schneidersitz und starrt eine Weile nur auf den Teppichboden vor sich.
Der ´falsche Stein´ liegt noch, halb wieder eingepackt, im offenen Karton auf dem Tisch, daneben steht das Päckchen mit Beton zum anmischen, ein kleiner Eimer und einen einfachen Metallstab für eben dieses.

"Macht das da einer von Euch?", bittet sie die anderen. Wasser gibt es im Bad ja genug und das Mischverhältnis steht auf der Verpackung. Auf Terry´s Frage geht sie gar nicht ein, Dani scheint abgelenkt zu sein.

Dann greift sie langsam in ihre Tasche und zieht das bleierne Kästchen hervor. Ganz vorsichtig legt sie es vor sich. Und schaut es einfach nur an.
Schmucklos und völlig unscheinbar eigentlich. Und doch starrt sie es an.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 4105
Beiträge: 8939
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 04.12.2019 22:31

"Klar. Im mit Matsch panschen war ich schon als Kleinkind gut!" sagt Chris und rührt den Beton im Bad an. Als er wiederkommt starrt er aber auch das Kästchen an. "Da soll das Ende der Welt drin sein? Es sieht so harmlos aus!" sagt er.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 3263
Beiträge: 7233
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 04.12.2019 22:44

"Ich habe ihn gesehen.
Ich habe seine Versprechen gehört. Ich weiß, dass er sie halten kann. Er hat die Macht dazu.
Seid ihr euch wirklich sicher, dass wir ihn nicht behalten sollten? Nur so, für den Fall der Fälle?"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 3263
Beiträge: 5617
Registriert: 19.01.2015 21:47

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 04.12.2019 23:00

Jamie ist ein paar Schritte von Dani und dem Kästchen entfernt stehen geblieben. Im Gegensatz zu den Anderen betrachtet sie aber nicht das Kästchen sondern ihre Freunde.
Irgendwie ist es ein beruhigender Gedanke, dass sie aufeinander aufpassen. Keiner kann nach dem Engel greifen ohne dass die Anderen es mit bekommen.
Und dann fragt Dani ob sie das wirklich tun sollen.

"Es sind falsche Versprechen Dani. Er verlockt dich aber wenn du nachgibst verlierst du alles... Wir MÜSSEN das tun..." Meint sie ruhig aber bestimmt.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 3263
Beiträge: 7233
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 04.12.2019 23:02

Sie nickt langsam zu Jamie´s Worten, sieht aber alles andere als wirklich überzeugt aus.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 4105
Beiträge: 8939
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 04.12.2019 23:18

"Und wenn wir erst ein bisschen mit ihm spielen? Ich hab noch nie mit einem Engel gespielt. ... Außer mit Dir natürlich, Jamie. Aber Du bist eine andere Art von Engel!"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 3263
Beiträge: 5617
Registriert: 19.01.2015 21:47

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 04.12.2019 23:44

"Leute! ... Gestern waren wir noch alle Überzeugt dass es völliger Wahnsinn wäre sich mit ihm ein zu lassen. Beeinflusst er euch schon oder warum ändert ihr eure Überzeugung jetzt plötzlich? Chris, du warst mit mir in dieser Vision. Du hast ihn gesehen. Sechs Augen und vier Flügel und ein unbändiger Wille die Menschheit aus zu löschen. Dieses Ding ist böse. Wenn ihr mich fragt noch hundert Mal böser als der Engel vom Shepherd.
Dani? Legst du ihn bitte in den Stein?"

Gerade beginnt Jamie nervös zu werden. Sie hätte nicht erwartet, dass der Engel aus seinem Gefängnis heraus noch so viel Macht hätte.
Zuletzt geändert von Sanja am 04.12.2019 23:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 3263
Beiträge: 7233
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 04.12.2019 23:45

"Ja... Ja, gleich."
Ein kurzer Blick zu Chris, der noch den Eimer mit Beton in der Hand hält.
"Bist Du wirklich schon so weit?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 4105
Beiträge: 8939
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 04.12.2019 23:47

"Du hast Recht." sagt Chris zu Jamie. "Das Ding war böse... bereit!" sagt er.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 4235
Beiträge: 7841
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 05.12.2019 08:00

Auch Terry starrt eine ganze Weile auf das Kästchen. Da liegt es. So ruhig und unscheinbar. Doch so verlockend!
Er könnte den Shepard besiegen. Er könnte diese Macht nutzen um so viel Gutes in der Welt zu tun. Er könnte seine Mutter wieder sehen. Sie bei sich haben... er vermisste sie fürchterlich!

Kurz schloß er die Augen und atmete tief durch. Wieder war da dieser Gedanke in seinem Kopf. Was, wenn Gott ihn hergeschickt hatte, um den Engel an sich zu nehmen? Wenn das sein Zeichen war, um dem Engel einen guten Sinn zu geben? Könnte er ihn nicht einfach wieder ablegen, wie er es mit Maria getan hatte - irgendwie?

Doch dann erinnerte er sich. Maria... und "Ivy"... im Chateau Raith. Wie vollkommen hilflos er dagestanden hatte, und sich selbst dabei beobachten konnte, die junge Frau von sich zu stoßen. Maria hatte das getan, nicht er. Ein letztes Aufbäumen vielleicht? Oder doch mehr?
Er wusste es nicht, aber es war nicht in SEINER Kontrolle gewesen und es hatte sich schrecklich angefühlt!
Dieser Engel hier war viel mächtiger als Maria. Wie konnte er wirklich daran glauben, ihm zu widerstehen? Und war der Gedanke, Gott hätte ihn deshalb hier hergeschickt wirklich von ihm selbst? Genauso gut hätte Gott ihn herschicken können, weil er darauf vertraute, dass Terry stark genug war dem Engel zu widerstehen und ihn einzubetonieren. Der Gedanke berührte etwas in Terrys Seele. Eine ruhige Gewissheit. Es klang mehr nach "seinem" Gott, so wie Terry an ihn glaubte und ihn sich vorstellte. Er würde vertrauen, dass Terry der Versuchung widerstand. Er würde ihm helfen, stärker zu werden, um sich selbst zu helfen. So wie es Gott immer tat. Er schickte keine Atombombe. Er machte einen stärker!

Tief atmet Terry durch.

"Ich bin bereit", sagt er dann ruhig und bestimmt.
"Und Jamie hat Recht. Er versucht uns nur zu verführen. Wir brauchen seine Hilfe nicht. Jamie hast du den Schlüssel? Brauchen wir den noch?"

Er tritt näher und hält die Hand auf. Falls Jamie lieber nicht näher an das Kästchen geht, dann würde er es abschließen, wenn sie ihm den Schlüssel gibt.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 3263
Beiträge: 7233
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 05.12.2019 08:34

"Das... das ist eine doofe Idee!"" Mit einer schnellen Bewegung nimmt Dani das Kästchen in die Hand und hält es fest, führt die Hand leicht gen Hosentasche, als wolle sie es wieder einstecken.
"Der Engel ist eine Waffe. Eine Waffe gegen alle, die gegen uns stehen. Und wir haben sie. Damit können wir ALLES tun. Wir können den Shepherd verprügeln", ihr Blick dabei zu Terry ist halb wild, halb wütend, "wir können Lord Raith von seinem Schloß putzen", dabei schaut sie Jamie an, ihr hatte dieser Vampir-Lord ja auch übel mitgespielt, "und wir können damit auch sonst alles machen." Der letzte Blick gilt Chris.
"Wir würden da unvergleichbare Macht wegwerfen. Macht, die ich so niemals gehabt habe! Und die ich so nie wieder erlangen werde!"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 3263
Beiträge: 5617
Registriert: 19.01.2015 21:47

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 05.12.2019 08:55

Jamie holt den Schlüssel aus ihrer Tasche und will ihn gerade an Terry weiter geben, als Dani nach dem Kästchen greift.

"Daaaaaaniiii.... Dieses Ding ist böse... Er will die Menschheit vernichten und du würdest ihm die Möglichkeit dazu geben. Du würdest keine Macht bekommen sondern jegliche Kontrolle an ihn verlieren... Leg das Kästchen bitte wieder hin, Dani..."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 4235
Beiträge: 7841
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 05.12.2019 15:26

Ganz ruhig geht Terry vor Dani in die Hocke und blickt sie an.
"Dani, was nutzt dir die Macht, wenn du nicht mehr du selbst sein wirst? Er wird dir alles wegnehmen, was dir etwas bedeutet hat. Deine Eigenständigkeit. Deinen freien Willen. All die Leute, die du liebst... und die dich lieben. Genauso wie du bist."

Vorsichtig streckt er seine Hand aus. Hält sie Dani hin, damit sie das Kästchen darauf legen könnte, ohne aber direkt Anstalten zu machen, es ihr wegnehmen zu wollen. Er will ihr nur den "Weg" einfacher machen.

"Du hast selbst gesagt. Den Sheperd können wir auch so verprügeln. Lord Raith... wen interessiert der schon. Das Ding da in der Kiste ist nichtmal schlau genug den Wert des Lebens zu erkennen. Dafür muss man schon ziemlich dumm und verbittert sein. All das bist du nicht. Mach dich nicht zur Sklavin eines Fremden. Das bist nicht DU."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 4105
Beiträge: 8939
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 05.12.2019 17:35

"Dann mache ich es eben selbst!"
sagt Chris plötzlich.
"Das waren die letzten Worte des Engels in der Vision. Nachdem das Ritual schief gegangen ist, wollte er selbst alle Menschen töten. Ohne das Gefängnis hätte er das auch getan."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 3263
Beiträge: 7233
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 05.12.2019 19:16

Ihr Gesicht nimmt für einen Moment einen leidenden, schmerzverzerrten Ausdruck an, dann schreit sie einmal auf, stampft mit dem Fuß auf den Boden und schreit noch einmal. Mit zwei schnellen Schritten geht sie dann zum Tisch wo der ´falsche Stein´ liegt und stopft das Kästchen hinein.
Ihr Blick geht erneut zu Jamie hinüber, die noch immer den Schlüssel hält.
Kurzerhand geht sie zu ihrer Freundin hinüber, nimmt ihr den Schlüssel aus der Hand, dann zurück zum Kästchen und schließt es noch einmal ab, bevor es ein zweites mal im kleinen Hohlraum landet, der wirklich von der Größe her perfekt passt. Kleiner hätte er nicht sein dürfen.
Den Schlüssel bringt sie Jamie zurück.
"Mach Dir nen coolen Halskette-Anhänger draus, ja? Den kannst Du dann mit dermaßen viel Stolz tragen. Unbezahlbar!"
Ihr Lächeln dabei ist schwach, aber es ist eins. Dani scheint wieder Dani zu sein, ihre Augen und ihr Blick sind wieder normal. Oder war sie auch davor Dani? Hat jeder Mensch mehrere Seiten?

Dann scheint die Spannung aus ihrem Körper zu weichen und sie lässt sich müde auf einem Stuhl nieder.
"Scheisse. Ich bin echt scheisse. Sowas von scheisse.
Kommt, steht nicht herum. Betoniert das Teil zu und fertig."

Dabei starrt sie dann stur auf die Tischplatte.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 4105
Beiträge: 8939
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 05.12.2019 20:18

Chris greift in die Hosentasche und zieht einen kleinen Musikchip heraus, wie sie in Weihnachtskarten eingesetzt werden. Mit Batterie. Er schaltet den Chip ein und Jingle Bells ertönt. Er legt den Chip direkt auf das Kästchen und betoniert das ganze ein.

"Viel Spaß mit dem Ohrwurm, die nächsten zwei Jahre!" sagt er zu dem einsperrten Engel. "So lange hält die Batterie, hat der Scherzartikelhändler gesagt." erklärt er den andren grinsend.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 4235
Beiträge: 7841
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 05.12.2019 20:46

Terry erhebt sich. Er geht Dani aus dem Weg, damit sie gut an ihm vorbei kommt, aber er behält sie im Auge. Als Chris dann Jingle Bells auf das Kästchen legt starrt er den leicht verwirrt an.

"Warum...?" seufzt er nur leise, aber eine Antwort will er darauf nicht wirklich haben. Gerade ist er einfach nur erleichtert.
Nachdem sie mit dem Betonieren fertig sind, geht er zu Dani herüber und legt sanft von hinten die Arme um sie herum.

"Das hast du gut gemacht, Dani. Ich bin stolz auf dich", sagt er leise und küsst zärtlich ihr Haar.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 3263
Beiträge: 7233
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 05.12.2019 21:24

Als Chris die Melodie startet und mit einzementiert, muss sie dann doch grinsen. "Also WENN der Engel da jemals raus kommt, bin nicht mehr ich sein Primärziel. Chris, Du stehst nun ganz oben auf seiner Liste. Und egal wie alt er ist, Du bist wirklich GANZ oben. So wird er in den letzten paar Tausend Jahren nicht gedemütigt worden sein."

Sie lacht trocken, starrt dann aber wieder die Tischplatte an, bis alles vorbei ist. Schließlich ist das Loch vollständig verschlossen und muss nur noch aushärten.

Als Terry sie sanft umfasst, lehnt sie sich leicht gegen ihn und legt den Kopf nach hinten gegen seine Schulter.
Dann schaut sie Jamie und Chris an: "Könntet ihr beiden bitte rüber in euer Zimmer gehen? Oder spazieren. Oder irgendwas anderes machen? Ich brauche Ablenkung jetzt. Dringend Ablenkung."
Die Art wie sie sich dabei gegen Terry drückt, lässt nicht viele Ideen zu, was genau sie damit meint.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 4105
Beiträge: 8939
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 05.12.2019 23:26

"Ist gut." sagt Chris und legt den Stein in den Raumsafe. Mehr Sicherheit ist gut. Das Ding kann auch im Safe aushärten. Dann verlässt er mit Jamie das Zimmer. "Jetzt doch Strand?" fragt er hoffnungsvoll.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 3263
Beiträge: 5617
Registriert: 19.01.2015 21:47

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 06.12.2019 07:06

Jamie muss schmunzeln als Dani sie so vor die Tür setzt. Sie ist unglaublich erleichtert, dass Dani Doch noch zu sich gekommen ist.
Als Chris den Stein in den Safe legt, tritt sie hinzu und tippt auf dem Codeschloss des Safes einen neuen Code ein. Einen, den Terry und Dani nicht kennen.
Dann verabschiedet sie sich kurz von den Beiden und verlässt zusammen mit Chris das Zimmer.
"Das war echt knapp..." Meint sie vor der Tür seufzend.
"Meinst du das war nur die Aussicht auf Macht oder hat der Engel sie durch das Gefängnis hindurch beeinflusst?"
Dann umarmt sie Chris und küsst ihn lang und innig.
"Gut, gehen wir zum Strand. Ein bisschen am Strand spazieren gehen kann ja nicht so falsch sein."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 4105
Beiträge: 8939
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 06.12.2019 09:21

"Ich weiß nicht, ob der Engel durch das Gefängnis durch Einfluss hat - oder vielleicht hatte sich schon vorher was in ihren Gedanken festgesetzt. Aber gut, dass es vorbei ist." Hand in Hand geht er mit ihr zum Strand.

Antworten