[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 3923
Beiträge: 7217
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 10.09.2019 08:13

Terry ließ seine Faust sinken und seufzte.

"Feenwesen können auch nicht pauschal Gedankenlesen", sagte er dann und musterte kurz Jamie, dann den Ast, dann wandte er sich mit leichtem Kopfschütteln zu Chris.

"Ein Spaß also. Ich wäre wohl besser nicht mit hergekommen."

Benutzer/innen-Avatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 3035
Beiträge: 6797
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 10.09.2019 08:26

“Eines Tages werde ich Dich oder Chris erschießen. Oder selbst sterben, weil ich es eben nicht tue“, fügt sie halb scherzhaft an, aber die zweite Hälfte ist durchaus bitterer Ernst. Heute hatte sie ihre Pistole im Zelt gelassen, zu einem Badeausflug brauchte sie die ja nun wirklich nicht, wie sie dachte. Aber hätte sie die 22er doch dabei gehabt, wäre sie vielleicht zum Einsatz gekommen. Und nicht immer würde ein Streich wohl so schnell aufgedeckt werden können. Irgendwann einmal, da täte es nicht mehr reichen, rasch ´April, April´ zu rufen.
Oder sie würde denken, es wäre ein Scherz von Chris, was es nicht wäre und sie das Leben kostet.
So oder so, vor beidem hat sie Angst.

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 3662
Beiträge: 7983
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 10.09.2019 08:32

"Au." sagt Chris und reibt sich den Hintern. "Aber es war doch lustig." protestiert er "und du würdest doch nicht den Joker erschießen? Heath Ledgers Joker! Das wäre ja fast wie Darth Vader erschießen!" Sagt er, als wäre es völlig undenkbar so eine Kinolegende töten zu wollen.

Benutzer/innen-Avatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 3035
Beiträge: 6797
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 10.09.2019 08:35

“Wenn der Joker mit einem Skalpell auf mich zustürmt: Ja, vermutlich“, seufzt sie leise und streckt ihr Handtuch wieder weg.

“Kommt, lasst uns zurückgehen. Das dunkle Grab wartet mit neuen, tödlichen Fallen auf uns.“

Benutzer/innen-Avatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 2992
Beiträge: 5096
Registriert: 19.01.2015 21:47

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 10.09.2019 08:54

"Tut mir leid Schatz, aber irgendwie hat Dani recht. Schrecken haben wir da draußen mehr als genug. Ich finde, Scherze und Witze sollten lustig sein und nicht Angst machen. Ich würde mir wünschen, dass du in Zukunft versucht lustig zu sein, ohne anderen Angst zu machen. Dann hätte ich zumindest deutlich mehr Spaß an deinen Scherzen." Meint Jamie nun und blickt Chris fast verschämt an.

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 3662
Beiträge: 7983
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 10.09.2019 09:00

"Ich versuchs" sagt Chris geknickt. Er selbst fand den Joker lustig und ohne erschrecken gibt's auch keine Erleichterung hinterher. Aber irgendwas fällt ihm schon ein.

Dann fängt er sich wieder, wird wieder fröhlich und sagt: "In Ordnung. Folgt mir. Ich bring euch ins Grab!" und öffnet die Zeltklappe, die aber diesmal nicht ins Zirkuszelt, sondern scheinbar aus dem Lagerzelt heraus in die Wüste führt.

Vor der Klappe steht einer von Mays Jungs Wache und sieht sie verwundert an. Waren diese seltsamen vier Gestalten wirklich die ganze Zeit da drin? Aber was solls. Ist deren Sache. Sie sind die Auftraggeber und wenn die lieber auf Kisten als im eigenen Schlafsack 'schlafen' ist das deren Sache.

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 3923
Beiträge: 7217
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 10.09.2019 14:55

Am nächsten Morgen, je nachdem wieviel Zeit bis dahin noch ist, bietet Terry wieder für jeden der möchte eine kleine Andacht an und betet natürlich auch selbst wieder, um sich auf den Abstieg ins Grab vorzubereiten.

Jamie bekommt von May eine Nigelnagelneue Kevlarweste gereicht.

"Die von gestern hat ja jetzt wohl ein paar Löcher", merkt sie an.
"Wenn du heute nochmal irgendwo ins Messer hüpfst, werde ich dich die ganze Nacht mit Karaoke Gesang quälen, haben wir uns verstanden?"

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 3662
Beiträge: 7983
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 10.09.2019 14:57

Chris holt sich auch eine neue Weste von May. Seine hat ja auch einen Schnitt abgekriegt und eine Weile später, mit der bewährten Methode mit Terry als Magiefallenauslöser, stehen sie wieder auf dem Treppenabsatz zwischen der Bibliothek und dem Rüstungsraum und geradeaus geht die Treppe weiter hinab.

Benutzer/innen-Avatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 2992
Beiträge: 5096
Registriert: 19.01.2015 21:47

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 10.09.2019 15:13

"Karaoke finde ich gut. Das würde ja bedeuten, dass ich das Messer wieder überlebt hätte." Meint Jamie lächelnd. "Wenn wir wieder zuhause sind, schmeißen wir eine Karaoke Party und du musst auch singen." Antwortet Jamie auf Mays Drohung.

Dann geht es hinunter ins Grab. Am Treppenabsatz bleiben sie schließlich stehen. "So... ich darf nicht vor gehen... Wer geht zuerst?"

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 3662
Beiträge: 7983
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 10.09.2019 15:43

"Ich! Ich!" ruft Chris und schnappt sich einen der Schilde. Dani hat ja die Rüstungen entsorgt. Aber die Schilde hat sie sinnvollerweise da gelassen. Die können schließlich noch nützlich werden.

... Aber Chris benutzt den Schild nicht etwa um sich vor Bolzenschussanlagen zu schützen, sondern er wirft den Schild auf die Treppe, springt darauf und rutscht mit einem lauten "WHEEEEEEE!" hinab in die Finsternis. Kurz darauf ist von unten ein lautes Scheppern zu hören.

Zwei, drei Sekunden ist Stille. Dann kommt eine hohle, seltsam verzerrte Stimme von unten: "Alles in Ordnung. Ihr könnt runter kommen! Bringt aber Licht mit. Es ist hier so finster."

Benutzer/innen-Avatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 2992
Beiträge: 5096
Registriert: 19.01.2015 21:47

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 10.09.2019 16:29

"CHRIS! NEIN!" ruft Jamie noch, aber da ist der Kerl schon weg. Dann Scheppern und anschließend Stille. Jamies Herz bleibt sprichwörtlich stehen bis endlich von unten wieder Cris Stimme zu hören ist. Dann atmet sie durch.
"Irgendwann bringt er sich um... oder ich bringe ihn um..." Grummelt sie leise und tritt dann näher an die Treppe heran. Sie hat eine Fackel in der Hand, der sie hier unten einfach mehr vertraut als elektrischem Licht. "Darf ich runter gehen May, Oder willst du vor gehen?"

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 3923
Beiträge: 7217
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 10.09.2019 17:55

Sowohl May, als auch Terry, stehen da mit Entsetzen in den Gesichtern.

"Chris!" will Terry gleich als erstes hinterher rennen, aber May hält ihn zurück.
"Stop! Herrje was mach ich nur mit Euch!"

Auch sie trägt eine Fackel, und deutet jetzt auf sich, dann auf Terry, dann auf Jamie und Dani.

"Ich gehe vor, dann Terry hinter mir, dann ihr zwei, ok?"


Alle anderen Anwesenden sind ihr relativ gleich.

So geht sie dann auch runter, gefolgt von Terry, und leuchtet vorraus. Erst einmal den Raum sehen, in den Chris da gefallen ist.

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 3662
Beiträge: 7983
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 10.09.2019 18:17

Der Raum ist wieder ein Treppenabsatz. Rechts ein Durchgang, links ein Durchgang hinter dem eine Rampe weiter hinab führt, geradeaus ein Durchgang, hinter dem eine Treppe weiter hinab führt.
In der Mitte sitzt Chris mit einem Bronzetopf auf dem Kopf, in den er wohl hineingeschlittert ist. Der Henkel des Topfes ist ihm unters Kinn gerutscht, so dass der Topf fest sitzt und Chris nichts sehen kann.
An der Wand zwischen dem linken und dem mittleren Durchgang ist ein Steinpodest wie ein Tisch, auf dem ein paar antike alchemistische Apparaturen stehen.

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 3923
Beiträge: 7217
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 10.09.2019 21:33

"Alles ok bei dir, Chris?" fragt Terry verwundert. May tritt näher heran und versucht ihm den Topf vom Kopf zu ziehen - zuerst mal mit dem Bügel.
"Kannst du atmen, Chris?"

Wer weiß wie fest das Ding sitzt.

Benutzer/innen-Avatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 2992
Beiträge: 5096
Registriert: 19.01.2015 21:47

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 10.09.2019 21:36

Als Jamie runter kommt und Chris so da sitzen sieht, muss sie schmunzeln.
"Passt auf. Hier könnten auch überall Fallen oder Geister warten." Ermahnt sie die Anderen und blickt sich dann erstmal um, ob sie irgendwo etwas verdächtiges finden kann. Um den Topf auf Chris Kopf kümmert sich May ja schon. Wo kam der Topf überhaupt her? Einem Verdacht folgend sucht Jamie nach dem Schild, mit dem er die Treppe herunter gerutscht ist. Das müsste ja irgendwo hier liegen. Falls nicht, ist der Topf wohl eine Illusion und in wirklichkeit der Schild...

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 3662
Beiträge: 7983
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 10.09.2019 22:27

Der Schild liegt auf dem Boden. Chris sitzt noch drauf. Aber der Topf könnte von dem steinernen Tisch stammen. Nur wie er auf Chris Kopf gelangt ist ...

"Atmen schon." kommt die hohle Stimme "Aber es ist so dunkel hier! Macht doch mal Licht!" ... dann hat May es geschafft den Topf von Chris' Kopf abzuziehen. "Ahh! Ich kam mir schon vor wie ein Heffalump! Danke." sagt Chris, steht auf und sieht sich um.

In dem Raum fällt erst mal nichts auf. Auf dem Tisch erkennt Jamie einen alten Calcinierofen, einen simplen Destillationskolben aus grün angelaufener Bronze, ein Dreibein mit Feuerschale darunter, einen Trichter aus dem selben Material und ein paar Gefäße. Einige aus Stein, einige aus römischem Glas. Und ja, dank dem Staub der hier überall liegt sieht man auch wo der Kessel wohl umgefallen ist. Der muss auf dem Dreibein gestanden haben bevor ihn jemand runtergestoßen hat, was Spuren im Staub hinterlassen hat und die Spur im Staub, die der Schild hinterlassen hat geht auch bis zum Steinpodest.

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 3923
Beiträge: 7217
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 11.09.2019 15:38

"Sag mal... war das deine ganz besonders spezielle Technik all den Fallen, die uns andere zu Gulasch verarbeitet hätten, auszuweichen?" scherzte May und drückte Chris "seinen" Topf in die Hand.

Terry blickte sich um.
"Das sieht... wie ein Labor aus oder soetwas?"
Fragend schaut er zu den beiden Geschichts-Experten hier: Adelaidge und Jamie.

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 3662
Beiträge: 7983
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 11.09.2019 16:27

"Aber ja!" sagt Chris. "Auf die weise erwischen einen keine Bolzen. Man rutscht unter allen Speeren und Kreissägen die auf Brusthöhe montiert sind hindurch und wenn eine Furchtwelle kommt ist man schon wieder außer Reichweite wenn die zuschlägt. Außerdem macht es Spaß. Willste auch mal versuchen?" er hält May den Schild hin.

"Ja." sagt Adelaide. "Die Art der Geräte ist ungefähr wie von Maria Prophetissa beschrieben. Die hat ca. 100 nach Christus in Ägypten gelebt und publiziert und war in den folgenden Jahrhunderten DIE Koryphäe in der Alchemie. ... Bis es nach Augustinus uncool wurde sich auf eine weibliche Wissenschaftlerin zu beziehen, woraufhin sie totgeschwiegen wurde. Es ist aber eine entzückende Ironie, dass die Jünger von Augustinus ihre Gerätschaften weiter verwenden!"

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 3923
Beiträge: 7217
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 11.09.2019 23:46

May lacht leise.

"Vielleicht beim nächsten Mal."


Terry schüttelt nur leicht den Kopf.
"Und... Fallgruben?" murmelt er leise, seufzt aber nur und wirft vorsichtig einen Blick in den angrenzenden Raum auf gleicher Ebene - ohne reinzugehen. Erstmal nur reinleuchten.

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 3662
Beiträge: 7983
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 12.09.2019 00:00

"Fallgruben sind out. Die hatten wir schon am Anfang. Gesteh den Erbauern dieses Grabes doch ein bisschen Kreativität zu!" antwortet Chris.

Ergebnisse des Reinleuchtens:
links - Rampe nach unten.
Mitte - Treppe nach unten
Rechts - leerer Raum mit geschlossener Tür gegenüber des Durchgangs.

Benutzer/innen-Avatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 3035
Beiträge: 6797
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 12.09.2019 10:47

“Das sieht ja auch wie in der Highschool bei Mrs. McAllen“, murmelt sie wenig begeistert, als die ganzen antiken Alchemie-Gerätschaften vor ihr auftauchen.
Chemie hat sie nie wirklich gemocht. Gut, fairerweise muss man sagen, dass sie nie viele Schulfächer gemocht hatte, aber Naturwissenschaften noch am wenigsten davon. Da gibt es immer nur ein richtig oder falsch und alles beruhte auf Logik. Außerdem stinkt es in den Laboren immer so nach Desinfektionsmitteln.

Vor ihrem geistigen Auge sieht sie schon wieder Professor Redwulfe Kisten packen und nach oben tragen lassen.
“Also gut, bringt uns gerade nicht weiter hier, oder sieht hier jemand Weihwasser oder geweihtes Öl rumstehen, damit wir die Vorräte aufstocken können?“
Dann folgt sie Terry und hilft ihm beim Ausleuchten der weiteren Räume und Rampen.
“Also, welche nehmen wir? Das Oberböse ist immer ganz unten, richtig? Räumen wir vorher in unserem Rücken auf oder ersparen wir uns die weiteren Fallen hier oben?“

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 3662
Beiträge: 7983
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 12.09.2019 11:06

"Mrs. McAllen war unfair. Jedes Mal wenn irgendwas explodiert ist oder komische Farben angenommen hat, hat sie mir die Schuld gegeben!" erinnert sich Chris. ... Gut, in 80% der Fälle war er auch Schuld gewesen. Oder jemand, den er dazu angestiftet hatte. Aber die restlichen 20% Katastrophen hatte Mrs. McAllen ganz alleine hingekriegt!

Er sieht sich auch die drei Durchgänge an und befindet: "Links. Da ist die Rampe am glattesten, da kann man wunderbar runter rodeln!" Mit diesen Worten holt er sich den Schild wieder. Falls May ihn hergibt.

Benutzer/innen-Avatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 2992
Beiträge: 5096
Registriert: 19.01.2015 21:47

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 12.09.2019 11:55

Jamie tritt inzwischen näher an die Alchemistischen Geräte heran.
"Die Frage ist ja, was die hier hergestellt haben. Weihwasser oder heiliges Öl hätte nicht Calciniert werden müssen. Wenn es etwas größer wäre, hätte ich gesagt, dass es eine Art von Krematorium sein könnte. Aber dafür ist es wohl zu klein. Vielleicht für einzelne Organe. Das wurde doch gemacht, bevor Leichname mumifiziert wurden, oder?"

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 3662
Beiträge: 7983
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 12.09.2019 13:01

"Das ist richtig. Aber Kalzinierung wurde aus heutiger Sicht auch nicht immer sinnvoll eingesetzt sondern war ein Teil der Transmutation der Elemente ... die natürlich nie funktioniert hat. Und natürlich der Medikamentenherstellung. Aber ein Grab ist ein seltsamer Ort um Medikamente herzustellen." meint Adelaide.

Benutzer/innen-Avatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 3035
Beiträge: 6797
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 12.09.2019 13:23

Jetzt muss sie doch grinsen, als sie an die bunten Feuerwerke denkt, die im Chemieunterricht manchmal entstanden sind und die man sich nie erklären konnte. Bis heute zumindest.

"Hier, vergiss Deinen Helm nicht." Damit wirft sie ihm den Bronzetopf zu, der ihn bis vor kurzem schmückte. Nein, wirklich verstehen wird sie Chris wohl nie...

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 3923
Beiträge: 7217
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 12.09.2019 14:20

"Aber habt ihr nicht eben noch gesagt, dieser Teil hier wäre früher gar kein Grab gewesen?" überlegt Terry laut.

May gibt den Schild eher widerwillig zurück. Aber im Endeffekt schien Chris ja zu wissen was er tat.
...sie kannte ihn wohl noch nicht gut genug.

Benutzer/innen-Avatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 2992
Beiträge: 5096
Registriert: 19.01.2015 21:47

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 12.09.2019 15:18

Nun blickt Jamie zu Chris hinüber.
"Wenn du dich mit so einer Aktion umbringst, rede ich nie wieder ein Wort mit dir." Stellt sie klar wie wenig sie davon hält, dass er schon wieder Schlitten fahren will.

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 3662
Beiträge: 7983
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 12.09.2019 17:48

"Danke!" sagt Chris strahlend zu Dani und fängt den Topf. Aber dann verwarnt ihn Jamie. "Och nö. Dann mach ich es nicht. Ich will schon noch mit Dir reden dürfen wenn ich tot bin. Ich gehe fest davon aus, dass ich ein Geist werde. Sonst wäre das tot sein ja totlangweilig!" Statt selber zu rutschen lässt er den Topf die Rampe hinabrollen - und nichts explodiert oder schießt. "Siehst Du? Ist sicher. Kommst Du mit?" fragt er und legt den Schild wie einen Bob ans obere Ende der Rampe.

Adelaide korrigiert Terry derweil: "Quatsch. Ein Grab war es schon. Nur kein Christliches. Ich sagte es war eine punisch-phönizische Nekropole. Eine Nekropole ist ein großes Grab. ... Weißt Du, Menschen haben ihre Toten auch schon vor dem Christentum bestattet. Aber die Alchemieausrüstung hier ist garantiert nicht phönizisch. Sie wurde ja erst 100 nach Christus erfunden. Ich gehe also davon aus, dass sie von den Sündigen Dienern hier herunter geschafft und genutzt wurde."

Benutzer/innen-Avatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 3035
Beiträge: 6797
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 12.09.2019 22:06

"Na sie werden damit kaum irgendwelche alchemistischen Fallen gebaut haben, um dann alles hier liegen zu lassen, als Hinweis auf ihr Tun. Also, warum steht das Zeug noch hier herum?"

Dani schaut sich den Tisch noch einmal genauer an. Vielleicht gibt es Rohstoffe oder Chemikalien, die stehen geblieben sind? Irgendetwas was Aufschluss gibt, was hier hergestellt wurde.

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 3662
Beiträge: 7983
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 12.09.2019 22:19

Nein. Wenn es hier Rohstoffe gab sind die inzwischen längst verfault oder verdunstet. Nur Staub befindet sich noch in den Gefäßen.

Antworten