Höret Höret Höret! Das DSA-Forum ruft zum Bardenwettstreit!

 

 

 

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzer/innen-Avatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 2744
Beiträge: 4578
Registriert: 19.01.2015 21:47

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 14.03.2019 10:53

Wenig später liegen dann alle endlich in ihren Betten und jetzt wo das Adrenalin von der Jagd langsam nachlässt, spüren alle wie müde sie eigentlich sind. So passiert dann auch nichts weiter außer dass alle einschlafen und am nächsten Morgen schön lange schlafen.

Irgendwann tauchen Jamie und Chris dann aber doch beim Frühstücksbuffet auf. Jamie trägt ein Kleid, dass irgendwie an eine Schuluniform erinnert. Ein bisschen als hätte sie sich als Hermine Granger verkleidet. Aber es steht ihr und wirkt nicht verkleidet oder aufgesetzt.

"Ich mag das Hotel. Sollten wir im Kopf halten, falls wir mal Geschäftspartner einladen müssen." Meint sie irgendwann zu ihren Freunden.

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 3180
Beiträge: 6955
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 14.03.2019 12:19

"Stimmt! Die nehmen mich bestimmt viel ernster, wenn sie mich erst mal im Narrenkostüm gesehen haben. Ich zumindest kann mich selbst im Narrenkostüm ernster nehmen als in diesem lächerlichen Anzug, den ich sonst bei Geschäftstreffen trage!"

Benutzer/innen-Avatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 2762
Beiträge: 6175
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 14.03.2019 21:14

Spontan muss Dani auflachen.
"Du weißt doch nicht einmal, wie Stehlen überhaupt geht.
Wenn ich im Drugstore etwas klauen würde und Du bemerkst es, würdest Du eine Stunde später dorthin zurückgehen und es für mich bezahlen. Heimlich natürlich, damit ich es nicht mitbekomme. Und Du würdest mich danach stundenlang ausfragen, ob es mir wirklich gut geht oder ich Probleme hätte, ob ich über etwas Reden möchte, ob alles okay ist.
Gott, Terry, Du bist der grundehrlichste Kerl der Welt. So ehrlich, dass es manchmal zum Schreien ist. Das sich die Leute um Dich herum fragen, ob Du ein Cyborg bist, programmiert nie zu lügen, nie zu stehlen und nie Blödsinn zu machen.
Du und stehlen... echt ey..."
, kichert sie noch eine Weile weiter, bis sie schließlich im Zimmer angekommen sind.


Beim Frühstück - zeitlich eher ein später Brunch - erscheint sie dann wieder top gestylt und frisch wie der junge Morgen.
"Hey, Du siehst nicht albern aus in Deinem Anzug", rüffelt sie Chris, der da hoffentlich nur einen Scherz gemacht hat mit dem nächsten Geschäftstermin im Narrenkostüm.
"Wir vertreiben Verpackungen und auch Menschen brauchen die richtige Verpackung um zur Geltung zu kommen. ODer auch nur unbeschadet durch den Tag", grinst sie dann aber bereits wieder.

"Also, bleiben wir noch ein paar Tage? Ich bin um 13 Uhr beim Wellness, mag einer mitkommen?"

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 3597
Beiträge: 6406
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 14.03.2019 22:54

Terry hatte Danis Bemerkung mit einem etwas verwirrten Blick aufgenommen, der nicht so ganz klar machte, ob er ihre Meinung als Kompliment nehmen sollte, oder nicht? In jedem Falle grübelt er darüber ein Weilchen und muss am Ende ihr doch irgendwie zustimmen. Er würde genau das tun, was sie gesagt hatte.


Die Frage zur Wellness später beim Frühstück lässt Terry aufblicken.
"Du meinst... das Peeling?"
So wie Terry das Wort ausspricht, lässt sich vermuten das er nichtmal genau weiß, was das ist.

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 3180
Beiträge: 6955
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 14.03.2019 23:36

"Och ja, warum nicht. Ich wurde noch nie geschält. Bin gespannt wie das ist." sagt Chris grinsend.

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 3597
Beiträge: 6406
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 15.03.2019 01:43

"Was meinst du mit geschält?" Terry verzieht leicht das Gesicht. Die Vorstellung klingt nicht gerade nach Wellness.

Benutzer/innen-Avatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 2762
Beiträge: 6175
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 15.03.2019 08:30

"Macht schöne, weiche Haut", nickt sie Terry nur zu, wendet sich dann aber noch an Chris: "Und Dich nehme ich nur mit, wenn Du da keine Show abziehst. Kein ´Oh mein Gott, meine Haut! MEINE HAUT!´, während sich das rote Fleisch zeigt. Okay?"

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 3180
Beiträge: 6955
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 15.03.2019 10:48

"Och menno! ... Darf die Haut wenigstens grün werden dabei oder lustige Punkte kriegen?"

Benutzer/innen-Avatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 2744
Beiträge: 4578
Registriert: 19.01.2015 21:47

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 15.03.2019 11:08

"Oder wir Mädels ziehen das Beautyprogramm durch und ihr Jungs spielt inzwischen woanders. Ich hatte noch nie ein Peeling.
Heute Nachmittag gibt es einen Bogenschießen Workshop. Da würde ich auch gerne hin."
Schlägt Jamie nun vor.

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 3597
Beiträge: 6406
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 15.03.2019 21:16

"Warum gehst du dann nicht dahin?" fragt Terry, der sich kaum merklich zu Dani lehnt. Irgendwie hat er defintiv mehr Lust darauf den Tag mit Dani zu verbringen als Bogenschießen zu lernen, soviel ist klar. Selbst wenn das bedeutet sich "peelen" zu lassen.

Benutzer/innen-Avatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 2744
Beiträge: 4578
Registriert: 19.01.2015 21:47

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 15.03.2019 21:35

"Weil es noch ein paar Stunden dauert bis zum Bogenschießen. Bis dahin ist das Peeling wohl fertig."

Benutzer/innen-Avatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 2762
Beiträge: 6175
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 15.03.2019 23:18

Bei Chris Kommentar zur grünen, lustig gepunkteten Haut verzieht sie nur grinsend das Gesicht.

"Also gut, auf zum Peeling." Da Terry vermutlich mitkommen möchte, Jamie eh dabei ist und Chris sich vielleicht am Ende doch anschließt, was soll er auch alleine bleiben, geht es dann zum Wellness-Bereich des Hotels. Zwei Saunen sind ebenso vorhanden wie Ruheräume, Umkleiden und natürlich kleine Zimmer für Einzel- oder Paarbehandlungen. So teilt sie sich dann mit Jamie einen Raum für Peeling und Massage, die Jungs können das im Nebenzimmer genießen oder etwas anderes machen, was immer sie gerade möchten. Da man sich bei der Ganzkörpermassage bis auf den Slip auszieht, wird das auch streng getrennt.

Als sie etwas später wieder zu viert im Ruheraum liegen - es sind keine weiteren Gäste anwesend - wendet sich Dani Terry zu: "Was meinst Du, sollen wir versuchen diese kleine Schnalle von Maria aus Dir heraus zu bekommen? Langsam könnten wir das doch mal angehen. Auch wenn sie länger nicht mehr aufgetaucht ist, da ist sie ja wohl noch, wie Du bei Lord Raith erleben konntest. Ihr Wort, sie würde fort sein, war wohl nicht so viel wert."

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 3597
Beiträge: 6406
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 15.03.2019 23:31

Terry war tatsächlich zum peeling gegangen - und etwas erstaunt darüber gewesen, was daran so toll sein soll sich irgendeine rauhe Creme ins Gesicht schmieren zu lassen.
Die Massage danach hat er allerdings sehr genossen! Auch wenn der Kerl, der ihn massierte über ein paar Verspannungen geschimpft hatte, so fühlte Terry sich nachher doch ziemlich großartig durchgeknetet.

Ein bisschen enttäuscht war er nur, weil er Dani nicht dabei gehabt hatte.

Als diese später dann aber Maria plötzlich aus dem Hut zaubert ist Terry ehrlich erschrocken erstmal.

"Äh... Maria? Wie.. kommst du denn jetzt auf Maria?"

Benutzer/innen-Avatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 2762
Beiträge: 6175
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 15.03.2019 23:43

"Ich weiß nicht, einfach so. Weil wir Zeit haben."
Das ist vermutlich nur die halbe Wahrheit, das kann Terry aus ihrer Stimme heraus hören, aber über die andere Hälfte schweigt sie wohl erst einmal.

"Wir haben ein paar mehr Kontakte geknüpft. Vielleicht wäre es sinnvoll, sie nach einer Lösung suchen zu lassen statt uns selbst auf die Suche zu machen. Wir haben das ja schon mal versucht und waren nicht so erfolgreich dabei.
Oder willst Du sie nicht loswerden?"

Ihr fragender Blick trifft ihn.

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 3180
Beiträge: 6955
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 16.03.2019 01:23

Natürlich kommt Chris mit zum Peeling. Ihm wurde zwar verboten negative Effekte des Peelings zu spielen, aber er dreht es eben um. Vor dem Peeling erscheint seine Haut sehr rauh und trocken und fast schuppig. Nach dem Peeling hat er perfekte Haut, nicht mehr trocken, sondern weich wie ein Babypopo und frei von allen Unreinheiten. Soll der Masseur ruhig mit dem Gefühl nach Hause gehen, heute ein Wunder bewirkt zu haben.

"Maria hatte ich schon total vergessen. Sitzt die immer noch in Dir drin, Terry?" fragt er als Dani das Thema anspricht.

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 3597
Beiträge: 6406
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 16.03.2019 08:37

Terry zögert und lauscht in sich hinein. Er wagt es nicht nach Maria zu rufen. Sie hatte ja gesagt, dass er nicht würdig wäre für ihre Hilfe, aber...

"Ich bin mir nicht sicher", sagt er schließlich zu Chris.

"Sie war das letzte mal da in Chicago."

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 3180
Beiträge: 6955
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 16.03.2019 10:39

"Na also, Dani. Kein Grund eifersüchtig zu sein." meint Chris grinsend.

Benutzer/innen-Avatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 2744
Beiträge: 4578
Registriert: 19.01.2015 21:47

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 16.03.2019 11:26

"Maria..." Tief atmet Jamie durch und ihre eben noch gute Laune ist schlagartig tief im Keller.
"Alles was wir in den verschiedenen Büchern gefunden haben läuft darauf hinaus, dass wir keine Chance haben den Racheengel zu besiegen. Ich habe oft und lange darüber nach gedacht und frage mich, ob dieser Engel überhaupt unser Feind ist.
Der Shepherd wollte mich töten, aber der Engel hat ihn zurück gehalten. Der Shepherd wollte auch Terry töten, aber der Engel hat ihn zurück gehalten. Dafür hat der Engel mir seine Macht angeboten und damit angeboten den Shepherd zu verraten und zu zerstören.
Vieleicht sollten wir beginnen, Shepherd und Engel als seperate Wesen sie sich eben einen Körper teilen zu betrachten.
Der Engel ist sicherlich aus unserer Sicht von fragwürdiger Moral... um es mal möglichst neutral aus zu drücken. Aber letztendlich ist ein Engel doch ein Geschöpf Gottes. Unser Problem ist aber der Shepherd. Vieleicht sollten wir uns darauf konzentrieren, Shepherd und Engel zu trennen. Damit wäre der Shepherd Geschichte. Ich denke nicht, dass der Engel uns danach weiter Probleme bereiten würde.
Maria ist aber so wie ich es sehe ein Werk des Engels. Vieleicht kann sie uns sogar helfen. Zum Wohle des Engels gegen den Shepherd.
Der Engel hat auch immer wieder betont, wie wichtig Terry noch sein wird. Ich bin sicher, für den Shepherd wird Terry nie arbeiten. Wenn es um seine wichtige Zukunft geht, dann vieleicht wichtig für das große Ganze. Für Gottes Werk oder wie auch immer. Wir könnten versuchen uns mit dem Engel zu verbünden..."

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 3597
Beiträge: 6406
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 16.03.2019 12:19

"WAS?" Terry entgleisen gerade sämtliche Gesichtszüge, als sein Blick zu Jamie fährt.
"Du willst dich mit dem Engel verbünden? Bist du verrückt Jamie?"

Rasch schüttelt er den Kopf.
"Nein, auf gar keinen Fall. Er belügt und manipuliert dich Jamie! Erinnere dich an die Bibel. Luzifer selbst ist auch mal ein Engel gewesen. Würdest du ihm deshalb trauen?"

Benutzer/innen-Avatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 2744
Beiträge: 4578
Registriert: 19.01.2015 21:47

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 16.03.2019 13:11

"Ja, der Erzengel Luzifer. Luzifer ist der lateinische Begriff für die Venus. Den Morgenstern. Wird im neuen Testament nur an einer Stelle erwähnt. In der Offenbarung Johannes spricht Christus selbst. 'Dadurch ist das Wort der Propheten für uns noch sicherer geworden und ihr tut gut daran, es zu beachten; denn es ist ein Licht, das an einem finsteren Ort scheint, bis der Tag anbricht und der Morgenstern aufgeht in eurem Herzen.' Im Original dann natürlich 'et lucifer oriatur in cordibus vestris'
Der Erzengel Luzifer ist der Lichtbringer.
Im Lukasevangelium spricht Jesus dann, 'Ich sah den Satan vom Himmel fallen wie einen Blitz' und daraus hat die Kirche dann Jahrhunderte später abgeleitet, dass dieser Blitz das Licht Luzifers gewesen sein muss, als dieser vom Himmel fiel. In der Bibel steht aber nirgendwo, dass Luzifer böse wurde.
Mit anderen Worten: Ja, vieleicht könnte man Luzifer wirklich vertrauen? Vieleicht ist Luzifern nicht Satan und vieleicht ist der Racheengel auch nicht wirklich böse.
Aber das ist alles nur Spekulation. Fakt ist, dass in keiner Geschichte die ich kenne Menschen die gegen den Satan gekämpft haben eine Chance zu überleben hatte. Aber in vielen Geschichten konnten die Menschen ihm ein Schnippchen schlagen. Einen Handel. Besonders dann, wenn Satan selbst ein Problem hatte und die Menschen ihm helfen konnten und er sie im Gegenzug verschont hat. Satan ist böse aber er steht zu seinem Wort und ich würde davon ausgehen, dass das auch für den Rachengel gilt. Der Shepherd ist für ihn zum Problem geworden aber er wird ihn nicht los. Wenn wir ihm helfen den Shepherd los zu werden und im Gegenzug von ihm nur verlangen, dass er uns und die die uns etwas bedeuten in Ruhe lässt, sehe ich gute Chance dass wir heil aus der Sache heraus kommen."
Zuletzt geändert von Sanja am 16.03.2019 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 3180
Beiträge: 6955
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 16.03.2019 13:11

"Ich finde die Idee gar nicht mal so dumm. Kein Wunder, Jamie ist ja auch die Schlauste von uns." meint Chris. "Vielleicht nicht gerade verbünden - aber den Shepard vom Engel trennen ist vielleicht die einzige Chance ihn zu besiegen. 'Divide and Conquer' wie die alten Römer sagten."

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 3597
Beiträge: 6406
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 16.03.2019 14:15

Terry mustert die beiden nachdenklich, aber auch sichtlich sehr sehr skeptisch.

"Wie wollt ihr die beiden denn trennen?" fragt er, wobei er sich gerade jetzt schon fragt, ob er dieses Gespräch überhaupt mitanhören sollte. Der Sheperd hatte ihn gewarnt, nichts gegen ihn zu unternehmen, sonst wäre das Leben seiner Mutter verwirkt. Das hat Terry bisher sehr ernst genommen.

Er erhebt sich.

"Alles was wir tun hat Konsequenzen. Bitte vergesst das nicht! Woher wisst ihr überhaupt, dass der Engel den Sheperd nicht los wird? Er könnte sich doch irgendjemand anderen aussuchen?
Und wir wissen nicht einmal, wo meine Mutter ist."

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 3180
Beiträge: 6955
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 16.03.2019 18:48

"Na ja. Wenn Jamie auf sein Angebot eingegangen wäre, wären Engel und Shepard schon getrennt und Jamie wäre jetzt noch mehr ein richtiger Engel als sie sowieso schon ist. ... Und so wie der Shepard Dich als Nachfolger handelt, könntest Du sicher auch den Engel auf Dich ziehen. Keine Ahnung, ob der Engel auf jeden übergehen kann oder nur auf Menschen die bestimmte Eigenschaften haben. Das müsstest Du ihn schon selbst fragen." sagt Chris.

Benutzer/innen-Avatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 2744
Beiträge: 4578
Registriert: 19.01.2015 21:47

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 16.03.2019 20:03

"Ich bin ehrlich gesagt davon überzeugt, dass die Verbindung zwischen Engel und Shepherd über den Ring geht, den der Shepherd trägt. Vielleicht ist der Engel sogar an diesen Ring gebunden. Wenn ich damit richtig liege, braucht der Engel für einen Wechsel also jemanden, der dem Shepherd den Ring vom Finger zieht und sich selbst aufsteckt.
Ich hatte versucht ihm den Ring ab zu ziehen, als er mir die Macht angeboten hat. Hätte ich zugestimmt, hätte ich den Ring vermutlich einfach abziehen können."

Benutzer/innen-Avatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 2762
Beiträge: 6175
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 16.03.2019 21:41

"Ich würde sagen, wir hacken ihm die Pfote ab, stopfen sie in einen Kryptonit-Kasten, verschweißen ihn und schmeißen ihn in den Amerikanischen Ozean! Soll er selbst sehen, wo er seinen neuen Wirtskörper findet", murrt sie und schaut dabei fast herausfordernd in die Runde.
"Wobei ich auch nicht glaube, dass sich ein Engel so einfach vom Shepherd verarschen lässt. Nach dem Motto: ´Eigentlich wäre ich lieber ganz woanders, aber der Mann lässt mich nicht gehen.´ Das kann ich mir so nicht wirklich vorstellen. Und Maria ist und bleibt eine kleine Petze und ist in etwa so willkommen wie Fußpilz.
Ich bin weiterhin dafür, diese Schlampe zuerst loszuwerden. Und erst ab dann können wir eigentlich Pläne schmieden. Stellt euch nur vor, jedes Wort was wir hier sagen, geht eins zu eins raus. Das ist wie eine perfekte Video-Ton-Überwachung. Nein, noch besser: Dieser Jemand ist genau bei uns. Und im schlimmsten Fall greift sie gleich noch Terry´s Gedanken ab. Damit können wir alles was wir je vorhaben auch direkt in die L.A.-Times setzen, Titelseite.
Ich bin dafür, wir fragen mal herum, wie man diese tolle Person loswird. Endgültig. Was ihr Wort wert ist, wissen wir ja schon."

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 3597
Beiträge: 6406
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 16.03.2019 22:34

Terry schluckt. Sein Blick wandert vom einen zum anderen, wobei er länger bei Chris verharrt, gerade als dieser sagte, dass der Engel auch auf Terry übergehen könnte.

"Wenn der Engel an den Ring gebunden ist, dann könnte das schon sein, dass er nicht einfach gehen kann", korrigiert er Danis Einwand, der Engel würde sich vom Sheperd nicht verarschen lassen.
"Charlton hat mal erwähnt das es solche Artefakte gibt, die... zum Beispiel Geister binden. Das geht mit anderen Wesen sicher auch.
Und Maria sagte mir mal, dass sie dem Sheperd nichts davon erzählt, was ich höre. Das... könnte natürlich gelogen sein."

Er seufzt.
"Wenn ihr wollt, dass ich gehe und ihr den Plan alleine besprecht, dann tue ich das."

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 3180
Beiträge: 6955
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 17.03.2019 01:04

"Wie bist Du noch mal auf das Maria-Thema gekommen, Dani? Ist das ein Nebeneffekt vom Peeling?"

Benutzer/innen-Avatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 2762
Beiträge: 6175
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 17.03.2019 01:10

"Keine Ahnung", antwortet sie Chris nun, ohne Terry eine Empfehlung zum Bleiben oder Gehen gegeben zu haben.
"Irgendwie kam mir die kleine Bitch gerade in den Sinn.
Wir sagte damals, wir kümmern uns um das Thema, wenn wir etwas weiter sind. Ich denke, wir sind weiter."

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 3597
Beiträge: 6406
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 17.03.2019 08:25

"Kennt ihr denn einen Weg wie ich Maria sicher loswerden kann?"

Terry blickt die anderen direkt an.

Benutzer/innen-Avatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 2744
Beiträge: 4578
Registriert: 19.01.2015 21:47

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 17.03.2019 08:57

"So wie ich es verstanden habe liegt der einzige Weg in deinem Verhalten, Terry. Wenn du dich dem Segen entgegengesetzt verhältst, verlierst du ihn. Du müsstest eigennützig, brutal, gemein sein. Wenn du ein böser Mensch wirst, wirst du Maria verlieren. Aber ich denke nicht, dass das eine Option ist. Mit anderen Worten: Nein. Wir haben keine Möglichkeit dass du Maria los wirst.
Aber ich denke eben auch nicht, dass Maria unser Problem ist. Wir müssen nicht gegen den Engel vorgehen sondern gegen den Shepherd."

Antworten