[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzer/innen-Avatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 2383
Beiträge: 5316
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 13.06.2018 19:08

Machen sie sich keine Sorgen, Mrs., wiederholt sie die Worte im Geiste.
Was nun, ein paar Tests, nachdem er keine Reaktion zeigte oder keine Sorgen machen?

Sie beschließt, vorläufig keinerlei Anrufe zu starten. Zu einem kleinen Teil rein zum Selbstschutz, wäre schon blöde, wenn Zackary gerade wach wird, seine Mom am Bett steht und das erste was er sagt ist sowas wie: ´Ich habe den Geist von Zoe gesehen, Jamie hat ihn mir gezeigt, während Chris seinen Kopf abnahm. Und vorher waren wir beim Magier.´ Nein, das kommt bestimmt nicht gut an.

So wartet sie, bis man im Krankenhaus ankommt und gibt die Adresse per WhatsApp an die anderen weiter. So bald sie mehr über Zack´s Zustand weiß, schreibt sie auch das.

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 3084
Beiträge: 5615
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 13.06.2018 19:41

Dani muss eine Weile warten, während die Ärzte alleine mit Zackary im Zimmer sind. Natürlich bekommt er sofort ein Einzelzimmer mit Chefarztbehandlung und weiß der Geier was noch alles. Irgendwie kann man vermuten, dass er deutlich mehr Tests machen muss, als medizinisch wirklich notwendig gewesen wäre... aber seine Versicherung ist nunmal eine der seltenen "wir bezahlen alles ohne Fragen" und natürlich will man auch nur das Beste für den Patienten...

So bekommt Dani nach einer Weile eine SMS von Terry zurück.

"Alles in Ordnung? Sollen wir dich abholen, oder bist du noch länger dort? - Terry"

Sie hat die SMS kaum gelesen, da summt Zackarys Handy... auf dem Display steht "Zander".

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 3084
Beiträge: 5615
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 13.06.2018 19:42

Terry blickt Chris und Jamie an.

"Ob wir doch mal zu Dani hinfahren sollten?"

Benutzer/innen-Avatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 2383
Beiträge: 5316
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 13.06.2018 19:46

Noch kann ich nichts genaues sagen, sie untersuchen ihn noch. Aber ich glaube, es geht ihm bald wieder gut. Ich melde mich dann wieder, wenn ich mehr weiß.
Ich HOFFE, es geht ihm bald wieder gut.
Immer wieder versucht sie, Ärzte oder Pflegepersonal abzufangen und auszufragen, wenn sie an ihr vorbei huschen und eine Chance haben, etwas über Zack´s Zustand zu wissen. Immerhin wollte noch keiner ihre Daten aufnehmen oder sie über Zack ausfragen, dass sie vorhin aus seinem Rucksack die ID-Karte und die Krankenkassen-Versicherungsbestätigung gezeigt hat, schien ihnen zu reichen. Vorläufig zumindest. Vermutlich auch abschließend. Vorausgesetzt, es passiert nichts Schlimmes mehr.

Den Anruf von Zander lässt sie durchklingeln. Könnte ja sein, dass Zack beschäftigt ist und mal nicht rangeht. Wird schon keinen SEK-Einsatz auslösen in der nächsten Stunde.

Benutzer/innen-Avatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 2225
Beiträge: 3801
Registriert: 19.01.2015 21:47

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 13.06.2018 21:07

Jamie war sich nicht sicher, ob das mit den Ballons eine gute Idee ist. Was wenn Zack nicht wieder wach wird? Dann wäre so ein Witz mehr als unangebracht.
Trotzdem hilft sie Chris. Als Terry irgendwann hinzu kommt und fragt, ob sie nicht zu Dani fahren sollen, wirft Jamie einen Blick auf die Uhr.
"Um die Uhrzeit lassen die uns ja doch nicht rein. Wir sollten versuchen ein paar Stunden zu schlafen und morgen früh hin fahren."

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 3084
Beiträge: 5615
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 13.06.2018 21:33

Terry nickt schließlich.
"Hm. Ja. Aber was ist mit Dani? Sie kann doch nicht die ganze Nacht da ausharren? Sollen wir sie nicht lieber abholen? Sie kann ja rauskommen."
Der Gedanke lässt ihn nicht wirklich los und wieder schaut er auf sein Handy.

Dani nähert sich derweil ein freundlicher junger Mann im Kittel, der ein bisschen übernächtigt aussieht.

"Mrs. Anderson, richtig? Dr. Morgan. Ich habe Ihren Mann untersucht. Sie können jetzt zu ihm, wenn sie möchten?"

Benutzer/innen-Avatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 2383
Beiträge: 5316
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 13.06.2018 22:09

"Äh, ja, klar, danke. Doktor Morgan, wie geht es ihm denn? Darf er morgen früh schon wieder raus? Alles in Ordnung?"

Nach den Antworten wird sie sich natürlich auf den Weg in der Krankenzimmer machen.

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 3084
Beiträge: 5615
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 13.06.2018 22:27

"Nun, Morgen vielleicht noch nicht. Wir werden erst einmal die Bluttests auswerten und dann die Medikamente ihres Ehemanns neu einstellen. Hatte er schon öfter Epileptische Anfälle?"

Er macht sich Notizen, bevor er die Tür öffnet und Dani eintreten lässt.
Zackary liegt in seinem Krankenbett, trägt ein "schickes" Hühnerhemd, weil er natürlich keinen Pyjama dabei hatte, und sieht blass aus wie ein Leichentuch. Er hat ein paar blaue Flecken, aber nichts schlimmes.

"Dani?", murmelt er erschöpft leise. Er hat den Muskelkater des Jahrhunderts gerade.

"Ich würde Sie bitten, sich kurz zu fassen und ihrem Mann etwas Zeit zum schlafen zu geben. Haben Sie noch fragen, sonst lasse ich sie erstmal allein."

Benutzer/innen-Avatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 2383
Beiträge: 5316
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 13.06.2018 22:31

"Ja, die Bluttests, natürlich. Ich hoffe, Sie kriegen ihn wieder ganz hin, er tanzt so gerne und liebt es, sich zu bewegen. Tanzen ist sein Leben. Wenn er das eines Tages nicht mehr darf oder schafft, würde er daran wohl zerbrechen", spekuliert sie drauf los, die Frage nach den epileptischen Anfällen überspielend.

"Zack! Mensch, Du machst wieder Sachen. Hast uns wirklich erschreckt. Wie geht es Dir, wie fühlst Du Dich?"
Und nach hinten über die Schulter gewandt: "Nein, keine Fragen mehr, Herr Doktor. Und ich bleibe nur kurz, keine Bange. Vielen Dank."

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 3084
Beiträge: 5615
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 13.06.2018 22:40

Der Arzt nickt und lässt die zwei dann allein. Zackary wirkt total erschlagen gerade.

"Geht so", untertreibt er. Er redet ein bisschen komisch. Vermutlich hat er sich auf die Zunge gebissen oder ähnliches beim Krampfen, nicht so angenehm.
"Tut mir leid ich... das ist mir echt etwas peinlich."
Er seufzt, bemüht sich zwar um ein Lächeln, aber so recht will das nichts werden. Er ist total k.o..

Benutzer/innen-Avatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 2383
Beiträge: 5316
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 13.06.2018 22:47

"Alles gut. Mach Dir da keine Sorgen." Sie bleibt neben dem Kopfende stehen und schaut ihn an, wenn eine Hand von ihm unter der Decke heraus schaut, greift sie sanft danach.
"Nur eine einzige Frage musst Du mir bitte beantworten: Soll ich Deiner Familie etwas sagen? Soll ich Deine Mom, Deinen Dad oder Zander anrufen? Oder Deine Tanzschulleiterin Margarethe? Irgendwen?
Dein Bruder hat es vorhin auf Deinen Handy probiert, ich habe es klingeln lassen. Immerhin haben wir nach Mitternacht und das Du schläfst ist doch recht wahrscheinlich."

Sie blickt ihn fragend an, im Zweifel wiederholt sie noch einmal alles, damit er Zeit zum Nachdenken hat.

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 3084
Beiträge: 5615
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 13.06.2018 23:01

"Oh... hat er? Er wollte mich bestimmt abholen. Er dachte, ich gehe da zu einer Seance und komme völlig high wieder raus."
Zackary lächelt schwach.
"Kannst du ihm eine Nachricht schicken, dass ich hier bin? Und das alles ok ist? Nicht, dass er hier noch herkommt. Mann... reden tut weh. Blöder Mist."

Er seufzt.

Benutzer/innen-Avatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 2383
Beiträge: 5316
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 13.06.2018 23:10

"Ja, natürlich. Ich schicke ihm eine Nachricht, dass Du im Krankenhaus bist und alles ok ist." Sie wiederholt diesen Teil lieber noch einmal langsam und deutlich, um Missverständnisse auszuschließen. Und in der Hoffnung, dass Zander nicht gleich mit wehenden Fahnen angestürmt kommt, schickt sie sich erst seine Kontaktdaten auf das eigene Smartphone und schreibt dann von dort aus:
Hallo Zander, ich bin Dani und Zack bat mich Dir etwas auszurichten: Er hatte heute Abend einen kleinen epileptischen Anfall und liegt zur Sicherheit und Beobachtung noch die Nacht im Krankenhaus Sie nennt auch den Namen. Er lässt Dir ausdrücklich ausrichten, dass es ihm gut geht. Und dass er NICHT will, dass Du Dir Sorgen machst oder gar gleich her kommst. Sorry, ich richte es nur aus. Aber genau das waren seine Worte. Ich bin auch bei ihm und die Ärzte sind sehr zuversichtlich Nein, sie löscht den letzten Teil wieder und schreibt neu: und die Ärzte sagen, alles wird gut, kein Grund zur Aufregung.
Ich melde mich wieder, wenn ich neue Infos habe, sonst denke ich, Zack schläft jetzt über Nacht und meldet sich morgen selbst bei Dir. Sein Handy schalte ich aus, lasse es aber auf seinem Nachttisch. Wenn er wach wird, könnt ihr reden, ja? Gruß unbekannter Weise, Dani.

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 2653
Beiträge: 6163
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 13.06.2018 23:14

"Gut. Gehen wir schlafen. Aber Dani wird doch nicht über Nacht im Krankenhaus bleiben? ... Na ja, es gibt ja Taxis oder falls sie abgeholt werden will wird sie sich schon melden." stimmt Chris zu und sie gehen erst mal ins Bett.

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 3084
Beiträge: 5615
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 13.06.2018 23:25

"Danke Dani", sagt Zackary, der wirklich total groggy gerade ist.
"Lass uns... Morgen reden ok? Das... was Jamie mit gezeigt hat..."
Er schluckt und schweigt. Nein... wohl doch lieber Morgen.


Terry macht sich derweil doch so ein bisschen Sorgen, und schickt Dani erneut eine Nachricht:

"Dani? Sollen wir dich abholen? Ich kann auch mit dem Taxi zu dir kommen. Ist alles in Ordnung?"
Er geht nicht ins Bett. Nicht bevor er sich sicher ist, dass Dani wieder zurück kommt zumindest. Aber er hat auch keinen Führerschein... etwas was er vielleicht mal nachholen sollte.

Benutzer/innen-Avatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 2383
Beiträge: 5316
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 13.06.2018 23:49

"Reden wir morgen. Jetzt schlaf und erhol Dich. Ich komme morgen früh her, falls etwas ist, ruf an. Dein Handy liegt hier oben, auf dem Nachttisch, aber ich hab´s jetzt ausgeschaltet, damit Du nicht gestört wirst. Dein Rucksack liegt auch hier. Wenn etwas ist, Knopf drücken, Arzt kommt. Und wenn Du mich oder jemand anderen brauchst: Handy einschalten und melden. Okay?"

Dann schickt sie Terry eine kurze Nachricht: Kannst gerne kommen, ich laufe jetzt langsam zum Haupteingang vor. Todmüde. Zack geht´s immerhin ganz gut, er wird gleich den Rest der Nacht durchschlafen. Gruß, Dani
Irgendwie freut es sie, dass Terry nach ihr schaut und sie abholen kommt. Auch wenn es denkbar uneffektiv ist, erst mit einem Taxi herzufahren, um dann heimzufahren. Aber das ist ihr gerade egal.

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 3084
Beiträge: 5615
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 14.06.2018 07:25

Tatsächlich war Terry wenig später durch den Garten raus verschwunden und macht sich mit dem Taxi auf in Richtung Krankenhaus. Falls Dani dort schon am Eingang sichtbar ist winkt er sie sofort rein, ansonsten würde er natürlich bezahlen und mit ihr zusammen dann ein neues Taxi nehmen.

"Wie geht es Zack?" fragt er als sie wieder im Auto in Richtung nach Hause sitzen. Müde ist er inzwischen natürlich auch, obwohl man ihm das nur wenig ansieht.

Benutzer/innen-Avatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 2383
Beiträge: 5316
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 14.06.2018 08:50

"Er ist ziemlich am Ende. Erst psychisch, nun körperlich. Aber der Arzt sagt, das wird alles wieder. Er ist auch nicht an den vielen Maschinen angeschlossen, wie man das aus dem Fernsehen kennt. Er liegt in einem normalen Bett auf einer normalen Station. Das muss doch was Gutes bedeuten." Im Zweifel hofft sie es einfach.

Erst im Auto merkt sie, wie müde sie ist und lehnt sich an Terry. Bald darauf ist sie eingeschlafen.

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 3084
Beiträge: 5615
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 14.06.2018 09:16

Liebevoll nimmt Terry sie in den Arm und streichelt über ihr Haar, während sie fahren. Die bunten Straßen L.A.s rauschen vorbei und Terry ertappt sich dabei diese ruhige Zweisamkeit mit Dani einfach zu genießen.
Aber leider ist auch diese Fahrt irgendwann vorbei und sanft stubbst er sie an, um sie zu wecken. Zumindest genug, damit sie aus dem Taxi aussteigt. Rasch hat er bezahlt und gemeinsam geht es zur Haustür. Zur Not würde Terry Dani vermutlich auch tragen, bei ihrem bisschen Gewicht kein großes Problem. Im Haus ist schon alles dunkel.

"Vielleicht sollten wir lieber hintenrum reingehen..."

Benutzer/innen-Avatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 2225
Beiträge: 3801
Registriert: 19.01.2015 21:47

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 14.06.2018 13:11

Jamie hatte Terry noch eine gute Nacht gewünscht und sich dann zusammen mit Chris auf ihr Zimmer zurück gezogen. Schlafen würde sie ja doch nicht können... davon war sie überzeugt. Trotzdem zieht sie ihren Schlafanzug an. Ein rosafarbenes Bunny Kostüm einschließlich Puschelschwanz auf dem Hintern.
Gerade gut umgezogen hört sie wie ein Wagen in die Einfahrt rollt. Ist Dani etwa zurück? Schnell huscht sie aus dem Schlafzimmer zur Dachterrasse, wo sie gerade noch mit bekommt, wie Terry in ein Taxi steigt und davon fährt.
"Dani muss angerufen haben. Warum hat er denn nix gesagt? Da hätte er doch kein Taxi nehmen müssen."
Nun ist natürlich an schlafen überhaupt nicht zu denken. Stattdessen geht es wieder ins Wohnzimmer. Sie würde auf Dani und Terry warten. Immerhin würden die zwei sicher bald wieder zurück kommen.
Doch dann, kaum dass Jamie auf dem Sofa sitzt und zur ruhe kommt, ist sie auch schon tief und fest eingeschlafen.
So sitzt sie dann also in ihrem rosa Bunny Schlafanzug auf dem Sofa und schläft, als Terry und Dani schließlich nach hause kommen.

Benutzer/innen-Avatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 2383
Beiträge: 5316
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 14.06.2018 19:04

"Ähm...was? Ich meine: Wie bitte? Hinten herum? Warum? Ist was mit der Tür?" Verschlafen blinzelt sie Terry an, keinerlei Idee habend, was er damit bezwecken will.

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 3084
Beiträge: 5615
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 14.06.2018 20:17

"Naja, Chris hat da eben mit gespielt", antwortet Terry ausweichend.
"Wird schon nichts schlimmes sein. Aber du siehst so erschöpft aus."

Er wirkt jetzt doch ein kleines bisschen verlegen.

Benutzer/innen-Avatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 2383
Beiträge: 5316
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 14.06.2018 20:19

"Chris spielt neuerdings mit unser Eingangstür?" Was auch immer sie davon halten soll, es ist bald nicht mehr spät in der Nacht, sondern früh am Morgen und Lust auf Spielchen hat sie eigentlich gerade nicht mehr. Also folgt sie Terry brav zur Verandatür.
"Eigentlich will ich nur schlafen."

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 3084
Beiträge: 5615
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 14.06.2018 20:24

Terry nickt, dann begleitet er Dani durch den Garten zur Verandatür. Die Hunde gucken natürlich sofort nach, wer sich von dort aus nähert, beruhigen sich aber wieder, als sie Terry und Dani erkennen.

Terry öffnet die Tür, tritt durch und bemerkt das rosa Häschen auf dem Sofa...
"Oh... Jamie?"

Benutzer/innen-Avatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 2383
Beiträge: 5316
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 14.06.2018 20:30

"Chris?", kontert sie Terry´s Ausruf fast zeitgleich.
"Oder doch Jamie? Chris? Das muss ein Witz sein. Niemand, wirklich NIEMAND zieht so ein Hasenkostüm an und legt sich damit auf ein Sofa, wo andere ihn sehen können.

Apropos sehen. Was ist das hier alles?"

Erstaunt deutet sie nun mit der Hand eine kreisförmige Bewegung an, die Deko, die ganzen Luftballons und den Schriftzug ´Alles Gute zur Hochzeit´.
"Will wer heirat... äh... Jamie? Hat Chris Dich gefragt? Aber warum schläfst Du dann hier draußen? Ich... oh... Du hast... nein gesagt?" Bestürzt schaut sie ihre Freundin an. Und in ihrem Hasen-Outfit sieht sie auch wirklich bemitleidenswert aus. In Dani´s Augen.
Dann stürzt sie auf Jamie zu nd nimmt sie fest in den Arm.

Benutzer/innen-Avatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 2225
Beiträge: 3801
Registriert: 19.01.2015 21:47

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 14.06.2018 21:30

Jamie war wirklich tief und fest eingeschlafen und so braucht sie einen Moment um richtig wach zu werden. Erst als Dani sie in den Arm nimmt, scheint sie so richtig wieder da zu sein.
"Was?.... äh... nein... ?... warum sollte ich nein... oh... Neee... die Deko ist von Chris für dich. Weil du doch gesagt hast, du wärst Zacks Frau." antwortet sie langsam wieder klar im Kopf werdend.
"Ich ich sitze hier, weil ich auf dich gewartet habe. Ich muss wohl eingeschlafen sein... Wie geht es Zack? Ist er in ordnung? Bitte sag mir, dass er in Ordnung ist. Ich würde mir das nie verzeihen, wenn ich ihm mit meiner Aktion ernsthaft geschadet hätte..."

Benutzer/innen-Avatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 2383
Beiträge: 5316
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 14.06.2018 21:36

"Oh.
Äh, ja, danke, Chris. Wo hat er mein Geschenk versteckt?"
, grinst sie dann. Wenn, dann will sie schon das volle Programm.
Und gut, dass Terry mich nicht durch die Vordertür reingelassen hatte, dann hätte ich echt gedacht, er macht mir einen Antrag!

"Zack geht es soweit wohl ganz gut", lenkt sie sich selbst gedanklich ab, indem sie rasch Jamie´s Frage beantwortet.
"Er war wach und ohne Krämpfe oder Anfälle, ich habe auf seinen Wunsch hin seinen Bruder informiert, aber er wollte jetzt keinen Besuch. Er schläft und morgen früh schauen wir nach ihm. Ich habe meine Telefonnummer angegeben, wenn was ist, rufen sie sicherlich an.
Keine Ahnung was mit ihm los war. Vermutlich hatte er vorher schon mal Anfälle gehabt. Hey, ich meine, mir war nur tierisch schwindelig und ich musste kotzen, aber bekam keinen Anfall oder so. Chris ja auch nicht vorher. Ok, der IST ein permanenter Anfall, er zählt nicht richtig.
Aber mach Dir da keine zu großen Sorgen, Zack wird schon wieder. Er schläft sich jetzt mal so richtig aus und morgen früh ist er wieder putzmunter."

Benutzer/innen-Avatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 2225
Beiträge: 3801
Registriert: 19.01.2015 21:47

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 14.06.2018 21:52

"Danke!" Antwortet Jamie schlicht und umarmt Dani dann wieder fest. Natürlich hatte Dani keinen Anteil daran, dass es Zack wieder besser geht. Aber sie hat sich um ihn gekümmert und jetzt kümmert sie sich um Jamie.
Erst nach einer weile lässt sie Dani dann wieder los.
"Dann sollten wir jetzt wohl wirklich schlafen gehen. Das Bett ist ja auch viel bequemer, als das Sofa. Und immerhin habe ich ja auch schon meinen Schlafanzug an." Jetzt lächelt sie wieder, steht aber noch nicht auf. Falls Dani noch etwas auf dem Herzen hat möchte sie das nicht abwürgen.

Benutzer/innen-Avatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 2383
Beiträge: 5316
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 14.06.2018 21:57

"Ja, Schlafen ist gut. Bin todmüde." Und damit ist auch Dani bereit in´s Bett zu fallen. Das Smartphone bleibt aber angeschaltet auf dem Nachttisch liegen, wer weiß, wann Zack oder Zander oder sonstwer anrufen.

Benutzer/innen-Avatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 2225
Beiträge: 3801
Registriert: 19.01.2015 21:47

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 14.06.2018 22:43

Nun nickt Jamie. "Gute Nacht, Dani." sagt sie leise und steht dann endlich auf. Kurz tritt sie noch auf Terry zu und umarmt diesen auch nochmal. "Dir auch vielen Dank, Terry. Schlaf gut und träum was schönes." Nun bekommt er noch ein kleines Küsschen auf die Wange bevor Jamie sich von ihm löst und zur Treppe nach oben verschwindet, wo sie zu Chris ins Bett krabbelt und sich eng an ihn kuschelt, bevor sie einschläft.

Antworten