[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 3074
Beiträge: 5602
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 12.06.2018 22:59

"Wir machen uns sofort auf den Weg Ma'am. Bitte fassen Sie den Patienten nicht an. Versuchen sie eventuell ihn ein bisschen abzupolstern, damit er sich nicht verletzt."

Sollte Dani nicht auflegen, wird der Mann am anderen Ende der Leitung sicherlich noch etwas weiter mit ihr sprechen. Fragen stellen nach ihrem Namen, der Adresse, ob Medikamente oder Drogen eingenommen wurden, nach Zackarys Namen, wie gut sie sich kennen und so weiter... kurz um: Er will sie vermutlich nur am Reden halten um sie zu beruhigen, Standart Prozedere. Aber irgendwann legt er natürlich auch auf. Dürfte nicht lange dauern, bis der Krankenwagen ankommt.

Benutzer/innen-Avatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 2373
Beiträge: 5291
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 12.06.2018 23:08

Da ihr die Erfahrung mit solchen Anrufen fehlt, kommt sie in ihrer Aufregung gar nicht erst auf die Idee, dass es rein psychologisch ihrer eigenen Beruhigung dienen soll, außerdem denkt sie wohl eh, die Fragen wären wichtig und würden der Behandlung später helfen. Es klingt ja auch nicht unlogisch, nach Drogen, Alkohol oder Medikamenten zu fragen und dass man den Patienten mit Namen ansprechen soll, hat sie schon in Filmen gesehen. Von daher wird sie alles beantworten was man sie fragt, so gut an der Wahrheit bleibend wie es möglich ist. Während sie das Telefon dabei auf ´laut´ stellt, stopft sie Kissen, Decken und alles andere was weich ausschaut und in der Nähe ist an oder unter Zackary, vor allem den Kopf versucht sie zu polstern.

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 2644
Beiträge: 6151
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 12.06.2018 23:20

Chris eilt sofort dazu und hält Zack ebenfalls fest. Er versucht ihm die Kiefer auseinander zu zwängen, damit er irgendwas weiches hineinstecken kann, damit Zack sich selbst nicht beißt - aber die Kierfermuskeln eines Menschen sind sehr stark. So kann Chris nur Zack so gut es geht ruhig halten damit Dani die Hand fürs Telefonieren frei hat und er dreht Zack dabei in die Seitenlage, damit er nicht an der eigenen Zunge erstickt.

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 3074
Beiträge: 5602
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 12.06.2018 23:28

Wenig später klingelt es dann an der Tür. Zackarys Krampfen ist kaum merklich weniger geworden, aber wohl eher vor Erschöpfung, als weil er wirklich da rausgefunden hat.
Terry hat sich inzwischen auch um Jamie gekümmert. Ihr ein Glas Wasser gebracht und dafür gesorgt, dass sie erstmal in Ruhe auf dem Sessel sitzen kann und sich ausruhen. Viel tun können sie ja nicht.

Jetzt springt er auf und öffnet den Sanitätern die Tür. Der Notarzt kommt gleich mit rein und Dani kann erstmal ihre Hunde in den Garten lassen, denn bei den beiden Riesen wollen die Sanis nicht das Haus betreten. So lieb Zeus und Apollo sein können, sie sehen schon furchteinflößend aus.

Dann geht aber alles verdammt schnell. Der Notarzt gibt Zackary nach kurzem Check eine Spritze, nachder sich der junge Mann auch recht bald endlich entspannt. Aber so wirklich ansprechbar wirkt er noch nicht. Sie binden ihn auf der Trage fest und schieben ihn in den Krankenwagen.

"Sind Sie liiert mit dem Patienten, Miss?" wird Dani gleich gefragt.
"Möchten Sie mitkommen ins Krankenhaus? Oder kennen sie vielleicht jemanden, den wir anrufen können? Ein Familienmitglied?"

Irgendwo am Sofa liegt noch Zackarys Handy herum. Sein Rucksack steht daneben.

Benutzer/innen-Avatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 2373
Beiträge: 5291
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 12.06.2018 23:39

"Liiert?" Einen Moment blinzelt sie irritiert, aber man mag es auf den allgemeinen Schockzustand schieben. Dann geht ihr ein Licht auf, was der Mann meint. Klar, ist man nicht eng verwandt oder so, darf man nicht mitfahren.

"Ich, äh, bin seine Frau."
Was Dümmeres fällt ihr gerade nicht ein, sie hätte ja auch ´Schwester´ sagen können, aber Ehefrauen lässt man doch immer mitfahren, hofft sie zumindest. Von den Angehörigen hat sie keine Kontaktadresse oder Telefonnummer zur Hand, sie würde es später aber im Krankenhaus nachholen, die Familie zu benachrichtigen.

Kurz überlegt sie, ob der Notarzt vom Gespräch zwischen der Zentrale und ihr erfahren hat, dann wüsste er, dass das mit der ´Ehefrau´ vermutlich nicht stimmt, aber hey, warum sollte er diese Info haben? Er ist für den medizinischen Teil hier, nicht als Detektiv. Und später könnte sie sich immer noch herausreden, dass man sie nur falsch verstanden hat oder die Frage doppeldeutig gestellt war oder weiß der Geier.
Ein schneller Seitenblick zu Terry, fast mit schlechtem Gewissen in den Augen. Nein, sie will Zack nicht heiraten, aber jetzt trotzdem für ihn da sein, so wie sie für jeden anderen im Raum da wäre. Und hofft, Terry versteht sie gerade.

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 2644
Beiträge: 6151
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 12.06.2018 23:41

Chris hat einfach die ganze Zeit Zack weiter festgehalten damit er sich nicht verletzt. Immer wieder sieht er zu Jamie herüber. Aber die scheint nur erschöpft zu sein, nicht in Gefahr. Also bleibt er bei Zack und versucht zu ihm durchzudringen, indem er ihn immer wieder anspricht oder ihm Witze erzählt. Aber keins von beiden bringt was. Aber dann sind die Sanis schon da und übernehmen. So kann Chris Zack endlich loslassen.

Als Dani sagt, dass sie Zacks Frau ist sieht er sie überrascht an. Wann haben die beiden denn geheiratet? Und warum waren sie alle nicht eingeladen? ... Na, das kann er sie ja noch später fragen.

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 3074
Beiträge: 5602
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 13.06.2018 00:01

Auch Terry guckt etwas verdutzt zu Dani herüber. Frau...?
Bei aller Liebe, dass kann er sich nun wirklich nicht vorstellen! Sir kennt ihn doch erst ein paar Tage?

Der Arzt hingegen hat da keine Bedenken wie es scheint und nickt lediglich.

"Junge Liebe muss schön sein. Gut dann folgen Sie mir bitte Mrs. Anderson. Sie können hinten mit im Wagen sitzen."

Alle anderen können natürlich mit dem Auto folgen, aber einen Platz im.Krankenwagen bekommen sie nicht angeboten. Dani kann noch rasch Zackarys Kram einsammeln, dann geht es auch schon los.


Auf dem Weg hat Dani Gelegenheit sich Zackarys Handy näher anzusehen. Ziemlich leichtsinnig dem Ding keinen Sperrcode zu verpassen.

In den -reichlich vorhandenen- Kontakten findet Dani auch eine Handynummer mit der Bezeichnung "Dad", eine weitere mit "Mum" und eine mit "Zander" - was auch diejenige ist, die als letzte angerufen wurde... und laut Verbindungsprotokoll ehrlich gesagt ziemlich oft angerufen wird. Den letzten Anruf mit "Mum" gab es am 1. Januar. Den letzten mit "Dad" liegt sogar Monate zurück.

Benutzer/innen-Avatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 2220
Beiträge: 3790
Registriert: 19.01.2015 21:47

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 13.06.2018 06:25

Jamie hatte mehr oder weniger weg getreten auf dem Sessel gesessen während sich die Anderen um Zack kümmerten. Erst, als die Sanitäter Zack abtransportiert haben und Terry und Chris mit ihr allein sind gibt sie ein tonloses "Ich nehme nie wieder jemanden in eine Vision mit..." von sich während sich langsam Tränen in ihren Augen sammeln. Was hat sie nur getan?

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 3074
Beiträge: 5602
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 13.06.2018 07:10

Terry seufzt und setzt sich zu Jamie, sie kurzerhand in den Arm nehmend. So, dass Chris sich gerne noch auf die andere Seite setzen kann.

"So ein Unsinn Jamie", sagt er dann sanft.
"Es passiert doch nicht immer was schlimmes, wenn du das tust. Zackary ist offensichtlich krank. Was habt ihr erzählt? Er hat Depressionen, er ist definitiv traumatisiert und hat eine riesige Erinnerungslücke... genau da hast du ihm jetzt sein schlimmstes Erlebnis gezeigt. Das ihn das mitnehmen wird, wussten wir alle. Was genau konnten wir nicht wissen. Er ist ja jetzt in Guten Händen bald geht es ihm besser."

Benutzer/innen-Avatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 2373
Beiträge: 5291
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 13.06.2018 07:58

"Wie schlimm ist es, Herr Doktor?", fragt sie den Arzt oder Rettungssanitäter, der hinten mit ihr im Wagen sitzt. Im Moment ist sie wirklich besorgt, nein, sie hat sogar Angst um Zack. Natürlich konnte niemand von ihnen wissen, dass er einen epileptischen Anfall bei der Vision bekommt, anderseits zeigte man ihm sein schlimmstes Erlebnis noch einmal in HD und Farbe, wie fühlte man sich da wohl? Dass Zack ein Trauma hatte, war ja bekannt, ebenso seine lange Zeit im Krankenhaus, auch wenn sie dies eher auf die Physis bezogen hatte, weniger auf seinen geistigen Zustand. Trotzdem: Es ist und bleibt ihr Fehler. Zackary hätte gar nicht hier liegen dürfen.

Gebannt wartet sie die Antwort des Mannes ab, der sich gerade um ihn kümmert.
Und je nach Aussage würde sie zu Zack´s Handy greifen: Würde keinerlei ernste Gefahr bestehen, täte sie gar keinen Anrufen. Wenn Zack in zwei Stunden wieder fit ist, soll er selbst entscheiden, was passiert und wer es erfahren soll. Nicht, dass sie nun alle Pferde scheu macht und noch weitere Krisen in der Familie auslöst. Würde der Arzt antworten, es wäre ernst, aber keine Sache auf Leben und Tod, täte sie die Nummer von Zack´s Bruder wählen. Und ihm mitteilen, dass Zack einen Anfall hatte und auf dem Weg in´s Krankenhaus ist. Keine Ursachen nennen, nur das Ergebnis. Dann soll er entscheiden, wie es weitergeht.
Und nur im Notfall, wenn wirklich alles auf dem Spiel steht, seine Eltern. Die Mutter zuerst, sie schien nett zu sein. Gut, ob sie Dani gegenüber heute noch diese Gefühle zeigt, wäre abzuwarten...
Zuletzt geändert von Cherrie am 13.06.2018 08:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzer/innen-Avatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 2220
Beiträge: 3790
Registriert: 19.01.2015 21:47

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 13.06.2018 08:05

"Er hat mir vertraut..." Antwortet Jamie nun leise und es klingt als wäre damit alles gesagt.

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 3074
Beiträge: 5602
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 13.06.2018 08:50

"Ja. Und wir alle tun das immer noch, Jamie."

Terry streicht beruhigend über Jamies Schulter, aber mehr weiß er dazu leider auch nicht zu sagen gerade.

------


Der Sanitäter bei Dani überprüft routiniert ein paar Dinge bei Zackary, der gerade so langsam wieder zu sich zu kommen scheint, auch wenn er noch ein bisschen weggetreten wirkt.

"Wir werden ein paar Tests mit ihm machen, um das abschließend sagen zu können Mrs.. Epileptische Anfälle können kommen und gehen. Er war jetzt recht lange darin, das führt schonmal zu Schäden, muss es aber nicht."

Dann schnippt er vor Zackarys Gesicht herum.
"Sir? Können Sie mich hören?"
Zackary murmelt irgendetwas zusammenhangloses und schließt wieder die Augen.

"Hm ja, definitiv ein paar Tests. Machen Sie sich keine Sorgen, Mrs."

So ganz klar ist natürlich nicht zu sagen, ob der Mann das alles nur sagt, um die verschreckte Ehefrau zu beruhigen. Zumindest fährt der Krankenwagen immer noch mit Blaulicht Richtung Krankenhaus.

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 2644
Beiträge: 6151
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 13.06.2018 10:09

"Er hat Dir nicht gesagt, dass er Epileptiker ist." stellt Chris fest. "Also neue Regel: keine Epileptiker mitnehmen. Du solltest am Anfang Deiner Visionen so eine Epilepsiewarnung einblenden, wie sie in Computerspielen immer kommt!" scherzt er "Es ist nicht Deine Schuld. Wie hättest Du das wissen sollen?" er nimmt Jamie in den Arm.

Benutzer/innen-Avatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 2220
Beiträge: 3790
Registriert: 19.01.2015 21:47

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 13.06.2018 10:21

"Vielleicht sollte ich mir eine Warnung aufs T-Shirt drucken lassen." Antwortet Jamie nun leise seufzend. Dass sie gerade im Augenblick ein T-Shirt mit der Aufschrift 'Vorsicht ich komme!' auf der Brust und 'Leider zu spät!' auf dem Rücken trägt scheint ihr nicht bewusst zu sein.

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 3074
Beiträge: 5602
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 13.06.2018 11:54

"Du meinst so eine "Vorsicht ich komme"-Warnung?" kommt es trocken von Terry, der auf Jamies TSHIRT deutet.

"Mach dir bitte keine Vorwürfe. Er hat doch gesagt, er würde alles für seine Schwester tun. Das hat er bestimmt auch so gemeint.

Möchte jemand einen heißen Kakao während wir auf Dani's Rückruf warten?

Oh und... wisst ihr was von... einer Hochzeit...?"

Er mustert die beiden unsicher.

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 2644
Beiträge: 6151
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 13.06.2018 12:51

"Ja und nein. Also ja zum Kakao und nein zur Hochzeit. Wir waren nicht eingeladen. Was ich ein echt starkes Stück finde!" sagt Chris entrüstet.

Benutzer/innen-Avatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 2220
Beiträge: 3790
Registriert: 19.01.2015 21:47

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 13.06.2018 13:00

"Was?" Verwirrt blickt Jamie Terrys deuten folgend auf ihr Shirt und muss dann doch kurz schmunzeln. "Oh... na das passt ja..."

Dann blickt sie wieder zu Terry und Chris hoch. "Was denn für eine Hochzeit? Wer hat denn geheiratet?"

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 2644
Beiträge: 6151
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 13.06.2018 13:17

"Dani und Zack." erklärt Chris. "Müssen die irgendwann heimlich gemacht haben."

Benutzer/innen-Avatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 2220
Beiträge: 3790
Registriert: 19.01.2015 21:47

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 13.06.2018 13:23

"Hä?... Dani? ... und Zack?" Kurz geht Jamies Blick zu Terry. Dass Chris solche Scherze macht kennt sie ja schon, aber Terry scheint es auch zu glauben.
"Das ist doch Blödsinn. Wann sollen sie dass denn gemacht haben. Heute morgen waren sie auf jeden Fall noch nicht verheiratet. Und Dani ohne große Prinzessinnen Hochzeit? Das glaubt ihr doch selber nicht.
Wie kommt ihr denn auf den Unsinn?"

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 2644
Beiträge: 6151
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 13.06.2018 13:26

"Weil sie gesagt hat, dass sie seine Frau ist." sagt Chris und grinst.

Benutzer/innen-Avatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 2220
Beiträge: 3790
Registriert: 19.01.2015 21:47

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 13.06.2018 13:31

Jamies Blick wird immer verständnisloser, bis es irgendwann offenbar Klick macht.

"Hat sie das zum Sanitäter gesagt? Mann, sie wollte mit Zack ins Krankenhaus fahren. Die Ehefrau darf mit in den Wagen und wird über alles informiert...
Die haben garantiert nicht geheiratet."

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 3074
Beiträge: 5602
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 13.06.2018 13:55

"Achso...", jetzt errötet Terry. Darauf hätte er wohl auch kommen können.

"Aber... kann sie dafür denn keinen Ärger bekommen?"

Benutzer/innen-Avatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 2220
Beiträge: 3790
Registriert: 19.01.2015 21:47

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 13.06.2018 14:04

Nun zuckt Jamie mit den Schultern. "Es ist ja kein Schaden entstanden und so lange Zack sie nicht verklagt sehe ich da keine Probleme. Zur Not kann sie sich noch auf ein Missverständnis herausreden."
Dann steht Jamie auf.
"Ich muss irgendwas tun. Ich gehe mal an den PC und suche mal, ob Pharmacare irgendwelche stillgelegten Fabriken oder so was östlich von L.A. hat. Wenn der Entführer auf der Gehaltsliste steht, könnte ja auch das Versteck in der Firma liegen. Ich glaube zwar nicht, dass ich da was finde, aber alles ist besser als hier rum zu sitzen."

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 3074
Beiträge: 5602
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 13.06.2018 14:21

Terry nickt.
"Ok. Und ich schaue nochmal nach dieser... magischen... wie hast du das genannt Chris? Seelenwanderung?"

Terry folgt Jamie zumindest für seine eigenen Recherchen. Der Kakao ist dann wohl für Chris allein.

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 2644
Beiträge: 6151
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 13.06.2018 14:27

Chris lacht als Terry rot wird. Ihm selbst war das offenbar die ganze Zeit klar und er hat nur aus Spaß bei der Verwirrung mitgemacht.

"Astralprojektion. Hab ich mal gelesen. Keine Ahnung ob das echt so heißt." sagt er dann. "Und was tun klingt gut. Ich geh kurz ein paar Sachen kaufen. Soll ich was mitbringen?"

Aber bevor er loszieht kümmert er sich natürlich erst mal um den Kakao. Das wäre doch zu schade den verkommen zu lassen.

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 2644
Beiträge: 6151
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 13.06.2018 15:08

Dann macht er sich - ggf. mit Einkaufszettel - auf den Weg und kommt etwa eine Dreiviertelstunde später wieder. Als erstes klopft er bei Jamie. "Hab Dir was mitgebracht!" sagt er und hält ihr ein kleines, weiches Päckchen hin.

Benutzer/innen-Avatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 2220
Beiträge: 3790
Registriert: 19.01.2015 21:47

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 13.06.2018 16:38

Jamie hatte nach kurzem Überlegen ein paar Artikel genannt, die ihnen langsam zur Neige gehen. Brot, Käse, Toilettenpapier und so etwas. Aber nichts davon ist gerade wirklich wichtig.
Dann hätte sie sich weiter ihrer Suche gewidmet. Als Chris wieder nach Hause kommt, findet er sie noch immer im Büro, wo sie auf die Google Startseite starrt. Ihr fällt absolut nichts mehr ein, wonach sie gerade suchen könnte.
Als Chris herein kommt und ihr ein Päckchen gibt, blickt sie ihn verwirrt.

"Äh, danke... Was ist das?" Nun doch neugierig öffnet sie das Päckchen.

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 2644
Beiträge: 6151
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 13.06.2018 17:42

"Was Du Dir gewünscht hast." sagt Chris mit breitem Grinsen. Es erweist sich als T-Shirt (Girlie, in ihrer Größe) mit einer Epilepsiewarnung darauf. Gerahmt, wie der Warnhinweis in Computerspielen und auf alten Videos.

-----------------------------------------------
Epilepsiewarnung
So heiße Frauen wie diese hier
können Epilepsie oder andere
körperliche Reaktionen hervorrufen.

Falls Sie Symptome an sich bemerken
halten Sie bitte Abstand!
-----------------------------------------------

Benutzer/innen-Avatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 2220
Beiträge: 3790
Registriert: 19.01.2015 21:47

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 13.06.2018 18:20

Verdutzt blickt Jamie auf das Shirt und muss dann doch leise lachen. "Du bist verrückt." Stellt sie dabei fest und irgendwie klingt es nicht wie eine Beleidigung sondern wie ein Kompliment. Auf jeden Fall hat Chris es gerade geschafft, ihre Stimmung deutlich auf zu bessern.

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 2644
Beiträge: 6151
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 13.06.2018 18:29

"Ich weiß!" sagt Chris und küsst Jamie. "Und jetzt bereite ich einen Empfang für Dani vor, wenn sie wiederkommt. Die wirkte auch so angespannt und braucht eine kleine Aufmunterung. Magst Du mitmachen?"

Er begibt sich zur Eingangstür und befestigt ein Netz darüber. Dann bläst er lauter Herz-Luftballons mit "Alles Gute zur Hochzeit!" und ähnlichen Botschaften auf und stopft das Netz voll damit. Dann noch eine Schnur dran, dass das Netz aufgezogen wird, sobald man die Tür öffnet. Wenn Dani heimkommt, würde sie erst mal von einem Regen von Hochzeitsballons überrascht werden.

"Falls ihr raus müsst, nehmt einfach die Hintertür, OK?" warnt Chris die anderen beiden.

Antworten