Kommt der neue Collectorsclub? - Oder Einstieg von Ulisses in alle Branchen? [Ironie]

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Eigeborener
Posts in topic: 3
Beiträge: 213
Registriert: 08.03.2021 10:32
Geschlecht:

Errungenschaften

Kommt der neue Collectorsclub? - Oder Einstieg von Ulisses in alle Branchen? [Ironie]

Ungelesener Beitrag von Eigeborener »

[Öffentlich gekennzeichnete Sartire]

Hey,

[Ironie Anfang] die Dinge ohne Ankündigungen, sind ja oft die, die aus der Überraschung heraus erfolgreich werden. Gilt das wohl auch für den Einstieg von Ulisses in sämtliche Branchen von Autokredit, über Dating bis hinzu Luxusreisen? 🤣Der Start des Collectorsclub nach der Wartung ist jedenfalls gelungen! [Ironie Ende]

Die Bilder die sich mir ab 12 Uhr präsentiert haben, haben mir jedenfalls irgendetwas zwischen Schadenfreude und Erheiterung bereitet!

Spaß bei Seite: Ist da gerade die für September groß mit einem "Augenzwinkern-der-ITler-könnte-Schuld-sein-wenn-es-nicht-klappt" angekündigte Veränderung am Laufen? Es scheint ja nach der Verzögerung nun doch ein paar Probleme gegeben zu haben, die hoffentlich behoben werden können.

Liebe Grüße und einen humorvollen Start in die kurze Woche!

Der Eigeborene

[Edit - 13:57 - Da die grundlegende Idee, über Humor auf das Thema "Für September angekündigte Änderungen im Collectors-Club und die damit verbudenen IT-Probleme" zusprechen zu kommen, leider sehr missverständlich umgestezt war und leider zu Unstimmigkeiten führte, wurde der Titel geändert und die Inhalte anders formuliert.]
Dateianhänge
Screenshot_20221102-121547_Firefox.jpg
Screenshot_20221102-121226_Firefox.jpg
Zuletzt geändert von Eigeborener am 02.11.2022 14:12, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Frostgeneral
Posts in topic: 2
Beiträge: 2272
Registriert: 21.01.2013 14:29
Wohnort: Lüneburg - Niedersachsen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Neuer Collectorsclub - Einstieg von Ulisses in alle Branchen?

Ungelesener Beitrag von Frostgeneral »

you can't stop progess
Leb doch bitte nicht in den 2019ner Jahren. Die Welt dreht sich weiter.
Man muss doch Geld verdienen, Korrektorat kostet unnötig Geld und kann man auslagern an die Fans.

PS: Hast du einen Link oder sowas?

Benutzeravatar
Aryador
Posts in topic: 2
Beiträge: 1097
Registriert: 17.04.2020 17:15
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Neuer Collectorsclub - Einstieg von Ulisses in alle Branchen?

Ungelesener Beitrag von Aryador »

Ich verstehe nur Bahnhof.

Was genau ist denn passiert?

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 2
Beiträge: 20723
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Neuer Collectorsclub - Einstieg von Ulisses in alle Branchen?

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Echt mal, den Beitrag versteht niemand.. wie ne "Geht nich!" Fehlermeldung. Also bitte etwas mehr Kontext

Benutzeravatar
Eigeborener
Posts in topic: 3
Beiträge: 213
Registriert: 08.03.2021 10:32
Geschlecht:

Errungenschaften

Neuer Collectorsclub - Einstieg von Ulisses in alle Branchen?

Ungelesener Beitrag von Eigeborener »

Ich wurde wohl Opfer des gleichen Kobolds wie der Collectorsclub... Das Dateinanhängen per Smartphone war wohl schwieriger als gedacht...
Auf dem Smartphone ist jetzt leider die gleiche Fehlermeldung wie am PC... Der Link hilft leider nicht mehr, bleiben mir nur die Screenshots als schöne Erinnerung. :D

Benutzeravatar
Aryador
Posts in topic: 2
Beiträge: 1097
Registriert: 17.04.2020 17:15
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Neuer Collectorsclub - Einstieg von Ulisses in alle Branchen?

Ungelesener Beitrag von Aryador »

Ich habe erst immer noch nichts verstanden, bis ich dann gesehen habe, dass du in einen Einstiegs-Beitrag Screenshots angehängt hast. Ich würde ehrlich gesagt vorschlagen, wenn man hier einen Thread eröffnet, dann idealerweise bitte nicht mit "Ironie", sondern mit einer klaren Botschaft. Nicht alle Leute hier informieren sich ständig über alles, und manchmal kann es ja vielleicht auch vorkommen, dass man selbst etwas missversteht.

Die Screenshots, die du da gepostet hast, sind jedenfalls aus meiner Sicht die Standard 0815-Bilder von Webseiten, die nicht vergeben sind, oder wo irgendwelche Hoster Werbung draufschalten. Es ist relativ offensichtlich, dass das nichts mit Ulisses zu tun hat. Und es ist aus meiner Sicht keinen Foren-Thread wert.

Benutzeravatar
Eigeborener
Posts in topic: 3
Beiträge: 213
Registriert: 08.03.2021 10:32
Geschlecht:

Errungenschaften

Kommt der neue Collectorsclub? - Oder Einstieg von Ulisses in alle Branchen? [Ironie]

Ungelesener Beitrag von Eigeborener »

Aryador hat geschrieben: 02.11.2022 13:37 Ich habe erst immer noch nichts verstanden, bis ich dann gesehen habe, dass du in einen Einstiegs-Beitrag Screenshots angehängt hast. Ich würde ehrlich gesagt vorschlagen, wenn man hier einen Thread eröffnet, dann idealerweise bitte nicht mit "Ironie", sondern mit einer klaren Botschaft. Nicht alle Leute hier informieren sich ständig über alles, und manchmal kann es ja vielleicht auch vorkommen, dass man selbst etwas missversteht.

Die Screenshots, die du da gepostet hast, sind jedenfalls aus meiner Sicht die Standard 0815-Bilder von Webseiten, die nicht vergeben sind, oder wo irgendwelche Hoster Werbung draufschalten. Es ist relativ offensichtlich, dass das nichts mit Ulisses zu tun hat. Und es ist aus meiner Sicht keinen Foren-Thread wert.
Danke für den Hinweis, dass es falsch aufgefasst werden konnte. Deine Erklärung, was die Screenshots wirklich zeigen, ist hoffentlich hilfreich, sollte es weiterhin Missverständnisse geben. Ich habe die Gefahr, dass das ernst genommen wird nicht gesehen, aber nun ein paar Änderungen vorgenommen.

Zum beabsichtigten Thema: Gibt es irgendwo gut verborgene Neuigkeiten dazu, was es mit dem Einkauf ohne CP auf sich haben soll? Ganz klar ist mir das Konzept nicht. Ich bin andererseits gespannt ob jetzt (oder wann die Probleme es zu lassen) auch endlich die anderen Reihen in den Collectorsclub finden.

Benutzeravatar
Frostgeneral
Posts in topic: 2
Beiträge: 2272
Registriert: 21.01.2013 14:29
Wohnort: Lüneburg - Niedersachsen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Kommt der neue Collectorsclub? - Oder Einstieg von Ulisses in alle Branchen? [Ironie]

Ungelesener Beitrag von Frostgeneral »

Also dein Beitrag ist jetzt irgendwie verständlicher.
Was hast du ohne deine Screenshots und deine "Erklärung" von uns erwartet?
Das wir sowas sehen und finden?
In Zukunft musst du bitte an deiner Kommunikation feilen und deutlich machen, was es neues gibt.
Links präsentieren oder Bilder

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 2
Beiträge: 20723
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Kommt der neue Collectorsclub? - Oder Einstieg von Ulisses in alle Branchen? [Ironie]

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Was Frosty sagt.

Da hast du wohl gerade geschaut als die Domain umgeleitet wurde. Soweit ich gelesen habe war der CC auch 24h in Arbeit, was gegen 13 Uhr angekündigt wurde. Du warst also auch einfach zu früh beim schauen.

Antworten