Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Besteht Interesse an Sach- und Fachbüchern und Sprachlernmaterialien?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 3
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Besteht Interesse an Sach- und Fachbüchern und Sprachlernmaterialien?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Moin,

da ich aufgrund meiner neu entwickelten Papierallergie nun alle Bücher loswerden muss, habe ich jede Menge Sach- und Fachbücher (hauptsächlich Bereiche Alte Geschichte, Latein, Altgriechisch, Sanskrit, Hettitisch, Linguistik/Historische Linguistik) sowie Sprachlernmaterialien (u.a. Mandarin, Französisch, Spanisch, Italienisch, Arabisch, Türkisch, ...) zu verkaufen.

Falls hier im Forum generell ein Interesse an solchen Büchern besteht, würde ich die Liste in Phexens Hallen einstellen, daher hier bitte einmal kurzes Feedback :phex:

Liebe Grüße,
Feuer

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 2664
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Besteht Interesse an Sach- und Fachbüchern und Sprachlernmaterialien?

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Ohje, das tut mir leid für Dich :( Ich wünsche weiterhin gute Ärzte :)

Ich melde mal Interesse an :)

Benutzeravatar
Djembo
Posts in topic: 1
Beiträge: 5190
Registriert: 26.11.2011 08:10
Wohnort: Irgendwo zwischen Klassenzimmer und Schreibtisch

Auszeichnungen

Errungenschaften

Besteht Interesse an Sach- und Fachbüchern und Sprachlernmaterialien?

Ungelesener Beitrag von Djembo »

Hm eine Liste für Latein und alte Geschichte würde mich schon interessieren, vielleicht ist da was bei.
Aber verdammt, Papierallergie? Mein Beileid!
“I sound my barbaric yawp over the roofs of the world.”

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Besteht Interesse an Sach- und Fachbüchern und Sprachlernmaterialien?

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Für welchen Stand (Einsteiger / fortgeschritten etc.) sind denn die Spanisch-Materialien? Zumindest dezentes Interesse würde ich auch anmelden, obwohl ich auch ein paar Sachen bereits hier habe. Aber kannst gerne eine Liste einstellen. :)
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 3
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Besteht Interesse an Sach- und Fachbüchern und Sprachlernmaterialien?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Ich arbeite mich derzeit noch (mit KN95-Maske -- Sauerstoff wird überbewertet :lol: ) durch meine Regale, aber dann stell ich die Liste nachher ein, wenn ich sie fertig habe :cookie:

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 3
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Besteht Interesse an Sach- und Fachbüchern und Sprachlernmaterialien?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

So, die Liste ist eingestellt.

@Madalena Spanisch ist nicht allzuviel dabei, aber kannst ja trotzdem mal schauen, ob dir ausgerechnet das noch fehlt ;) Die Handwörterbücher z. B. geben super Türstopper ab ... :dunkelheit:

Benutzeravatar
natas666
Posts in topic: 1
Beiträge: 564
Registriert: 10.10.2019 17:36
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Besteht Interesse an Sach- und Fachbüchern und Sprachlernmaterialien?

Ungelesener Beitrag von natas666 »

Kannst du mir die Liste auch per PN schicken? Ich habe nämlich keinen Zugang zu Phexens Hallen..:-(
Alte Geschichte und Latein täten mich schon interessieren...
per aspera ad astra

Antworten