Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Mein bester Freund macht ein Story tiefes Rollenspiel (PC-Unity) - fänds cool, wenn er bissl support hätte :-(

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Rajo
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2020 19:24

Errungenschaften

Mein bester Freund macht ein Story tiefes Rollenspiel (PC-Unity) - fänds cool, wenn er bissl support hätte :-(

Ungelesener Beitrag von Rajo »

Hallo Leute,

mein bester Freund arbeitet mit ein paar anderen Freunden grad an einem echt coolen Projekt. Ich würd gern mithelfen, kann aber nix ^^.
Ich finde das Projekt Klasse. Hoffe sie ziehns durch. Aber irgendwie interessiert sich niemand dafür. Jetzt dacht ich mir, dass DSA Spieler eigentlich genau die Zielgruppe sein müssten, denen so ein Spiel taugt. Ist eben ein ziemlich story gewichtetes Rollenspiel mit nem coolen Kampfsystem.

Ich lass mal den Link da, vielleicht will sichs ja mal wer anschaun. Falls wer testen möchte oder so kann ich auch gern den Kontakt herstellen, wobei sie jetzt glaub noch nicht so weit sind.

Ich lass Euch mal ihren Youtube link da und hoffe ich bleibe nicht der einzige der über das Game gehyped ist!


Antworten