Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Humor: Der Travia-Schlinger auf der Jagd nach Travia-Frevlern

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Alnus
Posts in topic: 1
Beiträge: 103
Registriert: 23.11.2013 13:14

Auszeichnungen

Errungenschaften

Humor: Der Travia-Schlinger auf der Jagd nach Travia-Frevlern

Ungelesener Beitrag von Alnus »

Eigentlich wollte ich das ja am ersten April posten, ich bin aber nicht fertig geworden lol

Der Travia-Schlinger ist von Travia erschaffen, um Trägern des Frevler-Mals der Travia heimzuleuchten. Der Travia-Schlinger hat ein Gaumenzäpfchen, das im Dunkeln leuchtet. Nimmt er die Nähe von Travia-Frevlern wahr, legt er sich mit aufgesperrtem Maul auf die Lauer. Sein Licht wirkt wie das gastliche Licht einer menschlichen Behausung. Wenn die Ruchlosen, die Travia nicht achten, dann wie hypnotisiert auf das Licht zugetorkelt sind, klappt das Maul zu. Die Malträger haben das Zuhause gefunden, das sie verdient haben.

Wenn man den Geschichten glaubt, die Bauern ihren Kindern erzählen, soll es auch einen Peraine-Schlinger geben, der Kinder und Jugendliche verschlingt, die faul sind und nicht gehorchen. Irgendwann reißt auch der gütigen Gärtnerin die Geduld.

Travia-Schlinger.jpg

Benutzeravatar
Hina
Posts in topic: 1
Beiträge: 640
Registriert: 08.06.2011 11:06
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Humor: Der Travia-Schlinger auf der Jagd nach Travia-Frevlern

Ungelesener Beitrag von Hina »

Ich liebe es! :lol:
SL: Königsmacher (seit 2021)
Hoc unum semper quaeris: superetne Sapientem Bethanicus? An maior sit Tharsonio Rohal? Nescio; verum illud belle scio, quod tibi nunquam est visus, Alrice, nec Rohal, nec Bethanicus.

Benutzeravatar
Gerwulf_Treublatt
Posts in topic: 1
Beiträge: 1403
Registriert: 04.07.2015 11:53
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Humor: Der Travia-Schlinger auf der Jagd nach Travia-Frevlern

Ungelesener Beitrag von Gerwulf_Treublatt »

Holy moly. :D

Antworten