Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 214
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Maske unterhalb der Nase tragen sehe ich schon lange als schreiendes "ich bin blöd!".
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Tiyadan
Posts in topic: 5
Beiträge: 837
Registriert: 13.08.2009 17:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Tiyadan »

Madalena hat geschrieben: 20.07.2022 09:32 Maske unterhalb der Nase tragen sehe ich schon lange als schreiendes "ich bin blöd!".
Ja, aber mit der Option, ja eigentlich gar keine aufsetzen zu müssen, kann man das durchaus um ein "besonders" erweitern. :dunkelheit:

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 214
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Ja, das stimmt. :ups:
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 11
Beiträge: 3785
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

Djembo hat geschrieben: 20.07.2022 09:21 Momentan regen mich Leute, die im Supermarkt stehen und ihre Maske unter der Nase tragen, noch viiiieeeeel mehr auf, als noch vor einem Jahr. Ich meine... wie sehr kann man sich "ich bin ein Vollidiot" auf das T-Shirt drucken? Es gibt keine Pflicht mehr, wenn man keine Maske tragen will, dann lässt man's halt. Aber wenn man eine tragen will, dann doch nur weil man sich selbst oder andere schützen möchte. Der Impuls eine aufzusetzen kommt von einem selber, aus einem eigenen Wunsch geboren. WARUM ALSO DANN UNTER DER NASE? Sind diese Leute zu blöd, es zu verstehen? Oder sind sie einfach so arrogant, dass sie unbedingt "Also ICH trage ja eine Maske" sagen wollen, aber keinen Bock haben, das Gefühl schlechter atmen zu können zu haben? Oder... Argh! Ich weiß gar nicht, warum mich das so nervt, aber irgendwie triggert es mich schon ziemlich.
Bin kürzlich zu so jemandem hingegangen und habe einfach mal gefragt. Begründung die mir geliefert wurde: "Hier in den Regalen kann ich ganz gut Abstand halten. Später an der Kasse steht man dann eher dicht an dicht, da fühle ich mich dann unwohl und ziehe sie hoch"
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 214
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Alecto hat geschrieben: 20.07.2022 19:56 Und ich teste trotz Symptomen immer noch negativ. Irgendetwas ist hier komisch.
PCR oder Antigen? Denn wenn Antigen, du wirst ja höchstwahrscheinlichst geimpft sein... nun, wirste ja als Arzt selbst wissen dass so ein negativer Antigentest begrenzt Aussagekraft hat.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Grumbrak
Posts in topic: 30
Beiträge: 1148
Registriert: 31.07.2020 10:05
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Grumbrak »

Madalena hat geschrieben: 20.07.2022 20:37 nun, wirste ja als Arzt selbst wissen dass so ein negativer Antigentest begrenzt Aussagekraft hat.
Sie werden ihm nur "wasser" statt Testflüssigkeit gegeben haben. Einer muss ja da bleiben... *fies grins*.
Die Antigentest hängen ja stark von der Keimbelastung der abgestrichenen Region ab und zwischen den Tests gibt es auch noch deutliche Unterschiede, dann muss man tief genug rein (Was ich Alecto zutraue)...
Ich nehm immer beide Nasenlöcher und bis Anschlag (Markierung am Tupfergriff)... selbst das hilft nicht. Aber als ich Anfang des Jahres wirklich krank war... da war der Test (Mo.) auch positiv. Der reguläre Test (Do. Woche vorher) war jedoch noch negativ... entweder ist in dieser Zeit die Zahl der Keime im Näschen gestiegen (Anzunehmen) oder irgendw as anders lief schief... Ist rätselraten. PCR dauert bei uns nur hlaben Tag (morgens abgestrichen, abends ergebnis da).
WeZwanzig hat geschrieben: 20.07.2022 14:27 Später an der Kasse steht man dann eher dicht an dicht, da fühle ich mich dann unwohl und ziehe sie hoch"
Auch nicht schlecht, wobei an der Kasse ja der Einkaufswagen als Abstandshalter dient... Bargeldlos bezahlen wird auch ad absurdum geführt, wenn man danach die PIn eintippt...

Benutzeravatar
Djembo
Posts in topic: 42
Beiträge: 5184
Registriert: 26.11.2011 08:10
Wohnort: Irgendwo zwischen Klassenzimmer und Schreibtisch

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Djembo »

@WeZwanzig Na das kann man zumindest nachvollziehen. Ob es Sinn macht, ist ja eine andere Frage, aber da steht zumindest ein sinnvoller Denkprozess hinter. Vielleicht kann ich mir ja einreden, dass die das alle so denken ;-)
“I sound my barbaric yawp over the roofs of the world.”

Benutzeravatar
Grinder
Posts in topic: 25
Beiträge: 9733
Registriert: 25.07.2005 13:27
Wohnort: Zombieland
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Grinder »

Grumbrak hat geschrieben: 21.07.2022 08:35 Auch nicht schlecht, wobei an der Kasse ja der Einkaufswagen als Abstandshalter dient... Bargeldlos bezahlen wird auch ad absurdum geführt, wenn man danach die PIn eintippt...
Ist doch wumms, Corona übertragt sich ja nicht durch Oberflächenkontakt.
These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies.

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 201
Beiträge: 5707
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

Grumbrak hat geschrieben: 21.07.2022 08:35 Auch nicht schlecht, wobei an der Kasse ja der Einkaufswagen als Abstandshalter dient...
Aber nur da, wo dieser auch wirklich genutzt wird.

Ist in den meisten Supermärkten in NRW - zumindest in meiner Ecke - mittlerweile ebenso wenig Pflicht wie die Maske, nur noch „Empfehlung“.

Und dann hast du sie wieder, die Leute mit Korb, oder, noch besser, die von der Fraktion: „Ich wollte nur noch schnell ein, zwei Teile besorgen“, denen dann doch die Arme überquellen, und die dem Vordermann/der Vorderfrau fast in die Hacken springen beim Versuch, ihre rutschgefährdeten Einkäufe ohne Verluste möglichst schnell auf dem Band ablegen zu können…
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Grumbrak
Posts in topic: 30
Beiträge: 1148
Registriert: 31.07.2020 10:05
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Grumbrak »

Rhonda Eilwind hat geschrieben: 21.07.2022 12:18 Und dann hast du sie wieder, die Leute mit Korb, oder, noch besser, die von der Fraktion: „Ich wollte nur noch schnell ein, zwei Teile besorgen“, denen dann doch die Arme überquellen, und die dem Vordermann/der Vorderfrau fast in die Hacken springen beim Versuch, ihre rutschgefährdeten Einkäufe ohne Verluste möglichst schnell auf dem Band ablegen zu können…
Wie schlimm ist es, wenn man sich da zum teil wiedererkennt? *vorsichtig um die Brille schielend*

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 104
Beiträge: 7035
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »


Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 201
Beiträge: 5707
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

Grumbrak hat geschrieben: 21.07.2022 13:53
Rhonda Eilwind hat geschrieben: 21.07.2022 12:18 Und dann hast du sie wieder, die Leute mit Korb, oder, noch besser, die von der Fraktion: „Ich wollte nur noch schnell ein, zwei Teile besorgen“, denen dann doch die Arme überquellen, und die dem Vordermann/der Vorderfrau fast in die Hacken springen beim Versuch, ihre rutschgefährdeten Einkäufe ohne Verluste möglichst schnell auf dem Band ablegen zu können…
Wie schlimm ist es, wenn man sich da zum teil wiedererkennt? *vorsichtig um die Brille schielend*
Nicht schlimm - das ist mir auch selbst schon passiert. :)
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 63
Beiträge: 20727
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Ich geh fast immer mit Einkaufswagen einkaufen weil einem die Leute so dermaßen auf die Pelle rücken. Hab den dann immer hinter mir, den Abstand nach vorne kann ich ja selbst kontrollieren. Hab inzwischen auch keine Skrupel mehr Leute deutlich vernehmlich anzuschnautzen die anfangen meinen Wagen nach vorne zu schieben oder mehrmals reinfahren um zu drängeln "Der steht da mit Absicht!"

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 214
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, Nettigkeiten in den Öffis (wie Platz neben mir klar erkennbar frei lassen, zur Seite gehen wenn jemand durch muss etc.) nur noch auf Menschen zu beschränken, die ihr Riechorgan nicht raushängen lassen. Aber "leider" (eigentlich ja gut so) ist der Reflex sowas zu tun zu sehr automatisiert.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 7
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Madalena hat geschrieben: 20.07.2022 20:37
Alecto hat geschrieben: 20.07.2022 19:56 Und ich teste trotz Symptomen immer noch negativ. Irgendetwas ist hier komisch.
PCR oder Antigen? Denn wenn Antigen, du wirst ja höchstwahrscheinlichst geimpft sein... nun, wirste ja als Arzt selbst wissen dass so ein negativer Antigentest begrenzt Aussagekraft hat.
An einen PCR-Test komme auch ich nur mit gewissen Problemen. Natürlich sind (gerade bei Geimpften) auch die Schnelltests gerne einmal falsch-negativ. Hier macht es dann aber die Masse an Schnelltests mit gewissen zeitlichen Abständen - Oder auf "Rollenspielerisch" formuliert: Es kommt schon mal vor dass man drei 20er hintereinander wirft. Neunmal hintereinander passiert eher nicht.
Obwohl rings um mich herum gerade die Hütte lichterloh brennt scheint es so, dass ich mir trotzdem wohl nur einen ganz vulgären grippalen Infekt zugezogen habe.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 143
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Alecto hat geschrieben: 21.07.2022 17:38
Madalena hat geschrieben: 20.07.2022 20:37
Alecto hat geschrieben: 20.07.2022 19:56 Und ich teste trotz Symptomen immer noch negativ. Irgendetwas ist hier komisch.
PCR oder Antigen? Denn wenn Antigen, du wirst ja höchstwahrscheinlichst geimpft sein... nun, wirste ja als Arzt selbst wissen dass so ein negativer Antigentest begrenzt Aussagekraft hat.
An einen PCR-Test komme auch ich nur mit gewissen Problemen. Natürlich sind (gerade bei Geimpften) auch die Schnelltests gerne einmal falsch-negativ. Hier macht es dann aber die Masse an Schnelltests mit gewissen zeitlichen Abständen - Oder auf "Rollenspielerisch" formuliert: Es kommt schon mal vor dass man drei 20er hintereinander wirft. Neunmal hintereinander passiert eher nicht.
Obwohl rings um mich herum gerade die Hütte lichterloh brennt scheint es so, dass ich mir trotzdem wohl nur einen ganz vulgären grippalen Infekt zugezogen habe.
Also hab ich mir dann im Frühling vermutlich doch nur eine Erkältung eingefangen..... Es sei denn ich war zu doof die Selbstests richtig zu benutzen. Dann Hallo Omikronspritze....
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
natas666
Posts in topic: 37
Beiträge: 562
Registriert: 10.10.2019 17:36
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von natas666 »

An einen PCR-Test komme auch ich nur mit gewissen Problemen. Natürlich sind (gerade bei Geimpften) auch die Schnelltests gerne einmal falsch-negativ. Hier macht es dann aber die Masse an Schnelltests mit gewissen zeitlichen Abständen - Oder auf "Rollenspielerisch" formuliert: Es kommt schon mal vor dass man drei 20er hintereinander wirft. Neunmal hintereinander passiert eher nicht.
Obwohl rings um mich herum gerade die Hütte lichterloh brennt scheint es so, dass ich mir trotzdem wohl nur einen ganz vulgären grippalen Infekt zugezogen habe.
Also ich will ja hier nicht besserwissen, aber einen PCR-Test kann man auch privat übers Internet oder in einer Apotheke machen. Zumindest in Österreich ist das so. Statt neun unzuverlässige Antigen-Tests mach einen PCR-Test, auch wenn er in der Apotheke was kostet. Wenn der auch negativ sein sollte, dann ist es ja gut. Aber das weißt du als Arzt eh besser als ich.
per aspera ad astra

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 201
Beiträge: 5707
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

„Privat übers Internet“ oder „in einer Apotheke“ geht in Deutschland mW nicht - aber privat bezahlt in vielen Testzentren ging in NRW zumindest vor einem halben Jahr noch. Das muss aber in anderen Bundesländern nicht genau so sein.
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 214
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Ja, in Berlin waren privat bezahlte PCR-Tests (in der Größenordnung 50-100€) vor einem halben Jahr auch noch möglich. Keine Ahnung wie es jetzt ist, wo die staatliche Finanzierung der Schnelltests gestrichen wurde.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 104
Beiträge: 7035
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

In Wien hast immer noch 5 PCR Tests pro Monat gratis

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 34
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Denderan Marajain hat geschrieben: 22.07.2022 07:43 In Wien hast immer noch 5 PCR Tests pro Monat gratis
Nicht nur in Wien, die gibts zumindest auch in Niederösterreich - wenn auch vielleicht nicht ganz so durchdacht.

In Wien kannst Du auch noch mehr Tests bekommen/machen, wenn Du Kontaktperson bist, Symptome hast, oder den Test irgendwo brauchst um reinzukommen (Besucher im Spital/Altersheim, ...).
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 214
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Fünf PCR-Tests? Das mache ich ja eher pro Jahr. Soweit die relativ kurze Zeit der Pandemie da aussagekräftig ist. Also, eigentlich hatte ich ja schon um meine Erkrankung herum ca. 5 PCR-Tests.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 104
Beiträge: 7035
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Madalena hat geschrieben: 22.07.2022 10:31 Fünf PCR-Tests? Das mache ich ja eher pro Jahr. Soweit die relativ kurze Zeit der Pandemie da aussagekräftig ist. Also, eigentlich hatte ich ja schon um meine Erkrankung herum ca. 5 PCR-Tests.
Da es, zumindest in Wien, ohne negativen PCR Test weder Zugang zum KH, Altenheim etc. gibt braucht man diese wenn man seine Verwandten einmal sehen möchte ;)

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 62
Beiträge: 8949
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Raskir »

Muß man in Deutschland auch, aber da machen die entsprechenden Einrichtungen am Eingang selber ncohmal einen Test, wenn man keinen tagesaktuellen vorlegen kann.

Sayonara
Raskir
Windows reboot / Linux be root
Unix is user friendly - it's just a bit more choosy about who its friends are.
Nett sein kostet extra!

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 214
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Raskir hat geschrieben: 22.07.2022 15:31 Muß man in Deutschland auch, aber da machen die entsprechenden Einrichtungen am Eingang selber ncohmal einen Test, wenn man keinen tagesaktuellen vorlegen kann.

Sayonara
Raskir
Aber dann Antigen, oder?
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 62
Beiträge: 8949
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Raskir »

Stimmt, sind nur Schnelltests, bei PCR bekommt man ja erst am nächsten Tag das Ergebnis (wenn man ihn nicht gleich morgens macht).

Sayonara
Raskir
Windows reboot / Linux be root
Unix is user friendly - it's just a bit more choosy about who its friends are.
Nett sein kostet extra!

Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 11
Beiträge: 3785
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

Heute beim Friseur, ich als einziger im Salon mit Maske.
Friseurin: Fährst du bald in Urlaub und willst darum gesund bleiben?
Ich: Nein, ich will einfach so gesund bleiben.
Friseurin: Achso *suprised-Pikachu-face*
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 34
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Denderan Marajain hat geschrieben: 22.07.2022 11:44
Madalena hat geschrieben: 22.07.2022 10:31 Fünf PCR-Tests? Das mache ich ja eher pro Jahr. Soweit die relativ kurze Zeit der Pandemie da aussagekräftig ist. Also, eigentlich hatte ich ja schon um meine Erkrankung herum ca. 5 PCR-Tests.
Da es, zumindest in Wien, ohne negativen PCR Test weder Zugang zum KH, Altenheim etc. gibt braucht man diese wenn man seine Verwandten einmal sehen möchte ;)
Diese Tests zählen aber nicht zu den 5, die kann man extra auswählen.
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 143
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Die Seuche hat einen Kollegen übel erwischt, 60 Wampe, Rauchen und Alkohol, sowie nur doppelt geimpft. Hoffentlich wird er bald wieder.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 2
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

WeZwanzig hat geschrieben: 23.07.2022 14:04 Heute beim Friseur, ich als einziger im Salon mit Maske.
Friseurin: Fährst du bald in Urlaub und willst darum gesund bleiben?
Ich: Nein, ich will einfach so gesund bleiben.
Friseurin: Achso *suprised-Pikachu-face*
Manchmal komme ich mir mit Maske im Supermarkt auch seltsam vor. Aber ich habe das von anfang an durchgezogen, und noch kein Corona bekommen. Ich hoffe, das bleibt auch so.

Antworten