Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 159
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Fälschen kann man alles. Links zu gefälschten gelben Pässen spar ich mir, das gabs hier ja schon. Und das dann in der Apotheke zum QR-Code wandeln, schon hat man nen "echten" QR-Code für die Apps.

Aber es geht ja auch noch anders:
https://www.deutschlandfunknova.de/beit ... rtifikaten

Ich kapiers eh nicht, die zahlen wer weiß wie viel Geld für den falschen Ausweis und/oder Code, anstatt sich umsonst die Impfung zu holen.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 63
Beiträge: 20718
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Wie eine Intensivmedizinerin in der Süddeutschen Zeitung wohl sagte (auch Bezahlcontent, sie wurde nur im Spiegel zitiert) : "Wer jetzt nicht geimpft ist... das ist ein Statement".

Benutzeravatar
Djembo
Posts in topic: 42
Beiträge: 5184
Registriert: 26.11.2011 08:10
Wohnort: Irgendwo zwischen Klassenzimmer und Schreibtisch

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Djembo »

@Skyvaheri @Farmelon Und deshalb kann man ja auch so vortrefflich über solche Themen streiten und ich glaube, wir könnten hier ganze Seiten mit diesen Fragen füllen ;-) Aber dazu habe ich eigentlich gar keine Lust (und nein, das ist nicht als ein verkapptes "ich weiß es eh besser" gemeint). Wir sind uns glaube ich, zumindest wir drei und auch einige andere, ziemlich einig, dass wir auf die ganzen Impfgegner am liebsten Jagd mit dieser Spritzen-MG vom Team Fortress Medic machen würden :lol:


Das mit der Kontrolle ist auch so eine Sache. Ich hatte mal einen Nebenjob in einer Freizeitlocation. Und da ich dort mit dem Abteilungsleiter immer noch recht eng bin, habe ich vor einem Jahr mal ausgeholfen, am Eingang stehen und 3G überprüfen. Das macht KEINEN Spaß! Die Mehrzahl aller Leute zeigt bereitwillig Code, Impfpass, Testzettel und so plus Perso. Manche ein wenig grummelig, aber die allermeisten haben es eingesehen und die, die ich wieder weg geschickt habe (bzw. die ihren Zeitslot umbuchen mussten weil sie ihren Papierkram nicht vor Ort hatten), haben auch meistens ein gewisses Maß an Verständnis oder zumindest Akzeptanz gehabt. Aber manche... ich bin nicht leicht einzuschüchtern und kann auch recht bedrohlich auftreten. Jemandem, der mir Schläge androht, fest in die Augen zu schauen und ihm zu sagen, dass er das gerne machen und dann direkt der Polizei erklären kann, falls er danach noch reden kann, da habe ich keinerlei Problem mit. Aber wenn man das zum vierten mal am Tag macht... irgendwann hat man die Nase voll.
Das soll niemanden entschuldigen, aber wenn ich mir vorstelle, mich zum Mindestlohn + Trinkgeld mit den ganzen räudigen Mistkerlen rumschlagen zu müssen... nein Danke. Die gelegentlichen Eltern, die mir erzählen, dass ihre armen, armen Kinderlein ja soooooo schlimm leiden, wenn sie 45 Minuten eine Maske tragen müssen, die reichen mir schon und ich verdiene doch ein klitzeklein wenig mehr als Mindestlohn.
“I sound my barbaric yawp over the roofs of the world.”

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 159
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Au ja! jetzt noch ein Doom-Mod dafür und alles ist gut! :ijw:

Kann ich aber auch sehr gut nachvolziehen, was man da aushalten muss ist heftig. Sowohl als auch. Es ist ja auch schön das wir hier diskutieren können, Argumente austauschen und wir haben uns dennoch lieb. Streit ist eh eine unproduktive Verschwendung von zeitlicher und emotionaler Ressource, wenn man das im Internet macht. :ijw: :)

Bild

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 62
Beiträge: 8949
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Raskir »

Welche skurrilen Blüten die ganze Sache mit den gefälschten Impfzertifikaten treiben kann, kann man in diesem Erfahrungsbericht auf Golem nachlesen.

Ich war mir beim Lesen nicht ganz sicher, ob ich lachen, weinen oder nur stumm kopfschütteln sollte.

Sayonara
Raskir
Windows reboot / Linux be root
Unix is user friendly - it's just a bit more choosy about who its friends are.
Nett sein kostet extra!

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 143
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Raskir hat geschrieben: 13.11.2021 18:56 Welche skurrilen Blüten die ganze Sache mit den gefälschten Impfzertifikaten treiben kann, kann man in diesem Erfahrungsbericht auf Golem nachlesen.

Ich war mir beim Lesen nicht ganz sicher, ob ich lachen, weinen oder nur stumm kopfschütteln sollte.

Sayonara
Raskir
Irgendwie kommt mir der Spruch: "Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass" in den Sinn bei sowas und anderem was man so liest und hört.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Alrik Schwarzleser
Posts in topic: 2
Beiträge: 1110
Registriert: 19.03.2020 23:41
Wohnort: An de Waterkant
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Alrik Schwarzleser »

Am liebsten würde ich die Veterinäre mit in die Impfung einbinden, auf dem Land dürften die meisten von denen 'nen Schein für Betäubungsgewehre haben und die Impfstoffe müssen mWn auch nur in die Muskulatur. Die Größe der normalen Betäubungspfeile sollte für eine Dosis Impfstoff reichen :devil:
Schwarzleser seit 2015, bekennender Schwarzleser seit 03/2020

"tl:dr heißt das Problem, denken ist halt unbequem." (Saltatio Mortis: "Brot und Spiele")
Glossar f. Postings m. berufl. Hintergrund
Feedback ist der Autoren und Künstler Lohn!

Benutzeravatar
natas666
Posts in topic: 37
Beiträge: 562
Registriert: 10.10.2019 17:36
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von natas666 »

Auch wenn es hier schon bekannt ist, trotzdem noch einmal:

Macht Covid dumm?

Wer jetzt nicht impfen geht, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich weiß selbst, wie erniedrigend schlechte kognitive Leistungen sind (und ich bin ein Rentner!), das will sich doch nicht wirklich jemand antun, oder?
per aspera ad astra

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 143
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Talasha »

ich war heute zum Boostern beim mobilen Impfteam, sie mussten einige Leute wegschicken weil der Stoff ausgegangen ist. Zu Anfang ging die Schlange um das halbe Gebäude.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 201
Beiträge: 5703
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

Es gibt schon Leute, die wirklich ernsthafte Gründe haben, es nicht zu machen.

ZB Leute mit Autoimmunkrankheiten. Die STIKO sagt da nichts zu. Ich habe mich im Vorfeld damit beschäftigt, weil es mich selbst auch betrifft (mild). - Wohlgemerkt: Ich hätte im Fall der Fälle nur einen Termin beim Augenarzt gebraucht, aber auch der ist ja nicht so einfach zu kriegen.

Und von Autoimmungeschichten Betroffene im Bekanntenkreis hatten es so 50 : 50 - keine Beschwerden zu „löste einen wirklich üblen Schub aus“.

Besonders MS-Patienten hat es anscheinend übel erwischt.

Ich kenne eine MS-Patientin, der ging es nach Impfung 1 elend, und nach Impfung 2 so schlecht, dass sie gesagt hat, Nr. 3 macht sie nicht mehr.

Und eine gemeinsame Bekannte, deren MS im Moment extrem aktiv ist, die sich darauf hin gar nicht erst hat impfen lassen, weil sie einfach Angst hat, dann ihr letztes Bisschen derzeit vorhandene Bewegungsfähigkeit noch einzubüßen.

Die kann ich nicht verurteilen - die haben halt für sich nur die Wahl zwischen Pest und Cholera, und ich möchte nicht mit ihnen tauschen.

Gibt aber mindestens genau soviel Leute, die meinen das auch, dass ihre Gründe furchtbar ernst sind, aber da denke ich dann nur, WTF…
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 167
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Talasha hat geschrieben: 14.11.2021 20:34 ich war heute zum Boostern beim mobilen Impfteam, sie mussten einige Leute wegschicken weil der Stoff ausgegangen ist. Zu Anfang ging die Schlange um das halbe Gebäude.
Uff. Hat dein Hausarzt nichts mehr? Unserer führt da bei allen wo es schon so lange her ist die Boosterimpfungen durch. Mit Termin halt.
Würde mich echt nicht den halben Sonntag für ne Impfung anstellen.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 143
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Assaltaro hat geschrieben: 14.11.2021 23:53
Talasha hat geschrieben: 14.11.2021 20:34 ich war heute zum Boostern beim mobilen Impfteam, sie mussten einige Leute wegschicken weil der Stoff ausgegangen ist. Zu Anfang ging die Schlange um das halbe Gebäude.
Uff. Hat dein Hausarzt nichts mehr? Unserer führt da bei allen wo es schon so lange her ist die Boosterimpfungen durch. Mit Termin halt.
Würde mich echt nicht den halben Sonntag für ne Impfung anstellen.
Keine Ahnung, den habe ich nicht gefragt, das Mobile Impfteam steht bei mir um die Ecke, der Hausarzt ist 20km weg von mir. Ich hab mich auch erst abends angestellt, als die Schlange merklich geschrumpft war. Es dauerte zwar immer noch knapp zwei Stunden aber es ging.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 167
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Ah ok. Dann macht es so vielleicht Sinn. Ich weiß bei uns gar nicht, wo die Impfteam sind, hab beide Impfungen bei Hausarzt bekommen.
Für Booster ruf ich mal nach Weihnachten an, die 6 Monate wären im Februar rum.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 159
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ich ruf im Februar meinen Kardiologen an wies aussieht mit dem Booster, Ende Februar sind es auch bei mir 6 Monate. Impfzentrum ist ja zu, angeblich gibt es wohl irgendwo noch mobile Impfteams, hab ich aber auch schon länger nichts mehr von gehört oder gelesen für Köln.

Nachtrag:
Kurz gegoogelt, gibts wohl wirklich noch, die Impfbusse hier in Köln.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 167
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Arzt ist halt deutlich angenehmer, weil fester Termin und weniger Wartezeit.
Grippeimpgung konnte ich so sehr bequem in ner Mittagspause holen.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 143
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Assaltaro hat geschrieben: 15.11.2021 00:04 Arzt ist halt deutlich angenehmer, weil fester Termin und weniger Wartezeit.
Grippeimpgung konnte ich so sehr bequem in ner Mittagspause holen.
Bei uns gibt es zum Glück noch Impfzentren, die sind aber "dank" hoher Inzidenzen im Südosten mittlerweile recht überlaufen wie ich hörte.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 214
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Talasha hat geschrieben: 15.11.2021 00:22
Assaltaro hat geschrieben: 15.11.2021 00:04 Arzt ist halt deutlich angenehmer, weil fester Termin und weniger Wartezeit.
Grippeimpgung konnte ich so sehr bequem in ner Mittagspause holen.
Bei uns gibt es zum Glück noch Impfzentren, die sind aber "dank" hoher Inzidenzen im Südosten mittlerweile recht überlaufen wie ich hörte.
Eigentlich ist es ja ein gutes Zeichen, wenn die Leute bei hohen Inzidenzen mehr impfen lassen.

Bei mir wird Booster 6 Monate später wohl nicht möglich sein (weil ich was anderes medizinisches habe was nicht sehr zeitnah mit der Impfung sein darf). Nächste Woche habe ich Hausärztin-Termin, mal gucken was die sagt. Ggf. warte ich halt.

Mein chronisches Wehwehchen sprach zum Glück nicht gegen die Impfung, im Gegenteil ("Frau Madalena, bei Ihnen ist besonders wichtig dass wir Sie impfen."). Da bin ich auch wirklich froh drum, es gibt ein gewisses (natürlich nicht uneingeschränktes) Gefühl der Sicherheit während die Inzidenzen Rekorde knacken.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 143
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Heute noch in der Apotheke die auffrischung eingescannt. Ist zwar etwas sinnlos bei meinen riesigen Tablett, aber nunja....
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 201
Beiträge: 5703
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

Bei meinem Jüngsten war der Pooltest in der Klasse positiv.
Nun sind alle Kinder zuhause, bis sie freigetestet sind, aber der durchgeimpfte Rest der Familie geht weiter zur Arbeit/zur Schule wie gehabt.
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 214
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Madalena »

@Rhonda Eilwind Hoffentlich negativ. Geht's deiner Mutter eigentlich wieder besser?
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 201
Beiträge: 5703
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

@Madalena

Ach ja - das wollte ich eigentlich vorhin schreiben… dann kam der Anruf wegen des Tests, da war ich etwas aus dem Konzept.
Sie ist Montag, nicht Samstag operiert worden. Es lief sehr gut - überraschend gut -, und sie kann mit etwas Glück morgen nach Hause. Sie ist sehr guter Dinge.
Letztlich ging es dann doch sehr schnell. :)

Aber hier in NRW ist coronatechnisch jetzt auch Land unter. Und es passiert - na, irgendwie nix. Also so von wegen, Wiedereinführung der Maskenpflicht im Unterricht oder so - nix.
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 159
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Na dann, sehr gut für deine Mutter. :)

Es passiert ja was, eventuell vielleicht womöglich 2G oder 3G oder 2G+ oder ähnliches demnächst aber ganz sicher vielleicht!
Und ab Montag 3G in den Öffis, also Bus und Bahn nur mit 3G. Dabei laufen da jetzt schon 3 von 10 ohne oder ohne korrekt getragene Maske rum. Und das ist großzügig geschätzt nach eigener Erfahrung. Wer soll das kontrollieren.....

Nachtrag:
Quelle für 3G in B&B:
https://rp-online.de/panorama/coronavir ... d-64075111

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 104
Beiträge: 7035
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

In Deutschland und Österreich "läuft" es. Heute bei euch 65.000 Neuinfektionten, bei uns gestern 14.500....

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 47
Beiträge: 10147
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

Wenn es so weitergeht, werden wir demnächst die zynische Variante von 2G haben: genesen oder gestorben. :(

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 104
Beiträge: 7035
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Skyvaheri hat geschrieben: 18.11.2021 09:24 Wenn es so weitergeht, werden wir demnächst die zynische Variante von 2G haben: genesen oder gestorben. :(

Sky
Na geh im Frühjahr haben wir 3G - Geimpft, genesen,gestorben

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 104
Beiträge: 7035
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »


Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 47
Beiträge: 10147
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

Die Bekloppten nehmen lieber Pferde-Wurmmittel statt sich impfen zu lassen.

Schade, dass das keine Pferde-Zäpfchen sind! :devil:

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 104
Beiträge: 7035
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Skyvaheri hat geschrieben: 19.11.2021 08:56 Die Bekloppten nehmen lieber Pferde-Wurmmittel statt sich impfen zu lassen.

Schade, dass das keine Pferde-Zäpfchen sind! :devil:

Sky
Die ersten liegen ja bereits deswegen auf den Intensivstationen.... Kein Wunder wenn man die Dosis für Pferde nimmt :???: :ups:


So Österreich ist ab Montag wieder mal im Lockdown.... und ab 1.2.2022 haben wir eine Impfpflicht wie es aussieht

Benutzeravatar
Grumbrak
Posts in topic: 30
Beiträge: 1148
Registriert: 31.07.2020 10:05
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Grumbrak »

Skyvaheri hat geschrieben: 19.11.2021 08:56 Die Bekloppten nehmen lieber Pferde-Wurmmittel statt sich impfen zu lassen.
Denderan Marajain hat geschrieben: 19.11.2021 11:21 Die ersten liegen ja bereits deswegen auf den Intensivstationen.... Kein Wunder wenn man die Dosis für Pferde nimmt :???: :ups:
Ich hab Darwin schon in der SChule kennengelernt. Also nicht ihn persönlich, aber seine Lehren.

Inzwischen wundere ich mich nur noch, dass die Menschheit bisher nicht ausgestorben ist. Vermutlich liegt das nicht an unserer Überlegenheit und Intelligenz, sondern schlicht und ergreifend an unserer Fertilität...
Möge Darwins GEsetzte und auch Murphyslaw die MEnschheit eines Tages sauber und restlos von diesem All-Ball putzen...

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 214
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Denderan Marajain hat geschrieben: 19.11.2021 11:21 So Österreich ist ab Montag wieder mal im Lockdown.... und ab 1.2.2022 haben wir eine Impfpflicht wie es aussieht
:6F: :6F: :6F:

Darf Deutschland sehr gerne nachziehen.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Antworten