Suche Mitfahrgelegenheit zur SPIEL

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Roach
Posts in topic: 1
Beiträge: 294
Registriert: 19.02.2007 19:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Suche Mitfahrgelegenheit zur SPIEL

Ungelesener Beitrag von Roach »

Hallo.

Leider scheint meine geplante MFG zur SPIEL mich zu versetzen – wir wollten uns eigentlich spätestens eine Woche vor der SPIEL verabreden, wann und wo genau ich abgeholt werden solle, erreichbar ist aber niemand :(

Deshalb auf diesem Wege meine Frage: Hat jemand vor, vom tiefsten Niederrhein (Umgebung Kleve) zur SPIEL zu fahren und vielleicht ein Plätzchen im Wagen frei? Im Gegenzug könnte ich eine Eintrittskarte für den entsprechenden Tag und das Parkticket anbieten.
Roachware - das Spiele-Rezensions-Blog

Antworten