Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Grösster Held Aventuriens

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Angelina
Posts in topic: 2
Beiträge: 130
Registriert: 18.12.2017 20:43
Geschlecht:

Errungenschaften

Grösster Held Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Angelina »

Wer glaubt ihr, ist der grösste Held Aventuriens?

Meiner Meinung nach ein unbedeutendes Kind eines Bauerns im lieblichen Feld, derfolgende Fragen Thelemitisch "Sinnvoll" beantworten kann:

Wie entsteht folgender Satz:
(Liber 65) yet again us answered the magister starlight holy my tender let infinite?

Und für den Nächsten Aspiranten der A.A.:
{ :phex: Johnny Depp is Jack Sparrow (PAN VI) <=> free wilt :ups: }

Borborhad, ein Image von Liber 813, sagte zu sich selbst, nachdem er sich selbst erkannt hatte:
:borbi: : hast the of word voice in it things unchanging his twelve these!

Wie kam er darauf?
{ :phex: Nach Crowley und Kiesow soll der Löser dieser Rästel im nachsten Äon regieren... Ich halt mich da raus, das klingt mir ziemlich nach Humbug... Letztendlich besteht halt das abenteuer, das man alleine für sich spielen kann, im Finder der "Brücken" des Vorhergesagten... :Maske: }

Aber nun Genug über mein Aventurien... Wer meint ihr ist der grösste Held Aventuriens?
None, breathed the light, faint & færy, of the stars, and two.
For I am divided for love’s & HIS sake. NL^^

Benutzeravatar
LordShadowGizar
Posts in topic: 1
Beiträge: 1822
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Grösster Held Aventuriens

Ungelesener Beitrag von LordShadowGizar »

Dem Wahnwitz zum Gruße!
Angelina hat geschrieben: 04.04.2018 21:30Wer meint ihr ist der grösste Held Aventuriens?
Das kommt darauf an wie du die Frage meinst... :grübeln: ... Meinst du Helden, im Sinne wie das was die offiziellen DSA-Setzungen behaupten, dass man es als Spielercharakter spielt? Oder eher einen heldenhaften Nicht-Spielercharakter aus dem offiziellen Hintergrund?

Zu ersteren könnte ich nichts beisteuern, weil ich keine *H*E*L*D*E*N* (...kotzwürg!!!!...) spiele, sondern 'Personen'.
Zu letzteren... da sage ich mal der momentan amtierende Aikar Bratzbacke Brazoragh!
Vielleicht kein klassischer Held (oder etwa doch? Bin mir da nicht sicher.) aber eindeutig einer der größeren Heroen seiner Epoche der eine Menge geleistet hat... auch wenn ein nicht geringer Teil von Aventurien die Sache mit dem Heroen anders sehen mag. :P

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzeravatar
Leta
Posts in topic: 1
Beiträge: 9937
Registriert: 13.02.2006 09:49
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Grösster Held Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Leta »

Zu DSA Zeiten gab es nur einen "größten Helden". Der hatte seinen Status aber nur weil er mit einem W6 mehrfach(eigentlich immer) ne 7 gewürfelt hat.
Inzwischen gibt es solche Helden nicht mehr. Der Aikar ist kommt dem zwar Nahe aber er ist auch primär ein Relikt aus einer anderen Zeit.

Angelina
Posts in topic: 2
Beiträge: 130
Registriert: 18.12.2017 20:43
Geschlecht:

Errungenschaften

Grösster Held Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Angelina »

LordShadowGizar hat geschrieben: 04.04.2018 21:57Dem Wahnwitz zum Gruße!
Angelina hat geschrieben: 04.04.2018 21:30Wer meint ihr ist der grösste Held Aventuriens?
Das kommt darauf an wie du die Frage meinst... :grübeln: ... Meinst du Helden, im Sinne wie das was die offiziellen DSA-Setzungen behaupten, dass man es als Spielercharakter spielt? Oder eher einen heldenhaften Nicht-Spielercharakter aus dem offiziellen Hintergrund?
Von allen DSA-Figuren die du kennst, wen empfindest du als den grössten Helden? ( :rolleyes: Ulirich fand seine Nahema glaube ich ganz Top )

{ :phex: Die Antwort des Forums (also des Forumrätsels) wäre:
:grübeln: Angelina @ Ein Neuer grosser Schelmenstreich }

Es geht halt in der Liber Al vel Legis um Crowley der "walk" = (23+1+12+11) acuh dazu verwendet hat, einen Mann, (Borborhad) zu schildern, der (methaphrisch) auf den Versen mit v.v.v.v.v., den fünf firngöänzigen Fingern der Liber 65 wandelt. (ROSE). :???:
Also manche Sachen kann man nur koboldisch erklären :grübeln:
None, breathed the light, faint & færy, of the stars, and two.
For I am divided for love’s & HIS sake. NL^^

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 1
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Grösster Held Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Nachricht der Moderation

Lieber Mensch hinter Angelinas Account,

einmal möchte ich es noch versuchen. Wir haben dir in unzähligen Nachrichten versucht zu erklären, wie dieses Forum funktioniert. Du scheinst das zu ignorieren oder nicht verstehen zu können/wollen.

In aller Kürze
- Wir sind ein deutschsprachiges Forum. Kleinere Passagen in engl. Sprache sind kein Problem, wenn sie allerdings ausschließlich aus copy & paste Inhalten von irgendwo stammen, zudem keinerlei Sinn und Zweck haben, ist das ein Problem.
- Nutze unsere Formatierungshilfen, insbesondere für Dinge wie Zitate etc.
- Versuche einfach mal einen Beitrag zu verfassen, den man nachvollziehen kann. Sprich sortiere deine Gedanken und bleibe bei dem von dir gewünschten Thema...

tldr: Hier ist zu.

Gesperrt