Die Nominierungen sind beendet und ihr könnte nun den einzig wahren Träger des EINEN KEKSES bestimmen.
So. 144433 Stimmen wurden abgegeben. Knapp mehr, als wir Mitglieder im Forum haben. Spoiler
Nun folgt noch eine "richtige" Wahl - hauptsächtlich, weil wir Fenia es nicht zumuten wollen, noch vor Weihnachten zur Post gehen zu müssen, denn das wäre echt eklig
Daher stehen nun die Top10 der vorangegangenen Wahl zur Selbigen.
Alte Inhalte:
Spoiler
Wahlbetrug ist hierbei möglich und durchaus erwünscht.
Nochmals: Damit niemandem Wahlbetrug unterstellt werden kann, oder jemand dank größerem Freundeskreis gewinnt, darf man voten so oft man kann und will. :cookie:
Zornbold hat geschrieben: ↑06.12.2017 10:52Das schöne ist, dass ja noch niemand weiß, welche Verpflichtungen mit dem Gewinn DES EINEN KEKSES einhergehen
Natürlich den Kaisert...KEKS der Kekse neu zu schmieden und einen würdigen Nachfolger zu finden.
Zornbold hat geschrieben: ↑06.12.2017 08:06
Nochmals: Damit niemandem Wahlbetrug unterstellt werden kann, oder jemand dank größerem Freundeskreis gewinnt, darf man voten so oft man kann und will.
Machen wir uns hier gerade Sorgen, dass in einem Rollenspielforum, derjenige gewinnt der einen großen Freundeskreis hat? Leute kommt mal runter - das Zeug hinter euch auf dem Bett sind zwar eure Freunde, für andere ist es aber eine bizzare Kuscheltiersammlung... dementsprechend werde ich jetzt versuchen meinen Guppies das Abstimmen beizubringen... das wird Nass.
Ich bin ja eigentlich dafür, das es für eine Abstimmung solchen 'Wahlbestimmungen' nicht DEN EINEN KEKS geben sollte... sondern ein Keks in Form von Fenias Phex-Smiley.
So long... usw
Ich
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...
Aquitanius hat geschrieben: ↑06.12.2017 11:54Wenn man schon so ne dicke Ankündigung in den Forenheader setzt, könnte man den Unsinn hier doch wenigstens erklären. Was ist/soll das hier?
Also, das ist kurz erklärt. @Zornbold hat den EINEN KEKS von @Fenia_Winterkalt erhalten oder soll den KEKS kriegen - so klar ist das alles nicht. Wie das aber so ist, als Mann, konnte er natürlich Fenia den KEKS nicht abschlagen ohne wieder für das DSAfoum zuständig zu sein. Hatte er doch gerade die ganze Verantwortung auf Fenia abgewälzt. PROBLEM! Er wollte den KEKS aber auch nicht haben. Um dieses Problem zu lösen, hat deshalb Zornbold einen Wettbewerb ausgerufen, um den EINEN KEKS wieder loszuwerden - oder gar nicht erst zu erhalten.
Ja und dann fing die Sache an zu eskalieren, wie das halt so immer ist im Internet oder Outernet oder draußen... keine Ahnung wie das heißt. Bin ich da selten.
Zohltan hat geschrieben: ↑06.12.2017 11:33Leute kommt mal runter - das Zeug hinter euch auf dem Bett sind zwar eure Freunde, für andere ist es aber eine bizzare Kuscheltiersammlung
Wenn du wüsstest wie ertappt ich mich fühle wenn ich diese Zeilen lese.
Zohltan hat geschrieben: ↑06.12.2017 11:33
das Zeug hinter euch auf dem Bett sind zwar eure Freunde, für andere ist es aber eine bizzare Kuscheltiersammlung...
Wenn es ein Ventil zum Aufblasen hat ist "Kuscheltier" nicht mehr der richtige Begriff.
hm.... haltet euch ran, das Ergebnis könnt ihr noch drehen :cookie:
Ich habe aber gerade keine Ziege da, meine schwarze Kutte ist in der Wäsche und das letzte Mädel, das meinte sie wäre noch Jungfrau, war keine mehr. Also bitte mal konstruktive Vorschläge jetzt...
Gorbalad im anderen Thread, in dem man nicht mehr schreiben kann, hat geschrieben:2) Den Dokumenten von St. Pratchett ist zu entnehmen, dass Zwergenkekse durchaus geschmiedet werden. @Fenia_Winterkalt hat bereits auf die gute Haltbarkeit des Kekses verwiesen, insofern...
Hmm, in „Feet of Clay“ hat das Zwergenbrotmuseum einen Ofen, in dem die die Golems dann ihren König brennen, obwohl der ja eigentlich zur Zwergengebäckwaffenherstellung gedacht ist, was ja auch einen Grund darstellt, weshalb der Golemkönig so misslingt. Gerade erst gestern wieder mal zu Ende gelesen.
Si jo l’estiro fort per aquí
I tu l’estires fort per allà,
Segur que tomba, tomba, tomba,
I ens podrem alliberar.
"Roman - Der Fünfte Elefant" hat geschrieben:Das einzig Positive, das sich über die hier ausgestellten Brotprodukte sagen ließ, war vermutlich: Sie waren ebenso genießbar wie an jenem Tag, an dem man sie gebacken hatte. Eigentlich war es in diesem Zusammenhang besser von »geschmiedet« zu sprechen. Zwergenbrot war nicht nur als Notration gedacht, sondern auch als Waffe und Währung.
Hachja jetzt ein paar Wurfbrötchen...
So long and thanks for all the Fish.
Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...
@Eadee Wegen Wahlbetrug disqualifizieren, obgleich Wahlbetrug erwünscht war? Das ist ja fast so wie beim Marathon disqualifiziert zu werden, weil man die vorgesehene Strecke gelaufen ist. Fällt dir keine kreativere lösung ein jeden mit mehr stimmen als wie du aus den Rennen zu Mobben? xDDD
So long... usw
Ich
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...