DANKE !!!

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzer/innen-Avatar
Watership
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 77
Registriert: 24.10.2015 11:22

DANKE !!!

Ungelesener Beitrag von Watership » 15.11.2017 21:58

Liebe Gemeinde,

als "alter Hase", der nunmehr seit 23 Jahren fast wöchentlich DSA spielt (und hauptsächlich meistert) möchte ich mich einfach mal für die verdammt viele Arbeit bedanken welche die Seitenmacher hier investieren. Und natürlich auch ein fettes Dankeschön an die ganzen Beiträge / Uploads etc. der Community!
Ich finde hier zu jedem Abenteuer und zu jeder Regelfrage Infos und gute Tipps.

Viele meiner geleiteten Abenteuer wären sicher nicht so gut gelaufen, wenn ich sie nicht vorher in einem Forum diskutiert hätte oder ich mir hier Inspiration geholt hätte.

Den guten "alten" Seiten wie dem Wolkenturm etc. trauere ich heute noch nach...

In einer Zeit in der nach und nach die Qualität und das Herzblut in den Publikationen mehr und mehr fehlt (und ich habe seit DSA2 mehr als 100 Abenteuer geleitet, ich denke ich weiß wovon ich rede) ist es beruhigend, dass es so ein Forum noch gibt. Und dass es mit Leidenschaft gepflegt wird.

Weiter so!
Auf dass wir noch im Altersheim Mitspieler finden und alle mit dem W20 in der Hand verrecken :lol:

LG

Stefan

Zornbold
Administrator/in
Administrator/in
DSAnews.de
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 8358
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

DANKE !!!

Ungelesener Beitrag von Zornbold » 16.11.2017 09:25

In einer Zeit, in der die "Jugend" alles als selbstverständlich hinnimmt, Ed Sheeran, Mark Foster und ähnliche die Stars sind und eine widerliche Empörungswelle auf die Andere folgt, ist das mal angenehm zu lesen, danke :)

Benutzer/innen-Avatar
Shadow-chan
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

DANKE !!!

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan » 16.11.2017 12:25

Ich möchte mich dafür bedanken, dass der Danke Button jetzt unten ist :)

Auch wenn mein erster Reflex momentan noch ist, wieder nach oben zu scrollen :lol:
Und wie immer hat Lexaja recht.

Benutzer/innen-Avatar
LordShadowGizar
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1351
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

DANKE !!!

Ungelesener Beitrag von LordShadowGizar » 16.11.2017 20:37

Dem Wahnwitz zum Gruße!

Auch dieses Stefan möchte sich vom herzen bedanken.
Besonders wenn man bedenkt wie schwer es hier manchmal für Admins und Mods bei einer so 'Snob' mäßig elitären Gemeinde manchmal läuft. Vor allen das sich mit den hin und wieder aufkeimenden Glaubenskämpfen über 'Gutes-Rollenspiel-TM', 'Wahrer-Hintergrund' und 'Richtige-Regelinterpretation', immer wieder jemand findet, der dieses Forum mit (relativ)
ruhiger Hand pflegt, finde ich bewundernswert. (Besonders zu den Zeiten, wo unter den Usern (untereinander) ein besonders bissig-pampiger-Ton vorherrschte)
Auch möchte ich dafür danken das man am Forum festgehalten hat, als es so wirkte das es dahinschwindet, oder wo man zeitweise so überhaupt kein Feedback von dem Nutzern bekam. Und ebenfalls dankbar bin ich das man sich durchaus gewillt zeigt, Vorschläge von den Usern entgegen zu nehmen (wie eben die nach unten verlegten Buttons welche @Skyvaheri hier vorgeschlagen hat... also liebe leute, den Bedankomat am Ende jenes Beitrages und ruhig bei Fenia die das hingebogen hat nutzen!!!)

Mein Dank gillt in sofern also all jenen, von gestern bis heute, welche es möglich machten das ich nach wie vor hier seit 2013 hier posten kann! Und mein besonderer und immer wiederkehrender Dank gilt der Einführung der neuen Spoilerfunktion!!!
SpoilerAnzeigen
(... aber das hatte ich ja schon an anderer Stelke bekundet...)
:cookie:
In diesem Sinne:

So long and THANKS for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzer/innen-Avatar
Angorax
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 602
Registriert: 19.08.2014 05:55

DANKE !!!

Ungelesener Beitrag von Angorax » 16.11.2017 21:11

Ich schließe mich mal an. Dieses Forum (eigentlich: die Menschen hier) hat mir so oft schon in den unterschiedlichsten Situationen eine Stütze geboten. Es ist sogar meine am häufigsten besuchte Seite. Lasst es uns lange am Leben halten!
Die oben getätigten Aussagen stimmen nicht zwangsläufig mit der Meinung des Verfassers überein.

Fenia_Winterkalt
Administrator/in
Administrator/in
Würfelsupporter/inDSAnews.de
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 15099
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

DANKE !!!

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt » 16.11.2017 21:28

Ich sag auch mal Danke! Vor allem an das Team und besonders an Zornbold.
Die haben nicht immer die Ehre die besonders sichtbaren Dinge zu machen, wie Buttons zu verschieben. Aber ohne die würde halt gar nix gehen.

Auch sag ich Danke an die Organisatoren vom Forentreffen und an die, die sich für die Aufgaben dort, wie Einkauf, Spielleitung etc., freiwillig gemeldet haben! Es wird episch!

Und ein großes Danke von mir mal besonders an die User, die sich Hinweise aus dem Team zu Herzen genommen haben. Es ist nicht immer leicht mit Kritik umzugehen, wie konstruktiv sie auch gemeint ist.

Und natürlich auch an die User die sich immer vorbildlich, spaßig, neugierig, nerdig, unnerdig, kompetent, angenehm frech, oder offen zeigen! Das sollten eigentlich alle sein :D

Und von mir auch mal, etwas off topic, eine Entschuldigung für Dinge die vielleicht Leute in den falschen Hals bekommen haben die ich gesagt habe. Ich kann nur bitten einfach den Dialog mit mir oder jemanden aus dem Team zu suchen. Manchmal bin ich auch einfach ratlos warum eine Äußerung von mir irgendwo so hart aneckt. Aber da hilft dann nur sich auszutauschen.

Weitermachen!
Fenia

Benutzer/innen-Avatar
Watership
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 77
Registriert: 24.10.2015 11:22

DANKE !!!

Ungelesener Beitrag von Watership » 16.11.2017 23:19

Boah ist das schön.

Alle Danken sich :cookie:

Da wird einem ja ganz warm uns Herz.

Und das obwohl noch nicht mal Weihnachten ist!

Zornbold
Administrator/in
Administrator/in
DSAnews.de
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 8358
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

DANKE !!!

Ungelesener Beitrag von Zornbold » 17.11.2017 07:23

Fenia_Winterkalt hat geschrieben:
16.11.2017 21:28
und besonders an Zornbold.
Nanana. Jetzt wo alles läuft kann ich es ja mal sagen, denn ohne Fenia denke ich, wäre das Board nicht mehr da. Als ich zurückkam, pfiff hier alles aus dem letzten Loch. Technisch gesehen, war das Board nicht mit dem Server kompatibel. Wir konnten dann im Hintergrund ein wenig tricksen, um es noch eine Weile da zu behalten.
In dieser Zeit haben wir ja dann das "neue Team" ausgehoben und Fenia hat richtig Gas gegeben, damit wir dieses neue Forum schnellstmöglich an den Start bekommen konnten. Ohne diese Hilfe hätte ich das Forum vermutlich eingestampft, weil es für eine Person einfach too much gewesen wäre.
Auch die vielen Tester & Ideengeber aus der Community waren dabei übrigens eine große Hilfe!
LordShadowGizar hat geschrieben:
16.11.2017 20:37
Auch möchte ich dafür danken das man am Forum festgehalten hat, als es so wirkte das es dahinschwindet, oder wo man zeitweise so überhaupt kein Feedback von dem Nutzern bekam.
Das empfinde ich immer noch als aktuell und sehr schade. Der Wille sich einzubringen ist leider in der gesamten Community (auch außerhalb des Forums) sehr gering geworden.

Antworten