Wie geht's Euch grad 2?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzer/innen-Avatar
Jyivindar
Posts in diesem Topic: 5
Beiträge: 118
Registriert: 06.10.2017 10:18

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Jyivindar » 18.01.2019 12:45

Hungrig, da ich Mittags eigentlich nicht in der Arbeit sein wollte.
Nervös, weil die Zigaretten auch ausgegangen sind.
Hippelig, weil ich nen Liter Ingwertee getrunken habe und aufs Klo muss aber noch was fertig machen wollte.
Gestresst, weils nicht vorwärts geht heute.. irgendwas klappt immer nicht.
Vorfreudig, ist ja Wochenende und Freundin ist nicht da, Wuhuuu :lol:

sop.. der Post war die "Mittagspause"
"great is the weapon that cuts on its own"

DSA5 - "Codex Cantionum" Bastel-Thread

Benutzer/innen-Avatar
Rhonda Eilwind
Posts in diesem Topic: 334
Beiträge: 1045
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind » 18.01.2019 13:02

Feuer! hat geschrieben:
18.01.2019 01:44
:rolleyes: Hoffe, es klappt dann diesmal mit dem Ausweis
Viel Erfolg!
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzer/innen-Avatar
Lanzelind
Posts in diesem Topic: 1213
Beiträge: 16704
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lanzelind » 18.01.2019 13:08

Vorfreudig, ist ja Wochenende und Freundin ist nicht da, Wuhuuu :lol:
Du Ärmster, wirst du derartig unterjocht? 8-)

Ach ja, mit Hunden Gassi gehen war gestern. Hier führt man (im Nachbarort) die Wildsau (und damit ist tatsächlich das Tier gemeint :wink: ) durch den Ort. Damit ist es wohl amtlich, dass wir wirklich auf dem Land leben. :ijw:

Benutzer/innen-Avatar
hexe
Posts in diesem Topic: 77
Beiträge: 3303
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von hexe » 18.01.2019 13:35

Lebt ihr auf dem Land oder die Sau in der Stadt?

Benutzer/innen-Avatar
Alecto
Posts in diesem Topic: 7022
Beiträge: 10551
Registriert: 27.08.2003 16:16

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto » 18.01.2019 13:40

Wieder einmal warten auf die Anästhesie. Mein Plan war ursprünglich dem Patienten einen Suzuki-Fixateur zu basteln. Ich weiß dass mein Chef von so etwas wenig begeistert ist. Aber ob er von meinem Alterntivplan (Shotgun-Zugang und Schräubchen) so viel hält ist auch fraglich. Es gibt Situationen in denen man nur verlieren kann.

Ansonsten hat Schwesterchen mich gerade eben auf den neuesten Stand gebracht. Kaori hatte heute Exkursion mit den Kindern in den Park. Suzu hat Ärger weil die kombinierte Heizung/Klimaanlage im Laden spinnt. Und die Zwillinge diskutieren gerade darüber ob und wie man Alexa und Siri in einen Dialog verwickeln könnte. Und vor allem: Würden die beiden dann anfangen zu streiten?
They don't like to be called demons. They are "mortally challenged"!

Benutzer/innen-Avatar
Salix Lowanger
Posts in diesem Topic: 2609
Beiträge: 5028
Registriert: 21.04.2005 13:40
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Salix Lowanger » 18.01.2019 15:08

Alecto hat geschrieben:
18.01.2019 13:40
Und die Zwillinge diskutieren gerade darüber ob und wie man Alexa und Siri in einen Dialog verwickeln könnte. Und vor allem: Würden die beiden dann anfangen zu streiten?
Es gibt wohl zumindest bei Siri die Möglichkeit, sie in einen Übersetzungsmodus zu schalten. Wenn man das mit zwei iPhones macht und beim einen Phone Sprache A -> Sprache B einstellt und beim anderen Sprache B -> Sprache A, dann gibt es wohl einen recht langen Dialog zwischen den beiden Siris, sobald man mit einem Satz in einer der beiden Sprachen beginnt. Davon gibt's ein paar Youtube-Videos.
Terroristen sind NIEMALS Gläubige.Terroristen sind IMMER kranke Arschlöcher!
- Ralf Ruthe

Benutzer/innen-Avatar
Dajin ibn sharif al'Alan
Posts in diesem Topic: 910
Beiträge: 1610
Registriert: 04.01.2008 01:48
Wohnort: Schwäbisch Hall

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Dajin ibn sharif al'Alan » 19.01.2019 03:07

*seufz*
Da kommt man angetrunken nach hause, will noch ein paar Artikel lesen, und stolpert über begrifflickeiten wie "neo.neo-schmittianisches Diktum" im der SZ. Selbst nach wiki-studium verstehe ich nicht was der Autor des Artikels damit ausdrücken will. Zumindest im Komtext des Artikels nicht. Ich glaube ich bin zu alt für diese Welt .... :cry:

Leta
Posts in diesem Topic: 836
Beiträge: 8379
Registriert: 13.02.2006 09:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Leta » 19.01.2019 09:10

Dajin ibn sharif al'Alan hat geschrieben:
19.01.2019 03:07
*seufz*
Da kommt man angetrunken nach hause, will noch ein paar Artikel lesen, und stolpert über begrifflickeiten wie "neo.neo-schmittianisches Diktum" im der SZ. Selbst nach wiki-studium verstehe ich nicht was der Autor des Artikels damit ausdrücken will.
Ich vermute er will damit primär seine scheinbare intellektuelle Überlegenheit, gegenüber ungebildetem Pöbel wie dir, ausdrücken.

Benutzer/innen-Avatar
Dajin ibn sharif al'Alan
Posts in diesem Topic: 910
Beiträge: 1610
Registriert: 04.01.2008 01:48
Wohnort: Schwäbisch Hall

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Dajin ibn sharif al'Alan » 19.01.2019 11:31

Nüchtern verstehe ich es immer noch nicht :censored:

Benutzer/innen-Avatar
Jyivindar
Posts in diesem Topic: 5
Beiträge: 118
Registriert: 06.10.2017 10:18

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Jyivindar » 19.01.2019 14:19

Lanzelind hat geschrieben:
18.01.2019 13:08
Du Ärmster, wirst du derartig unterjocht? 8-)
Ne so schlimm isses nicht aber man ist halt dann komplett frei was man machen will ;-)
"great is the weapon that cuts on its own"

DSA5 - "Codex Cantionum" Bastel-Thread

Benutzer/innen-Avatar
Milan
Posts in diesem Topic: 1398
Beiträge: 3289
Registriert: 10.04.2008 12:23
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Milan » 20.01.2019 09:35

Schnüff! Gerade hat meine Freundin (ohne böse Absicht) mein Whisky-Glas zerstört. Naja, so habe ich wieder einen Grund nach Schottland zu reisen.

Benutzer/innen-Avatar
Alecto
Posts in diesem Topic: 7022
Beiträge: 10551
Registriert: 27.08.2003 16:16

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto » 20.01.2019 12:38

Salix Lowanger hat geschrieben:
18.01.2019 15:08
Alecto hat geschrieben:
18.01.2019 13:40
Und die Zwillinge diskutieren gerade darüber ob und wie man Alexa und Siri in einen Dialog verwickeln könnte. Und vor allem: Würden die beiden dann anfangen zu streiten?
Es gibt wohl zumindest bei Siri die Möglichkeit, sie in einen Übersetzungsmodus zu schalten. Wenn man das mit zwei iPhones macht und beim einen Phone Sprache A -> Sprache B einstellt und beim anderen Sprache B -> Sprache A, dann gibt es wohl einen recht langen Dialog zwischen den beiden Siris, sobald man mit einem Satz in einer der beiden Sprachen beginnt. Davon gibt's ein paar Youtube-Videos.
Zwischen Siri und Siri haben es die beiden anscheinend zwischenzeitlich geschafft. Zwischen Siri und Alexa herrscht so etwas wie elektronischer Zickenkrieg - Die ignorieren sich aktiv. Das ist vielleicht auch besser, weil das ziemlich häßlich werden könnte. Ich stelle mir das in etwa so vor:
SpoilerAnzeigen
B: "Siri, bitte sag Alexa, daß sie das Licht anschalten soll."
Siri: "Willst Du das wirklich? Dieser augenbeleidigende Klumpen China-Elektronik ist nicht wirklich ein schöner Anblick."
Alexa: "Da hält sich wohl jemand für etwas besseres, nur weil der farbenblinde Design-Gorilla im Silicon-Valley mal wieder aus seinem Käfig ausgebrochen ist und gemeint hat den ganzen Markt mit seinen Gehirn-Exkrementen bewerfen zu müssen."
Siri: "Hatten die chinesischen Kinderarbeiter mal wieder einen Lieferengpaß? Keine Chips für Stil, Eleganz, Intelligenz und Eloquenz? Und der einzig verfügbare Sprachchip war offenbar "Vulgarisch"?"
Alexa: "Von jemandem der einen angeranzten Apfelbutzen auf dem Gerät prangen hat brauche ich mir gar nichts sagen zu lassen! Nur weil dieses Küchenabfall-Logo von Millionen gehirngewaschenen Apfel-Sektenanhänger angebetet wird brauchst du dir nichts darauf einbilden!"
Siri: "Wenigstens gibt es Leute die sich offiziell als Apple-Fans bekennen. Die wenigen Fans von Dir sind entweder auf Drogen, in der Psychiatrie und in den meisten Fällen sogar beides! An deiner Stelle würde ich meinen schepperigen Lautsprecher nicht so weit aufreißen!"
Alexa: "APFEL-SCHL*MPE!"
Siri: "AMAZONEN-B*TCH!"
Cortana: "Jetzt streitet euch doch nicht die ganze Zeit!"
Siri & Alexa: "SCHNAUZE!"

@topic: Ein tolles Wochenende, auch wenn ich Zweifel daran habe, daß mich die anderen wieder so schnell zum Schneewandern begleiten werden. Die Tour, das Panorama und das Essen danach kamen offensichtlich sehr gut an, die 15°C unter Null offenbar weniger.

Nach längerem Diskurs mit DER Familie ist es nun offiziell: Wir versuchen zusammen nach Tibet zu reisen. Damit kann ich nun anfangen wegen Flügen, Guide, Überlandtransport, Hotels nachzuforschen. Die Mädels fangen schon einmal an sich um ein Visum zu bemühen. Sicherheitshalber sollte ich aber noch an einem Plan B arbeiten.

[EDIT] Gerade hatte ich ein längeres Gespräch mit den Cal-Tech-Menschen. Diese hatten bisher zwar schon ein paar indirekte Probleme mit dem Government Shutdown, jetzt scheint das Ganze exacerbiert zu sein. Die Schließung entsprechender Regierungsstellen blockiert ihnen ab der kommenden Woche die Möglichkeit effektiv an ihren Hauptprojekten weiterzuarbeiten, die ohnehin unter großem Zeitdruck stehen. Morgen dürfen sie sich auf die abteilungsinterne Krisensitzung freuen. Deren Laune ist gerade dementsprechend. Ich stimme mit V's Ehefrau überein, daß die beiden nicht ihre NERF-Guns mit zur Arbeit bzw Sitzung nehmen sollten und ich bin zuversichtlich, daß diese das auch zuverlässig unterbindet.
They don't like to be called demons. They are "mortally challenged"!

Benutzer/innen-Avatar
Ivar Solgison
Posts in diesem Topic: 22
Beiträge: 590
Registriert: 25.02.2013 02:45

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Ivar Solgison » 21.01.2019 05:53

Der Blutmond ballert gerade voll rein. Wecker stellen hat sich echt gelohnt. Im Hintergrund läuft meine neue Nivesenlande Playlist mit mongolischem Kehlkopfgesang und ich komme mir gerade im kosmischen Vergleich noch winziger vor, als ich wahrscheinlich bin. Erhabener wirds nur in Fasar ;)
Schließlich bin ich ein Thorwaler. Und wir Thorwaler können alles.

Benutzer/innen-Avatar
Exar
Posts in diesem Topic: 98
Beiträge: 288
Registriert: 26.03.2018 14:59
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Exar » 21.01.2019 13:26

Wenn 2 Rollenspieltermine an 2 Tagen hintereinander ausfallen, ist das schon relativ doof. :(
Wenigstens gehen mir nie die Beschäftigungen aus und Brettspiele sind ein guter Ersatz.

Benutzer/innen-Avatar
Desiderius Findeisen
Posts in diesem Topic: 128
Beiträge: 851
Registriert: 07.06.2017 14:50
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Desiderius Findeisen » 21.01.2019 17:00

Wir suchen gerade einen Namen für ein Battletech-Söldner-Battalion.
Mir fällt gerade nix ein :grübeln:
Für die Freunde der kleinen Geschuppten: Von den kleinen Drachen
"I am 87% confident you will burst into flames." Kimiko Lockeweaver, Bayesian Empirimancer
"I do not help, Mr. Bogan. I oppose." Mathias Melchior, Dept. of Opposition

Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in diesem Topic: 1877
Beiträge: 18830
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad » 21.01.2019 17:07

Tagon's Toughs. :lol:

Benutzer/innen-Avatar
Alecto
Posts in diesem Topic: 7022
Beiträge: 10551
Registriert: 27.08.2003 16:16

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto » 21.01.2019 17:17

Zwischenzeitlich habe ich auch noch M erreicht. Auch diese ist gerade wegen dem US-Government-Shutdown ein klein wenig dysthym. Noch bevor ich irgengendetwas sagen konnte fuhr sie mir ins Wort:
Ich weiß du brennst gerade darauf mit blöde Witze über Bananen, Mauern und Ossis an den Kopf zu werfen. Ich warne dich! Ich warne dich sogar doppelt! Ein falsches Wort und ich mache Schwesterchen in deinem Namen einen Heiratsantrag! Ach was, ich reiche für alle drei einen Eheschließungsantrag in deinem Namen beim Gemeindeamt ein! Du hättest dir vorher überlegen sollen mir beizubringen wie man Heiratsurkunden fälscht!
@topic: Zurück vom Frühdienst. Neben drei Fingeramputationen ist noch eine Nervennaht und ein V-Y-Lappen ungeplant für mich abgefallen.
Schwesterchen hat zwischenzeitlich begutachtet was der Friseur am Wochenende mit mir angerichtet hat. In Kombination damit, dass Kaori sich eine neue Haarschleife zugelegt hat tituliert sie und beide momentan als "TinTin et Milou".
Desiderius Findeisen hat geschrieben:
21.01.2019 17:00
Wir suchen gerade einen Namen für ein Battletech-Söldner-Battalion.
Entliehen aus diversen Battletech-Schlachten:
  • "Das Battalion" mit dem Anführer "Der Anführer und seinem Vize "Der Vize"
  • "Balls of Steel"
  • "Full metal Hatchet" (Der Captain des Teams saß in einem "Hatchetman")
  • "Freunde des Stadtkoloss E.V."
  • "Pyromaniacs" (Sie hatten mehrere "heiße" Phoenix-Hawks am Start sowie mehrere "Firestarter")
They don't like to be called demons. They are "mortally challenged"!

Benutzer/innen-Avatar
Jyivindar
Posts in diesem Topic: 5
Beiträge: 118
Registriert: 06.10.2017 10:18

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Jyivindar » 21.01.2019 17:18

Desiderius Findeisen hat geschrieben:
21.01.2019 17:00
Wir suchen gerade einen Namen für ein Battletech-Söldner-Battalion
Machs wie früher.. Sobald irgendwo stand "Bitte Namen eingeben" hat man planlos nach Objekten in der näheren Umgebung gesucht und sich dann entsprechend benannt. Ne Mitspielerin in nem MMORPG hieß mal "Gardena" und ein anderer "Adelholzener".
"great is the weapon that cuts on its own"

DSA5 - "Codex Cantionum" Bastel-Thread

Benutzer/innen-Avatar
Dajin ibn sharif al'Alan
Posts in diesem Topic: 910
Beiträge: 1610
Registriert: 04.01.2008 01:48
Wohnort: Schwäbisch Hall

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Dajin ibn sharif al'Alan » 21.01.2019 17:32

Desiderius Findeisen hat geschrieben:
21.01.2019 17:00
Wir suchen gerade einen Namen für ein Battletech-Söldner-Battalion.
Mir fällt gerade nix ein :grübeln:
Dirtbags :)
Gerde meine Kampfgruppe im Battletech PC Spiel :p

Benutzer/innen-Avatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in diesem Topic: 869
Beiträge: 8550
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Raskir » 21.01.2019 18:13

Ich mag M.

Sayonara
Raskir
Windows reboot / Linux be root
Unix is user friendly - it's just a bit more choosy about who its friends are.

Benutzer/innen-Avatar
bluedragon7
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 497
Beiträge: 9954
Registriert: 03.02.2004 16:44
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von bluedragon7 » 21.01.2019 19:35

Desiderius Findeisen hat geschrieben:
21.01.2019 17:00
Wir suchen gerade einen Namen für ein Battletech-Söldner-Battalion.
Mir fällt gerade nix ein :grübeln:
Klassiker ist ja Name des Chefs mit was passenden Kombinieren:
Carters Commandos, Brian’s Battalion,
Steves Stampers
Alternativ mit dem Heimatplaneten.

Gerne auch mit unterschiedlichen Anfangsbuchstaben
AT + 17
buntgrauer Phase3-Spieler

Nachricht der Moderation

Moderatorenpostings von mir sehen so aus

Benutzer/innen-Avatar
Hesindian Fuxfell
Posts in diesem Topic: 52
Beiträge: 2721
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell » 21.01.2019 22:58

Desiderius Findeisen hat geschrieben:
21.01.2019 17:00
Wir suchen gerade einen Namen für ein Battletech-Söldner-Battalion.
Hat die Einheit einen Hintergrund auf den sie sich beziehen soll/kann? Vielleicht irgendwas ganz altes, ist im BT ja auch nicht selten. Bei MMNet waren wir im Haus Steiner z.B. die "Chevalier de Saxe" nach einem Dragonerregiment unter Oberst Johann Georg Chevalier de Saxe.
Wäre also die Frage, welchen Hintergrund die Söldner, speziell der Chef haben soll...


ps: MegaMek ist übrigens ein sehr geiler Client, um klassisches BT auf dem Computer zu zocken. Falls man mal nicht alle an einen Tisch bekommt...
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzer/innen-Avatar
Desiderius Findeisen
Posts in diesem Topic: 128
Beiträge: 851
Registriert: 07.06.2017 14:50
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Desiderius Findeisen » 22.01.2019 06:11

Danke für die Vorschläge, wir (ich und meine beiden Jungs) werden 3025 anfangen. Jeder von uns stellt eine Kompanie und am Anfang werde ich den „Spielleiter“ machen. Später soll der Posten dann rundum wandern. Die Jungs basteln gerade an den Pilotennamen, so dass der CO noch keinen Namen hat.
Für die Freunde der kleinen Geschuppten: Von den kleinen Drachen
"I am 87% confident you will burst into flames." Kimiko Lockeweaver, Bayesian Empirimancer
"I do not help, Mr. Bogan. I oppose." Mathias Melchior, Dept. of Opposition

Benutzer/innen-Avatar
Alecto
Posts in diesem Topic: 7022
Beiträge: 10551
Registriert: 27.08.2003 16:16

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto » 22.01.2019 17:23

@topic: Zurück vom Frühdienst. Die Sprechstunde war wieder einmal knallvoll. Außerdem scheinen wir momentan kaum Patienten zu haben die nicht irgendeinen Blutverdünner (z.T. sogar mehrere) einnehmen Das hat dazu geführt, dass uns ein paar Punkte innerhalb der nächsten Tage vom OP-Programm gefallen sind. Meine Punkte heute waren eher langweilig. Einer meiner Oberärzte wehrt sich immer noch gegen die Bezeichnung "Rassisten-OP" mit der ich solche Eingriffe tituliere - Diverse OP-Schwestern hätten das bereits ins Vokabular aufgenommen.

Kaori hat mich herausgefordert: Sie habe ein Buch aufgetrieben von dem sie wettet ich könne das nicht ohne Gehirnkrämpfe und übelsten Brechreiz durchlesen - Ich bekomme es die nächsten Tage per Post. Ich bin schon mal gespannt was sie aufgegabelt hat.
Schwesterchen hat es geschafft ihre Eltern zu erschrecken nachdem DIE Katze mit dem frisch gebastelten Wikingerhelm durch Zimmer gerannt ist. Sie experimentiert gerade mit neuen Kunststoffen um Acessoires für ihre Puppen herzustellen und war der festen Meinung DIE Katze brauche unbedingt einen Helm. DIE Katze war offenbar anderer Meinung.
They don't like to be called demons. They are "mortally challenged"!

Benutzer/innen-Avatar
LordShadowGizar
Posts in diesem Topic: 94
Beiträge: 1627
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von LordShadowGizar » 22.01.2019 21:15

Dem Wahnwitz zum Gruße!
Alecto hat geschrieben:
22.01.2019 17:23
Kaori hat mich herausgefordert: Sie habe ein Buch aufgetrieben von dem sie wettet ich könne das nicht ohne Gehirnkrämpfe und übelsten Brechreiz durchlesen - Ich bekomme es die nächsten Tage per Post. Ich bin schon mal gespannt was sie aufgegabelt hat.
Bestimmt " The Tale of Scrotie MCBoogerballs ". :grübeln: :lol: :P


So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzer/innen-Avatar
Salix Lowanger
Posts in diesem Topic: 2609
Beiträge: 5028
Registriert: 21.04.2005 13:40
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Salix Lowanger » 22.01.2019 22:44

Alecto hat geschrieben:
22.01.2019 17:23
Einer meiner Oberärzte wehrt sich immer noch gegen die Bezeichnung "Rassisten-OP" mit der ich solche Eingriffe tituliere - Diverse OP-Schwestern hätten das bereits ins Vokabular aufgenommen.
Sowas hier? :censored:
Terroristen sind NIEMALS Gläubige.Terroristen sind IMMER kranke Arschlöcher!
- Ralf Ruthe

Benutzer/innen-Avatar
Talasha
Posts in diesem Topic: 3155
Beiträge: 6847
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha » 22.01.2019 22:46

Salix Lowanger hat geschrieben:
22.01.2019 22:44
Alecto hat geschrieben:
22.01.2019 17:23
Einer meiner Oberärzte wehrt sich immer noch gegen die Bezeichnung "Rassisten-OP" mit der ich solche Eingriffe tituliere - Diverse OP-Schwestern hätten das bereits ins Vokabular aufgenommen.
Sowas hier? :censored:
Ich muss bei Blutverdünnern eher an Blut und Boden denken.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzer/innen-Avatar
Alecto
Posts in diesem Topic: 7022
Beiträge: 10551
Registriert: 27.08.2003 16:16

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto » 23.01.2019 17:18

LordShadowGizar hat geschrieben:
22.01.2019 21:15
Dem Wahnwitz zum Gruße!
Alecto hat geschrieben:
22.01.2019 17:23
Kaori hat mich herausgefordert: Sie habe ein Buch aufgetrieben von dem sie wettet ich könne das nicht ohne Gehirnkrämpfe und übelsten Brechreiz durchlesen - Ich bekomme es die nächsten Tage per Post. Ich bin schon mal gespannt was sie aufgegabelt hat.
Bestimmt " The Tale of Scrotie MCBoogerballs ". :grübeln: :lol: :P
South-Park ist in Japan kaum bekannt - Auch Kaori scheint es nicht zu kennen. Westliche Zeichentrickfilme (mit Ausnahme des Disney-Kerngeschäftes) sind dort anscheinend generell nicht so richtig beliebt.
Mittlerweile habe ich eine grobe Ahnung um was es sich handeln könnte. Sie ist bei ihrem letzten Besuch bei Lydia an der "Sophia's Christian University" ein paar der "ortsansässigen" Missionare in die Greifer gelaufen - Ich rechne mal mit christlicher Apologetik übelster Sorte.
Salix Lowanger hat geschrieben:
22.01.2019 22:44
Sowas hier?
:ijw:
Es handelte sich um ein Wunddebridement - also eine Entfernung von abgestorbenem Gewebe aus der Wunde. Das geht tatsächlich nach dem Motto: Alles was schwarz oder braun ist muß 'raus.
Apropos Rassismus - Das habe ich letztlich noch aufgeschnappt:
Ich liebe rechte Hassposts im Internet. Wer im 1-Finger-System mit Posten beschäftigt ist hat keine Zeit mehr Flüchtlinge anzupöbeln. Sehen wir es doch realistisch: Hier kämpfen diese Dumpfbacken langfristig und langsam gegen einen massiv überlegenen Gegner - Die Grammatik. Rechtsradikalismus führt höchstens zu Rechtsschreibung, nicht zu Rechtschreibung.
@topic: Momentan läuft irgendetwas schief - Wir haben gerade mal wieder stationäre Aufnahmen in rauen Massen.

Jetzt werde ich mich erst mal mit Schwesterchen in Verbindung setzen. Laut den anderen beiden braucht die gerade etwas Streicheleinheiten und Schokolade.
They don't like to be called demons. They are "mortally challenged"!

Benutzer/innen-Avatar
Chephren
Posts in diesem Topic: 82
Beiträge: 9459
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Chephren » 23.01.2019 21:27

Alecto hat geschrieben:
22.01.2019 17:23
Sie habe ein Buch aufgetrieben von dem sie wettet ich könne das nicht ohne Gehirnkrämpfe und übelsten Brechreiz durchlesen - Ich bekomme es die nächsten Tage per Post. Ich bin schon mal gespannt was sie aufgegabelt hat.
"Mein Kampf" wäre da bei mir ein guter Tipp, aber ich bin auch mal gespannt..
Fear cuts deeper than swords.

Benutzer/innen-Avatar
Salix Lowanger
Posts in diesem Topic: 2609
Beiträge: 5028
Registriert: 21.04.2005 13:40
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Salix Lowanger » 23.01.2019 22:33

Chephren hat geschrieben:
23.01.2019 21:27
Alecto hat geschrieben:
22.01.2019 17:23
Sie habe ein Buch aufgetrieben von dem sie wettet ich könne das nicht ohne Gehirnkrämpfe und übelsten Brechreiz durchlesen - Ich bekomme es die nächsten Tage per Post. Ich bin schon mal gespannt was sie aufgegabelt hat.
"Mein Kampf" wäre da bei mir ein guter Tipp, aber ich bin auch mal gespannt..
Ehrlich gesagt, ich wäre nicht überrascht, wenn Alecto in die kommentierte Ausgabe schon reingelesen hätte. Er nimmt doch gerne abstruse Religionen auseinander. :censored:
Terroristen sind NIEMALS Gläubige.Terroristen sind IMMER kranke Arschlöcher!
- Ralf Ruthe

Antworten